Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 101 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: urban decay

Eliade
    Besucher

AW: urban decay

habt ihr alle bei HQ bestellt? Da kommt es nämlich immer drauf an, wie die Post lustig ist oder womit HQ verschickt hat. Hat HQ per FedEx verschickt hab ich nie länger als 6 Tage gewartet, ging es über Royalmail raus dauerte es immer Ewigkeiten, weil Royalmail die Sachen an DHL übergibt und da liegt wohl der Knotenpunkt der Verlangsamung...
    DHL = das heißt langsam

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Post war gerad da, wieder nichts :(

@Anoia: Sicher dass du nichts erwartes? Ich bin heute morgen schon freutig zur Tür gelaufen, als die Postfrau geklingelt hat. Aber sie hatte eine Bestellung aus HongKong für mich dabei :( Hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Ist ja auch 1 Monat unterwegs gewesen.

Ich glaube, unsere Paletten werden auf Eseln gebracht
    Aber den Eindruck habe ich wirklich, wenn ich meinem Bruder ein Päckchen schicke. Er wohnt in Neuseeland und da dauert das schonmal 3-4 Monate.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also von der Post hatte ich gestern auch einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten - aber ich warte noch auf ein paar andere Sendungen! Glaube nicht, dass das HQ ist...
    Abholen kann ichs so oder so erst am Samstag!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    habt ihr alle bei HQ bestellt? Da kommt es nämlich immer drauf an, wie die Post lustig ist oder womit HQ verschickt hat. Hat HQ per FedEx verschickt hab ich nie länger als 6 Tage gewartet, ging es über Royalmail raus dauerte es immer Ewigkeiten, weil Royalmail die Sachen an DHL übergibt und da liegt wohl der Knotenpunkt der Verlangsamung...
    DHL = das heißt langsam
    DHL ist doch nicht langsam! DHL ist das schnellste Versandunternehmen was ich kenne. Heute verschickt, morgen schon da.
    Ich hab meine UK Sachen bisher meist über die Post bekommen. Ich glaube da dauert die Abwicklung ewig. Und dann kommt ja noch die Zollabwicklung dazu.
    Wie gesagt, ich vermute wirklich, einige Zolldamen sind an unseren Palette zugangen

naynay
    Besucher

Post war da, wieder nix UD, dafür P2 Ship Ahoi Sachen. Ick geh dann mal swatchen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Post war gerad da, wieder nichts :(

@Anoia: Sicher dass du nichts erwartes? Ich bin heute morgen schon freutig zur Tür gelaufen, als die Postfrau geklingelt hat. Aber sie hatte eine Bestellung aus HongKong für mich dabei :( Hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Ist ja auch 1 Monat unterwegs gewesen.

Ich glaube, unsere Paletten werden auf Eseln gebracht
    Aber den Eindruck habe ich wirklich, wenn ich meinem Bruder ein Päckchen schicke. Er wohnt in Neuseeland und da dauert das schonmal 3-4 Monate.
    Ziemlich sicher, alles schon gekriegt und auch kein vermißtes Päckchen unterwegs. Naja, werde es ja morgen sicher wissen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Post war da, wieder nix UD, dafür P2 Ship Ahoi Sachen. Ick geh dann mal swatchen
    Booaaa - sowas, ich hab bisher deinen Blog noch garnicht verfolgt!
    Gleich mal geändert!

Wenn schon kein UD, dann zeig mal Ship Ahoi Sachen!!! (Was hast du denn bekommen??)
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Booaaa - sowas, ich hab bisher deinen Blog noch garnicht verfolgt!
    Gleich mal geändert!

Wenn schon kein UD, dann zeig mal Ship Ahoi Sachen!!! (Was hast du denn bekommen??)
    Danke Den goldenen Lack und den weissen Lidschatten, und dieses Schlüsselband. Ich hab gerade gut 100 Fotos gemacht, die Swatchbilder sind iwie nix geworden, der e/s ist eig. metallisch und schön, sieht auf den Fotos aber einfach nur weiss und krümelig aus Bastel noch ein wenig an den Fotos, weiss nicht ob ich den Post heut noch schaffe.

