Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 101 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: urban decay

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

AW: urban decay

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Bei lookfantastic wäre ich vorsichtig! Ich habe mir die Naked bestellt, kurz später auch eine Versandbestätigung bekommen, die Ware aber nie erhalten - lookfantastic reagiert nicht auf 3 eMails die ich geschrieben habe. Meine Adresse ist definitiv richtig eingegeben. Ich bin mega enttäuscht und wütend, es ist nicht so dass ich einfach so mal 35 € zum Fenster rauswerfen kann.. Ich habe jetzt Käuferschutz bei eBay beantragt, sehe keine andere Möglichkeit mehr...

Ich habe bei lookfantastic immer Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und in weniger als 24h Antwort gehabt.
    Hast du lf denn über das Formular hier kontaktiert oder per mail direkt? Britische Firmen stehen auf Kotaktformular....

Meine Naked hat im Übrigen 3 Wochen hier her gebraucht - das lag allerdings an der Royal Mail und daher mache ich weder Lf oder HQ Vorwürfe.
    Eostara hat sogar einen Monat gewartet...

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit lookfantastic. Hatte erst letztens meine UD Pinsel dort bestellt.

peppi420
    Besucher

Lookfantastic, gehört aber mittlerweile der gleichen Firma wie HQHair.
    Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe bei lookfantastic immer Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und in weniger als 24h Antwort gehabt.
    Hast du lf denn über das Formular hier kontaktiert oder per mail direkt? Britische Firmen stehen auf Kotaktformular....

Meine Naked hat im Übrigen 3 Wochen hier her gebraucht - das lag allerdings an der Royal Mail und daher mache ich weder Lf oder HQ Vorwürfe.
    Eostara hat sogar einen Monat gewartet...

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Genau da, mit Verweis / Bestellreferenz... Keine Reaktion. Also die eMail passt auch, schliesslich bekomm ich dauernd Newsletter...

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Hm, das ist echt ärgerlich und seltsam.
    HQ/LF hat sich bei meinen Rückfragen immer vor Nettigkeit überschlagen...

Ich hoffe, du kriegst entweder Geld oder Palette bald!

peppi420
    Besucher

Lieber die Palette... *schmöh*

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ui, dann scheine ich ja auch Glück gehabt zu haben. Habe auch die Naked Palette bestellt und die war innerhalb von zwei Wochen da. Da da noch Feiertage dazwischen lagen, habe ich mir auch nicht so Gedanken gemacht.
    Alles Liebe
    Tinka

Experte Avatar von Honeybunny

Oh Gott, macht mir keine Angst, ich hab die Naked auch bei lookfantastic bestellt...
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar Avatar von Anoia

Bilder, etc. von meinen Pinseln:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=703

Fortgeschritten Avatar von savage

Mädels, ich bin traurig, meine Naked Bestellung vom 26. bei lookfantastic wurde storniert, da die Palette ausverkauft ist
    Gibt es momentan noch andere, erschwingliche, Bezugsquellen?

Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut...
    Viele Grüße
    Nina

peppi420
    Besucher

lookfantastic hat sich nun endlich gemeldet. Allerdings erst nachdem ich einen Käuferschutzantrag bei paypal gestellt habe... Ich soll jetzt einen Schrieb ausfüllen und zurückschicken. Ich hab ja nix besseres zu tun. Eigentlich wollte ich nur meine Naked Palette.

Immerhin bot man mir an das Geld zurück zu bekommen oder die Palette nochmal raus zu schicken. Na dann, vielleicht hab ich sie ja doch bald

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe Nachschub imm Seski da

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Hach, ich war am Samstag im Sephora in Den Haag und muss sagen, die Lidschatten von Urban Decay sind ja ein Traum , so butterweich und die Farbabgabe ist einfach wow. Der Schnäppchenjäger in mir hat aber erstmal keinen e/s mitgenommen, da ich 18 Euro doch viel für einen fand und habe mir dann im Hotel erstmal online den Midnight Cowboy bestellt Ich freue mich schon tierisch auf den und hoffe es bleibt nicht mein einziger e/s von UD .

