Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 101 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: urban decay

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: urban decay

while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab mir vorgestern die Naked Palette bei HQHair bestellt,im Moment steht als Status "Versandt".
    Ich hoffe,dass das mit der Lieferung klappt...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe aus den Kajal Set jeweils den Ramson und den Binge behalten und beide sind wirklich wunderbar. Ransom hat eine genial Farbe
    Geändert von chola (04.06.2011 um 02:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Hab ich im März genauso gemacht.
    Wie gesagt: Ich dachte immer, PayPal zieht sofort die Gebühren ab und das Ganze ist dann sofort bezahlt. War es aber bis jetzt wirklich noch nicht und darüber bin ich echt froh. Irgendwie fühlt man sich als Kunde doch nicht wirklich ernst genommen, wenn man immer wieder die exakt selbe automatische Mail erhält. Naja...
    Als ich Anfang des Jahres noch beim alten Betreiber 3 Nars Blushes bestellt hab, waren die verhältnismäßig fix da.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat das doch unter der Übernahme durch die HutGroup gelitten, als bei mir mal was nicht lieferbar war hat man mich zwar auch per Mail vertröstet aber immerhin ein mögliches Lieferdatum benannt und man hat mir geschrieben, dass ich eine Kleinigkeit umsonst als Entschädigung für's lange warten bekomme
    Was wurde bei dir denn beigelegt? *neugierig*

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Da ich mir vorhin echt nicht sicher war,ob das wirklich mit der Lieferung bei HQHair klappt,da man ja von einigen Leuten hört,dass die echt lange Lieferzeiten haben und zum Teil aus Drittländern liefern,hab ich die Naked Palette jetzt nochmal in einem anderen Onlineshop bestellt.
    Falls beide Paletten ankommen sollten,kann ich eine Palette immer noch verkaufen.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Meine HQ Bestellung kam heute an, zum Glück ohne Zoll etc. War aber auch keine Naked drin

HQhair scheint übrigens den Zoll zu erstatten : klick

Das wäre zumindest mal ein Anfang

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

schafskoepfchen, war nur ein Teil der Bestellung drin, obwohl bestätigt wurde, dass alles in stock war und versandt wurde? Das ist ja ärgerlich.

Bestellt doch bei chola, sie hat noch Paletten, ist zuverlässig und da die Paletten vom Sephora sind, weiß man auch, dass sie keine fakes sind....

Ich verkaufe wirklich nur an Leute,die im Seski angemeldet sind. Auch wenn ich hier mal fix Bescheid sage, heisst es bitte nicht ,dass sich Leute,die nicht drinne sind,bei mir melden koennen oder an mich weitergeleitet werden sollen.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch die Leute, die im Seski sind, gemeint, chola
    Sorry, wenn das missverständlich rüberkam, ist ja klar, dass nicht einfach alle bei dir bestellen können

Nein, meine Naked habe ich bei lookfantastic geordert und sie ist auch schon unterwegs zu mir. Da bin ich zuversichtlich.

Aber danke trotzdem. Im Seski bin ich aber auch

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass die Laufzeiten von HQhair eben nicht generell ewig sind und über nicht-EU Stationen laufen.

Meinte das allg. und habe gerade die User verwechselt. Dachte,du meintest die Userin darueber,die nicht zugelassen ist. Sorry

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich dachte immer, PayPal zieht sofort die Gebühren ab und das Ganze ist dann sofort bezahlt. War es aber bis jetzt wirklich noch nicht und darüber bin ich echt froh. Irgendwie fühlt man sich als Kunde doch nicht wirklich ernst genommen, wenn man immer wieder die exakt selbe automatische Mail erhält. Naja...
    Als ich Anfang des Jahres noch beim alten Betreiber 3 Nars Blushes bestellt hab, waren die verhältnismäßig fix da.

