Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 101 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: urban decay

Experte Avatar von SchokocinoJulia

AW: urban decay

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Aber Tschechien ist viel näher als Deutschland für mich
    Dann freu ich mich dir mit dieser Info weitergeholfen zu haben

Inventar Avatar von Jelice

Toll... Meine Naked Pakette ist heute angekommen. Die Plastik- und Pappverpackung waren schon total verdellt und ich war unglaublich froh, dass die Palette an sich von außen gut aussah.
    Die Lidschatten sind auch unangetastet, allerdings ist der Spiegel zerbrochen. Und auch nicht in 2, 3 große Stücke sondern teilweise auch in richtig kleine Scherbchen... Wenn ich die Folie abziehe kommt mir das glaube ich alles entgegen... :(

Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt machen kann bzw. sollte? :/
    Ich habe bei HQHair bestellt und ehrlich gesagt wurmt es mich total, dass ich die Palette jetzt noch nicht nutzen konnte/wollte... :(
    Weiß jemand ob ich den Spiegel entfernen oder austauschen kann - ohne dass dann die ganze Palette unansehnlich wird?
    Hat jemand Retourerfahrungen mit HQHair? Mir wäre es glaube ich fast lieber wenn sie mir zB einen Teil des Geldes wiedergeben als wenn ich die Palette zurückschicke und dann in anderthalb Monaten eine neue bekomme... :(
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Hab eben nochmal kurz nachgeguckt, habe vorhin nur zwischen Tür und Angel das Paket geöffnet...
    Ich würde sooo gerne heute Abend damit schminken..
    Ich habe aber echt Angst vor dem Spiegel, so fest/gut sitzt die Folie nicht und ich habe wirklich Angst mir Glaskrümel ins Auge zu schminken oder sowas... :O
    Der Spiegel muss denke ich auf jeden Fall raus...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Selina1981
    Besucher

meine naked ist auch angekommen. zum glück ist sie heil und ich habe mich heute das 1. mal damit geschminkt. ein traum

ich würde den spiegel rausmachen. mit was wurde denn geliefert? bei mir lag der umschlag nämlich auf dem briefkasten, hat mir mein freund erzählt. hätte also jeder an sich nehmen können... finde ich nicht gut

Ja bei mir war sie auch nur in einem Luftpolsterumschlag und der steckte grade so im Zeitungsfach vom Briefkasten - guckte also noch zu 2/3 raus und es grenzt auch echt an ein Wunder, dass ihn niemand mitgenommen hat...
    Ich werde nachher mal versuchen den Spigel zu entfernen. Benutzt hätte ich den eh nicht - zu schmal - aber ich will nicht die ganze Palette verunstalten... :(
    Mal sehen. Ich brenne jedenfalls schon darauf sie endlich zu benutzen!

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Hab eben nochmal kurz nachgeguckt, habe vorhin nur zwischen Tür und Angel das Paket geöffnet...
    Ich würde sooo gerne heute Abend damit schminken..
    Ich habe aber echt Angst vor dem Spiegel, so fest/gut sitzt die Folie nicht
    und ich habe wirklich Angst mir Glaskrümel ins Auge zu schminken oder sowas... :O
    Der Spiegel muss denke ich auf jeden Fall raus...
    Oh, das ist Mist mit dem Spiegel. Leider weiß ich nicht, ob man den problemlos rausnehmen kann..
    An deiner Stelle würde ich HQ versuchen zu kontaktieren. Meine Erfahrungen mit dem Customer Service
    bei denen sind zwar unterirdisch (keine Rückmeldung in 20 Tagen, nur dank paypal Geld wieder da!),
    aber auch einen Versuch ist's wert. Mach auf jeden Fall Fotos!
    Wenn du auch mit Paypal bezahlt hast, melde es rechtzeitig bevor der Käuferschutz abläuft.