Blöd nur, dass ich im Hotel dann gesehen habe das Sephora ne Rabattaktion bis zum 10. hatte von 10-20 % :( hätte ich das gewusst hätte ich dann doch 2 Naked-Paletten fürs Forum geholt

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Hach, ich war am Samstag im Sephora in Den Haag und muss sagen, die Lidschatten von Urban Decay sind ja ein Traum , so butterweich und die Farbabgabe ist einfach wow. Der Schnäppchenjäger in mir hat aber erstmal keinen e/s mitgenommen, da ich 18 Euro doch viel für einen fand und habe mir dann im Hotel erstmal online den Midnight Cowboy bestellt Ich freue mich schon tierisch auf den und hoffe es bleibt nicht mein einziger e/s von UD .

Blöd nur, dass ich im Hotel dann gesehen habe das Sephora ne Rabattaktion bis zum 10. hatte von 10-20 % :( hätte ich das gewusst hätte ich dann doch 2 Naked-Paletten fürs Forum geholt
    Für den Schnäppchenjäger in dir wäre dann doch die Naked gerade richtig gewesen (auch ohne Rabatt), da sind 12 Fullsize Lidschatten drin. Oder 'ne andere Palette, falls du so viel nude nicht magst.

Die Naked ist leider gar nicht mein Fall, für meinen Geschmack zu viele Braun-Nuancen, aber die Aufmachung ist schon schön, kann schon verstehen wieso sie so begehrt ist . Von den Paletten hätte mir noch die Feminine zugesagt, aber ich suche mir lieber nach und nach meine Töne raus. Bei den einzelnen e/s habe ich noch die Möglichkeit diese zu entpotten und in die Mac-Palette zu stecken :) oder mir bald mal ne Z-Palette zu holen :D

Inventar Avatar von Emilie

Die 15-Year Anniversary Eyeshadow Collection kommt heute online in America, bei Temptalia gibt es schon eine Review und falls die jemand braucht, kann man die über Maureen ordern (einfach eine Mail an mgjmj@comcast.net schicken (auf englisch) mit dem Produkt und dem Land + Paypal Adresse). Bei ihr kostet es dann mit Versand und Aufwand 6.50 $ mehr (also für die Palette 61.50 $ = ca. 45 €). Die ist supernett und hat mich grad gefragt ob ich die Palette möchte, daher dachte ich ich sag hier mal Bescheid

Man kann auch über Livejournal anfragen http://intl-services.livejournal.com/

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Die 15-Year Anniversary Eyeshadow Collection kommt heute online in America, bei Temptalia gibt es schon eine Review und falls die jemand braucht, kann man die über Maureen ordern (einfach eine Mail an mgjmj@comcast.net schicken (auf englisch) mit dem Produkt und dem Land + Paypal Adresse). Bei ihr kostet es dann mit Versand und Aufwand 6.50 $ mehr (also für die Palette 61.50 $ = ca. 45 €). Die ist supernett und hat mich grad gefragt ob ich die Palette möchte, daher dachte ich ich sag hier mal Bescheid

Man kann auch über Livejournal anfragen http://intl-services.livejournal.com/
    Schickt sie eine invoice (per Lastschrift)? Oder muss das Paypal-Konto aufgeladen sein?

Aber Den Haag ist teuerer als Madrid. Du hattest ja gesagt,dass eine Naked dort ca 47 oder 48€ kostet. Hier kostet sie 40€. Lidschatten dort 18€ hier 16€.
    Finde ich irgendwie komisch,da doch alles hier € Zone ist.

Schickt sie eine invoice (per Lastschrift)? Oder muss das Paypal-Konto aufgeladen sein?
    Also bei mir ging das auch alles via Lastschrift (über Paypal) Also man wird "invoiced"

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging das auch alles via Lastschrift (über Paypal) Also man wird "invoiced"
    Danke.

Die Palette sieht schon sehr schick aus.

ja finde ich auch, vor allem, da es neue Farben sind

Eliade
    Besucher

ist die Palette ein Haben Muss? Hab sie auch grade bei Temptalia bestalkt, gefällt mir schon irgendwie...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist die Palette ein Haben Muss? Hab sie auch grade bei Temptalia bestalkt, gefällt mir schon irgendwie...
    Meinst du die Naked Palette? Ich finde ehrlich gesagt nö. Sie ist zwar schön, ich benutze sie auch gerne aber ich würde sie nicht nachkaufen.

also ich finde sie super, aber ich bin eher ein Naked Palette Typ, sind mir zu viele Farben dabei, obwohl es aber ein super Mix aus Farbe und Neutral ist

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Meinst du die Naked Palette? Ich finde ehrlich gesagt nö. Sie ist zwar schön, ich benutze sie auch gerne aber ich würde sie nicht nachkaufen.
    die Naked hab ich selbst schon eine Weile, ich meinte die 15 years

Fortgeschritten

Ich brauche die Palette wohl nicht, die spricht mich irgendwie nicht an. Nur die Verpackung finde ich toll.

