Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 101 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: urban decay

Eliade
    Besucher

AW: urban decay

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    @WaxWhiteRose: Die Naked Palette? Cool, danke für den Tipp. ^^
    jup, also die neue Version der Naked, ohne Eyeliner und dafür mit e/s Pinsel.
    Die war die Tage schon drin, aber ganz schnell wieder ausverkauft

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    meinst du die normale UDPP? Die gibts bei lookfantastic.com
    Dort wird in den nächsten Tagen/Wochen auch die Naked Palette wieder zu haben sein.
    Ich hab die Tage meine Naked dort bestellt, wie gut der Shop ist kann ich daher nicht beurteilen, aber ich hab da mal vertraut, weil er auf Magimania verlinkt ist
    Ich habe meine NAKED (erste Fuhre) auch von da. War sehr zügig und ich habe eine Erstattung bekommen, weil meine kaputt ankam. War aber wirklich gut verpackt. Daran kann es nicht gelegen haben. War ein großes Paket.

ABER ich las, andere hatten nach der Übernahme durch die Hut-Group Probleme mit dem Shop, aber das ist schon ein wenig schwierig dann zu sagen, ich empfehle den nicht mehr. Ich habe die aber angeschrieben diesbezüglich, aber noch keine Antwort erhalten. Wäre daher sehr interessiert, wie es bei dir abläuft, Die haben ja auch aktuell für eine Woche gratis-Versand international!

Eliade
    Besucher

ja die Bedenken wegen der HutGroup hatte ich auch, da hab ich auf Blogs auch schon einiges gelesen, aber da ging es immer um Bestellungen für relativ hohe Geldbeträge wie zb GHD Glätteisen etc.
    Das sind allgemein so Dinge, die ich lieber hier im Laden kaufe auch wenn es mich mehr kostet.

Ich werde auf jeden Fall berichten ob, wann und in welchem Zustand die Palette bei mir ankommt, denn wenn ich sie nicht kriege spamme ich denen ihr Postfach so dermaßen voll...

Ich kann mir irgendwie wirklich nur schwer vorstellen, warum die Shops plötzlich Schwierigkeiten haben, an den Mitarbeitern kanns nicht liegen, die sind ja eigentlich alle eingearbeitet. Bis auf den Inhaber dürfte sich ja nicht viel ändern.

Inventar Avatar von kittysonne

Die Naked gibts die Tage wieder bei lookfantastic? Jetzt muss ich öfters reingucken, nicht, dass sie schon wieder schnell weg ist
    wieviel kostet sie denn da umgerechnet?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Habe inzwischen auch schon einiges negatives gehört, aber für eine Naked würde ich auch einen Versuch machen
    Aber bei meinem Glück wird die Gute eh schon wieder ausverlkauft sein, bis ich die Seite geöffnet habe

Hat jemand sonst noch Naked Bezugsquellen (außerhalb von ebay)?

@ WaxWhiteRose: Bin auf jeden Fall sehr auf deinen Bericht gespannt!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wo kann man denn derzeit am günstigsten UD einkaufen?
    Ich bin total begeistert vom 24/7 Stast und würde meine Sammlung gern noch vergrößern.
    Endlich mal ein Kajal, der hält!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Habe inzwischen auch schon einiges negatives gehört, aber für eine Naked würde ich auch einen Versuch machen
    Aber bei meinem Glück wird die Gute eh schon wieder ausverlkauft sein, bis ich die Seite geöffnet habe
    Echt was denn? Dann würde ich mir eventl. noch überlegen ob es dann da bestelle Also gesetz des unwahrscheinlichen Falls, dass ich tatsächlich eine Naked erwische
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn derzeit am günstigsten UD einkaufen?
    Ich bin total begeistert vom 24/7 Stast und würde meine Sammlung gern noch vergrößern.
    Endlich mal ein Kajal, der hält!
    UD gibts bei asos.com und die verrechnen keinen Versand. Ich schätze mal da ist UD am günstigsten
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Echt was denn? Dann würde ich mir eventl. noch überlegen ob es dann da bestelle Also gesetz des unwahrscheinlichen Falls, dass ich tatsächlich eine Naked erwische