An deiner Stelle würde ich auf einer neuen Palette oder einer kompletten Erstatung bestehen,
    auch wenn das wieder warten heißt.
    Aber Scherben am Auge gehen garnicht

Und ohne dir Angst machen zu wollen, aber damit du weißt, was passieren kann:
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    die reagieren nicht auf kontaktanfragen, es gibt kein ordentliches kontaktformular auf der seite,
    die telefonhotline ist schweineteuer.
    diesersaftladen ist echt besch*ssen.

haben mir einen nars lipgloss in der falschen farbe zugeschickt und ich werd jetzt wohl drauf sitzen bleiben.
    rückgaben funktionieren nämlich nur mit einem retour-code. eine rückgabe-adresse ist auch nicht aufzutreiben.

Ja, das von Keto hab ich schon gelesen. Macht mir auch nicht grade Mut... :(
    Die Palette und die Lidschatten an sich sind aber unversehrt, deswegen habe ich auch so wenig Lust auf nochmal ewig warten - jetzt wo ich die Naked schonmal in den Händen habe!
    Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, mit PP stehe ich momentan etwas auf Kriegsfuß... Fotos hab ich dann direkt beim Auspacken gemacht.

Mein Freund hat mal draufgeschaut und gesagt, dass er den Spiegel bestimmt relativ sauber entfernen kann. Ich weiß nicht, ob ich's drauf ankommen lassen soll und ob ich die Palette jetzt einfach mal benutzen soll. Noch ist sie unangetastet und das kostet mich wirklich wirklich verdammt viel Mühe.

Fortgeschritten

Oh je, ich würde auf jeden Fall versuchen, die zu kontaktieren, ohne Spiegel würde ich mich jedes mal ärgern wenn ich meine Palette aufmache. Auch wenn ich den zum schminke nicht benutze, er gehört halt einfach dazu. Ich hätte auch ein wenig bammel, dass da irgendeine mikroskopisch kleine Scherbe in einem e/s gelandet sein könnte, bin da aber auch ein kleiner Schisser. Vielleicht hast du ja Glück und die Reagieren sogar auf eine Kontaktaufnahme. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich möchte auch gerne die NAKED Palette haben.
    Hat von euch schonmal jemand bei Beautybay.com bestellt?
    Dort kostet sie 37,20€, oder habt ihr preisliche Alternativen?

BJ-Einsteiger

mit 37€kommst du eigentlich recht günstig weg, ich hab für meine fast 50 incl versand bezahlt... liefern die aus den usa? dann würde ich mir wegen dem liebe zoll eine alternative suchen...
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Preis auch ok!
    Ich habe schon öfter bei Beautybay bestellt und war immer zufrieden. Da die aus GB liefern, fällt kein Zoll an.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Frl.Amanda you made my day

Werde aber noch ein bissl warten, da ich auch einige Sachen gesehen habe die ich für Weihnachten mitbestellen möchte.
    Wie sieht es mit der Lieferdauer aus ist die erträglich?

BJ-Einsteiger

dann wünsch ihc dir viel spaß mit der wundervollen naked palette
    aber pass auf die macht süchtig :P
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Meine Laune...
    Fine

Freut mich
    Zur Lieferdauer: Manchmal dauert es nur 4-5 Tage, mir (und anderen hier) ist es aber auch schon mehrmals passiert, dass es 14 Tage gedauert hat, da das Päckchen beim Zoll war. Es war dann ein Zollaufkleber drauf, aber natürlich fällt aus GB kein Zoll an, nur ab und an kontrollieren sie manche Päckchen.

Selina1981
    Besucher

ich liebe meine naked. hatte 39 € dafür bezahlt. nur ein ton (der fast schwarz ist) ist nicht ssosoo mein fall...

Die Naked ist geil, ich will die echt nicht mehr missen, obwohl ich sie erst ein paar Tage habe.

Beeil dich aber besser mit dem Bestellen, die Naked Palette ist meistens sehr schnell wieder ausverkauft und dann dauert es ewigst bis sie wieder lieferbar ist!

