Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 101 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: urban decay

Inventar Avatar von Jelice

AW: urban decay

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    okay, also wäre Original besser für Looks mit Schimmer und Sin für solche in matt?
    Habe ich jetzt nur aus Jelices Posting interpretiert und lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ah, ich seh's schon! Der matte ist Eden, keinesfalls Sin *brilleputz*
    Hihi, sorry, da habe ich mich doof ausgedrückt!
    Es ist genau andersherum, die Originale ist matt und farblos, die finde ich besser für matte Looks. Mein "aber" kam daher, dass ich außergewöhnlicherweise momentan mehr matt schminke. Eigentlich bin ich ein Schimmerfan.
    Die Sin ist champagnerfarben? schimmernd...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

super, danke! Ihr habt mir sehr weitergeholfen
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

caro2110
    Besucher

bei der naked ist dann sin dabei, oder? weil die is ja nich matt

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

In der Naked Palette ist die normale Primerpotion dabei, Sin nur als Lidschatten.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Aber auch nur in der Naked 1

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Also ich bin auch RIESEN Urban Decay Fan. :D Bin ja noch am Anfang meiner Schmink-"Karriere", aber von Urban Decay habe ich schon einiges:

- Naked (Palette)
    - Naked 2 (Palette)
    - UDPP Original
    - Complexion Primer Potion Brightening

Im Moment LIEBE ich die Naked 2, dazu greife ich jeden Tag. Ich liebe zwar auch die erste, aber die wärmeren Töne stehen mir nicht so und deswegen bevorzuge ich die zweite.

Interessant wäre es auch, mal die anderen Primer Potions auszuprobieren, aber im Moment reicht mir das Original.

Inventar Avatar von LaLady

Schade nur, dass einige Lidschatten krümmeln. Aber ansonsten immer noch:
    best palette 4ever
    (Naked 2)

Das stimmt, da ärger ich mich auch etwas...und bei einem von denen (weiß grad nicht wie der Name ist) hab ich immer so viel Fallout. Ist bei der Naked 1 genau das Gleiche, es ist nur 1 e/s, aber wenn ich den verwend glitzer ich dann immer unter den Augen!

Inventar Avatar von LaLady

Bei dem 3. Lidschatten von rechts hab ich das Problem. Damit habe ich immer Krümmel auf den Wangenknochen

Ich liebe ja auch mein Book of Shadows 3 (NYC)... Sooo geniale Farben!
    Ja, dieses Falloutproblem habe ich leider schon öfters bei UD festgestellt... Zum Beispiel der Maui Wowie, wunderschöner Ton aus dem BoS 3, hat extrem viel Fallout. Ich finde es auch sehr schade, dass die da immer soviel "chunky" Glitzer reinballern müssen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja auch mein Book of Shadows 3 (NYC)... Sooo geniale Farben!
    Die Palette habe ich derzeit auch daheim stehen, da ich sie verlose...
    Allein optisch ist dieses Teil schon - diese Aufsteller-Stadt, welche dann auch noch beleuchtet ist... *schmacht*

Über Fallout bei den UD Lidschatten kann ich jetzt eigentlich nicht meckern, aber zum Teil sind sie schon seeehr Glitzi.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Oh ja, das ist so ein Schmuckstück!

Fallout in dem Fall ist auch nur Glitzer-Fallout! Also keine Farbpigmente. Bei einigen Farben ist mir das leider sehr aufgefallen.. Aber gut, benutzt werden sie trotzdem, ich weiß eben nur, dass ich darauf achten und Maßnahmen dagegen treffen muss, zB Puder unter dem Auge auftragen usw.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Sephora schmeisst ja geradezu mit Gutscheinen um sich deswegen habe ich einen -20% Gutschein genutzt und mir die Naked 2 gekauft. Für den vollen Preis hätte ich sie sicher nicht gekauft da ich mir nicht sicher bin ob ich jede Farbe benutzen werde. Ich habe mir jetzt probeweise Suspect und Snakebite aufs Auge geschmiert und sieht schon nicht schlecht aus. Der Rest wird sich dann ergeben.
    Failure is always an option

Inventar Avatar von kittysonne

So ein Book of shadows hatte ich auch schon mal. Teilweise sind da aber schon sehr bunte Farben dabei!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

uih wie toll *haben will*

Paletten von UD zum selber zusammenstellen oder von bekannten Bloggern

http://www.urbandecay.com/on/demandw...gle-eyeshadows

hier auch nochmal bei temptalia
    http://www.temptalia.com/urban-decay...-review-photos

Diese Paletten zum selbst zusammenstellen finde ich eine gute Idee, aber unnötig teuer. Eine Bloggerin hat sich das mal ausgerechnet: Die Palette (wo schon ein e/s drin ist) + 5 einzelne e/s kostet $ 108. Die Naked Paletten kosten $ 50 für 12 (!) e/s!

