Super - ich bekomm nen Anfall wenn ich auch zum Zoll muss!!!!
Das ist ja wohl ein Witz, dass die ohne Absender verschicken!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hat eigentlich irgendjemand die Book of Shadows III Palette und ist so begeistert wie ich?
Ja, ich habe beim Spam geschaut. Nichts!
Wie gesagt: hab nur die Mitteilung bekommen, dass Albatross doch nicht lieferbar ist, sie aber "dranbleiben", was auch immer das heißen mag.
Von meinem Cactus Flower keine Rede...
Ärgert mich, weil ich sofort per PP bezahlt hab... dann will ich ja auch die Ware haben.
Einloggen ist eine gute Idee! Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sleeky...hatte dir auf dein Gesuch geantwortet![]()
Das Anschreiben von hqhair nützt gar nichts. Habe ich dreimal gemacht und mein Geld zurück gefordert. Sie haben mich immer weiter vertröstet und auf die Geldforderung nicht reagiert.
Ich habe mich dann an paypal gewendet und dort angezeigt, dass ich die Ware nicht erhalten habe. Auch dort wurde ich damit vertröstet, dass ich mich an hqhair wenden sollte.
Vielleicht reagieren die einmal, wenn sich mehrere beschweren.
Ich drück euch allen die Daumen! Die Ware kommt ja an, es dauert halt nur ewig.
Heute auch keine Palette![]()
Aber HQ Hair bucht doch das Geld erst beim Versand ab?
Als ich vor ein paar Monaten meine Naked bestellt hatte, die (noch) nicht lieferbar war, haben die mir immer wieder versichert, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn der Artikel versendet wird.
Ich habe dann auch storniert, mit dem Geld gabs gar keine Probleme, das haben die nie bekommen.
^^mein Geld haben sie ziemlich zeitnah nach der Bestellung abgebucht. Definitiv ein paar Tage bevor sie versendet haben.
Ich hab eine Nachricht vom Zoll. Das kann eigentlich nur die Naked von hqhair sein.
Super. Jetzt kann ich wieder zu unseren schnarchigen Zollbeamten gehen, die mit einer Geschwindigkeit arbeiten, dass sie fast die Schallmauer durchbrechen.
Na super, dann sind jetzt schon zwei Palette biem Zoll gelandet?
Bei mir heute auch keine Palette :( Vor lauter Frust war ich bei MAC einkaufen.
Auch keine Naked bei mir!
Aber auch keine Post vom Zoll!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Post vom Zoll fände ich super - dann wär die Naked endlich da.Besser als jetzt, wenn einfach nichts mit der Post kommt. hmpf
Weshalb ist das überhaupt beim Zoll? Ist doch EU - das sieht man doch auch ohne Absender.
Meine Palette wurde ebenfalls am 13. verschickt.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Das verstehe ich ehrlich auch nicht.
Als ich meine Wimpernzange abgeholt habe, war das Päkchen bereits offen und der Inhalt notiert. Ich hab lediglich die Rechnung abgegeben und bin gegangen.
Warum kleben die das denn nicht zu und schicken das weiter?
Ich kann das ja verstehen, wenn die Stichproben machen, ob ich Schildkröten bekomme, o.ä.
Aber wenn die doch sehen, da sidn harmlose Dinge drin, wie eine Palette, dann kann ich das Päkchen doch zukleben und weiterschicken... boah das regt mich auf. Wahrscheinlich weil die dann das Porto zahlen müsstenda ist das natürlich billiger, wenn man dahin juckelt und das abholt.
Was ist denn eigentlich, wenn ich keine Möglichkeit hab zum Zoll zu kommen, nicht mobil/keine Zeit o.ä. Was passiert denn dann, können die einem das denn nicht zuschicken?![]()
Wie habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Ist es nicht so, dass ein Verkäufer das Geld nur beim Bezahlen mit Lastschrift selbst abbuchen kann?
Ich hab ja direkt nach dem Bestellen per PeyPal bezahlt und von denen auch gleich die Bestätigungsmail erhalten, dass das Geld überwiesen sei.
Daher geh ich davon aus, dass es jetzt schon längst bei Hqhair ist.
Habe übrigens die Mail bekommen, dass mein Cactus Flower auch nicht vorrätig ist.Also langsam hab ich kein Verständnis mehr...
Ich warte hier jeden Tag auf die Lieferung und dann kommt raus, dass die Ware noch nicht mal verschickt wurde.
Bei meinem ersten Bestellen dort ging alles irgendwie schneller.
^^ hab auch mit Paypal gezahlt.
Ich bin langsam auch echt genervt. Klar, dass man bei Bestellungen aus dem Ausland schon mal geduldiger sein muss, aber in diesem Fall regt es mich auf, dass alles so unterschiedlich ausfällt. Viele haben am gleichen Tag bestellt, manche haben ihre Palette schon längst, andere nicht, wieder andere haben ne Benachrichtigung vom Zoll. Mal abgesehen von dem Gedöns, dass sie nicht genug Paletten vorrätig hatten. Sympathisch ist mir der Shop nicht, und ich werde da so schnell nicht wieder bestellen. Da scheint, Zoll hin oder her, bei denen nicht alles besonders toll organisiert zu sein.
Vielleicht liegt es auch an der Prozent-Aktion, die lief, als ich bestellt habe...
Aber ärgerlich ist es in der Tat.
Leider ist es die einzige günstige Nars-Quelle...
Ach menno...
