Meins haben sie heute abgeschickt und in der Mail eine Versandzeit von 10 bis 15 Tagen angekündigt. Ich bin ja mal gespannt...
Meins haben sie heute abgeschickt und in der Mail eine Versandzeit von 10 bis 15 Tagen angekündigt. Ich bin ja mal gespannt...
Ach so, habe gerade noch mal in der Versandbestätigung geguckt: Meine Neked wurde am 10. losgeschickt und die Versanddauer auch mit 10-15 t angegeben.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass es innerhalb von EU so lange dauert
Aber gut, jetzt werde ich wenigstens nicht jeden Morgen fieberhaft darauf warten!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
jetzt weiß ich warum sie überall ausverkauft ist... schaut mal bei ebay.com![]()
Ich bin gerade total verunsichert..Hab gerade mal meinen Kontostand gecheckt und gesehen das die Zahlung noch gar nicht von PayPal abgebucht wurde. Daraufhin habe ich mir nochmal die Mail genau durchgelesen und da stand das hier drin:
Sie haben eine Bestellung in Höhe von 32,99 GBP an HQ Hair gesendet.
Danke, dass Sie PayPal nutzen! Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Belastung handelt. Ihr Konto wird erst belastet, wenn der Händler die Zahlung verarbeitet. Sie erhalten eventuell mehrere Bestätigungs-E-Mails, die Sie über den Verarbeitungsstatus Ihrer Bestellung in Kenntnis setzen.
Das Geld wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.
Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.
Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Super... bei meinem Glück wird die Palette am Ende doch ausverkauft sein und ich geh schon wieder leeeeer aus.. buhuuuuuuuuu![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Ich glaube nicht, dass die Palette jetzt wieder so lange vergriffen sein wird, deswegen haben sie ja die Lösung mit dem Pinsel statt dem Eye Pencil entworfen.
Ich habe Freitagmorgens ganz früh bestellt und in der Mail stand, sie würde heute abgeschickt werden, bisher habe ich aber keine Versandbestätigung.
Habe aber schon mal bei HQ Hair bestellt, vor etwa einem halben Jahr, und mein Päckchen kam nach einem humanen Zeitraum (keine Ahnung mehr wie lange, aber superlange hat es nicht gedauert - vllt. auch 10 Tage?) und ich finde 10-15 Tage schon okay für eine Auslandslieferung.
Jetzt habe ich so viele Monate auf die Naked gewartet, da kann ich auch noch ein paar Tage länger warten. Steigert die Vorfreude.
ach, das ist quasi ne notlösung mit dme pinsel?
das hatte ich gar nicht mitbekommen :)
ich hätte nämlich den pencil auch gerne gehabt, weil den pinsel hab ich glaub ich schon.
Bei mir andersrumIch habe nämlich schon den Zero und einen ähnlichen Braunton (Underground), neue Pinsel hingegen sind eigentlich immer willkommen.
Ja, Urban Decay machte doch diese Ankündigung.
aah, danke :) das war irgendwie an mir vorbeigegangen :)
na ja, im grunde habe ich genügend kajals, aber der 24/7 oilslick war letztens ausverkauft als in in UK war, deswegen hätte ich lieber den kajal drin gehabt.
ich habe so einen good karma pinsel ja schon und finde den auch ganz toll, also so richtig ärgern tu ich mich dann auch nicht :D
@Ninchen
Aber du hast doch auch eine Versandbenachrichtigung bekommen, oder? Dann müßte die Palette wahrscheinlich schon unterwegs sein und das Geld wird einfach die Tage noch abgehoben
Ich hoffe es zumindest für uns alle....
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ach so, o.k., das habe ich nicht gewußtDann wünsche ich dir viel Glück! Ich glaubs bei mir auch erst wenn ich die Palette in den Händen halte...
bei mir steht immer noch dispatch date 14.3. - trotzdem noch nicht raus -.-
![]()
![]()
Hoffentlich gibt das was Mädels... menno..![]()
Echt, woher weißt du es, dass es noch nicht verschickt wurde, kriegt man da eine extra mail?
Ich habe am 10. diese Nachricht gekriegt.
Your order from HQHair.com has been dispatched and will be with you shortly!
Please retain this email as your proof of purchase.
Finde, es hört sich gut an, aber genau weiß ich es erst nächste Woche...
Wenn du dich einloggst kannst du deine Bestellungen ansehen, da steht dann der Status der Bestellung.
Möööööööh, langsam werd ich ungeduldig. :leiderja:
Wow, jetzt hab ich ne Email bekommen.
Eigentlich bin ich sauer ("thanks for your patience"...) aber immerhin kommt ne Mail, was Sache ist ohne, dass man nachfragen muss.We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
* Urban Decay Naked Palette - Multi
We're sorry this has happened. We're continuously looking for ways to improve the service we offer to you and we really hope you'll give us a chance to do better next time.