Außerdem finde ich es total unnötig, dass man die e/s dann in der NORMALEN Verpackung kaufen muss und sie dann erst rausnimmt und in die Palette gibt. Wieso können sie nicht wie MAC einfach diese Refills extra für die Paletten verkaufen?

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Auf den Preis habe ich heute morgen gar nicht geguckt ...dumdidum...aber das nenne ich mal wirklich teuer. Dann lieber nach und nach mal ein e/s kaufen und selber depotten und ab in die Mac Palette oder halt ne fertige kaufen ... je nach Geschmack

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Wo bekommt man denn die einzelnen UD e/s am günstigsten?

Fortgeschritten Avatar von Keyna

auch unpraktisch, dass man de facto nur 5 plätze nutzen kann, und dafür jedesmal einen walkofshame e/s dazunehmen muss. also nix für sammler...

Ja stimmt, das hat Temptalia ja auch schon geschrieben. Anfangs hatte ich das auch so verstanden, dass man sich pro Palette einen e/s aussuchen kann... Die Palette an sich finde ich aber echt ganz hübsch.

Experte Avatar von honeycat

Hatte euch ja geschrieben dass meine naked2 von hqhair zerbröselt bei mir ankam, habe ihnen daraufhin gemailt, es war ein bisschen ein hin und her, musste mehrmals nachhaken wie das abläuft, habe fotos geschickt von den schaden und jetzt haben sie mir einfach eine neue geschickt, ich musste die beschädigte nicht zurückschicken. Nachsem ich sie gesäübert habe und die losen liedschatten wieder reingeklebt, ist sie ganz in ordnung bis auf 2 farben die komplett leer sind. Fand das aber total nett und kullant von hqhair. Nach dem anfänglichen ärger freue ich mich über die 1,5 paletten
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von kittysonne

Prinzipiell finde ich die Idee mit eigener Palette zusammenstellen super, da es in einer Palette immer Farben gibt, die man nicht benutzt. Aber eigentlich müßte so etw billiger sein als die Lidschatten einzeln zu kaufen wie bei Mac auch
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Gesperrt

Wo bestellt ihr euch denn eure Urban Decay Sachen abgesehn von HQHair? Der Onlineshop verschickt ja nicht nach DE....

Ich muss ehrlich sagen, dass mich schon ein paar der Lidschatten interessieren und auch die Palette. Recht teuer, aber ich mag die Urban Decay Lidschatten und sie sollen ja jetzt "besser" sein...

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mit Beautybay bisher gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch eine große Auswahl an UD-Sachen.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Beautybay bisher gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch eine große Auswahl an UD-Sachen.
    Ja, da bestell ich auch immer. Geht allerdings soweit ich weiß nur über Kreditkarte.
    Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!

Gesperrt

Jap, und die habe ich leider nicht =/
    Schade schade, muss ich mich wohl noch gedulden und doch bei HQhair bestellen. Die haben zwar auch grade 10% auf Urban Decay, aber die haben die neuen Lidschatten noch nicht und die Palette auch nicht. (Bin da ein kleiner Sammler) -> könnte sie auch in die Z-Palette machen, möchte ich aber nicht =)

Es gibt mittlerweile auch Prepaidkreditkarten, die du aufladen musst!

Gesperrt

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile auch Prepaidkreditkarten, die du aufladen musst!
    Ja.. Ich habe sogar eine, aber ich weiß nie wieviel ich darauf machen soll. Ich hasse es, wenn dann irgendein Restwert auf der Karte rumsteht ...