Lieferungen brauchen ewig, kommen unvollständig an, Kundenservice reagiert nicht oder man bekommt nur eine automatisch erstellte 0815 Antwort. V.a. scheinen die "Schnäppchen" immer nicht geliefert zu werden.
    Gelesen unter anderem auf: http://www.pinkpueppi.de/2011/01/fin...fantastic-com/
    Aber wie gesagt, eigene negative Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht...

oh je, hört sich alles nicht gerade toll an V.a. das mit den Schnäppchen: Erst mal Kunden anlocken und dann doch nicht die Versprechen halten
    Na ja, aber ich hoffe, dass wenn man nur 1 Sache (die Naked) bestellt, sie den Versand irgendwie hinkriegen!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    UD gibts bei asos.com und die verrechnen keinen Versand. Ich schätze mal da ist UD am günstigsten
    Danke, dann schau ich mich mal da um.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich habe mir den UD Concealer und den Good Karma Blending Pinsel am Wochenende in England gekauft :)

Ich wurde am UD Counter geschminkt und die Sachen haben mir so gut gefallen.
    Leider war der 24/7 Eyeliner in schwarz ausverkauft und die naked Palette ja auch, aber sie bekommen sie im Frühjahr wieder und man kann sich auch auf eine Liste setzen lassen. Leider wohne ich ja aber nicht dort, deswegen habe ich es nicht gemacht.

Experte Avatar von Ricci

Weiß jemand, welche Läden in den USA Urban Decay verkaufen? Ich meine keine online-Shops.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

zb sephora und ulta

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    zb sephora und ulta
    Danke! Gehe davon aus, dass es beide Geschäftsketten auch reichlich in der ganzen USA gibt, oder? Mich interessiert besonders Florida.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

klar!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Website eingebe, verlinkt es mich sofort mit der deutschen Seite.
    Da sind die 24/7 Liner ja richtig teuer.
    Gibt es vielleicht sonst noch einen Onlineshop, der preiswerter ist?
    (Kann auch einer aus den USA sein.)

Ich bin nämlich weiterhin so begeisert von Stash. Die Farbe ist wunderschön und der Halt einfach top.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber die Naked Palette ist bei Hqhair.com nun wieder lieferbar!

m3 Avatar von hoppsala

Wusste ichs doch, Ava!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Wusste ichs doch, Ava!

Ich hab mich nie für die Liner interessiert. Dachte eigentlich immer, dass es essence oder P2 auch tut. Aber die verschmieren an meinen Augen so schnell. Nicht so aber die 24/7. Zusammen mit den Powerpoint Eye Pencils von Mac mein absolter HG in Sachen Kajal.

Und Stash ist ja mal eine göttliche Farbe. So was Schööönes. Da hast du mir gerade den richtigen Tip gegeben. Die Farbe ist perfekt!!!
    Jetzt will ich unbedingt ein Back up und noch andere Farben.

Wieviel Versand zahlt man denn bei HQ Hair? Kanns irgendwie nirgendswo finden

toned Avatar von Rouge

Ich glaube es war über 6,- Pfund.

Habe gestern meine Naked Palette bekommen. Die Verpackung ist so was von hässlich und billig. Verstehe ich immer noch nicht...warum sie ein Must Have ist.

Hab mich gerade getraut und bei HQHair bestellt
    Versand habe ich 0.99 Pfund gezahlt. Dann hoffe ich mal, dass das Schätzelein bei mir ankommt. Naja ansonsten kann ich mir immer noch über die Kreditkartenfirma das Geld zurückholen lassen...

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Verpackung hässlich und billig ist. Hauptsache die Qualität der Lidschatten passt!

Pirate Kitty

@Avarice:
    Urban Decay gibt es auch bei Beautybay.com (sowie auch Illamasqua, Too Faced, Benefit etc.). Dort kann man sowohl in EURO, wie auch in Pfund einkaufen (einfach oben rechts die Währung dann ändern) und ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade getraut und bei HQHair bestellt
    Versand habe ich 0.99 Pfund gezahlt. Dann hoffe ich mal, dass das Schätzelein bei mir ankommt. Naja ansonsten kann ich mir immer noch über die Kreditkartenfirma das Geld zurückholen lassen...