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
Thanks for your patience, if you have any further questions please contact our customer services colleagues and they'll be happy to help.
Many Thanks,
HQHair.com Team![]()
@luisa
aber ist das jetzt ne eindeutige aussage, dass du sie nicht mehr bekommst?
für mich klingt das nämlich irgendwie danach, dass sie es vielleicht doch noch abschicken...aber eindeutig auch nicht
Doch doch, ich lese schon raus, dass sie noch kommtSonst würden sie sich nicht für meine Geduld bedanken und sagen, dass sie mich updaten, wenn was passiert.
Außerdem ganz eindeutig: "...has not yet been sent."
Nochmal: Ich glaube NICHT, dass die Paletten wieder komplett weg sind. Vielleicht warten sie auf eine Nachlieferung von UD oder kommen nicht ganz hinterher.
Das finde ich zwar echt nicht okay bei einem Online Store aber ich kann ja nichts machen. Ich wurde ja schon einmal zufriedenstellend von denen beliefert und die Chance, um die sie in der Mail bitten, gebe ich ihnen.![]()
Na supi... ich hab bisher noch gar nix von HQ-Hair selber gehört.
Ich gebe langsam schon die Hoffnung auf das die Palette kommt... weiß auch nicht, hab kein gutes Gefühl.. und ich hab mich schon so gefreut.![]()
Abgesehen von der UDPP, welche Produkte sollte ich mir von UD unbedingt anschauen, wenn ich in London bin?
Princess T., die 24/7 Glide-on Pencils sind toll. Und die Lidschatten die ich bisher habe, haben auch eine tolle Qualität.
![]()
Danke.
Ich will mir auch einen der Lippies kaufen, weil ich das Design so toll finde.![]()
ich hätte mal eine frage an alle, die auch die udpp haben und nutzen;
ich hab meine seit ca einem jahr und sie ist noch nicht leer, jedoch wirkt sich nicht mehr so toll wie am anfang, mein lidschatten verflüchtigt sich bzw kriecht jetzt in fältchen, das war davor nicht.. kann es sein, dass sie gekippt ist oder sonstirgendwie ihre tolle fähigkeit verloren hat? :(
Ich habe zwar nicht die Udpp, sondern die Shadow Insurance von Too faced, aber genau das Gleiche Phänomen wie du - nach fast einem Jahr Creasing. Dabei habe ich trockene Haut und ansonsten fast nie damit Probleme...
Die Base ist aber eigentlich noch genau so wie am Anfang von der Konsistenz und Geruch her. Vll muß man ja die Base ab und zu mal abwechseln, weil sich sonst die Wirkung verliert, ähnlich wie bei Pflegeprodukten?![]()
Ich hab das jetzt auch schon öfter gelesen, dass sich anscheinend die Haut irgendwie an die Base "gewöhnt". Ich würde auch evtl. einfach mal abwechseln und dann nochmal einen Versuch mit dem anfänglichen Produkt starten.
Juhuuu :)
Gerade vor einer Minute kam mein Päckchen von HQhair mit der NAKED palette an :)
Am 10.3. haben sie es verschickt, hat also nur eine Woche gedauert :)
hat sonst noch jemand schon seine palette bekommen?
Geändert von mariella (17.03.2011 um 11:19 Uhr)
Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich finde sie sieht schonmal ganz toll aus :)
Ich habe sie aber nach Holland geschickt bekommen, kann sein, dass das schneller geht - ich musste nämlich auch gar kein Porto zahlen. Wieso weiß ich nicht, aber vielleicht weil es von UK nach NL 10km kürzer ist :D
I h drück' dir die Daumen, dass deine auch heute oder mogen kommt!
Oh man, meine wurde auch am 10. verschickt, vll bekommen wir sie alle heute?
Nur 1 woche, das ist ja sogar kürzer als angekündigt![]()
Meine wurde auch am 10. verschickt. Postbote war aber schon da und hatte heute noch nichts dabei...
Bei mir auch noch nichts da![]()
also mittlerweile hab ich mit meiner Naked angefreundet und man, ich bin verliebt in die Textur. Bisher hatte ich ja immer Mac und Nars und nur einen einzigen UD e/s aber die Palette ist qualitativ echt wahnsinn.
Welche Paletten neben der Naked sollte man denn unbedingt noch in seinen Besitz bringen?![]()
Ich finde die Alice in wonderland der Wahnsinn! Aber sie war leider limitiert. Ansonsten, falls du auf dunkle smokey eyes stehst ist die Black Palette richtig schön!
Meine wurde immer noch nicht verschickt. -.-
Hab denen jetzt doch mal geschrieben.![]()
--
Geändert von chola (18.03.2011 um 18:50 Uhr) Grund: erledigt