Ja, das stimmt, ich habe da auch schon den ein oder anderen Euro gelassen![]()
Ich bin jetzt mit der dritten Woche auf die Naked warten durch. Ich habe ja das Gefühl, die ist beim Zoll kleben geblieben ^^ (hqhair Bestellung)
och nöööö-.- sowas kotzt doch an! ich warte auch auf meine cc bestellung...aber da ich erst am 11. bestellt hab,wird es wohl noch was dauern!? ich hab eben eine mail bekommen,in der stand: "your order has been completed successfully" ich denke wohl,dass der kram erst jetzt losgeschickt wird![]()
Liebe Grüße,
Valerie
Habe nochmal das letzte Set von den Kajals eingestellt, dann ist Schluss![]()
Du GlücklicheIch habe meine Pinsel auch schon gewaschen und warte immernoch sehnsüchtig. Ich wette ja, dass meine Palette beim Zoll hängt und von den Schnarchnasen dann irgendwann in 3 Wochen ein Brief kommt. Die sind bei uns in der Gegend so ziemlich das Langsamste was auf ner Behörde herumläuft
![]()
ich liebe ja die UDPP - aber die Verpackung ist ja, nun ja, ziemlich bescheidenn
Gestern war ich seit langem mal wieder bei lookfantastic, um mir Nachschub zu bestellen - und was sehen meine erfreuten Augen: NEUES DESIGN in ner "stinknormalen" Quetschtube- kein aufschneiden und rausschaben mehr....
Ich weiss nicht, ob das jetzt ein alter Hut ist - aber ich habe es gestern erst gesehen und muss meiner Freude nun selbstverständlich mit jemandem teilen..... und meine bessere Hälfte versteht das nicht![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Mein 24/7 Glide on Pencil ist endlich angekommen. Da war ein Zollaufkleber auf dem Paket, komisch, hatte ich aus den UK noch nie.
Aber der gefällt mir ganz gut, schön geschmeidig. Man kann ihn nur nicht so gut smudgen (?) wie die MAC Eye Khols, finde ich.
Habe mich auch extrem gefreut - hier der "Beweis-Link": http://www.lookfantastic.com/make-up...-and-enhancers
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Sind die Single e/s eigentlich auch so gut wie die e/s der Naked?
Ich hab ja bisher nur Zoeva und Nyx benutzt (meine erste Mac e/s-Bestellung ist auf dem Weg), aber ich merk, dass ich mit den beiden genannten nicht so gut klar komme wie mit der Baked. Da klappt das Verblenden mit dem 217 ja fast wie von alleine.
Und jetzt bin ich angefixt unf würd mir gerne noch andere Farben kaufen... aber nur, wenn sie auch so gut sind.
Kann jemand die Qualität mit Mac vergleichen?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich finde die Lidschatten von UD qualitativ wesentlich besser als die von MacDie Textur ist butterweich und wie du schon meintest, das Verblenden geht von allein. Ich mag die Maccies aber trotzdem lieber, da sie wesentlich mehr Farbauswahl haben und der Schimmer der Lidschatten wesentlich feiner ist bzw. es davon auch mehr matte Farben gibt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Und an Mac komm ich eben auch wesentlich leichter ran.
Na mal schauen, wie ich mit meinen ersten Mac Refills klar komme.
So eine Textur wie die Urban Dekay würd ich ja göttlich finden.
Eher enttäuscht wäre ich bei einer Nyx-Ähnlichkeit.
Ich bin ja stinksauerIch hab mir am 01.06. die Naked bei lookfantastic bestellt. Bis heute ist nichts angekommen. Auf meine eMail reagiert auch keiner.
Meine beste Freundin hat sich die selbe Palette ein zwei Tage später bestellt und vor 3 Tagen war die Naked im Briefkasten...
Hat schonmal jemand in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin verzweifelt, hab Angst dass ich das Geld für umsonst bezahlt habe...![]()
Zitat: Kann jemand die Qualität mit Mac vergleichen?
Qualitativ finde ich die matten Lidschatten von UD besser, als die von Mac. UD scheint aber alle matten Sorten aus dem permanenten Sortiment genommen zu haben![]()
Ansonsten hast du bei Mac die bessere Auswahl und die Chance, sie vorher anzuschauen.
Ich war vor 2-3 Wochen im Sephora da gabs noch alle matten ES
Meine Naked von lookfantastic hat 3 Wochen hierher gebraucht, die Post aus GB ist im Moment hat äußerst roulettig drauf.