Experte Avatar von Ricci

Ich habe auf meine letzte hqhair Bestellung über sechs Wochen warten müssen. Es ist von England aus zwar nicht zollpflichtig, muss aber trotzdem durch den Zoll. Jedenfalls war dieses Päckchen voll mit Zollaufklebern.
    Habe deshalb auch noch nicht wieder dort bestellt. Es wurde zwar auf meine Nachfragen immer freundlich geantwortet, aber nur Standartantworten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meine letzte hqhair Bestellung über sechs Wochen warten müssen.
    Na das macht Hoffnung...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Na das macht Hoffnung...
    Ja echt

Aber manche haben sie ja schon bekommen... ich gebe die HOffnung nicht auf, sie dieses WE in den Händen zu halten.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Post ist durch und wie immer nichts..oh man..

Experte Avatar von eponine

Ich dachte mir schon, dass die naked diese Woche nicht mehr kommen wird.
    Aber 6 Wochen?? Hilfe!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke Den goldenen Lack und den weissen Lidschatten, und dieses Schlüsselband. Ich hab gerade gut 100 Fotos gemacht, die Swatchbilder sind iwie nix geworden, der e/s ist eig. metallisch und schön, sieht auf den Fotos aber einfach nur weiss und krümelig aus Bastel noch ein wenig an den Fotos, weiss nicht ob ich den Post heut noch schaffe.
    ich würde auch gerne deinen Blog verfolgen wie ist denn die Adresse?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne deinen Blog verfolgen wie ist denn die Adresse?
    das freut mich http://nadines-blog-nadine-nadine.blogspot.com/

über meinen Twitterlink kann man auch hinkommen

kinected Avatar von Yellow

Bei meiner Naked ging es ja wirklich schnell, 13. versendet am 21. angekommen.

Auf eine andere hq- Bestellung hab ich jetzt aber länger gewartet, die wurde in zwei Teilen verschickt (warum auch immer)
    Das erste Pächchen am 9. verschickt, am 26. da. Das andere Päckchen 10. verschickt 17. da.

Mit Glück dauert es ne gute Woche, können aber auch mal um die drei sein.

@ naynay du machst ja tolle Fotos
    Lg Yellow

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Bei meiner Naked ging es ja wirklich schnell, 13. versendet am 21. angekommen.

Auf eine andere hq- Bestellung hab ich jetzt aber länger gewartet, die wurde in zwei Teilen verschickt (warum auch immer)
    Das erste Pächchen am 9. verschickt, am 26. da. Das andere Päckchen 10. verschickt 17. da.

Mit Glück dauert es ne gute Woche, können aber auch mal um die drei sein.

@ naynay du machst ja tolle Fotos
    danke

auch von HQhair? Das ist ja echt flott. Seltsam, dass es da so unterschiedlich ist.

Experte Avatar von Ricci

Zum Trost, auf die Naked Palette von hqhair musste ich damals nur 5 oder 6 Tage warten, aber bei der nächsten Bestellung, nur einen Kajal von UD, dann die 6 Wochen...

kinected Avatar von Yellow

meine Naked ist auch von hqhair, bei den Prozenten...
    Lg Yellow

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    meine Naked ist auch von hqhair, bei den Prozenten...
    Und ohne Versandkosten... das war schon ein Schnapper

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher, alles schon gekriegt und auch kein vermißtes Päckchen unterwegs. Naja, werde es ja morgen sicher wissen.
    Jup, war meine Palette.

Ich habe bis jetzt nur reingetatscht, aber bin schon sehr begeistert von der Butterigkeit der Lidschatten. Der Pinsel ist auch toll. Ich denke nicht, dass das meine letzten UD Produkte waren.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn die Naked bei mir bisschen länger unterwegs wäre. Dann kann ich mir wenigstens die ganze Zeit
    "Du hast die Naked bestellt! Sie ist unterwegs! Du brauchst erstmal keine Lidschatten!" vorbeten und Geld sparen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte gestern einen Benachrichtigungszettel von der Post im Briefkasten - wo mein Päckchen ist: KEINE AHNUNG!!!!
    Der Postbote war so schlau darauf REIN GARNIX anzukreuzen!!!!!!!!
    Ich begebe mich morgen mal zur Post und hoffe, dass es dort ist...
    Und nicht bei einem meiner Nachbarn die sich denken: Die Tussi holt nicht mal ihr Päckchen ab...

Unsere Post ist echt das LETZTE!!!!
    Wir bekommen jetzt noch Post in den Briefkasten für die Vormieter geworfen: Ich merke an - null Ähnlichkeit der Namen (unser Briefkasten ist ja ordentlich beschriftet), wir wohnen dort schon 1/2 Jahr und davor stand das Haus 1/2 Jahr leer!

