Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@peppi420 SSV auch noch super,super,super!
hat jemand von euch schonmal den lip primer ausprobiert?
hält davon der lippenstift länger?
ich überlege ihn mir mal zu bestellen schwanke momentan zwischen too faced und urban decay
okay dann werd ichs halt auf gut glück bestellen aber ich ahne nichts gutes, bei mir hält ja nichtmal der beste lippenstift
Man hört immer wieder von dem Mac Lip Prep & Prime... Vielleicht solltest Du den auch mala betrachten, besonders falls Du eher trockene Lippen hast. Die UD und TF kenn ich leider nich
Ach bevor ich das noch vergesse, ich habe mir vor über einer Woche auf der Schiffahrt von Großbritannien nach Frankreich eine Urban Decay Palette gekauft.
Urban Decay Palette mit 24/7 Kajal und UDPP in Miniformat
Oh mein Gott, sie ist da.
Was für eine Palette. Die schönste und gelungenste e/s Palette, die ich je hatte (und so riesig ).
Was für Farben, was für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis (12 e/s, 2 UD 24/7 Pencils, Mini UDPP) - Ihr seht, ich bin hin & weg.
Voilà, la Naked:
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an die liebe PS'erin.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh yes...die is aber wirklich toll
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
uii, die Palette ist ja ein Traum. Hast du sie aus dem Ausland PSen lassen? Sie kommt in Deutschland erst im Herbst, oder?
liebe Grüße Summer
ich muss irgendwie an diese palette kommen!
Die Palette ist echt göttlich :) Wie kann man die nicht lieben :)
Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
http://carryslife.blogspot.com
weiß jeman ein genaues Erscheinungsdatum für die Palette in Deutschland? Und wo gibt es denn mittlerweile überall UD? Auf der HP kann ich nichts finden
liebe Grüße Summer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Achso, habe mich an der ersten Seite des Threads hier orientiert, aber das ist ja schon ein bisschen her Schade!
Gibt es denn ein genaues Erscheinungsdatum für Europa?
liebe Grüße Summer
Die Palette ist ja göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast du die denn her? Ich kann ohne der Palette nicht mehr weiterleben
Edit: Oh hab vor Verzückung garnicht mehr gelesen, dass du sie die PSen hast lassen
Liebe Grüße Katrin
Unser Blog
Les Belles Affaires
Die Palette ist echt der Oberhammer *auchhabenwill*
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich wünschte wir hätten endlich den europe-release-termin hat mal jemand versucht Urban Decay direkt anzuschreiben?
Ich will die auch
die echt toll... und die lidschatten von urban decay sind sowieso der hammer
Die Naked Palette ist der , aber das muss ich ja nicht noch extra betonen, oder? Die e/s Qualität ist bombastisch und die UD Pencils sind auch klasse.
Ich hab schon Angstzustände, dass sie mir aus Versehen runterfällt o.ä.
Besonders der Goldton hat es mir angetan und diese vielen Taupe- und Brauntöne sowieso. Dabei hab ich vorher noch nie Gold auf den Augen getragen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin seite heute auch endlich stolze Besitzerin der UDPP
Ich freu mich schon total auf die Naked! Hoffentlich gibt es sie bald bei HQHair..
Ich hab hier ein paar Swatches für euch, von den Glide-on Eyepencils:
Ransom gefällt mit am besten
Sagt mal, benutzt Ihr die 24/7 Pencils nur auf der Wasserlinie oder auch als Eyeliner über dem Auge?
Und bekommt Ihr damit einen Smokey Look hin? Das Zeug trocknet immer so schnell, dass man gar nicht zum Verwischen kommt.
Ich benutze die Glide-ons hauptsächlich als Liner. Zum Verwischen muss man aber ein wenig schneller sein als bei anderern Kajals , ich zeichne die Form mit dem Liner ganz in Ruhe und verwische dann die letzte Schicht mit einem Pinsel oder Wattestäbchen (die Liner lassen sich nämlich auch schön layern).
Ich hab die Liner letztens als Base für den Lidschatten benutzt. Das Verblenden ging relativ einfach und die Farbe sah echt klasse aus.
ich hab die Naked Palette heute in london gekauft
Unser Blog
Les Belles Affaires
Meine ist auch unterwegs
will auch.. wo habt ihr die denn gekauft?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Eine von Sephora USA und eine wird mir in London besorgt. Vielleicht stell ich auch eine dann ins Seski
Hä...bei Sephora kommt bei mir, dass die nur innerhalb USA liefern...
Ja aber mir hat sie dann jemand PSt
Find eh doof, dass die nicht international versenden
Ja...ich auch. Vor allem weil die ja meinen La Base Pro von Lancome auch im Programm haben. Den such ich überall, bei ebay bin ich mir nich sicher ob´s dann ein Fake is oder net
Aber man kann doch das gesamte Sephora Sortiment inzwischen bei Hana kaufen.
Die Naked würde da $53 + $7,50 Versand kosten, also momentan knapp unter 50€ (wenn es durch den Zoll rutscht, sonst eben ca. 10€ mehr). Für 12 Lidschatten finde ich das keinen exorbitant-hohen Preis.
Wenn meine Wunschliste nur nicht so lang wäre...