ich geh sie mir einfach "nur mal anschauen...."
ich geh sie mir einfach "nur mal anschauen...."
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ja, schau sie dir an und dann... KAUF sie dir!!!
Ich habe meine heute von HQHair bekommen. Habe sie geöffnet und war sofort verliiiiebt!
Liebe Grüße, Blue eyed
nounousch, ich glaube, in diesem Thread hier wird sie dir niemand ausreden
Alle Farben passen wohl nicht zum Herbsttyp, aber es gibt auch einige Herbste hier, die sie sehr gerne mögen. Ich bin Frühling und nutze ca. 2 Farben so gut wie nie, die anderen rauf und runter!
Creep und Gunmetal rechts außen?
Ansonsten stimme ich absolut zu, dass die naked für warme Farbtypen ein muss ist. Bei den kühlen kann ich es schlecht einschätzen...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man ohne Ebay an Book of Shadows Vol 3 oder dann später an Vol 4 ran kommt? Bin mir bei Ebay immer so furchtbar unsicher, ob das alles so echt ist....
Ohne eBay wirds nicht einfach, ich kann nur sagen, dass ich meine UD Alice-Palette problemlos dort bekommen habe. Ich habe ein wenig mehr bezahlt als beim günstigsten Händler, dafür aber einen mit wesentlich besserer Bewertung genommen. Ich denke mal, bei Händlern mit durchweg guter Bewertung über einen längeren Zeiraum ist die Wahrscheinlichkeit von Fakes recht gering.
Bei Amazon.com gibt es auch Händler, die weltweit UD liefern, das wäre vielleicht eine Alternative. Aber da muss man auch nach Bewertung gehen, eigentlich dasselbe wie auf eBay.
Oder du lässt sie dir per PS kommen, da war doch erst kürzlich eine Empfehlung hier im Forum für eine zuverlässige PSerin in den USA (Maureen? Hab die Email-Adresse irgendwie verschlampt).
Stimmt, über Maureen wäre vielleicht ne Möglichkeit...aber vielleicht überleg ichs mir noch mit Ebay...mal schauen =)
Kann mir jemand einen seriösen Shop o.ä. empfehlen, wo ich die Naked Palette bestellen kann? Diese ganzen HQHair, Lookfantastic und Beautybay-Stories schrecken mich ziemlich ab (ewig dauernde Lieferzeiten, gar keine Lieferung etc.).
Also ich hab auch meine Naked Palette bei HQHair bestellt und bei mir hat alles geklappt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt der Run nicht mehr soo riesig ist, da sie die Palette ja schon etwas länger im Sortiment haben, sodass du deine Palette schneller bekommst.
Bei mir hat auch alles geklappt mit der HQ Hair Bestellung.
Sie haben erst abgebucht, als sie verschickt haben und nach knapp 2 Wochen hatte ich sie dann.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei beautybay lief doch bis jetzt alles glatt, oder?
HQ/lf seh ich persönlich extrem kritisch, ist beir bei der Naked auch gut gegangen.
..wobei alle für Postlaufzeiten nix können
So, ich war letzte Woche in meinem Sephora - und sie hatten die Naked-Palette nicht ...... "Wir sind nur ein kleiner Laden, Urban Decay, NARS, etc. können wir auch nur bestellen...."
Damit war das Thema für mich eigentlich erledigt.
Und dann kommt Ihr mit 15% Rabatt und freiem Versand.... ratet mal, was ich eben bestellt habe
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
bin auch schon ganz ungeduldig - wo bleibt min Päckchen, ich habe doch gestern schon bstellt, warum dauert der Versand auch soooo lange
Benutzt eingentlich jemand die Flüssigeyeliner?
Die 24/7 kann ich bei mir wirklich nur auf der Wasserlinie oder zum Tightlinen verwenden, daher interessiert mich jetzt, wie die Flüssigliner so sind...
so, ich habe alle eure tips beherzigt und besitze nun die liedschatten base in 3 farben die 24/7 eyeliner und am freitag ist eeendlich meine langersehnte naked palette gekommen (nach über 3 wochen lieferzeit bei hq hair) und ich finde die produkte alle toll. sogar unschlagbar....die base ist genial, viel besser, wie meine artdeco, welche ich eigentlich auch gut fand, bevor ich urban decay kannte die kajals halten auch extrem gut...ich glaube, ich habe eine neue lieblingsmarke!!