WaxWhiteRose
    Ich habe an die 50 Naked Paletten bisher verkauft -ausschliesslich hier im Forum ca 30 Stueck und ca 15 bei Luxriousbeauty und 5 bei Kleiderkreisel .Irgendwie ist die verdammt gefragt

Experte Avatar von Ricci

Also ich finde die Palette super und will sie haben! Bin allerdings erst im Oktober wieder in den USA und bis dahin ist sie bestimmt ausverkauft.

@chola

Schon komisch mit Den Haag, bei den Benefit Sachen sind mir auch die Preisunterschiede aufgefallen. Da hole ich mir die Sachen lieber übers Net oder bei Douglas, in dem Fall bei Benefit. 40 € oder 48 ist schon ein Unterschied für die Naked...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Hätt ich hier bloß nicht reingeguckt.
    Diese Jubiläumspalette MUSS ich haben. Farblich genau mein Beuteschema.
    Weiß jemand ob Sephora Frankreich die auch bekommen wird? Egal ob Store oder online. Ich bin soooo angefixt

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    WaxWhiteRose
    Ich habe an die 50 Naked Paletten bisher verkauft -ausschliesslich hier im Forum ca 30 Stueck und ca 15 bei Luxriousbeauty und 5 bei Kleiderkreisel .Irgendwie ist die verdammt gefragt
    ich meinte doch garnicht die Naked, die Naked hab ich schon lange lange lange selbst bei mir im Schränkchen, ich red von der neuen Anniversary e/s Palette

keine Ahnung warum das heute alle falsch lesen und das auf die Naked beziehen... hab doch mitten in eine 15 years Paletten Diskussion gepostet...

die soll angeblich echt schnell ausverkauft sein (ist ja glaub ich limitiert oder? und nicht wie die Naked Palette)

Uiii,die kenne ich noch nicht

Bin mir nicht sicher,aber glaube,die habe ich hier schonmal gesehen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich meinte doch garnicht die Naked, die Naked hab ich schon lange lange lange selbst bei mir im Schränkchen, ich red von der neuen Anniversary e/s Palette

keine Ahnung warum das heute alle falsch lesen und das auf die Naked beziehen... hab doch mitten in eine 15 years Paletten Diskussion gepostet...
    Also die Palette würd ich nicht von der Bettkante schubsen Kein Must have aber haben wollen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher,aber glaube,die habe ich hier schonmal gesehen
    aber die gibt es erst ab heute

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Allein schon, weil es eine Jubiläums-Palette ist, denke ich auch, dass sie limitiert ist. Sie ist interessant, aber mir sind es doch zu viele Farben, die ich nicht benutzen würde...

Es gibt eine Palette ,die ist auch von vorne schwarz. Von daher sagte ich,ich bin mir nicht sicher,ob.....!

Und das limitierte Kajalset steht hier zu Hauf rum. Denke,die wird im ersten Moment weg sein aber dann wieder auftauchen

Experte Avatar von Ricci

Ich suche verzweifelt einen Dupe zu der Farbe "Buck" aus der Naked Palette. Vielleicht hat jemand von Mac Cork, Soft Brown oder Charcoal Brown und könnte sie einmal vergleichen. Wedge habe ich selber und der ist leider kein Dupe.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt einen Dupe zu der Farbe "Buck" aus der Naked Palette. Vielleicht hat jemand von Mac Cork, Soft Brown oder Charcoal Brown und könnte sie einmal vergleichen. Wedge habe ich selber und der ist leider kein Dupe.
    http://mupnorth.blogspot.com/2010/09...mac-dupes.html

Allwissend Avatar von Cream

Darf ich so schamlos sein und damit angeben, dass ich die 15 Years Palette aus Amerika zugeschickt bekomme??