Was wurde bei dir denn beigelegt? *neugierig*
    Da ich mich zu dem Zeitpunkt ausschließlich mit Nars und OPI Lacken eingedeckt habe und man wohl nachgesehen hat, was mir gefallen könnte, hab ich ein Mini Nars Gloss und einen Mini OPI Lack bekommen. Außerdem einen 25% Gutschein für meine nächste Bestellung. Das fand ich mehr als fair, ich hätte mich schon über eine Sache gefreut und wäre zufrieden gewesen, gleich so viel hat mich doch überascht
    War aber alles vor der Übernahme durch die HutGroup...

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Nein, meine Naked habe ich bei lookfantastic geordert und sie ist auch schon unterwegs zu mir. Da bin ich zuversichtlich.

Aber danke trotzdem. Im Seski bin ich aber auch

Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass die Laufzeiten von HQhair eben nicht generell ewig sind und über nicht-EU Stationen laufen.
    Lookfantastic und HQHair gehören aber im entferntesten zusammen, da beide kurz nach Weihnachten durch die HutGroup übernommen wurden. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, denn Anfang des Jahres hatten einige Beautys schwierigkeiten mit Lookfantastic. Da fehlten ganze GHD Styler in der Bestellung, die aber trotzdem abgerechnet wurden usw.
    http://www.pinkpueppi.de/2011/01/fin...fantastic-com/

Ich hab zwar auch seit dem Bestellt und hatte keine Probleme, aber vorsichtig bin ich trotzdem.

Meine Laune...
    Fine

So, meine Naked ist heute auch angekommen

Und sie ist vieeeeeel schöner, als auf den Fotos

Experte Avatar von eponine

Meine ist gestern auch angekommen
    Die Naked ist ja wirklich toll! Ich bin bisher von der Textur und den Farben sehr begeistert!

Achja und beim Zoll war die Bestellung auch nicht. Glück gehabt, es lag nämlich tatsächlich keine Rechnung dabei..

Meine Laune...
    Fine

Schön, eponine - ich finde sie auch wirklich toll

Und da ich jetzt so richtig angefixt bin, habe ich mal eine Frage an die, die schon mehrere Paletten haben (oder einfach an die, die swatches kennen ): Was würdet ihr als die wärmste Palette bezeichnen? Eine mit komplett warmen Farben gibt es ja leider nicht...

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Lookfantastic und HQHair gehören aber im entferntesten zusammen, da beide kurz nach Weihnachten durch die HutGroup übernommen wurden. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, denn Anfang des Jahres hatten einige Beautys schwierigkeiten mit Lookfantastic. Da fehlten ganze GHD Styler in der Bestellung, die aber trotzdem abgerechnet wurden usw.
    http://www.pinkpueppi.de/2011/01/fin...fantastic-com/

Ich hab zwar auch seit dem Bestellt und hatte keine Probleme, aber vorsichtig bin ich trotzdem.
    Meine 4 Bestellungen bei LF waren bis jetzt immer ok und superschnell da. Zwei von ihnen waren auch nach der Übernahme - insofern mache ich mir da wirklich keine Sorgen.
    Ghds würde ich trotzdem nicht dort kaufen

In meiner HQ Bestellugn ahtee ich noch einen der Liquid Liner in smog gepackt und bin begeistert.
    Es stimmt tatsächlich: damit können sogar untalentierte ich wie ich schöne Lidstriche ziehen. Auch suuuuuperfeine, was mMn mit Gelliner einfach so zart nicht geht.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Schön, eponine - ich finde sie auch wirklich toll

Und da ich jetzt so richtig angefixt bin, habe ich mal eine Frage an die, die schon mehrere Paletten haben (oder einfach an die, die swatches kennen ): Was würdet ihr als die wärmste Palette bezeichnen? Eine mit komplett warmen Farben gibt es ja leider nicht...
    Ich glaube die naked. Wobei glaube ich ein book of shadows auch recht warm ist