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn die Verpackung hässlich und billig ist. Hauptsache die Qualität der Lidschatten passt!
    Habe gestern auch bestellt und nur 0,99 Pfund Versand bezahlt, so günstig
    Heute habe ich auch schon die mail bekommen, dass das Päckchen unterwegs ist Wie lange dauerts eigentlich im Schnitt bis HQHAir-Päckchen ankommen?
    Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass ich bald die Naked in meinen Händen halten werde! (gut, jetzt wirds einen Ticken kitschig)
    Ich habe über 1 Jahr auf die Palette gewartet, habe versucht sie in Rom und Madrid zu bekommen und nie Glück gehabt. Ich warte jetzt wirklich darauf, dass ich eine mail kriege in der steht, dass die Naked doch schon ausverkauft ist oder dass das Päckchen nie ankommt etc, etc. Es wäre zu schön sie nach dem ganzen Warten doch noch zu haben
    Finde die Verpackung auch nicht häßlich, habe das Ausstellungsstück in Madrid nämlich schon bewundern dürfen

Ich hab jetzt auch gerade bestellt.

Bei mir war es sogar gratis Versand :) Habe allerdings auch in die Niederlande bestellt, vielleicht ist es dann noch billiger.

Hoffentlich klappt alles :)

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab auch bestelltAuch für 0.99 Pfund Versand!Jetzt heißts Daumen drücken dass auch alles klappt

Experte Avatar von camiore

ach ihr seid mir welche...jetzt hab ich die palette auch bestellt...dabei bin ich gar nicht so der e/s fan bzw. ich kann damit nicht besonders gut umgehen aber die sieht so schön und tragbar aus und ihr macht alle so einen wind darum. jetzt habe ich natürlich hohe erwartungen und wehe die werden nicht erfüllt

Ich habe hier: http://www.magi-mania.de/hqhair-meldet-insolvenz-an/
    gerad gelesen, dass HQ-Hair pleite ist????

Ja, aber sind sie danach nicht von der Hut-Group aufgekauft worden?

Keine Ahnung Ich hoffe nur, dass unsere Paletten ankommen

Experte Avatar von Ricci

Habe nun auch die Naked bei hqhair bestellt. Hat denn schon jemand nach der Pleite eine Lieferung von hqhair bekommen?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    Ja, aber sind sie danach nicht von der Hut-Group aufgekauft worden?
    Richtig. Sollte eigentlich keine Probleme bei der Lieferung geben. Nur die, die während der Pleite und Hut Group bestellt hatten, haben wohl ziemlich doof aus der Wäsche gucken müssen, da ihre Sachen nicht, oder seeehr verzögert ankamen.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab gerade meine Versandbestätigung bekommen!
    Das werte ich mal als gutes Zeichen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Avarice:
    Urban Decay gibt es auch bei Beautybay.com (sowie auch Illamasqua, Too Faced, Benefit etc.). Dort kann man sowohl in EURO, wie auch in Pfund einkaufen (einfach oben rechts die Währung dann ändern) und ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    Vielen Dank, Fia!
    Ich hatte schon befürchtet, dass es für uns keine Möglichkeit gibt, an UD zu kommen.
    Ich hatte meinen ersteb Kajal ja bei ACW gekauft, aber da gab es auch nur eine kleine Auswahl und jetzt sind sie Stifte wohl eh out of stock.
    Ich geh gleich mal stöbern...

toned Avatar von Rouge

Wow 99 Cent Versand ist unschlagbar...habe im Januar ungefähr zw. 6-7 Pfund bezahlt

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich hab auch vorhin bestellt.. YEEEEAAAH
    Ich finde es echt supi hier!!

Eliade
    Besucher

ich wurde vorhin endlich aus dem Krankenhaus entlassen und vor der Tür wartete ein Päckchen mit meiner Naked Palette.
    Lookfantastic.com scheint also auch weiterhin nach der Übernahme ok zu sein

Selina1981
    Besucher

konnte die naked bei hq nicht finden... rede mir aber sowieso die ganze zeit ein, dass ich sie nicht brauche

Allwissend Avatar von Dippy

Waxwhiterose: Hast du irgendeine Versandbestaetigung bekommen Oder so? Hab naemlich auch was da bestellt (Sonntag) und bisher nichts in der Art bekommen..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -