myjanalein, schon wieder keine palette? dann mach ich mir erst gar keine hoffnung, dass sie bei mir kommt :(
myjanalein, schon wieder keine palette? dann mach ich mir erst gar keine hoffnung, dass sie bei mir kommt :(
Die mit dem Pencil gibta ja wohl nich mehr. Ich freu mich aber eher über den Pinsel, weil ich schon soooo viele braune Kajalstifte habe und den zero hab ich aus der UD <3 NY in klein und benutze ihn eh nicht so oft.
Aber mir ist das auch eigendlich egal was dabei ist. Ich hätte einfach mal gerne die Palette -.-
Hoffentlich kommt die bald an![]()
Bei mir auch immer noch Fehlanzeige![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Oh, schon schlechte Nachrichten hier![]()
Bei uns wär noch keine Post.
Bei stand auch 10-15 Tage... aber wollen wir mal nicht so negativ denken![]()
Ich hab sie gestern auch bestellt, heute ist sie schon wieder ausverkauft. Habe aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung bekommen, der Status der Bestellung steht auf "processing". Bin ja gespannt, ob das klappt.![]()
Post wär da... auch hier nichts... keine Naked Palette![]()
Da steht gerade ein rechteckiges flaches Päckchen im Flur, ich reiss es auf wie eine Wilde, und denke mir: Nacktpalette, Nacktpalette! Und dann war es doch nur das von Asos, dass ich schon für verschollen erklärt hatte.![]()
"Your order from HQHair.com has been dispatched and will be with you shortly!"
MUHA!
![]()
Gerade bei Twitter gelesen, dass Beautybay morgen früh um 10:30 UK Time den nächsten Schwung Naked Paletten in den OS einstellt.
Ich hab das gerad richtig vor Augen, wie du das Paket aufreißt, die Pappstücke durch die Gegend fliegen... deine Haare wild herumfliegen, schon ganz verklebt im Gesicht
Achja... ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Die Aufregung und die Warterei hat irgendwie auch was spannendes...
ja, so wars wirklich, der Karton ist ganz verunstaltet, weil ich nicht gepeilt hab wo man den aufmacht, und dann von allen Seiten aufgerissen hab.
Gibt es eigentlich schon weitere Infos zur Naked Palette 2? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was die da noch machen wollen, wieviele neutrale Lidschatten kann es denn noch geben? Oder viell. enhält die mehr matte Farben, hm. Und gibts schon irgendwo Bilder von der nächsten Book of Shadows? Klingt ja abgefahren, dass man da sein Smartphone reinstöpseln kann, und es als Lautsprecherboxen benutzen kann.![]()
Oder die bekommen die auch nur auf Zuteilung.
Ich habe heute auf der Arbeit immer wieder Mails gecheckt und auf die Versandbestätigung (oder Absage) gewartet. Eben kam mir die Idee, mal Spams zu prüfen und da steht es: Your order is on its way...
Ich freue mich! Hatte ehrlich nicht damit gerechnet ...![]()
Ich bin auch nicht so auf dem laufenden was UD oder andere Marken angeht, bin da eher MAC fixiertLaut einigen bei Specktra soll es doch nächstes Jahr eine 2. Naked geben, hatte ich vor längerer Zeit auch schon irgendwo anders gelesen. Und im Herbst soll ein BOS kommen, mit Lautsprechern und 16 e/s. Und irgendwas mit Schmetterlingen drauf
![]()
UUUUUnd?
Schon Jemand was von seiner Palette gehört?
Ich sitze heut in der Uniund kann nicht wie gewohnt vorm Fenster auf die Postbotin warten
Hach... schon fehlt es mir![]()
Post war schon da..
Wieder keine Naked![]()
Bei mir auch schon wieder keine Palette -.-
langsam wird doof. Bei einigen ist die ja schon angekommen, warum dauert das bei mir so lange, hinterher hab ich echt noch das Pech, dass die iwie verschollen ist :(
Bei uns ist die post noch nicht durch...aber ich hab das gefühl, dass heut wieder nichts kommt...
so...post ist durch und siehe da, nichts -.-
bei mir auch wieder nix![]()
@ naynay
DeinSmiley macht mich ganz kirre - immer wenn ich scrolle und den seh denke ich, deine Palette ist da!
Und dann doch - Nöööööö!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei mir ebenfalls nichts heute![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Mein Freund hat mir gestern die Naked in Paris gekauft, yay :D Musste ich nur mal los werden, meine Leutz zuhause denken nämlich, ich hab einen an der Waffel, mich wegen sowas zu freuen...![]()
Dann bin ich ja nicht alleine und mach mir doch keine Sorgen, dass es weg ist oder so...
Ich bin auch auf morgen gespannt...aber irgendwie sagt mir mein gefühl nichts gutes...die kommen bestimmr erst nächste woche, bei dem glück was ich immer hab -.-
Meine letzte UD-Bestellung hat auch fast 20 Werktage die Welt durchreist. Manchmal verstehe ich das echt nicht ... Weil selbst die Sachen aus den USA manchmal super mega schnell da sind.
Habt ihr mal drauf geachtet, ob der Zoll die Päcks abgefertigt hat? Ich meine ab Versand der Ware kann ja HQHair nicht mehr dafür, warum die Post jetzt eigentlich so langsam ist.
Meine Palette, Versandbestätigung vom 11.05., ist auch noch nicht da. Ich finde schon, daß hqhair was dafür kann, wie lange die Zustellung dauert. Schließlich haben die offensichtlich eine superlangsame Versandart ausgewählt. Ich werde da in Zukunft nicht mehr bestellen. Das nervt gewaltig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hab gerade mal nachgerechnet...wenn das Teil wirklich 2o Werktage braucht verlängert sich das ganze ja noch einmal, weil männertag dazwischen ist -.-...kann man nur hoffen, dass es vielleicht doch ehr kommt...
Ich hatte am Samstag bei einem anderen UK-Shop bestellt und gestern war mein Paket schon da!!!
Ok - HQ ist versandkostenfrei aber trotzdem könnte das biiiiisssiii schneller gehen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Asos ist auch versandkostenfrei, und in der Zeit hab ich schon 3 Bestellungen von denen da.![]()
Meine VB war am 13.05. und heute hatte ich eine Benachrichtigung, dass ich eine Sendung morgen von der Post abholen kann. Da ich nichts anderes erwarte, denke ich mal es ist die Naked.(Ausgerechnet heute konnte ich nicht da sein, als der Briefträger kam.)