Meine Laune...
    Fine

Ja, so wie ich das sehe, ist es wohl wirklich die Naked...Danke, schafskoepfchen, ich schau mal nach den Books of Shadows

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

mein HQHair Package ist auch (nach gut einer Woche) hier angekommen (allerdings war keine Naked drinnen)

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube die naked. Wobei glaube ich ein book of shadows auch recht warm ist
    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ich das sehe, ist es wohl wirklich die Naked...Danke, schafskoepfchen, ich schau mal nach den Books of Shadows
    Ähem. Ich hoffe du hast dir die Finger noch nicht wundgegoogelt

Mir fällt auf, ich meinte die the Balm shady lady (hier z.B. bei shades of pink).

Ist aber auch in einer Pappverpackung

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    mein HQHair Package ist auch (nach gut einer Woche) hier angekommen (allerdings war keine Naked drinnen)

Meine Laune...
    Fine

Schafskoepfchen, kein Problem , ich habe mir sowieso mal alle UD-Paletten angesehen. Ich denke, die Vegan Palette werde ich mir noch holen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich hatte einen Abholschein im Kasten. Wo 6.4. als Datum steht. Öhm, ich vermute, es ist der 4.6. gemeint und es ist meine Naked. *hibbel* 18 Uhr weiß ich mehr, drückt mir die Daumen!

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Abholschein im Kasten. Wo 6.4. als Datum steht. Öhm, ich vermute, es ist der 4.6. gemeint und es ist meine Naked. *hibbel* 18 Uhr weiß ich mehr, drückt mir die Daumen!
    Und?

Jaaaaa! War die Palette. Habe sie aber noch nicht ausgepackt. Will erst Fotos machen (doofe Bloggerangewohnheit), aber hier gewittert es.

Lustig ist: Der Postbote / die Postbotin hatte als Datum 6.4. drauf und ich komme zur Post und die meint so: "Das ist aber schon lange nicht mehr da." Dabei war es entweder 4.6. oder 6.6.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin mal gespannt, ob meine Naked heute auch endlich gekommen ist. Verschickt wurde sie am 11.05. und bis vorgestern war sie nicht geliefert worden.
    Am Mittwoch schalte ich paypal ein, wenn dann immer noch keine Spur von ihr zu sehen ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob meine Naked heute auch endlich gekommen ist. Verschickt wurde sie am 11.05. und bis vorgestern war sie nicht geliefert worden.
    Am Mittwoch schalte ich paypal ein, wenn dann immer noch keine Spur von ihr zu sehen ist.
    Uff, 11.5. ist echt schon recht lange. Und 20 Werktage sind auch schon überschritten. Wobei ich schon mal beim Verkäufer nachfragen würde. Hast du auch bei HQhair bestellt?

Meine Laune...
    Happy

Ja, habe auch bei hqhair bestellt.
    Und heute war wieder nix in der Post.

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Jaaaaa! War die Palette. Habe sie aber noch nicht ausgepackt. Will erst Fotos machen (doofe Bloggerangewohnheit), aber hier gewittert es.

Lustig ist: Der Postbote / die Postbotin hatte als Datum 6.4. drauf und ich komme zur Post und die meint so: "Das ist aber schon lange nicht mehr da." Dabei war es entweder 4.6. oder 6.6.
    Hehe, na ein Glück war es noch da ;)
    Dann viel Spaß damit.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hatte ja am 12. Mai (bestellt am 11. Mai) die erste Versandbestätigung, angekommen ist die Palette bei mir am 01.06.

Dann hatte ich nochmal 2 Paletten bestellt - Versandbestätigung am 24. Mai (bestellt am 23. Mai) = angekommen am 04.06.!!!

Ich war selbst total überrascht, dass das mit der zweiten Bestellung so schnell ging!
    Ich weiß wirklich nicht was HQhair falsch macht!