Bin mal gespannt, wann ich miene beiden Produkte in der Hand halten darf. Hoffe, es wird noch nächsten Monat sein.![]()
Auch mit PayPal.
Von Paypal bekam ich auch ne Bestätigung, HQ Hair hat das Geld trotzdem nie "angenommen".
In den Service Mails die ich bekommen habe stand:
"Our buyers will continue to try and obtain this for you and no payment will be taken until your order is sent out." Und so war es auch.
Hm... ok... also den Hinweis hab ich jetzt nicht in den Mails gelesen...
Und auf Kontobewegungen hab ich auch noch nicht geschaut. Muss ich gleich am Montag mal machen...
Nicht, dass ich im Nachhinein gar nichts bekomme. Freu mich doch so auf die Produkte.
Also ich denke HQHair kann doch gar nichts dafür.
Ok, für die Sache das Bestellungen angenommen werden, obwohl Artikel ausverkauft sind schon, aber ich meine für den langsamen Versand.
Ist ja klar, dass die den günstigsten Versand wählen, wenn die weltweit kostenlos versenden. Wenn man mit der Post eine Warensendung verschickt, wartet man auch ewig.
Ich ärger mich halt schwarz über die Post/ den Zoll, dass die das einfach nicht gebacken bekommen.
Also hätte ich die Wahl gehabt, für einen schnelleren Versand drauf zu zahlen, hätte ich es nicht gemacht![]()
Und so warte und warte ichund irgendwann kommt der Tag, wo sie dann da ist... und um ehrlich zu sein, ich mag es, hier mit euch zu warten
![]()
Im moment sind auch noch welche auf beautybay.com drin, aber kp wie lange ^^
Hach, wie ich einfach froh bin, schon eine hier zu haben.![]()
@Glöckchen: Danke für den Tip mit Beautybay. Bestellen hat geklappt, mal sehen, ob ich dann noch eine bekommen habe.
Außerdem haben die da ja auch Nubar und Orly... die Seite werde ich ab jetzt öfter mal heimsuchen.
Und? Wie siehts bei euch aus an der Naked Front?
Ich bin jetzt die ganze Woche nicht in meiner Studentenbude ... Kann also nicht berichten.
Verschicken die bei hqhair als Pakete oder Umschläge? Will nicht, dass die doofe Post das am Ende zurück schickt, weil ich nicht da bin.
Lookfantastic hat ja die drei kleinen Sachen, die ich bestellt hatte, in einem XXL Paket verschickt.
wie unerwartet...schon wieder nichts![]()
^^bei mir auch nicht.![]()
Hallooo Mädels..
ich habe die Palette endlich.. war eben in der Mittagspause beim Zollamt und habe sie abgeholt. Da wollte mir die Dame sogar noch Steuern berechnen!!!Gut das ich hier gelesen habe, dass das nicht anfällt bei EU-Päckchen.Hab ihr gesagt, dass das Päckchen aus England kommt.. das wollte sie wohl erst nicht ganz glauben.. es war auf dem Päckchen aber auch wirklich NIX zu sehen wo es her kommt. Hab ihr dann meine Ausdrucke vom HQ-Hairkonto gezeigt und sie hat es dann nochmal im Inet gecheckt. Ich durfte dann gehen ohne noch drauf zu blechen.
Das Päckchen war übrigens ziemlich groß.. hab mich gewundert als sie damit aus dem Lager kam...
Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Paletten auch jetzt bald mal eintreffen!!![]()
Ich finde es echt supi hier!!
An alle die es interessiert, hab gerade eben vor paar Minuten was zu dem Thema bei Magi aufm Blog gelesen und das paßt sehr gut zu deinen Schilderungen. Wen es interessiert: http://www.magi-mania.de/sparovsky/
Lest euch das rot Geschriebene und unten die Kommentare an
Oh mann. Das ist ja ganz toll, wenn sie die wirklich aus den USA oder China schicken. Ohne darüber zu informieren, ich finds unmöglich, wenn dem wirklich so ist. Man stelle sich vor, man hatte für bspw. 100 Euro oder mehr bestellt, und darf dann noch die Mwst zuzahlen. Ich hab langsam schon keine Lust mehr auf das Ding.![]()
Ich verliere auch gerade die Lust, wenn ich das so lese ...
Meine Laienfrage: Ist das nicht egal von woher die das schippern? Meinen Kaufvertrag hab ich immerhin mit dem Shop in England?
Außerdem: Nur wenn was Made in China (oder von wo auch immer) ist, muss ich doch auch keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen, wenn ichs von einem Händler aus der EU beziehe. Egal obs postalisch den Umweg über die Insel macht. Meine Logik jedenfalls.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Na das macht ja echt Hoffnung...ich mags gar nicht mehr haben...-.-
Ich kenn mich auch nicht aus, aber offensichtlich geht es danach, woher das Päckchen kommt, da ist der eigentliche Sitz der Firma wohl egal.
Falls ich zum Zoll muss, werd ich mir auch den Kram ausdrucken, und hoffen, dass ich nix zahlen muss.
Wow, das ist ja echt krass und erkärt auch, warum das jetzt so ewig dauert.
Dann brauch ich ja jetzt nur noch auf den Zollzettel warten... manoman
Ich finde es auch eine Frechheit, dass man denkt, man bestellt in England und dann kommen die Sachen aus Pusemukel.
Hätte ich das gewusst, dann hätte die ihren 10% Gutschein behalten können.