Ich hatte mit lookfantastic immer über deren Kontaktformular Kontakt aufgenommen und wie versprochen in 24h Antwort
Ich drück dir die Daumen, dass deine Palette bald kommt!
Immernoch nix...
NAKED!
![]()
![]()
Sie ist endlich da!! Nach einer über nem Monat langer Wartezeit!
Wow. Ich habe nur keinen Plan wieso die aus Spanien kommt
Aber hauptsache ich hab sie endlich. Meine Lidschatten sind alle heil (auch wenn auf ein paar wenigen so leichte Druckstellen draufsind, als hätte jemand mal vorsichtig draufgepatscht. Aber das ist vermutlich nur Einbildung![]()
Dann frohes Spielen!
Ich laufe seit 10 Minuten mit braunen Kajalstiftstreifen auf der Hand rum und freu mich... meine 24/7s sind da![]()
Ich habe mir grade zwei 24/7 pencils on Stash und Corrupt bestellt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mit den 24/7 machst du nichts falsch. Und Stash und Corrupt sind zwei meiner absoluten Lieblinge. Besonders Stash!![]()
Na, da habe ich ja die richtige Wahl getroffen.
Wenn alles glatt läuft, verlinke ich hier den Ebayshop. Bis jetzt war die Kommunikation nämlich sehr freundlich und fix. HQ Hair hat ja auch nicht immer alles (Stash und Corrupt zB. nicht) und wir brauchen doch einen zuverlässigen Dealer.
Margaret Cho
Stash und Corrupt! Alle beide fantastisch!
Und Stray Dog und Rockstar und Underground und Midnight Cowboy und Uzi und Milddew und Oil Slick.
Also eigentlich ALLE meine 24/7!!!!
(Meine Mac Pencils liegen schmollend in der Ecke und reden nicht mehr mit mir...)
Ich mag meinen Underground doch nicht soFind da die MAC Eye Khols doch viel besser. Ich wollte ihn ja für den unteren Wimpernrand, aber die Farbe bleibt so komisch bröckelig am Wimpernansatz hängen. Das macht der MAC nicht, auch malt der UD gar nicht auf der Wasserlinie
![]()
Also der Milddew hält hervorragend auf der Wasserlinie.![]()
Bei mir halten auch ale gut auf der Wasserlinie
Mit dem hatte ich auch geliebäugelt, aber ich wollte erst mal 2 testen. Stray dog war auch in der ganz engen Auswahl.
Ich bin ja so gespannt!![]()
Neulich habe ich einen Kajal von Helena Rubinstein in einer sehr coolen Farbe getestet - so einem Braungrün, sehr dunkel, aber nicht zu dunkel. Hielt so ca. 30 Minuten gut.![]()
Margaret Cho
Gibts momentan eigentlich noch eine andere praktische Bezugsquelle in D. für UD außer HQHair? Nachdem das letzte Mal so ewig dauerte und das Päckchen beim Zoll herumhing, suche ich noch eine Alternative. Bin (leider) total begeistert von dem Lip Primerund will den gelegentlich nachbestellen.
Bei lookfantastic wäre ich vorsichtig! Ich habe mir die Naked bestellt, kurz später auch eine Versandbestätigung bekommen, die Ware aber nie erhalten - lookfantastic reagiert nicht auf 3 eMails die ich geschrieben habe. Meine Adresse ist definitiv richtig eingegeben. Ich bin mega enttäuscht und wütend, es ist nicht so dass ich einfach so mal 35 € zum Fenster rauswerfen kann.. Ich habe jetzt Käuferschutz bei eBay beantragt, sehe keine andere Möglichkeit mehr...
![]()
Die Probleme bei lookfanstastic scheinen aber mir der Naked verknüpft zu sein.Bei hqhair gab es da auch Schwierigkeiten. Ich bestelle bei kookfantastic immer meine UDPP und sie war bislang immer innerhalb weniger Tage da.
![]()
Ja aber der Knaller ist ja, ich freu mich über die 10% aktion, empfehle das meiner besten Freundin weiter, die hat einen Tag nach mir bestellt, und hat die Palette bekommen, man hat mir ja auch eine Versandbestätigung geschickt...
Die Dreistigkeit schlechthin ist halt dass der Verein es nicht schafft mir auf keine meiner 3 eMails zu antworten, ich finde das echt frech!
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit lookfantastic. Hatte erst letztens meine UD Pinsel dort bestellt.