Ich habe auch am 11. Mai bestellt, und als Versanddatum ist der 12. Mai angegeben. Aber auch hier - nichts. Der Betrag wurde effektiv bereits abgebucht.![]()
Ich habe auch am 11. Mai bestellt, und als Versanddatum ist der 12. Mai angegeben. Aber auch hier - nichts. Der Betrag wurde effektiv bereits abgebucht.![]()
Bei mir:
Status: awaiting dispatch
dispatch date: 12.05
Also ganz ehrlich.. Das kann doch nicht sein, dass die jetzt die gleichen Fehler wieder machen!
Ich bin wirklich wahnsinnig sauer...
Gut zu wissen, dass es bei euch auch so ist. Wenn da jetzt wirklich was schief gelaufen ist, sprich sie mehr Bestellungen als Paletten hatten, müssten wir doch benachrichtigt werden?! Kann ja nicht angehen, dass sie uns das Geld abgebucht haben und ewig nichts weiter passiert.
Bei mir steht:
Status Awaiting Despatch
Dispatch Date Est: 12/05/2011
Allerdings warte ich auch notfalls bis bei denen die nächste Fure ankommt, auch wenn es Wochen dauert.
also ich habe am 11. bestellt und gestern gleich ne VB bekommen. bei mir steht auch dass sie versendet wurde. Aber ich trau dem ja immernoch nich bis sie wirklich hier ist:) ich hab aber auch so gegen 12 uhr bestellt. vielleicht haben die das mit der seite nich hinbekommen die da rauszunehmen oder sowas. wobei sowas auch ncih passieren sollte und vor allem nich zwei mal hintereinander Oo
ich wünsch euch jedenfalls viel glück, dass die dann doch bald zu euch kommt...
Och man, das nervt mich jetzt aber auchHab bislang immer noch keine VB und Geld wurde schon abgebucht....
Mein Zeug von Lookfantastic ist seit dem 4.5. unterwegs ... Viel zu lange aus UK. Aus den USA kam mein Zeug (am selben Tag verschickt) bereits am Montag oder Dienstag.
Auf der Facebookseite von HQhair hat jemand nachgefragt, aber es gibt noch keine Antwort. Viell. sollten wir da alle nen bisschen Druck machen und nachhaken![]()
Ich wollte gerade eine e-Mail an HQHair schreiben, da hab ich gesehen, dass bei mir jetzt steht: Processing. Und das Datum 12.5. ist auch weg.
Jemand was neues wegen Versandbestätigung?
Wenn denen der gleiche Fehler nochmal passiert, das wäre echt traurig. Dann muss man bei solchen Artikeln, die sofort ausverkauft sind Jemanden hinsetzen, der dass dann manuell rausnimmt... so hat man doch nur gebrochene Frauenherzen :(
gerade Versandbestätigung bekommen
Aber in der Mail steht meine Adresse so seltsam durcheinandergewürfelt. Der Ortsname mit in die Straßenzeile eingebaut, und die Strasse bei der Postleitzahl, ich hoffe es kommt trotzdem an. Und da steht Lieferzeit 10-15 Tage.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich auch... SUPER :D
Für alle, die die Palette noch wollen: Hab gerade gelesen, dass Beautybay.com die Palette Montag um 10.30h (UK Time) einstellt.
@naynay: Ich hab schon Briefe zugschickt bekommen, wo ich mich echt gewundert habe. Die Post gibt sich echt mühe herauszubekommen, wo die Post hin muss. Und wenn es nur durcheinander steht, dann sollte das kein Problem sein.
Hoffen wir jetzt, die Palette kommt schnell.... JAAAA
Ich auch gerade.![]()
Meine Versandbestätigung ist auch eingetrudelt, uff!
Ich habe meine vb auch bekommen. (puuuuuh...)
Jetzt bin ich mal gespannt wann sie ankommt.
Und ohne Versandkosten war das wirklich sehr günstig![]()
also doch alles ok :) würde aber auch so gar nicht für den shop sprechen, wenn denen sowas zweimal passiert...
Hm ich habe ein Blush bestellt, das wurde gestern "dispatched", meine Palette ist immernoch auch "Awaiting stock pick".
Ich hab auch immernoch nichts![]()
Für alle Mädls, die bisher noch keine Naked Palette abbekommen haben, Beautybay bekommt laut Facebook am Montag Nachschub:
*Urban Decay Naked Palette Update!*
If you missed out on the last batch, we’ve got another delivery coming in on Monday morning – and we can let you know that it’ll be online at 10.30am (UK time)! We’ll also confirm on Monday when it is in.
p.s. Make sure you checkout asap, as adding the item to your bag won’t reserve it for you! x
Meh, da sitze ich in der Uni![]()
Ich habe auch wieder 8 Paletten im Seski und ein 15 Years Set ;)
We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
* Urban Decay Naked Palette - Multi
We're sorry this has happened. We're continuously looking for ways to improve the service we offer to you and we really hope you'll give us a chance to do better next time.
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
Tut mir leid, dass da doch einige wieder keine bekommen haben.
So ein Mist...
Wieso passiert das denen eigentlich immer wieder?!
Kann man eigentlich bei UD in den USA bestellen? Da haben die die Naked ja auch.
Ich hab auch so ne Mail bekommenAch Mist, ich hatte mich so sehr gefreut. Wo bekomm ich denn jetzt noch so eine Palette her?
Montag bin ich in der Uni, das heißt, bei Beauty Bay kann ich auch nicht bestellen. Ich könnt echt heulen![]()
Chola hat doch schon mehrfach geschrieben, sie habe einige im Seski und könne theoretisch auch noch welche PSendas wäre doch eine Möglichkeit
![]()
Mower Bluemchen: Sie ist doch nicht im Seski![]()
stimmt ja. Sorry, hatte ich gar nicht drauf geachtet
naja, aber dann richtet sich mein Post eben an alle die, die im Seski sind und auch nicht anderweitig an die Naked Palette kommen
![]()
Ich frag einfach noch einmal, weiß jemand warum es kein Urban Decay mehr bei asos gibt? Oder wird nur nicht mehr nach Deutschland geliefert?
Bei lookfantastic.com gibt es aktuell £ 4 bei jeder Bestellung ab £ 30. Einfach Code "4off" benutzen. Gilt noch bis heute Nachmittag. Und kostenloser Versand.
Und? Hat Jemand die Palette bei beautybay.com bekommen? Ich hab gerad mal geguckt, ist schon wieder ausverkauft.
Ich habe HQ ne Email geschrieben um herauszubekommen, ob da die nächsten Wochen irgendwann nochmal Paletten kommen, sodass sich meine Lierferung nur herauszögert. Allerdings kam daraufhin ne Email zurück mit der meine Bestellung abgebrochen wurde. Das mit der Naked und mir soll wohl einfach net sein xD
Ich warte immer noch auf meine Sendung und werde langsam ungeduldig.![]()
Oh jee.. genau diese Mail kenne ich nur zu Genüge!! Die habe ich insgesamt bestimmt 8 mal von HQ-Hair erhalten bis mir jetzt wohl eine Palette geschickt wurde nachdem ich am 17.03. bestellt habe. Wirklich glauben tue ich es ja erst wenn ich sie in den Händen halte..
Ich drücke euch auf jedenfall ganz fest die daumen, dass es bei euch nicht auch so lange dauern wird wie bei mir :(
Ich finde es echt supi hier!!