ich liebe meine palettefinde die lidschatten können mit mac locker mithalten.
weiß jemand wann es die 2 neuen paletten (u.a. naked) irgendwo gibt wo wir sie bestellen können?
Die kommt doch erst im Herbst raus... vielleicht auf hqhair.com?
Also die Naked finde ich toll. Und vor allem sind die Lidschatten alle Fullsize! Also bekommt man Lidschatten im Wert von 240$ für, ich denke 44$ (?) plus eine Mini PP!!
Die u die alice u man bräuchte für die nächsten 10 jahre keine lidschatten mehr!!! eigentlich
Wann ist sie denn in EU erhältlich???
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich bin auch in die naked palette verliebt...falls ich iiirgednwann dieses jahr nochmal einen sephora von innen sehen sollte, kann ich mich glaube ich nicht beherrschen...
auf den bildern sieht sie auch so genial aus:
http://www.thebeautylookbook.com/201...d-palette.html
hatte mich nur gewundert, dass die erst im herbst rauskommt, bei sephore usw gibt es die ja schon...
Echt bei sephora in usa oder auch schon in europa?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich war heute bei Sephora und hab die Palette nicht gesehen.
Ich hab es in sephora in rom auch nicht gesehen![]()
wir müssen in europa wohl noch bis september warten![]()
Menno, bis september ist mein freund noch in rom u könnte mir die palette besorgen aber später nicht![]()
ich hab das neulich auf einem blog gelesen. wann es die palette genau gibt, weiß ich leider nicht. ich drück dir die daumen, dass dein freund sie dir mitbringen kann.
Ich hab schon meinem freund gesagt, dass wenn ich die naked hab ich gaaaanz lang kein neues make up mehr brauch...Aber ich glaub er hats mir nicht ganz abgekauft![]()
Wie kleinlich.![]()
Also im internet ist sie schon aufgeführt aber schon weg. Im Internet gab es die da ab den 30. Juni und war sofort weg, in den Läden gab es die dann circa ne Woche später
Na gut, deshalb hab ich sie bestimmt auch nicht gesehen.![]()
Ich bin grad in Amerika und bin so verführt zuzuschlagen.
Allerdings finde ich, dass viele Farben warm aussehen. Was meint ihr? Sommertauglich?
also ich finde sie auch relativ warm (bis auf 1-2 ausnahmen), deshalb würde sie super zu mir passenin 4 Wochen bin ich in London und hoffe sie da dann zu bekommen
Gibt es denn keine Seite von der man die Naked Palette nach Deutschland ordern kann?
Das frag ich mich auch! Bei HQ Hair.com gibts die nicht![]()
... die Palette kommt in Europa erst im Herbst raus. :D
ja leider, ich hab ja immer noch die Hoffnung dass es die dann in 4 Wochen in London gibt aber ich befürchte noch nicht
Ich hab sie schon im Original gesehen, sie ist soooo toll.![]()
Es wird doch irgendeine Seite aus den USA geben die das Zeug hierher schickt? Wo hab ich das gelesen, irgendein Typ ordert das Zeug zu sich nach Hause und schickt es dann nach Deutschland weiter... Woher hab ich das nochmal?! Mist ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb!
kann mir jemand sagen ob man in Schottland die UDPP zu kaufen bekommt? Wenn ja wo? Ein Bekannter ist grade dort und er hats vor 2 Monaten nicht geschafft sie mir aus den USA mitzubringen.
Urban Decay gibt es in Großbritannien bei Debenhams, Boots und House of Fraser. Vermutlich nicht in jeder Filiale, aber in einem Debenhams und einem sehr großen Boots in Cardiff (Wales) habe ich UD auf jeden Fall schon gesehen
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Heute bei Sephora ins Körbchen gehüpft: die UDPP in Eden und Foxy Eyeshadow, ein mattes Elfenbein zum blenden.... Ich bin soweit begeistert!
ich würd die UDPP auch gerne mal probieren. aber ich glaube ich würde sin nehmen![]()
Meine beste Freundin hat sich die Sin geholt, sie macht aber auch mehr mit braunen AMU's. Sin schimmert leicht braun, ich denke aber nicht dass die gut aussieht wenn man das auf das Obere Lid gibt, dafür kann man es aber auch mal solo für tagsüber er tragen. Ist halt einfarbige Base und für die Zwecke habe ich den Cream ES in Whipped und für dunklere AMUs die essende Metal Glam ES Cream in braun.
Braun ist die Sin nicht, sie schimmert eher champagnerfarben. Sehr schön und sehr dezent. Ich trage sie eigentlich nie solo, aber ich finde sie macht sich toll unter schimmernden und matten e/s.
![]()
Ich hab die Eden jetzt auch mal am Auge getestet. Die hat einen ganz schön gelben UNterton - deckt aber Rötungen gut ab. Mal sehen ob das HG Potential hat! Hmmm hätt ich doch besser die standard UDPP nehmen sollen? :grübel:
Kann man UD auch bei Sephora in Frankreich kaufen?
Ich war gestern in Strassburg in der Filiale in Les Halles, die haben Nars & UD. Too Faced wurde wohl aus dem Sortiment genommen. Die Smokey Palette von TF wurde auf 15 € reduziert!
Hier gibts auch einen Sephora Fred!
Vielen Dank peppi420. Genau nach Strassburg wollte ich fahren, denn ich brauche wieder fr. LebensmittelKäse,Wurst,Cassoulet, Creme brulee lecker! Super, ich weiß sogar wo Les Halles ist, nochmals vielen Dank!
das shopping Paradies.... und es ist auch noch SSV!