Kein Ding LaLady.....alles soweit im grünen Bereich![]()
Kein Ding LaLady.....alles soweit im grünen Bereich![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also Wucherpreise sind bei mir die Preise in eBay, jackys Palette war zurzeit die günstigste, die ich kriegen konnte und ich hab mich tot recherchiert
Ihr könnt wenn ihr wollt weiterduskutieten, aber haltet uns da bitte raus, ich sowas wie die Pest![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Der bittere Nachgeschmack bleibt leider
und die Angst, dass solche schönen Sächelchen nicht mehr im Seski angeboten werden.
hab mir bei asos die deluxe shadows palette gekauft und ich liebe sieeee!
wollt ich nur mal loswerden :D
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Oh man, ich dachte nicht, dass mein Post so weit geht, dass er dir als Verkäuferin so aufstößt und du dich angesprochen fühlst eine Erklärung abzugeben. Auch wenn mein Post auf den Verkauf deiner Palette hin kam, meinte ich mit Wucher den allgemeinen Preisaufschlag bei der UDNP. Mir ist durchaus bewusst, dass die Möglichkeit bestand, dass du als direkte Vorbesitzerin evtl. auch einen überhöhten Preis bezahlt hast und damit die Kosten nur weitergegeben hast.
Ich dachte, ich hab mit der Ausführung meiner Gedanken genug erklärt und gezeigt, dass ich es eben nicht richtig finde, für Produkt A 5€ zu zahlen und es für 50€ zu verkaufen, aber das ist meine Meinung und da wir nunmal alle verschieden sind...
Sollte ich dich also irgendwie verärgert haben, dann tut es mir leid und das meine ich ehrlich.
Wucher stammt von mir...
Haha, das war ein lustig gemeinter Hinweis auf Mieses Karma von David Safier. Wenn du das Buch nicht gelesen hast, tut es mir leid, dass du mich nicht verstanden hast.
Es war überhaupt nicht negativ gemeint, ähnlich als wenn jemand seinen Schuh beim Laufen verliert und man sagt: Cinderella, hofft auf einen Prinz! Damit meine ich ja auch nicht, dass die Dame keinen Prinzen verdienen würde oder anderes, es ist einfach nur ein lustiger Zusatz zu einer passenden Situation.
Ich hab das Buch gelesen
Ich finde, es ist jetzt auch gut....wie gesagt bei MIR ist soweit alles im grünen Bereich...ich hoffe, bei euch auch....Und deswegen....Haken dran...wie wärs?!
![]()
Prima!!
![]()
Zu der Naked fällt mir noch ein
Ich würde gerne AMU´s damit sehen. Auf YT ist ja schon eine Menge, aber vielleicht hat jemand noch einen Tip. Am liebsten mag ich Tuturials auf Blogs oder ähnliches.
Ich würde auch gerne mehr Amus sehen
Würde mich auch freuen
LEUTE, habe meine NAKED Palette heute bekommen, MAN IST DIE GEIL!!!!
So richtig gut pigmentiert und buttrig weich, einfach nur Hammer. Ich würd gerne 24 Stunden mir die Palette anschauen, so schööön ist sie!!!!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass ich die Palette leer kriege, dann werd ich mir das auf jeden Fall nachkaufen!!!
Ich werde von nun an nieee wieder von anderen Marken Lidschatten kaufen, außer ein paar Außnahmen, z.B. sehr ungewöhnliche Farben oder so...
So und nun für die Jenigen, die noch auf die Palette warten müssen...:
Wünsche euch viel Geduld![]()
![]()
Glückwunsch....ich bin auch ganz heiß auf die Palette
Hoffentlich kriege sie im März wenn ich in Paris bin
ich habe bisher die überhöhten Preise nicht bezahlt, weil ich auch hoffe,
dass ich im Februar die Palette kaufen kann, wenn ich in London bin :)
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch mehr bezahlt.
Da habe ich bei anderen High End Marken schon bedeutend mehr für schlechtere Qualiät ausgegeben.
Mich wundert da der humane Preis. Ein bisschen teuerer wird sie ja dann wohl schon. Zumindest kriegen sie ihre Pinsel mal unter die Leute.
Also ich finde der Pinsel ist eh der bessere Deal als der Liner. Ich habe genug UD liner, weswegen ich den Pinsel gut gebrauchen könnte.
