echt?Wo kriegst du die denn her???
echt?Wo kriegst du die denn her???
Ich habe zwar gerade keine Kamera zur Hand, habe aber buck und cork mal nebeneinander geswatcht.Sie sehen sich sehr, sehr ähnlich. Auf meinem Handrücken sieht cork ein ganz kleines bisschen dunkler aus (und einen Ticken rötlich?), das kann natürlich auch am Licht liegen... Auf jeden Fall hat mein cork eine viel bessere Farbabgabe, bei buck muss ich ein paar mal öfter drüber streichen, um die gleiche Deckung zu erzielen. Sorry, dass ich nicht mit Fotos dienen kann.
Fotos brauch ich auch nicht, kann ich ja im Netz googlen, vertrau dir da einfach. Ganz, ganz lieben Dank!
Anoia, danke für den Link, spricht wohl alles für Cork.
@Cream: Magst du verraten woher? Dein Blogpost ist nämlich schuld, dass ich den halben Abend mit besabbern von Swatches und Videos verbracht hab![]()
Half Truth aus der Anniversary-Palette sieht wunderschön aus.Den könnten sie bitte mal als "normalen" e/s rausbringen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hilfe, vor lauter "Ich will auch!" direkt zum einen Ohr rein und zum anderen raus![]()
oho, heißt das, du könntest eventuell PSen, wenn die Palette bei dir im Sephora auftauchen sollte?
Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich die brauche, aber die Tendenz geht zu "will haben"
Würde auch bedeuten, dass ich wieder einige Mac e/s loswerden könnte, ich mag UD mittlerweile einfach viel lieber, was e/, Kajal und Eyeliner angeht
Vielleicht hilft dir das weiter: http://delicatehummingbird.blogspot....and-dupes.html
Meine 24/7 pencils sind angekommen. Jetzt habe ich ein Auge mit Stash und eins mit Corrupt gelinert.Der Unterschied fällt um ehrlich zu sein nicht mal groß auf. Aber sie lassen sich wirklich wirklich traumhaft gut auftragen und halten sehr gut.
![]()
Bestellt hatte ich hier: http://myworld.ebay.com/honeylululeelu
Die Verkäuferin war sehr nett und hat hat auf meine Anfrage schnell und freundlich geantwortet.Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch auf Anfragen was ershoppt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich freue mich schon so auf die neue Urban Decay Palette, die möchte ich unbedingt haben![]()
Heute ist "zero" bei mir eingezogen
Ich hatte die Naked Palette und die Primer Potion somit vor meinem ersten Kajal. obwohl ich die Stifte schon lange anschmachte
Ich bin jedenfalls sehr happy mit der Textur und Farbabgabe. Unterwegs sind noch Bourbon und ein Bronzeton, da habe ich den Namen vergessen.
Ich krieg die neue Jubiläumspalette auch![]()
http://www.youtube.com/watch?v=-kvDh_BZRNQ
want want want
Hmm, sieht mir irgendwie zu kitschig aus, ich mag es lieber schlichter, die Naked finde ich schöner...
Auch gut, bin abgefixt!
Ich bin ja glücklicherweise gegen jede Art von Palette völlig immun - ich kauf nicht mal fertige Quads.![]()
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich dachte auch ich will keine Paletten mehr. aber naked ist eine Ausnahme. sooo toll :)
Habe heute meinen Midnight Cowboy e/s bekommen und hach, er ist noch viel toller und schöner als bei Sephora*lol*. Mein erster Urban Decay e/s und hoffentlich nicht der letzte *sucht*
Ist denn eigentlich schon klar, wann es die neue Jubiläumspalette in England und Amerika geben soll?
In Amerika gibt es sie schon, aber jetzt schon out of stock auf der UD Seite![]()
Morgen bin ich in London, dann muss ich wohl mal gucken, ob ich sie dort schon irgendwo finde![]()
Pati: Was fuer Marken gibt es da so bei euch? *g*
.oO (London) *träum* wie toll
@Pati
Weißt du wie die Preise in Sachen Urban Decay da so sind? Wie bei HQ? Muss unbedingt auch mal wieder nen Trip nach London machen, vielleicht auch mal nur zum shopppen
![]()
Lydia off topic aber wo du gerade da bist
habe den glitter glue gekauft und teste den morgen mal koennte dir ne abfuellung senden *g*
@chola
Uih, toll ... du musst dann berichtenund zu einer Abfüllung würde ich auch nicht nein sagen
Damit nicht ganz so offtopic, kann man das ja weiter im Too Faced thread bequatschen ^^
@Pati
Ja, London ist toll
Habe eben mal bei HQ geguckt und alle gleichwertigen Paletten kosten da auch 25 Pfund. Danke für die Info![]()
Ach wie ärgerlich, ich war letztes WE in London, bin aber leider nicht in einen Superdrug gekommen. Ich habe aber bei UD, NARS und im Boots einiges geshopped
Die Naked Palette habe ich für etwas über 30 GBP bekommen, die 24/7 Liner haben 13 GBP gekostet. Außerdem habe ich noch einen PP mitgenommen, ich meine, der hat 14 GBP gekostet. Selfridges war das Paradies, aber in dem Laden bin ich bekloppt geworden. Mußte einfach da raus, ohne was zu kaufen und bin nachher nicht mehr rein. Die Marken, von denen ich was kaufen wollte, gab es dann auch woanders.
