Ok, dann hab ich ja Hoffnung! War allerdings nicht so geduldig und Hab schon gemailt...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich verstehe das System bei HQ auch nichtWenn man auf UD geht erscheinen ja irgendwie nur geschätzte 10 Artikel
Du mußt Urban Decay Naked in der Suchfunktion eingeben, dann kommst du erst auf die Seite!
Und doch du brauchst definitiv die PaletteWenn du je einen Lidschatten von UD besessen hast weißt du warum
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab heute Nacht durch Zufall hier gelesen (ahhh ich danke euch!), dass die Palette wieder da ist (+kaum Versandkosten) und gleich heute morgen bestellt.
Ich hoffe mal, dass alles gut geht (habe bisher eine Bestellbestätigung mit dem Versanddatum 14.3. bekommen).
Habe bisher ein mal bei HQ Hair bestellt, das war die UD Preen Palette, ich kann mich leider überhaupt nicht erinnern, wie lange der Versand gedauert hat - aber bestimmt nicht zu lange, sonst wüsste ich es noch.
FREU FREU FREU
endlich bekomme ich sie (hoffentlich!)
![]()
Oh, jetzt ist sie ausverkauft.
Ich hab ja auch überlegt, aber ich müsste eigentlich sparen. Naja, hat sich ja jetzt von selbst erledigt.
Haha, der beste Freund der Welt wollte mir eigentlich einen 50€ Mac Gutschein schenken, wie er mir gestand nachdem ich von der Palette erzählt hatte und jetzt schenkt er mir die.![]()
Dann freu ich mich doch gleich doppelt und dreifach.![]()
ja ich hab naked eingegeben und jetzt gibt die net mehr![]()
Hat denn jemand schon das 24/7 Liner-Set zu einem annehmbaren Preis gesichtet?![]()
was ist ein annehmbarer Preis=?
Ich hab meins um 60 Pfund = 72€ oder so gekauft
juhu meine naked palette kam heute an! ich freu mich total. hatte mir ja total lange eingeredet, dass ich die nicht brauche
naja aber es hat ja doch noch gefunkt. hatte bei urban decay selber bestellt und somit war es schon eine neue mit pinsel. außerdem hatte ich den moonshine highlighter bestellt. der changiert richtig schön und ist unerwartet dezent.
ich geb ehrlich zu, ich bin von der Naked Palette irgendwie etwas entäuscht.
Ich kann mit diesen tollen nude Farben irgendwie NIX anfangen, es sieht auf meinen Augen einfach irgendwie komisch aus![]()
Echt? Wieso komisch? Aber wenn du sie WIRKLICH nicht brauchst wird sie dir in second skin bestimmt aus den händen gerissen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich wollte sie auch ne zeit lang, bis ich mir die Farben nochmal genauer angeschaut hab. An Neutrals trage ich nur Taupes und grün-bronze-silber Gemische. So richtig gelbliches Beige und Braun, was hauptsächlich in der Palette vertreten ist, benutz ich nie... Geld gespart![]()
ich bin heute immernoch nicht glücklicher. Kommentar meiner Mutter: "Irgendwie sieht dein Make Up heute echt so richtig scheiße aus, aber frag mich nicht, woran es liegt"
Sehr aufbauend...
das würde mich auch interessieren, ich sehe es auch nur am 97€ aufwärts +20 versand oder so....
Na ja, ob das vorteilhaft ist, kann man eigentlich nicht so pauschal sagen, finde ich, es kommt ja doch sehr auf deinen Hautunterton an! Und fall out hatte ich bei UD bisher eigentlich nur mit dem berühmt berüchtigten Midnight Cowboy rides again, die anderen waren butterweich und spielend leicht zu verarbeiten!
Ich habe schon 2 UD Paletten und LIEBE die Textur (außer die der sehr glitzerigen Farben wie MCRA, Uzi und Oil Slick z.B.) - die Naked Palette enthält 3 Farben die ich schon habe - und liebe.
Toasted (sehr ähnlich wie Macs "Sable", übrigens) ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und ich benutze sie sehr sehr oft, darum bin ich froh, gleich ein "Backup" davon zu haben.
Dass die Farben dem Teint nicht schmeicheln, kann man mMn überhaupt nicht sagen. ;)
Und meines Wissens nach ist ja nur eine Farbe in der Naked sehr glitzerig.
ja, bei uns herrscht immer so ein Ton
nett formulierte Kritik führt bei meiner Mutter und mir oft zu Missverständnissen, zb dachte sie mal, ich finde die Hose gut, in der ihr Hintern aber wirklich alles andere als toll aussieht
Deshalb sagen wir dann lieber gleich ganz ohne Blume, wenn was nicht stimmt![]()
Mein Vater meinte mal zu meiner neuen heißgeliebten Tunika es wäre ein Nachthemd![]()
Ich hab letzte Woche auch die Naked-Palette bei HQ-Hair bestellt.. ich hoffe sie wird mir gefallen. Die Kommis von euch sind ja leider nicht durchweg positiv![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Wie lange dauert es eigeentlich durchschnittlich bis man seine Päckchen von HqHair bekommt?![]()
Das ist aber wirklich auch Geschmackssache. Ich stehe ja total auf nude-AMUs und wenn ich alle Lidschatten bis auf eine Palette abgeben müsste, dürfte nur die Naked bleiben. Die Konsistenz aller e/s ist wundervoll buttrig (Vorsicht wegen Fall-out bei Sidecar!) und die Farbzusammenstellung finde ich umwerfend.![]()
![]()
Die Lieferzeit finde ich momentan schwer abzuschätzen weil die neuen Inhaber ja noch nicht so lange dabei sind. Vorher hatte ich meine Sachen immer so nach ca. 10 Tagen, aber keine Ahnung wie die neuen das jetzt handhaben.![]()
Oh echt doch so lange?Ich habe nämlich schon Do früh die Versandbestätigung gekriegt und hatte die irrsinnige Hoffnung die Palette würde schon heute oder morgen ankommen....
Geändert von kittysonne (14.03.2011 um 13:42 Uhr)
Ich hab auch schon mal eine Lieferung nach 5 Tagen bekommen, aber das kommt halt auch immer drauf an wann losgeschickt wird. Und aus dem Ausland, selbst wenn es EU-Ausland ist, dauert es ja schon mal ein paar Tage länger.![]()
Ich hab gerade mal bei meinem Status auf der HQ-Hair Homepage nachgeschaut.. da steht, dass es am 17.03. abgeschickt wird. Frag mich warum die da so lange für brauchen.. bestellt habe ich am 11.03. naja.. ich warte mal ab![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Ich habe am 10.3. bestellt und da steht auch, dass es am 10.3. verschickt wurde.
Komisch, dass das so unterschiedlich ist.
Bekommen habe ich aber noch nichts. Aber ist ja auch erst vier Tage her :)