Ach ja, auf beiden Päckchen stand kein Absender - nur eine deutsche Retourenadresse. Auch keine Rechnungen in den Päckchen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Dass das mit der zweiten Bestellung so schnell ging!
    Ich weiß wirklich nicht was HQhair falsch macht!
    Laufzeiten aus GB können seeehr, seeeeehr, seeeeehr unterschiedlich sein. Mene Klamottenbestellung vom 26.05. ist noch nicht da - der nachgelieferte Artikel vom 29.05. war 3 Tage später da

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Post aus GB ist wirklich völlig unberechenbar. Ich merke das immer ganz krass, wenn ich was aus Irland bestelle, die sind nämlich konstant deutlich schneller (meist so 4 Tage um den Dreh), insofern schiebe ich das wirklich auf die Royal Mail und nicht auf unsere Seite. Australien ist übrigens auch sehr schnell, da hatte ich bei den letzten Malen auch 4-5 Tage Laufzeit.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Post aus GB ist wirklich völlig unberechenbar. Ich merke das immer ganz krass, wenn ich was aus Irland bestelle, die sind nämlich konstant deutlich schneller (meist so 4 Tage um den Dreh), insofern schiebe ich das wirklich auf die Royal Mail und nicht auf unsere Seite. Australien ist übrigens auch sehr schnell, da hatte ich bei den letzten Malen auch 4-5 Tage Laufzeit.
    Das mit Austalien finde ich auch immer sehr krass. Wenn der Zoll nicht seine Finger im Spiel hat, geht es schnell. USA sind aber nicht die Langsamsten. Wer weiß, was die Briten erst machen mit den Sendungen.

Ich finde es ja witzig, wie die Sendungen von lookfantastic und HQhair aussehen:

Und das auch, wenn man von UD nur einen Pencil, UDPP und einen Lidschatten bestellt - Kleinkram also.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute endlich eine Abholkarte im Briefkasten gehabt. Hoffentlich ist es die Naked.

Ich warte noch auf eine andere Lieferung ausser hqhair

naynay
    Besucher

Meine lookfantastic Bestellung wurde letzten Donnerstag verschickt, und ist noch nicht da. Zum Vergleich: eine andere Bestellung war am Donnerstag noch in den USA, und kam schon gestern (!) bei mir an.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Meine lookfantastic Bestellung wurde letzten Donnerstag verschickt, und ist noch nicht da. Zum Vergleich: eine andere Bestellung war am Donnerstag noch in den USA, und kam schon gestern (!) bei mir an.
    Ging mir letztes Mal auch so: USA und UK haben am gleichen Tag versandt, USA war nach 4 Tagen da, UK nach 3 Wochen.

Wer wartet jetzt eigentlich alles noch auf seine Naked?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ich

Sag mal habt ihr alle eine extra Versandbestätigung von hqhair bekommen? Ich hab nur diese allgemeine Bestellbestätigung bekommen.. Allerdings steht in meinem Konto wenn ich mich bei hqhair einlogge "Despatched" und die Bestellung steht auch nicht unter "Outstanding Orders" sondern bei "Order History"..

Ich habe eine Versandbestätigung im Spamordner gehabt.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Meine lf-Bestellung ist auch am DO dispatched worde

Ging mir letztes Mal auch so: USA und UK haben am gleichen Tag versandt, USA war nach 4 Tagen da, UK nach 3 Wochen.

Wer wartet jetzt eigentlich alles noch auf seine Naked?
    Was hat zwei Daumen uns spricht rudimentär französisch?

C'est moi!

Meine Laune...
    Happy

Meine ist immer noch net da, versandt am 11.05.
    Ich habe jetzt bei paypal Käuferschutz beantragt, weil ich jetzt auch keinen Bock mehr habe.
    Ausserdem habe ich heute noch mal eine bei lookfantastic bestellt, in der Hoffnung, daß die weniger als vier Wochen unterwegs ist.

Eostara, ich hoffe du hast bald deine Palette.

Und dein Geld wieder ohne Rumgezicke.