Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 101 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: urban decay

Inventar Avatar von Jelice

AW: urban decay

Sagt mal, kann mir jemand sagen, wo man in UK Urban Decay und die Naked Palette findet?
    Eine Bekannte ist für mehrere Monate dort und hat angeboten, sie mir mitzubringen. Nun hat sie sich gemeldet und gesagt, dass sie sie bisher leider nicht gefunden hat, und ob ich ihr denn genaue Läden sagen könnte... Leider bin ich da vollkommen überfragt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Nun hab ich meine 15th anniversary Palette eine Weile testen können.
    Sie ist echt wunderschön

Hier ein paar Bilder des Schätzchens

ohne Blitz

Hier sieht man im Deckel den Spiegel. Da ist noch die Folie drauf, werde den Spiegel nicht nutzen und lass die Folie drauf.

Swatches muss ich noch hochladen.
    Oder dann ich die von meinem Blog irgendwie "rüberziehen" ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Eliade
    Besucher

boha ist die schön, ich will die auch haben!

Inventar Avatar von LaLady

Außer den Eyeshadow Junkshow find ich die Palette schön
    Aber zum Glück kein Haben-Muss (jedenfalls jetzt noch nicht )

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Nee, ein Haben-Muss ist sie nicht (da würd ich eher die Naked sehen). Aber definitiv ein nette Spielzeug
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

naynay
    Besucher

Es kommt wohl ein deutscher HQhair Online Shop laut Facebook Oder auch nur eine deutsche Facebookseite? *grübel* Aber das würde ja wenig Sinn machen irgendwie...

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann mir jemand sagen, wo man in UK Urban Decay und die Naked Palette findet?
    Eine Bekannte ist für mehrere Monate dort und hat angeboten, sie mir mitzubringen. Nun hat sie sich gemeldet und gesagt, dass sie sie bisher leider nicht gefunden hat, und ob ich ihr denn genaue Läden sagen könnte... Leider bin ich da vollkommen überfragt.
    hm ich glaube debenhams?

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Nun hab ich meine 15th anniversary Palette eine Weile testen können.
    Sie ist echt wunderschön

Hier ein paar Bilder des Schätzchens

ohne Blitz

Hier sieht man im Deckel den Spiegel. Da ist noch die Folie drauf, werde den Spiegel nicht nutzen und lass die Folie drauf.

Swatches muss ich noch hochladen.
    Oder dann ich die von meinem Blog irgendwie "rüberziehen" ?

waaaahnsinnig schön!!! ich bin bald in paris, ich hoffe dass ich da alle paletten begutachten kann...

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    hm ich glaube debenhams?
    Danke! :)

Aber das ist doch sicher nicht der einzige Laden, oder?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Danke! :)

Aber das ist doch sicher nicht der einzige Laden, oder?
    House of Fraiser

phöse Hexe Avatar von nounousch

meine Naked-Palette ist angekommen - sind das tolle Farben..... morgen wird getestet,.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Ajnevs

Ich konnte gerade bei HQHair endlich die neue Urban Decay "Book of Shadows" Palette bestellen. Mit einem 10% Code bezahle ich jetzt rund 52€, finde ich gerade noch so in Ordnung. Eigentlich sind 50€ meine ziemlich Schmerzgrenze bei einem einzelnen Kosmetikprodukt. Gibt es ausser bei Karens Makeup and Beauty Blog noch anderswo Fotos der Palette?

Temptalia hat sie auch schon reviewt und auch ein Video dazu gemacht!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Guten abend,hat schon jemand bei lookfantastic bestellt?

hab da am 11.09. meine naked palette geordert,aber bis heute ist nichts angekommen :( wie lange dauert das denn in der regel bei denen?