MAC lohnt auf jeden Fall im Duty Free zu kaufen, ich habe Pinsel mitgenommen, die haben noch mal ca. 4-6 GBP weniger gekostet als am normalen Counter
Pati, noch viel Spaß in London!!!
@baggins
Dankeschön
Ach Selfridges hatte ich ja fast vergessen, dort gibt es ja sogar Illamasqua.
Damit es nicht ganz off topic ist, gibt es bei Selfridges auch Urban Decay?
Urban Decay gab's dort nicht, aber Illamasqua, bare minerals, diese Marke, die ich mir nie merken kann, so ähnlich wie uem shumuru, Du weißt sicher, was ich meine. OPI hatten sie auch, leider aber keine matten. Die Auswahl scheint mir bei Douglas größer zu sein, aber der Preis ist in UK viel besser...
Urban Decay habe ich bei Houses of Fraser gekauft, bei Debenhams habe ich auch noch einen Counter gesehen. Bei John Lewis (die sind alle 3 gleich nebeneinander) gab es einen NARS Counter. Gegenüber von diesen 3 Kaufhäusern ist der riesige Boots, geh am besten da hin, da bekommst Du auch viele Sachen, die es in den anderen nicht gibt, es ist halb Drogerie, halb Pafümerie.
Ab Montag gab es bei UD kleine Gifts dazu, wenn man 2 Produkte kauft, bekommt man 1 Kleingröße (PP, Blush oder Mascara), bei 3 gekauften Produkten gab es dann 2 Kleingrößen.
Von meinen neuen UD Schätzchen habe ich bis jetzt nur einen 24/7 Liner getestet und finde ihn super. Ich mag diesen weichen Auftrag und daß er trotzdem nicht verschmiert. Am nackten Auge habe ich ihn aber auch noch nicht ausprobiert, auf e/s schmiert bei mir nämlich sonst auch kein Kajal. Muß ich mal testen. Auf die Naked Palette und den UDPP Sin bin ich sehr gespannt und freue mich schon auf's rumspielen damitIch hätte soooo viel kaufen können, aber ich wollte nicht nur bei UD kaufen, aber wenn Geld keine Rolle gespielt hätte
Da könnte man echt arm werden...
Geändert von baggins (16.07.2011 um 12:17 Uhr)
Oh das Angebot mit den Kleingrößen gibt es hoffentlich noch länger
Ich habe gefragt und mir wurde gesagt, dass die neue Palette dort wohl erst im September rauskommt, im Internet habe ich aber Anfang August gelesen, naja im August werde ich nochmal fragen
Danke baggins für den Tipp mit Boots![]()
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach der perfekten Nude/Alltags-Palette, da dachte ich natürlich auch an die Naked Palette. Ich bin aber ein Sommertyp und brauche daher kühle Töne, wie siehts da mit der Naked-Palette aus, ist die eher warm oder kühl?
Danke schonmal![]()
Die Palette ist eher warm. Wenn du aber wärmere Farben tragen kannst ist das kein Problem. Man kann die Farben ja miteinander kombinieren.
Du kannst dir z.B. auch die Nude Shimmer Palette oder die Nude Palette von Zoeva ansehen. Die können von der Qualität zwar nicht mit Urban Decay mithalten, ich finde sie aber ok und man hat eine schöne Auswahl.
Alternativ gibt es bei z.B. Artdeco und Mac ein Palettensystem, wo du dir deine e/s aussuchen und in eine Palette setzen kannst. So kannst du die Anzahl und Farbe bestimmen.
Geändert von Krümelchan (18.07.2011 um 22:05 Uhr)
Ich würde auch empfehlen, Lidschatten in einem Palettensystem selbst zusammen zu stellen. Denn die der UD Naked sind schon sehr warm![]()
Finde die Palette auch sehr warm, man kann sie aber dennoch gut mit kühleren kombinieren :)
Ich hab mir vor ein paar Tagen ganz entspannt die Urban Decay 15th Anniversary Palette bestellt und war ganz erstaunt, dass ich noch eine abbekommen habe. Ich dachte dies würde wieder so ein Stress wie bei der Naked werden als die rauskam. Jetzt muss das Schätzchen nur noch kommen...![]()
Ich danke euch für die schnellen AntwortenDann ist die Naked leider raus, denn warme Farben gehen bei mir an den Augen leider nicht, das sieht immer komisch aus...
Eure anderen Tipps werde ich mir mal anschauen, dankeschön![]()