Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 101 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: urban decay

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

AW: urban decay

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank! Du, wenn ich bedenke, dass du Ärztin bist, finde ich, dass deine Antwort schon sehr schnell kam! Kriegst auch einen dicken Lot von mir!
    Ich denke, dass das Mädel von Makeupalley das Montagsprodukt hatte, ist ja eigentlich dergleiche Lidschatten, es wäre seltsam wenn es ihn in mehreren Tönen geben würde!
    Also, sehr gut, dann kann ich mir noch schnell einen Backup von meinem Liebling besorgen!
    Danke! Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Danke! Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.
    Auf jeden Fall Ich habe den Lidschatten schon bestellt

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich mag die Naked Palette nicht aber ich kaufe die Palette hier immer und stelle sie im Forum ein-geht weg wie warme Semmeln. Heute habe ich mal wieder 4 innerhalb einer Std verkauft also muss es viele Leute geben,die sie moegen

Inventar Avatar von kittysonne

Echt, du magst sie nicht? WIESO??

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bei den wunderschönen, farbigen, ausdrucksstarken AMUs die chola immer schminkt würde ich sagen: zu nude?

naynay
    Besucher

Weiss jemand, was der Versand bei HQhair kostet? Ich hab die Naked Palette im Korb, aber find da nix zu.

edit: egal, die Seite stürtzt immer ab, erst klappte ein 10% Code, als die Seite dann wieder ging, war er weg. Dann lass ichs halt.
    Geändert von naynay (11.05.2011 um 12:44 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

Habt ihr schon gesehen? Die genialen Baked Bronzer von Urban Decay gibt's jetzt wieder neu im Sortiment.

Für mich ist die Naked Palette auch nichts - viel zu viele warme Farben und zu viel Schimmer, dazu noch Fallout. Ist einfach nicht meins.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, was der Versand bei HQhair kostet? Ich hab die Naked Palette im Korb, aber find da nix zu.

edit: egal, die Seite stürtzt immer ab, erst klappte ein 10% Code, als die Seite dann wieder ging, war er weg. Dann lass ichs halt.

ich glaube der versand ist gratis im moment :)

Freckleton: Genau ist mir zu nude und zu braunlastig

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Das ist ulkig. Ich hatte heute früh beim Frühstück zufällig mal wieder auf die Seite geschaut und gesehen, daß die Naked Palette angeblich vorrätig ist und sofort zugeschlagen. Mir wurden keine Versandkosten ausgewiesen und da habe ich mich auch gewundert.
    Ich habe per paypal gezahlt, aber bislang nur eine Mitteilung bekommen, daß die finale Zahlung erst dann vorgenommen wird, wenn hqhair die Ware versandfertig gemacht hat. Das sollte im Laufe des Tage passieren.
    Ich kann dann ja noch mal berichten, ob und wieviel Versandkosten mir belastet werden.
    Eine Übersicht, wie hoch die Kosten pro Land / Gewicht ausfallen können, habe ich aber auch nicht auf der homepage finden können.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich warte immer noch auf meine Sendung aus UK, die nun schon eine Woche unterwegs ist.

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Ahhhhhhhhhhh,
    ich hab auch gerade eine Palette bestellt. Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.
    Mit 10% Gutschein und ebenfalls Versandkostenfrei. Was ich allerdings eigenartig finde, da die Aktion ohne Versandkosten ja eigentlich nur in UK gilt.
    Naja, die VK zahle ich gerne noch nach. Ich bin so happy...

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das ist ulkig. Ich hatte heute früh beim Frühstück zufällig mal wieder auf die Seite geschaut und gesehen, daß die Naked Palette angeblich vorrätig ist und sofort zugeschlagen. Mir wurden keine Versandkosten ausgewiesen und da habe ich mich auch gewundert.
    Ich habe per paypal gezahlt, aber bislang nur eine Mitteilung bekommen, daß die finale Zahlung erst dann vorgenommen wird, wenn hqhair die Ware versandfertig gemacht hat. Das sollte im Laufe des Tage passieren.
    Ich kann dann ja noch mal berichten, ob und wieviel Versandkosten mir belastet werden.
    Eine Übersicht, wie hoch die Kosten pro Land / Gewicht ausfallen können, habe ich aber auch nicht auf der homepage finden können.
    Ich hab ebenfalls keine Versandkosten und in meiner PayPal Zahlung stand das Gleiche. Ich bin eben schon durch die Wohnung gehüpft und hab dann gedacht... immer abwarten, noch ist die Palette nicht verschickt. Mir kommt das ohne die Versandkosten vorallem schon komisch vor.
    Wie auch immer... ich drücke uns die Daumen ;)

naynay
    Besucher

So...auch bestellt. Dabei hab ich immer gedacht, ich will die doch nicht, aber der Wille war nicht stark genug.

