Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 101 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: urban decay

BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted

AW: urban decay

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    OhSoAddicted, du kannst zum Beispiel bei beautybay bestellen, da habe ich (wie viele hier) schon öfter bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
    Schau mal hier.
    oh super, danke da hab ich ja mal wieder ne seite gefunden,an der ich mein geld ausgeben kann
    Liebe Grüße,
    Valerie

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ja, das stimmt, ich habe da auch schon den ein oder anderen Euro gelassen

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich bin jetzt mit der dritten Woche auf die Naked warten durch. Ich habe ja das Gefühl, die ist beim Zoll kleben geblieben ^^ (hqhair Bestellung)

BJ-Einsteiger Avatar von OhSoAddicted

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit der dritten Woche auf die Naked warten durch. Ich habe ja das Gefühl, die ist beim Zoll kleben geblieben ^^ (hqhair Bestellung)
    och nöööö-.- sowas kotzt doch an! ich warte auch auf meine cc bestellung...aber da ich erst am 11. bestellt hab,wird es wohl noch was dauern!? ich hab eben eine mail bekommen,in der stand: "your order has been completed successfully" ich denke wohl,dass der kram erst jetzt losgeschickt wird
    Liebe Grüße,
    Valerie

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe nochmal das letzte Set von den Kajals eingestellt, dann ist Schluss

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Geht mir leider genauso. Allerdings hab ich mitlerweile mit allen Nachbarn geplauscht, und WENN sie kommt, nehmen sie alle gerne an.

..und siehe da - heute war sie bei einem lieben Nachbarn abgegeben worden!
    (lookfantastic, geshippt 26.05.)

Und jetzt auf zum Pinselwaschen, abschminken und neuschminken

Du Glückliche Ich habe meine Pinsel auch schon gewaschen und warte immernoch sehnsüchtig. Ich wette ja, dass meine Palette beim Zoll hängt und von den Schnarchnasen dann irgendwann in 3 Wochen ein Brief kommt. Die sind bei uns in der Gegend so ziemlich das Langsamste was auf ner Behörde herumläuft

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich liebe ja die UDPP - aber die Verpackung ist ja, nun ja, ziemlich bescheidenn
    Gestern war ich seit langem mal wieder bei lookfantastic, um mir Nachschub zu bestellen - und was sehen meine erfreuten Augen: NEUES DESIGN in ner "stinknormalen" Quetschtube - kein aufschneiden und rausschaben mehr....
    Ich weiss nicht, ob das jetzt ein alter Hut ist - aber ich habe es gestern erst gesehen und muss meiner Freude nun selbstverständlich mit jemandem teilen..... und meine bessere Hälfte versteht das nicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

naynay
    Besucher

Mein 24/7 Glide on Pencil ist endlich angekommen. Da war ein Zollaufkleber auf dem Paket, komisch, hatte ich aus den UK noch nie.
    Aber der gefällt mir ganz gut, schön geschmeidig. Man kann ihn nur nicht so gut smudgen (?) wie die MAC Eye Khols, finde ich.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich liebe ja die UDPP - aber die Verpackung ist ja, nun ja, ziemlich bescheidenn
    Gestern war ich seit langem mal wieder bei lookfantastic, um mir Nachschub zu bestellen - und was sehen meine erfreuten Augen: NEUES DESIGN in ner "stinknormalen" Quetschtube - kein aufschneiden und rausschaben mehr....
    Ich weiss nicht, ob das jetzt ein alter Hut ist - aber ich habe es gestern erst gesehen und muss meiner Freude nun selbstverständlich mit jemandem teilen..... und meine bessere Hälfte versteht das nicht
    Das sind super Nachrichten. nounousch
    LG von Frl. Tongtong

phöse Hexe Avatar von nounousch

Habe mich auch extrem gefreut - hier der "Beweis-Link": http://www.lookfantastic.com/make-up...-and-enhancers
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sind die Single e/s eigentlich auch so gut wie die e/s der Naked?
    Ich hab ja bisher nur Zoeva und Nyx benutzt (meine erste Mac e/s-Bestellung ist auf dem Weg), aber ich merk, dass ich mit den beiden genannten nicht so gut klar komme wie mit der Baked. Da klappt das Verblenden mit dem 217 ja fast wie von alleine.
    Und jetzt bin ich angefixt unf würd mir gerne noch andere Farben kaufen... aber nur, wenn sie auch so gut sind.