Weheeee dat ist meine Naked und die ist jetzt weg!!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von eponine

@alle die ihre Naked haben: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

@Liria Oh man was für ein Mist! Ich drücke dir die Daumen, dass sie bei der Post ist. Aber falls nicht müssen die irgendwo vermerkt haben wo der Postbote das abgegeben hat.

@me
    Post war da, aber keine Naked für mich

@glöckchen
    so geh ich auch an die sache ran, immert schön vor augen halten, dass man erst bestellt hat und nichts neues braucht

@liria
    so ein mist, den postboten würde ich einen kopf kürzer machen. hoffentlich ist sie auch bei der post.

naynay
    Besucher

Keine Palette Aber Nagellacke aus den USA, die noch vor 4! Tagen in New York waren. Ist doch ein Witz, dass das so schnell geht und aus den UK ewig braucht.

ach, ich glaube einfach, HQHair macht Geschäfte mit Paletten die sie in der Riesenanzahl nicht auf Lager haben und dann kommt es zu Verzögerungen die Palette ist schließlich super begehrt.

Oh man, wieder keine Palette :(
    Das ist doch sch...

na das hört sich aber nicht gut an...na brauch ich gar nicht mehr auf meine zu lauern

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ach, ich glaube einfach, HQHair macht Geschäfte mit Paletten die sie in der Riesenanzahl nicht auf Lager haben und dann kommt es zu Verzögerungen die Palette ist schließlich super begehrt.
    Aber die Paletten sind doch zeitnah versendet worden.
    Ich find aber auch komisch, dass die Paletten so unterschiedlich ankommen. Hatte nicht schon jemand am Samstag seine Palette? Wenn die einmal in Deutschland sind, dann müsste es doch eigentlich schnell gehen.
    Oder, ich sage es immer wieder, es liegt wirklich am Zoll.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Ich hab' eine Versandbestätigung vom 13.05. erhalten und mich schon gefreut, dass ich noch vor meinem Urlaub die Palette **mein** nennen darf. Aber Pustekuchen, bis jetzt ist nix zu sehen. Ich hoffe, dass heute einer meiner Nachbarn netterweise etwas angenommen hat, denn wenn nicht, dann bin ich ab morgen drei Wochen im Urlaub und nix ist mit Nakedpaletteausprobierenundfreuen! Dann wird das Päckchen eher wieder zurückgeschickt. Mal sehen, falls wieder nichts da ist, bekommt hqhair heute Abend noch eine Mail von mir! Ich finde auch, dass der Versand etwas schneller gehen könnte. Da zahle ich lieber 3,-- Versand als dass ich ewig auf eine Lieferung warten muss - vor allem, wenn es aus Übersee fast noch schneller geht!

Liebe Grüße und an alle, die auch warten müssen!
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von Ricci

zitat: Oder, ich sage es immer wieder, es liegt wirklich am Zoll.[/QUOTE]

Ich bin mir ganz sicher, dass es am Zoll liegt. War bei meiner "sechswöchigen"
    Lieferzeit jedenfalls die Ursache.

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Aber die Paletten sind doch zeitnah versendet worden.
    Ich find aber auch komisch, dass die Paletten so unterschiedlich ankommen. Hatte nicht schon jemand am Samstag seine Palette? Wenn die einmal in Deutschland sind, dann müsste es doch eigentlich schnell gehen.
    Oder, ich sage es immer wieder, es liegt wirklich am Zoll.
    hmm.. ganz ehrlich? woher weisst du denn, dass es WIRKLICH versendet wurde? (außer du hast ne Trackingnummer und kannst es nachverfolgen)

aber möglich, dass alles beim Zoll liegt/am Zoll liegt. Ich warte ja auch gerade auf ein HQHair Päckchen (allerdings nicht mit der Naked Palette).

naynay
    Besucher

Also, selbst wenn diejenigen, die ihre Versandbestätigung am 13. (mich eingeschlossen) oder sogar noch eher hatten, ne Mail schreiben, werden die doch eh nichts machen. Was auch. Ich warte die angegebene Zeit ab, wenn es bis zu 20 Werktage sein können, noch die nächste Woche, wenn bis dahin nichts da ist, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, schreib ich die an. Und verlange mein Geld zurück, fertig. Wie das mit Paypal geht, ob man da sein Geld zurück fordern kann, und in welchen Zeitraum, weiss ich nicht, ich hatte noch keinerlei Probleme. Kann nur darauf hoffen, dass sie so kulant sind wie bspw. Asos. Nochmal schicken könne sie es ja schlecht, weil die Palette ja immer ausverkauft ist.
    Geändert von naynay (27.05.2011 um 18:56 Uhr)