Aber Beautybay hat auch noch nicht die neuen Lidschatten oder?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Mädels, helft mal.
    Ich hab die Black Palette und würd mir gern noch eine weitere zulegen. Was könnt ihr neben der Naked und der Anniversary empfehlen? Oder was sind eure liebsten?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich bin mit der Preen Palette sehr glücklich (eine von den 6 e/s Paletten), ich weiß aber nicht ob es die noch gibt (hab meine von ebay). Ansonsten vielleicht die Mariposa, Book of Shadows IV oder Naked 2. Bei UD Paletten ist es irgendwie so, hast du ein paar Paletten, hast du alle e/s. Überleg dir welche Farbe du noch haben möchtest und entscheide dann.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab noch die Deluxe und die Ammo Eyes Palette,wobei bei der Ammo ein paar Farben drin sind,die auch in der Naked1 sind,genauer gesagt, Sin und Smog hättest du dann doppelt.
    Aber ich kann beide Paletten absolut empfehlen, ich benutze sie sehr gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich hab daweil leider nur die NAKED 1 Palette und den Eyeshadow Primer von Urban Decay, bin aber echt super zufrieden damit, war das Geld wert und ich werde mir sicher noch einige Sachen von Urban Decay kaufen :)

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ja.. Ich habe sogar eine, aber ich weiß nie wieviel ich darauf machen soll. Ich hasse es, wenn dann irgendein Restwert auf der Karte rumsteht ...

Aber Beautybay hat auch noch nicht die neuen Lidschatten oder?
    Stimmt, das Problem hat man da immer... :-/

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Ich hab die Naked, BoS Vol 4 und die Ammo Palette. Aber mehr werden es bestimmt nicht, da doch einiges doppelt dabei ist =(

Gesperrt

Ich ahbe bisher die Naked 1 und Naked 2. In vielen der anderen Paletten sind mir zu viele knallige Farben dabei, deshalb warte ich jetzt bis ich die neu formulierten Lidschatten und die Leerpalette bestellen kann. Ich finde die Lidschatten jetzt schon so super

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich habe kürzlich erst mit e/s angefangen und frage mich gerade was das mit dem Hype um UD und der Naked Palette so auf sich hat. Könnt ihr mir weiterhelfen? Sind die e/s gut pigmentiert, oder was ist das Großartige an der Naked Palette?

Danke und LG

Und ist die Eyeshadowbase wirklich so viel besser als alle anderen Base's?

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, im allgemeinen ist das wohl immer Geschmackssache und welche Ansprüche man an Produkte hat.

Einige lieben z. B. die Base - andere "hassen" sie.
    Ich komme damit sehr gut zurecht und bin super zufrieden.

Auch was die Lidschatten angeht bin ich überzeugt.
    Sie geben gut Farbe ab, lassen sich gut verarbeiten - was will man mehr!!!
    Die Farbauswahl ist zudem nett und ich mag die Paletten - hier ALLE, nicht nur die Naked!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Redest du von der Primer Potion? Ist sie viel besser als andere Base? Kannst du sie mit üblichen Verdächtigen aus dem deutschen Raum vergleichen? Artdeco, Rival de Loop Young etc.?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, ich spreche von der UDPP.
    Wie gesagt - das ist immer geschmackssache. Für mich ist die UDPP aber auf jeden Fall ein Platz 1 Produkt.
    Sie setzt sich bei mir am wenigsten bis gar nicht ab, sie ist seeehr ergiebig und daher ihr Geld wert.
    Danach folgt die Artdeco Base, auch ein tolles Produkt und definitiv "gleichwertig" wenn man sich die UDPP nicht leisten kann, oder nicht leisten mag.
    Mit der RdL Young war ich lange zufrieden, hat aber nach einer Weile dann auch gefloppt bei mir. Ab in die Lidfalte sag ich nur...
    Ich habe auch eine Variante der Too Faced Shadow Insurance, welche ich nicht sooo gerne mag. Was aber hauptsächlich daran liegt, da sie in der Tube ist. Ich mag bei Bases keine Tubenprodukte...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

peppi420
    Besucher

Zum Thema UDPP... D meine leer war habe ich mir von essence die I <3 Stage gekauft und war positiv überrascht. Nach der Enttäuschung mit der Catrice war das eigentlich die letzte Drogerie Base die ich mir gekauft habe, aber die essence hat durchaus das Zeug zum UDPP Dupe.

Sowohl die Farbe bzw. der neutralisierende Matte Effekt als auch Haltbarkeit sind für unter 5 € wirklich bombig. Und ich hab echt erschwerende Umstände durch Ultra ölige Lider