Knuffi![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Lange nicht gesehen und doch wiedererkanntJa ab und zu braucht Frau mal ne Pause
Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß weiterhin!!!!
Und....Du bist keine Fremde ok !
![]()
ohhh jacky wie süß du bist![]()
Bin übrigens ein Riesenfan von Dir...machst tolle Videos!!!Kann man ja mal sagen....
Mach schön weiter so!!!
Und für alle, die Deine Videos noch nicht kennen sollten (kann ja sein, das es noch Mädels gibt
)
ANSCHAUEN!!!!!SOFORT!!!
Sonst verpasst ihr nämlich was!!!
![]()
hihihi, danke,danke. ich werde schon ganz rot.
ich freu mich so wieder hier zusein ♥
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
ahhh mir geht es genauso. ich geh 5 mal die woche schauen ob ich bei ebay ein tolles angebot ergattern kann, aber pustekuchen.....
Ich auch und die Preise sind bei jedem mal höher...
Ein kleiner Trost ist halt das es ins Standard Sortiment kommt,
da hat man nicht so ganz das Gefühl von "mist verpasst"...
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
sollte es die naked palette nicht eigentlich auch irgendwann bei hqhair geben?
Also im Herbst soll die in Europa rauskommen... und HQ ist die einzige Anlaufstelle die ich kenne, also...
Aber WANN ist genau Herbst? Es ist kalt also muss Herbst sein! Ich will das Teil jetzt hier und sofort!
Ich musste sie unbedingt haben. Da war mir der Preis wurscht![]()
Bis auf Sidecar (der Glitzer bröselt immer auf meine Wangen) sind alle Farben klasse.
Uff, woher?
lookfantastic. com hat glaub ich auch ud.............hab grad nochmal nachgeschaut....joa...haben sie!!!!
![]()
Um noch einmal auf die 24/7 Liner zu sprechen zu kommen: kann es sein, dass die Qualität von Farbe zu Farbe unterschiedlich ist?
Oil Slick oder Underground halten bei mir nur ein paar Minuten auf der Wasserlinie, während Bourbon, Crash oder Zero ewig draufbleiben.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also bei Houseoffraser gibt es sie zwar, aber die verschicken leider nicht nach Deutschland. Hab ich mich geärgert
Aber anscheinend soll es sie ab Oktober in UK geben. Ich schau aber trotzdem fast täglich bei HQHair nach![]()
da hatte ich ja echt glück in london echt durch zufall in den einzigen laden zu gehen, der die schon hatte (damals), denn ich finde sie auch klasse, vor allem auch der highlighter is super
Die verschicken doch Beauty-Produkte nicht nach D, siehe hier *klick* runterscrollen bis "International delivery policy": "Product exceptions"
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Aber nicht die Palette![]()
Och menno. Ich wollte die blöde Palette doch gar nicht. Jetzt aber...
![]()
Gestern kam mein Book of Shadows Vol. III an. Ein Traum![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Heute Abend, wenn ich daheim bin
Okay?![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Geändert von Philyra (15.09.2010 um 09:12 Uhr)
Liebe Grüße, Philyra.
NEID NEID
![]()
![]()
Boah Phily...Du Stinktier, das is gemein![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Liebe Grüße, Philyra.
Jaja...nur kaufen...wo hast Du die her ?![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ebay, aber die Verkäuferin, von der ich sie habe hat keine mehr...
Liebe Grüße, Philyra.