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@naynay: Ja, generell hast Du natürlich Recht. Aber wenn ich davon ausgehe, dass in meinem Fall die Lieferung in meiner Abwesenheit erfolgt und ich das Päckchen innerhalb der vorgegebenen Lagerfrist unserer Post nicht abhole, wird es wohl oder übel an den Absender zurückgeschickt. Und da ich die Palette auf jeden Fall haben möchte und mir das Procedere bei Paypal vorerst etwas zu umständlich wäre, versuche ich es erstmal im Guten. Und hoffe, dass hqhair das Päckchen nochmal rausschickt, diesmal allerdings an meine Mutter, die eigentlich immer zuhause ist. Falls das nicht klappen sollte, versuche ich natürlich mir das Geld über Paypal wieder zurück zu holen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und die Palette ist heute doch noch gekommen....
    Liebe Grüße, antschi

Also ich glaube nicht, dass die Paletten irgendwo verloren gegangen sind und gar nicht mehr ankommen.
    Wir müssen uns einfach in Geduld üben. Das ist dann wohl der Preis dafür, dass wir die Paletten so günstig bekommen haben...

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Ich hab' eine Versandbestätigung vom 13.05. erhalten und mich schon gefreut, dass ich noch vor meinem Urlaub die Palette **mein** nennen darf. Aber Pustekuchen, bis jetzt ist nix zu sehen. Ich hoffe, dass heute einer meiner Nachbarn netterweise etwas angenommen hat, denn wenn nicht, dann bin ich ab morgen drei Wochen im Urlaub und nix ist mit Nakedpaletteausprobierenundfreuen! Dann wird das Päckchen eher wieder zurückgeschickt. Mal sehen, falls wieder nichts da ist, bekommt hqhair heute Abend noch eine Mail von mir! Ich finde auch, dass der Versand etwas schneller gehen könnte. Da zahle ich lieber 3,-- Versand als dass ich ewig auf eine Lieferung warten muss - vor allem, wenn es aus Übersee fast noch schneller geht!

Liebe Grüße und an alle, die auch warten müssen!
    Kannst du nicht deinem Postboten sagen, dass er die bei einem Nachbarn abgeben soll, da sie sonst zurück geht?

HQ hat doch gesagt, dass es 10-15 Tage dauern kann, bis es ankommt. Vom 13. sind es dann bis zum 28., die es dauern kann. Dass du in Urlaub fährst kann ja weder HQ noch die Post wissen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    zitat: Oder, ich sage es immer wieder, es liegt wirklich am Zoll.
    Ich bin mir ganz sicher, dass es am Zoll liegt. War bei meiner "sechswöchigen"
    Lieferzeit jedenfalls die Ursache.[/QUOTE]

Ich bekomme die KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEE!!!!!

Meine Palette ist wirklich beim Zoll gelandet.. so eine Kacke!! Grund ist, dass auf dem Päckchen kein Absender angegeben ist. Super geil! Jetzt kann ich da am Montag hindackeln und muss bestimmt auch noch draufzahlen.
    Ich finde es echt supi hier!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal: Bekommt man bei hqhair eigentlich eine Versandbestätigung?
    Habe vor einer Woche bestellt und keine erhalten. Nur die Mail, dass dass sie Albatross nicht haben und das ganze weiter verfolgen.
    Nachher bekomm ich das Teil nicht und hab dafür bezahlt.

Hab ich dann das Recht, mein Geld zurück zu bekommen? EIgentlich ja schon, oder?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen

Ich bekomme die KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEE!!!!!

Meine Palette ist wirklich beim Zoll gelandet.. so eine Kacke!! Grund ist, dass auf dem Päckchen kein Absender angegeben ist. Super geil! Jetzt kann ich da am Montag hindackeln und muss bestimmt auch noch draufzahlen.
    Oh Nein! Das gibts ja nicht. Ich war erst kürzlich beim Zoll um meine SHu Uemura dort abzuholen. Es ist einfach nur unnötig und nervig.
    Ich möchte mich jetzt nicht festlegen, aber bezahlen wirst du nichts müssen. Es ist ja alles EU und da fallen meines Wissens keine Steuern an.
    Wie gesagt, trotzdem alles nervig.