BJ-Einsteiger

Kann mir bitte jemand von euch Beauties hier helfen?

Ich habe am 07.10. eine Naked Palette bei HQhair bestellt. Sie wurde auch an diesem Tage abgeschickt, so lautete zumindest die Benachrichtigung, kam aber bis heute nicht an.

Ist es noch im normalem Rahmen oder muss ich das bei Paypal melden?

Danke schonmal !

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Mal nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen....das kann schonmal vorkommen. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann erstmal HQ Hair kontaktieren. Die sind sehr nett und kooperativ!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger

Danke Jacky!

Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit sowas. Habe eine Mail hingeschrieben.

Was du schreibst, beruhigt mich schonmal!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte das auch schonmal. Manchmal gehts total schnell und manchmal sind auch 4 Wochen schonmal drin. Keine Panik!! Hehe. Bis jetzt ist bei mir immer noch alles angekommen. Freut mich, das ich Dir helfen konnte!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Bin zufällig heute über das Video von Magi gestolpert, in dem sie zeigt wie man die Udpp aufschneidet und wie viel da noch rauskommen kann .

Da aus meiner UDPP auch nicht mehr viel raus kam, hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und mein Fläschchen auch geköpft ! Mei war das ne Arbeit . Aber ich habs geschafft und ich hab sogar noch das Pumpfläschchen im Schrank gefunden, das ich damals zur Bestellung dazu bekommen hab (hab damals noch gedacht "och, das brauchste eh nie...!" und es gaaanz weit hinten in meinem Kosmetikschrank vergraben )

Ist da viiiiel raus gekommen !!! Sind bestimmt noch ca. 6-8ml .
    War ne echte Sauerei, aber es hat sich gelohnt .

Das reicht mir jetzt mindestens noch die nächsten hundert Jahre
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Das lohtn sich defintiv bei der UDPP.
    Ich hatte damals aus meiner noch ein ganzes RdL e/s Base Döschen voll rausgeholt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

naynay
    Besucher

Weiss nicht, ob es sie schon zu sehen gab, aber für mich war es der erste Anblick der Naked Palette 2

http://www.pinchofpretty.com/?p=289

Ich finde sie schöner als die erste. Die Farben, und auch die Verpackung.

Inventar Avatar von kittysonne

Sieht gut aus, aber da ich meine Naked kaum benutze werde ich wohl an dieser Palette ebenfalls vorbeigehen!:leiderja:
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber da ich meine Naked kaum benutze werde ich wohl an dieser Palette ebenfalls vorbeigehen!:leiderja:
    Ja, bei mir das gleiche. Benutze meine nicht wirklich, greife doch immer nur zu MAC, also werde ich mir die Nr. 2 wohl nicht kaufen. Auch wenn sie mir auf den ersten Blick gut gefällt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die zweite Palette sieht nett aus, aber ich glaub nicht dass man die braucht wenn man die Naked schon hat. Außer vielleicht man will wärmere Töne

Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch, dass man nicht unbedingt beide braucht und ich werde sie mir daher auch nicht holen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber doch die 2 nehmen...
    Dass bei dem Pinsel eine Blending Brush-Seite dabei ist, finde ich ganz gut.

Selina1981
    Besucher

ja das mit der blending brush finde ich auch ganz gut, aber ich habe die naked ja schon und werde mir somit die 2. nicht bestellen. habe sowieso viel zu viel lidschatten...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Bin zufällig heute über das Video von Magi gestolpert, in dem sie zeigt wie man die Udpp aufschneidet und wie viel da noch rauskommen kann .