Kann jemand die Qualität mit Mac vergleichen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde die Lidschatten von UD qualitativ wesentlich besser als die von Mac Die Textur ist butterweich und wie du schon meintest, das Verblenden geht von allein. Ich mag die Maccies aber trotzdem lieber, da sie wesentlich mehr Farbauswahl haben und der Schimmer der Lidschatten wesentlich feiner ist bzw. es davon auch mehr matte Farben gibt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Paranoid

Und an Mac komm ich eben auch wesentlich leichter ran.
    Na mal schauen, wie ich mit meinen ersten Mac Refills klar komme.
    So eine Textur wie die Urban Dekay würd ich ja göttlich finden.
    Eher enttäuscht wäre ich bei einer Nyx-Ähnlichkeit.

peppi420
    Besucher

Ich bin ja stinksauer Ich hab mir am 01.06. die Naked bei lookfantastic bestellt. Bis heute ist nichts angekommen. Auf meine eMail reagiert auch keiner.
    Meine beste Freundin hat sich die selbe Palette ein zwei Tage später bestellt und vor 3 Tagen war die Naked im Briefkasten...

Hat schonmal jemand in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin verzweifelt, hab Angst dass ich das Geld für umsonst bezahlt habe...

Experte Avatar von Ricci

Zitat: Kann jemand die Qualität mit Mac vergleichen?

Qualitativ finde ich die matten Lidschatten von UD besser, als die von Mac. UD scheint aber alle matten Sorten aus dem permanenten Sortiment genommen zu haben
    Ansonsten hast du bei Mac die bessere Auswahl und die Chance, sie vorher anzuschauen.

peppi420
    Besucher

Ich war vor 2-3 Wochen im Sephora da gabs noch alle matten ES

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja stinksauer Ich hab mir am 01.06. die Naked bei lookfantastic bestellt. Bis heute ist nichts angekommen. Auf meine eMail reagiert auch keiner.
    Meine beste Freundin hat sich die selbe Palette ein zwei Tage später bestellt und vor 3 Tagen war die Naked im Briefkasten...

Hat schonmal jemand in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin verzweifelt, hab Angst dass ich das Geld für umsonst bezahlt habe...
    Meine Naked von lookfantastic hat 3 Wochen hierher gebraucht, die Post aus GB ist im Moment hat äußerst roulettig drauf.

Ich hatte mit lookfantastic immer über deren Kontaktformular Kontakt aufgenommen und wie versprochen in 24h Antwort

Ich drück dir die Daumen, dass deine Palette bald kommt!

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen

Ich habe am 24.05 bei HQ die Versandbestätigung bekommen und warte immernoch

peppi420
    Besucher

Immernoch nix...

NAKED!

Sie ist endlich da!! Nach einer über nem Monat langer Wartezeit!
    Wow. Ich habe nur keinen Plan wieso die aus Spanien kommt
    Aber hauptsache ich hab sie endlich. Meine Lidschatten sind alle heil (auch wenn auf ein paar wenigen so leichte Druckstellen draufsind, als hätte jemand mal vorsichtig draufgepatscht. Aber das ist vermutlich nur Einbildung

Dann frohes Spielen!

Ich laufe seit 10 Minuten mit braunen Kajalstiftstreifen auf der Hand rum und freu mich... meine 24/7s sind da

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe mir grade zwei 24/7 pencils on Stash und Corrupt bestellt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Paranoid

Mit den 24/7 machst du nichts falsch. Und Stash und Corrupt sind zwei meiner absoluten Lieblinge. Besonders Stash!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mit den 24/7 machst du nichts falsch. Und Stash und Corrupt sind zwei meiner absoluten Lieblinge. Besonders Stash!
    Besonders Corrupt!

Na, da habe ich ja die richtige Wahl getroffen.

Wenn alles glatt läuft, verlinke ich hier den Ebayshop. Bis jetzt war die Kommunikation nämlich sehr freundlich und fix. HQ Hair hat ja auch nicht immer alles (Stash und Corrupt zB. nicht) und wir brauchen doch einen zuverlässigen Dealer.

Margaret Cho

m3 Avatar von hoppsala

Stash und Corrupt! Alle beide fantastisch!
    Und Stray Dog und Rockstar und Underground und Midnight Cowboy und Uzi und Milddew und Oil Slick.
    Also eigentlich ALLE meine 24/7!!!!