Hoffentlich klappt das wirklich ohne Versandkosten, aber da steht ja 0. Und der 10% Code ging jetzt wieder.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hat die Naked Palette denn wirklich eher warme Farben? Ich bräucht es nämlich kühl oder zumindest neutral...
    Ob sie sich auch für Anfänger eignet?
    Ich hab nämlich schon so lange keine AMUs mehr gepinselt. Hab bestimmt schon alles wieder verlernt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Es sind warme, kühle und neutrale Farben in der Naked. Spontan fallen mir auf Anhieb sogar nur zwei wirklich ordentlich warme Farben ein. Vielleicht hat Temptalia eine genauere Beschreibung welche Farben warm/neutral/kühl sind?

naynay
    Besucher

Ist denn da eine Primer Potion mit dabei? Weil es manche Bilder mit und manche ohne gibt.

edit: achsooo, die ist einzeln dabei, ich dachte, die wäre seitlich in der Palette drin. *doof*
    Geändert von naynay (11.05.2011 um 23:06 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Hab auch grad die naked Palette bestellt und freu mich total
    Wie lange dauert denn der Versand von hqhair im Normalfall?

Da ist eine Primer Potion dabei

Hat schon Jemand eine Versandbestätigung bekommen?
    Die Palette ist ja schon wieder ausverkauft.

naynay
    Besucher

^^Nein, hab noch keine. Die war gestern ja schon ziemlich schnell ausverkauft. Ich hoffe, es kriegt auch jeder eine, scheinen ja unheimlich viele bestellt zu haben. Viell. dauert es deshalb auch bis zum Versand länger.

Sind die denn da sonst recht schnell?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

scheint ja die Best-Selling-Palette ever zu sein

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Ich hab jetzt nach fast 2!!! Monaten meine Versandmail erhalten.. Als die Palette Mitte März bei HQ-Hair wieder verfügbar war habe ich auch direkt bestellt.. allerdings ist da was schief gelaufen, HQ-Hair hat mehr Bestellungen angenommen als Palette vorrätig waren Somit musste sich viele Mädels mit Geduld üben Aber jetzt scheint es endlich soweit zu sein.. freu mich schon riiiiiiiiiiesig!!

An alle die gestern bestellt haben: Ich drück Euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft und Ihr die Paletten möglichst bald erhalten werdet!
    Ich finde es echt supi hier!!

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    scheint ja die Best-Selling-Palette ever zu sein
    Na wenn immer alle, überall davon sprechen... is ja klar, dass man die dann haben MUSS :D
    Ich hoffe sie ist auch wirklich so gut, wie immer alle behaupten. Und ich hoffe noch mehr, dass wir nicht auch 2 Monate warten müssen. Das wäre ja ein Ding.

Inventar Avatar von Sabby

Naja, zumindest vom Kauf kann man ja zurücktreten, sollte die Lieferzeit so lang sein Ist doch mit paypal kein Problem.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest vom Kauf kann man ja zurücktreten, sollte die Lieferzeit so lang sein Ist doch mit paypal kein Problem.
    Na aber ich will doch die Palette... und wenn es sie sonst nirgendwo gibt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach fast 2!!! Monaten meine Versandmail erhalten.. Als die Palette Mitte März bei HQ-Hair wieder verfügbar war habe ich auch direkt bestellt.. allerdings ist da was schief gelaufen, HQ-Hair hat mehr Bestellungen angenommen als Palette vorrätig waren Somit musste sich viele Mädels mit Geduld üben Aber jetzt scheint es endlich soweit zu sein.. freu mich schon riiiiiiiiiiesig!!

An alle die gestern bestellt haben: Ich drück Euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft und Ihr die Paletten möglichst bald erhalten werdet!
    Und genau DAS habe ich schon befürchtet. Ohne bis gerade was davon gewusst zu haben, dass sowas schon mal vorgekommen ist. Aber dafür, dass sie angeblich nur eine sehr limitierte Anzahl hatten, und so wahnsinnig viele Leute bestellt haben, war sie doch recht lang (einige Stunden) erhältlich. Da hatte ich mich schon gewundert. Naja, abwarten und Däumchen drücken.