Bei mir ist es genau umgekehrt, Pinsel ohne Ende![]()
Bin wohl ein Pinsel-Junkie.
Den Zero besitze ich auch und es ist wirklich mein liebster schwarzer Liner. Den Whiskey gibt es wohl nicht im regulären Sortiment und ich bin froh, dass er dabei war. Am allerwichtigsten ist natürlich die UDPP. Meine liebste Base. Ich hätte jetzt eh nachkaufen müssen und so passt das. Außerdem hält die bei mir ewig.
Hauptsache die Naked ist wieder zu haben und ich bin gespannt auf die Preisentwicklung.
Ich find das schade mit dem Pinsel. Ich wollte eh die Liner von UD mal ausprobieren und das wär ne gute Gelegenheit gewesen..Pinsel kann ich eigentlich nicht gebrauchen da hab ich genug.
Naja kaufen werd ich mir die Palette natürlich trotzdem![]()
Es sind ja noch nicht alle Sets mit Pinsel ausgestattet..
vl bekommst du ja noch einen mit dem Liner ^^
Auf eBay verkauft ein US-Seller (m_germano8wh6) gerade zwei in Einzelteile zerlegte Anniversary-Sets für ca. 10 EUR pro Stift plus Versand. Wer also - wie ich - nur so wenige Farben aus dem Set möchte, dass sich auf keinen Fall das ganze Set lohnt, kann sich die ja da rauspicken ...
Hier noch mal die Swatches von Temptalia:
http://www.temptalia.com/urban-decay...hotos-swatches
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
gibts nun eigentlich schon irgendwo das komplette set zu kaufe, außer bei ebay?
nee, noch nicht gesehen. nur sephora, urban decay.com -die liefern aber nicht nach europa..
aber ich hab irgendwo gelesen, das die sachen meist einen monat später an die anderen retailer geht. (ich glaub bei facebook/urban decay) das wäre also mitte februar.![]()
Hat jemand die Lip Primer Potion und kann etwas dazu sagen?
Ist die gut und hält der Lippie dadurch langer?
Ich würde sie mir gerne kaufen, aber weiss nicht ob die was taugt.![]()
Ich hoffe dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann. Ich suche die Namen von zwei Lidschatten in einem youtube Video. Ich kenne mich bei Urban Decay leider ùberhaupt nicht aus, aber diejenige, die sich im Video schminkt, sagt, dass es Lidschatten von ud sind.
Es handelt sich um ff Video (ab ca 2:40)
http://www.youtube.com/watch?v=6sSj7TbPH8E
Ich bin heute extra nach Roermond gefahren, um die Naked Palette kaufen zu wollen. Leider führen sie Urbay Decay nicht mehr. Als Trost habe ich Chanel, Guerlain und YSL gekauft...immerhin gab's 15% auf Deko.
Ich sterbe wenn ich diese Palette nicht kriege.
Ich hab heute meine kleinen 24/7 Liner geswatched und dachte ich zeigs euch
Ich hab die Farben, die im 15er Anniversary Set drin sind fett markiert, von links nach rechts:
* Zero
* Oilslick
* Binge
* Corrupt
* Stash
* Rockstar
* Ransom
* Graffiti
* Eldorado
Ich habe extra noch gefragt...die Verkäuferin meinte...die hatten kürzlich noch Restbestände, aber ab sofort ist UD ex...schade eigentlich.
danke cream! das verkürzt mir etwas die wartezeit auf das verdammte set *grummel*
Tolle Swatches!
Der liquid liner perversion und ich wollen einfach keine Freunde werden. Er verklebt mir die Wimpern, egal wie ich ihn auftrage, er sifft und schmiert. Für mich ein absoluter Fehlkauf, den ich ganz sicher nich noch einmal tätigen werde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
komisch, ich habe den liner in Gash, Radium und Acid rain, und bin sehr zufrieden. meistens trage ich die als doppelliner mit schwarzem liquidlast von MAC, vllt liegts daran. und ja, die trockenzeit ist eher lang, aber dann hält alles super!
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
Wenn alles klappt, bekomm ich das 24/7 Liner-Set und ich freue mich jetzt schon wie Bolle.
Da muss man doch einfach zuschlagen. Tolles Angebot. Super Farben.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Könntest du mir auch eins besorgen?![]()
viv-Sephora in Spanien hat dieses Set noch nicht und wird es wohl nicht bekommen und ich war 2 Mal im Megastore fragen,die echt alles haben