(Meine Mac Pencils liegen schmollend in der Ecke und reden nicht mehr mit mir...)

naynay
    Besucher

Ich mag meinen Underground doch nicht so Find da die MAC Eye Khols doch viel besser. Ich wollte ihn ja für den unteren Wimpernrand, aber die Farbe bleibt so komisch bröckelig am Wimpernansatz hängen. Das macht der MAC nicht, auch malt der UD gar nicht auf der Wasserlinie

m3 Avatar von hoppsala

Also der Milddew hält hervorragend auf der Wasserlinie.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir halten auch ale gut auf der Wasserlinie

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also der Milddew hält hervorragend auf der Wasserlinie.
    Mit dem hatte ich auch geliebäugelt, aber ich wollte erst mal 2 testen. Stray dog war auch in der ganz engen Auswahl.
    Ich bin ja so gespannt!

Neulich habe ich einen Kajal von Helena Rubinstein in einer sehr coolen Farbe getestet - so einem Braungrün, sehr dunkel, aber nicht zu dunkel. Hielt so ca. 30 Minuten gut.

Margaret Cho

little black heart Avatar von georgianna

Gibts momentan eigentlich noch eine andere praktische Bezugsquelle in D. für UD außer HQHair? Nachdem das letzte Mal so ewig dauerte und das Päckchen beim Zoll herumhing, suche ich noch eine Alternative. Bin (leider) total begeistert von dem Lip Primer und will den gelegentlich nachbestellen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Gibts momentan eigentlich noch eine andere praktische Bezugsquelle in D. für UD außer HQHair? Nachdem das letzte Mal so ewig dauerte und das Päckchen beim Zoll herumhing, suche ich noch eine Alternative. Bin (leider) total begeistert von dem Lip Primer und will den gelegentlich nachbestellen.
    Lookfantastic, gehört aber mittlerweile der gleichen Firma wie HQHair.

m3 Avatar von hoppsala

Beautybay hat auch UD *klick*
    und ACW *klick*

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Stash und Corrupt! Alle beide fantastisch!
    Und Stray Dog und Rockstar und Underground und Midnight Cowboy und Uzi und Milddew und Oil Slick.
    Also eigentlich ALLE meine 24/7!!!!

(Meine Mac Pencils liegen schmollend in der Ecke und reden nicht mehr mit mir...)
    Ich find die ganzen Farben, die du aufgezählt hast, auch echt super!
    Besonders oft trag ich Stash, Corrupt und auch Stray Dog!

Meine Mac Khols kommen grad auch viel zu kurz... da können nur die Powerpoints und Pearlglides mithalten.

peppi420
    Besucher

Katze AW: urban decay

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Lookfantastic, gehört aber mittlerweile der gleichen Firma wie HQHair.
    Bei lookfantastic wäre ich vorsichtig! Ich habe mir die Naked bestellt, kurz später auch eine Versandbestätigung bekommen, die Ware aber nie erhalten - lookfantastic reagiert nicht auf 3 eMails die ich geschrieben habe. Meine Adresse ist definitiv richtig eingegeben. Ich bin mega enttäuscht und wütend, es ist nicht so dass ich einfach so mal 35 € zum Fenster rauswerfen kann.. Ich habe jetzt Käuferschutz bei eBay beantragt, sehe keine andere Möglichkeit mehr...

m3 Avatar von hoppsala

Die Probleme bei lookfanstastic scheinen aber mir der Naked verknüpft zu sein. Bei hqhair gab es da auch Schwierigkeiten. Ich bestelle bei kookfantastic immer meine UDPP und sie war bislang immer innerhalb weniger Tage da.

peppi420
    Besucher

Ja aber der Knaller ist ja, ich freu mich über die 10% aktion, empfehle das meiner besten Freundin weiter, die hat einen Tag nach mir bestellt, und hat die Palette bekommen, man hat mir ja auch eine Versandbestätigung geschickt...
    Die Dreistigkeit schlechthin ist halt dass der Verein es nicht schafft mir auf keine meiner 3 eMails zu antworten, ich finde das echt frech!

m3 Avatar von hoppsala

Jap, das ist dreist!

Inventar Avatar von Anoia

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit lookfantastic. Hatte erst letztens meine UD Pinsel dort bestellt.