Ich bekomme bestimmt demnaechst mal wieder Paletten bei Sephora und stelle sie dann wie immer ein

Und genau DAS habe ich schon befürchtet. Ohne bis gerade was davon gewusst zu haben, dass sowas schon mal vorgekommen ist. Aber dafür, dass sie angeblich nur eine sehr limitierte Anzahl hatten, und so wahnsinnig viele Leute bestellt haben, war sie doch recht lang (einige Stunden) erhältlich. Da hatte ich mich schon gewundert. Naja, abwarten und Däumchen drücken.
    Sowas passiert immer mal wieder. Aber ich hoffe sie haben aus dem letzten Fehler gelernt und haben das diesmal besser verwaltet. Seit wann war die Palette denn verfügbar? Gestern Morgen bis Abend?

naynay
    Besucher

Ich habs mittags ungefähr bei Facebook gesehen, und die war noch bis abends erhältlich, meine ich. Ich hab ja dann auch erst später bestellt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Hat schon Jemand eine Versandbestätigung bekommen?
    Die Palette ist ja schon wieder ausverkauft.
    Ja, ich habe gestern früh bestellt und hatte nachmittags eine Versandbestätigung.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Was? Bei Facebook wird sowas gepostet? Ich bin ganz allein drauf gekommen, das verdient schon ne Palette :)

Ich aktualisiere minütlich meine Mails.... ahhhh

Experte Avatar von eponine

Ich hatte auch gestern früh bestellt, aber bisher noch keine Versandbestätigung bekommen..

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach fast 2!!! Monaten meine Versandmail erhalten.. Als die Palette Mitte März bei HQ-Hair wieder verfügbar war habe ich auch direkt bestellt..
    haha, da hatte ich sie ja auch bestellt aber dann nach 3 oder 4 wochen wieder storniert weil mit die palette schon mitgebracht wurde
    krass, wie lange du warten musstest!

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Hm ich habe meine Paypalbestätigung und meine Bestellbetätigung, Versand habe ich noch nichts gemeldet bekommen :( das wäre ne echte Enttäuschung wenn das nicht klappen sollte.

Zitat Zitat von Glökchen Beitrag anzeigen
    Hm ich habe meine Paypalbestätigung und meine Bestellbetätigung, Versand habe ich noch nichts gemeldet bekommen :( das wäre ne echte Enttäuschung wenn das nicht klappen sollte.
    Und was für eine...
    Ich hab noch immer keine Versandbestätigung. Hoffen wir auf morgen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also Mädels, ihr fixt mich immer mehr mit dieser Palette an. Die Nuce-Töne sind ja auch perfekt für den Alltag. Ich hab nur schon die Nude-Palette von Zoeva, daher frag ich mich, ob ich die Naked überhaupt noch brauche.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

naynay
    Besucher

Ich hab auch immer noch keine VB. Aber Geld abgebucht haben sie schon, und da steht auch Despatch Date: 12/05. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch was wird. Frag mich, warum viele andere schon seit heute morgen eine VB haben und andere wiederum keine.

until the very end Avatar von Luisa92

Ich hab auch immer noch keine VB. Aber Geld abgebucht haben sie schon, und da steht auch Despatch Date: 12/05. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch was wird. Frag mich, warum viele andere schon seit heute morgen eine VB haben und andere wiederum keine.
    Bei mir stand auch 14. März als Dispatch Date und 3 Wochen danach war immernoch nix abgeschickt, darauf würd ich mich nicht verlassen. Hatte ja auch eine Bestellbestätigung.

Aber wenn die das Datum schon nicht einhalten (wie du sagstest: heute wird das nix mehr) dann ist die Chance wohl groß, dass es wieder Probleme gab - sonst würden die das ja heute verschicken, am Versanddatum wie es da steht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Bei mir stand auch 14. März als Dispatch Date und 3 Wochen danach war immernoch nix abgeschickt, darauf würd ich mich nicht verlassen. Hatte ja auch eine Bestellbestätigung.

Aber wenn die das Datum schon nicht einhalten (wie du sagstest: heute wird das nix mehr) dann ist die Chance wohl groß, dass es wieder Probleme gab - sonst würden die das ja heute verschicken, am Versanddatum wie es da steht.
    Bis heute morgen ist immer noch nix da, und da steht immer noch 12/05. Kriegt man denn dann wenigstens ne Mail, oder muss ich jetzt einfach vor mich hin warten? Und können die das denn einfach so machen, wenn sie schon das Geld abgebucht haben? Ich meine da stand irgendwo, sie buchen erst ab, wenn sie es verschicken?

Noch jemand ohne Versandbestätigung?