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    Guten abend,hat schon jemand bei lookfantastic bestellt?

hab da am 11.09. meine naked palette geordert,aber bis heute ist nichts angekommen :( wie lange dauert das denn in der regel bei denen?
    Ja, ich hab meine von dort. Ich habe 3 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung gehabt und dann hat's 12 Tage gedauert, bis sie da war. Bin aber in Österreich, weiß nicht, inwiefern es da länger oder kürzer als nach Deutschland dauert. Versandbestätigung hast du schon bekommen?

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab meine von dort. Ich habe 3 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung gehabt und dann hat's 12 Tage gedauert, bis sie da war. Bin aber in Österreich, weiß nicht, inwiefern es da länger oder kürzer als nach Deutschland dauert. Versandbestätigung hast du schon bekommen?
    achso... macht das so große unterschiede zwecks Ö oder D?!
    VB hab ich bekommen ja,gleich am darauffolgenden tag ...

peppi420
    Besucher

Bei lookfantastic scheint es das Problem zu sei dass die Sachen von den Kanalinseln kommen und das nicht zur EU zählt ergo müsste man Zoll und Steuer entrichten. Ich hab auf meine naked EWIG gewartet und der Zoll hat mir dass dann so erklärt...

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Bei lookfantastic scheint es das Problem zu sei dass die Sachen von den Kanalinseln kommen und das nicht zur EU zählt ergo müsste man Zoll und Steuer entrichten. Ich hab auf meine naked EWIG gewartet und der Zoll hat mir dass dann so erklärt...
    oh nein... mach mir keine angst hätte ich doch wieder bei hqhair bestellen sollen

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    oh nein... mach mir keine angst hätte ich doch wieder bei hqhair bestellen sollen
    Ich hab meine auch bei lf bestellt & musste keinen Zoll zahlen. Die war aber bestimmt zwei/drei Wochen unterwegs.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich war gerade erst drüben, wie schon gesagt wurde: Debenhams und House of Fraiser, allerdings kommt es da auf den Laden, also die Größe bzw. die Größe der Kosmetikabteilung an, ich habe auch genug Geschäfte gesehen, die kein Urban Decay hatten. Wenn sie irgendetwas abseits von Chanel und Co. hatten, war es meist Benefit.

Es muss aber auch Boots geben, die Urban Decay führen, denn ich habe meine Naked-Palette vor einem Jahr bei einem Boots irgendwo in Schottland gekauft (ich glaube, es war in Dundee).

Dieses Mal gab es für mich die Anniversary-Palette (von Debenhams im Metro Centre in Newcastle). Ausser der Anniversary-Palette stapelten sich am Stand noch die Naked-Palette und ein Book of Shadows, ich vermute mal, dass das IV war (ich war kurz vor Ladenschluss da und wollte die Anniversary-Palette, entsprechend habe ich den Rest nur kurz angeschaut).
    Geändert von laureley (24.09.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

immer noch nichts da

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich war gerade erst drüben, wie schon gesagt wurde: Debenhams und House of Fraiser, allerdings kommt es da auf den Laden, also die Größe bzw. die Größe der Kosmetikabteilung an, ich habe auch genug Geschäfte gesehen, die kein Urban Decay hatten. Wenn sie irgendetwas abseits von Chanel und Co. hatten, war es meist Benefit.

Es muss aber auch Boots geben, die Urban Decay führen, denn ich habe meine Naked-Palette vor einem Jahr bei einem Boots irgendwo in Schottland gekauft (ich glaube, es war in Dundee).

Dieses Mal gab es für mich die Anniversary-Palette (von Debenhams im Metro Centre in Newcastle). Ausser der Anniversary-Palette stapelten sich am Stand noch die Naked-Palette und ein Book of Shadows, ich vermute mal, dass das IV war (ich war kurz vor Ladenschluss da und wollte die Anniversary-Palette, entsprechend habe ich den Rest nur kurz angeschaut).
    Danke!