Da aus meiner UDPP auch nicht mehr viel raus kam, hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und mein Fläschchen auch geköpft ! Mei war das ne Arbeit . Aber ich habs geschafft und ich hab sogar noch das Pumpfläschchen im Schrank gefunden, das ich damals zur Bestellung dazu bekommen hab (hab damals noch gedacht "och, das brauchste eh nie...!" und es gaaanz weit hinten in meinem Kosmetikschrank vergraben )

Ist da viiiiel raus gekommen !!! Sind bestimmt noch ca. 6-8ml .
    War ne echte Sauerei, aber es hat sich gelohnt .

Das reicht mir jetzt mindestens noch die nächsten hundert Jahre

Genau deswegen finde ich die neue Tube wesentlich besser - nicht nur weil sie hygienischer ist.

Bisher haben meine UD Fläschchen nach einigen Monaten immer angefangen komishc zu riechen, dass ich sie dann entsorgt habe. Ich glaub mit diesem Stäbchen schleppt man auch ne Menge ekelige Dinge ein..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich finde sie total schick und je nachdem, wie es mit der Erhältlichkeit aussieht, werde ich sie mir holen. Frau kann nie genug Lidschatten besitzen ^.^

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die Naked2 auch hübsch,aber da ich die erste Naked schon hab,werd ich mir diese nicht holen. Die Farben sind ja doch ähnlich und ich denke, 2 Naked Paletten braucht kein Mensch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich find die Naked2 auch hübsch,aber da ich die erste Naked schon hab,werd ich mir diese nicht holen. Die Farben sind ja doch ähnlich und ich denke, 2 Naked Paletten braucht kein Mensch
    genau den gleichen gedanken hatte ich auch grad!

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich finde sie auch echt schick, aber ich bin so zufrieden mit der Naked, dass ich nicht noch eine brauche.
    Aus ökonomischen Gründen verstehe ich natürlich, warum es noch eine Naked 2 gibt :D Bei dem Erfolg der ersten, wären sie ja dumm, wenn sie es nicht mit einer zweiten probieren würden.

Sollte meine erste jemals leer werden (so in 10 Jahren :D), würde ich's mir überlegen :)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich könnte mich auch für #2 erwärmen. Die Naked liebe ich heiß und innig, also warum nicht eine zweite mit ähnlichen Farben? Vor allem die ganz hellen Töne fehlen ja in der ersten.

Aber anscheinend ist noch nicht raus, ob die #2 echt ist oder bloß wieder ein Internet-Scherz, zumindest behauptet das dieser Blog!

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe auf einem anderen Blog gelesen, dass es wohl schon confirmed ist.

Lassen wir uns einfach überraschen ^^

Eliade
    Besucher

ich sehe, hier wird schon fleißig diskutiert :D
    Ich bin hin und hergerissen, ich liebe die Naked und wünsche mir schon das ein oder andere Mal ein paar Nuance mehr...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Oh Gott, ich bin heute fast ausgeflippt, wie ich das gelesen hab, ich liebe meine Naked und obwohl ich mittleweile seeeehr genau überlege, ob und was ich kaufe, MUSS ich die haben!!!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Naked2 interessiert mich bisher garnicht.
    So gesehen benutze ich die Naked schon viel, viel, viel zu wenig...

Daher keine zweite Naked-Palette für mich!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich auch für #2 erwärmen. Die Naked liebe ich heiß und innig, also warum nicht eine zweite mit ähnlichen Farben? Vor allem die ganz hellen Töne fehlen ja in der ersten.

Aber anscheinend ist noch nicht raus, ob die #2 echt ist oder bloß wieder ein Internet-Scherz, zumindest behauptet das dieser Blog!
    Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Da will ein Blog nur viele Klicks, denke ich. Bzw. wirkt der nicht gerade sonderlich professionell.
    Dass es eine zweite gibt, war ja schon lange bekannt.

Ich finde sie gar nicht so ähnlich zur ersten, es sieht ja so aus, als wären diesmal auch hellere Nuancen dabei. Bei der ersten war ja kein Highlighterton dabei, jedenfalls nicht für blasse Typen.

Hmm, Virgin?