bei der naked palette war noch ein pinsel dabei. ich möchte unbedingt mehr pinsel haben. aber ich komme bei hq hair nicht so ganz draus, die bilder der pinsel sehen ja alle genau gleich aus?? ist das ein fehler? ich interessiere mich für liedschattenpinsel und zwar mag ich solche, die rund sind, also wo die haare rund gebunden sind, wie bei einem bleistift. die flach gebundenen mag ich weniger, davon hab ich schon genug
---Schnäppchenjägerin---
Ja, das ist ein Fehler. ACW führt die Pinsel übrigens auch.
http://www.allcosmeticswholesale.com/urban-decay.html
Bei ACW einfach mal Sachen in den Warenkorb legen und schauen. Wenn ich mich recht entsinne, verschicken die aber nur noch mit der Priority Flatrate für $16,00...
Wegen HQHair: Habe meine Naked Palette auch von dort, und es lief alles glatt. Lieferung hat 13 oder 14 Tage gedauert. Ich finde, das geht noch, wenn ich bedenke, dass Postkarten, die ich einmal aus London nach D verschickt habe, über 6 Wochen gebraucht haben!
Liebe Grüße, Blue eyed
Ich hab gestern meine Naked Palette und die Primer Potion bekommen. Hab sie bei lookfantastic bestellt und das Paket war in weniger als 2 Wochen ab Versenden da. Ich muss zugeben, ich hab doch ein bisschen gezittert, weil ich einiges Negatives über lookfantastic gelesen habe, aber bei mir lief es wirklich total glatt.
Und die Sachen gefallen mir so gut! Mit der Essence Base oder MAC Paint Pots beginnen Lidschatten bei mir nach 4 Stunden ca. zu kriechen (blöde ölige Lider)- gestern hab ich mich 8 Stunden nach dem Schminken abgeschminkt und sah noch fast wie frisch geschminkt aus. Super! Und die Farben von der Naked Palette finde ich einfach nur irrsinnig schön, glaube, die wird oft zum Einsatz kommen!
Ich hab grade was bei ACW bestellt und nur 5 Dollar Versand gehabt. Ich glaub das ist abhängig vom Gewicht oder so
Mal was anderes als "Naked, Naked, Naked" - ich habe mir Urban Decay Nagellacke zugelegt und bin wirklich positiv überrascht!!!
* Burnout *
* X *
* Brick House *
* Trip *
* Midnight Cowboy *
^^ mit Blitz
^^ ohne Blitz
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
sind die schööööööööön
Wie viele Schichten sind das? Oh Gott ich glaub ich muss sie haben (bis auf den pinken). Der in der Mitte ist so richtig woha, vorallem hab ich bald den passenden Lippie dazu...
2x Schichten lackiert!
Ich habe mir gestern gleich den "X" auf die Nägel gepinselt und bin super, super zufrieden!!!
Die 2. Schicht war defintiv nur "Feinarbeit"...
Den Pinsel mag ich auch total gern, der ist recht lang und dünn - da hab nichtmal ich mit gepatzt (und das heißt schon was ).
Bisher macht er sich gut auf den Nägelen auch unter mehr oder weniger erschwerten Umständen...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Die Lacke sehen gut aus, besonders der 2. und der letzt
Ich konnte mittlerweile ein bisschen mit meiner 15th Anniversary Palette spielen und sie ist echt toll
Bloß die Fingerabdrücke nerven ganz schön, die man jedesmal hinterlässt
Die e/s sind total gut pigmentiert (also Rührer wie ich, seid vorsichtig ) und lassen sich gut verarbeiten
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Da postest du gerade was für mich. Trip und Midnight Cowboy. Wo hast du die bestellt?
X erinnert mich etwas an L.A. Colors Enchanting:
http://2.bp.blogspot.com/_sGkKMs2ztU...%29-749261.jpg
oder Orly Fantasea
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=120
ooooh, ja die lacke sehen echt super aus!
der dunkelrote reizt mich ja schon ziemlich...
danke für die fotos!
@WaxWhiteRose
Neue Leserin!
@ Anoia
Ich teste mich gerade durch UK Großhändler wegen div. Produkten...
Guck mal bei ebay DE!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
und nun wieder zurück zu "naggisch" - meine Palette ist unterwegs