Experte Avatar von Ricci

Hat jemand von euch schon die neue Wimpernzange von Urban Decay? Ich bin total neugierig darauf. Gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte?
    Habe noch nie eine Wimpernzange benutzt oder gesehen, die an den Seiten offen ist. Kann es mir nur gut vorstellen.

Experte Avatar von Ajnevs

Mein Book of Shadows kam heute nach nur einer Woche nach Versandbestätigung von HQHair wohlbehalten bei mir an. Habe aber nicht schlecht gestaunt wie groß dieser Karton ist. Damit hatte ich nun nicht gerechnet.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

SunbEbE, hat sich bei dir schon was getan? Find es schon komisch, dass das so lange bei dir dauert.

Übrigens ist bei mir nichts durch den Zoll gegangen (weil das mal erwähnt wurde) - aber ich hatte hier in Ö überhaupt noch nie mit der Zollbehörde zu tun. Mein Paket hatte damals aber auch lustigerweise als Absender ein Postfach in Ungarn (!), also wär's von dem her auch eher fehl am Platze dort gewesen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe im Seski 3 UD 15 YEARS Eyeshadowpaletten drinne

Selina1981
    Besucher

ich war in 2 sephoras und bei beiden war die naked ausverkauft. schade

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die neue Wimpernzange von Urban Decay? Ich bin total neugierig darauf. Gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte?
    Habe noch nie eine Wimpernzange benutzt oder gesehen, die an den Seiten offen ist. Kann es mir nur gut vorstellen.
    Ich hab sie und finde sie nun nicht soo spannend...irgendwie wirkt sie leicht klapprig..da mag ich meinen 'Corner Lash Curler' von Tweezerman lieber..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    SunbEbE, hat sich bei dir schon was getan? Find es schon komisch, dass das so lange bei dir dauert.

Übrigens ist bei mir nichts durch den Zoll gegangen (weil das mal erwähnt wurde) - aber ich hatte hier in Ö überhaupt noch nie mit der Zollbehörde zu tun. Mein Paket hatte damals aber auch lustigerweise als Absender ein Postfach in Ungarn (!), also wär's von dem her auch eher fehl am Platze dort gewesen.
    jup,kam den freitag vor dem langen wochenende ....danke der nachfrage ich hatte auch keine probleme,auf dem packerl war auch ein vermerk vom frankfurter flughafen" von zollamtlicher behandlung befreit" ...also alles bestens..
    hab auch schon fleißig mit ihr amu´s gepinselt sie ist wunderschön...

mal noch ne frage... wisst ihr wo man die 15 anniversary palette noch bekommt??? einigermaßen "günstig" bei ebay isse nicht unter 70,-euro zu bekommen. lookfantastic und hqhair haben die ja (noch) nicht...

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Die wird hier im SecondSkin von Chola angeboten.

Bin nicht im seski angemeldet..

Selina1981
    Besucher

wo würdet ihr eher die naked palette bestellen? sephora oder hq? habe mit beiden noch keine erfahrungen gemacht... hm...

sephora.fr will doch 13,-euro für versand nach germany...
    hq schickts umsonst

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe aktuell auch Nakeds da

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell auch Nakeds da
    hab deine pn erhalten... aber irgendwie klappt das mit der anmeldung nicht

Selina1981
    Besucher

ich hab jetzt bei hq bestellt und noch mal 10 % rabatt bekommen. kreditkarte ging komischerweise nicht, aber per paypal gings.

in dubai war die naked überall ausverkauft.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt bei hq bestellt und noch mal 10 % rabatt bekommen. kreditkarte ging komischerweise nicht, aber per paypal gings.

in dubai war die naked überall ausverkauft.
    du wirst sie abgöttisch lieben das schätzchen

Selina1981
    Besucher

ja wurde hier so angefixt... mein freund war schon ganz genervt, weil ich in jeden sephora bin...

böse bj´s ey männer verstehn das einfach nich.... ok i wär auch genervt wenn der mann in jeden baumarkt will,wegen einer schraube