Bitte bitte ich brauche eure Hilfe, denn lange halte ich das mit meinen Haaren nicht mehr aus.
Ich habe gefärbte Mitte-Rücken-lange Haare und früher immer die Kerastase Resistance Pflege (damals hieß das noch Keralogie) verwendet und war eigentlich sehr zufrieden damit. Dann bin ich auf den NK-Tripp gekommen und habe das Bärbel Drexel Shampoo verwendet als es noch ohne Sodium Laureth Sulfat ausgekommen ist. Dann packten die das Zeug jedenfalls rein und ich merkte, dass meine Haare immer trockener wurden. Ach ja die Dr. Hauschka Revital Kur verwende ich auch ab und zu.
Jetzt habe ich das Repair Shampoo von Lavera wegen Ökotest und zuhause kam ich drauf, dass da Ammonium Lauryl Sulfat drin ist, welches ja nicht besser als SLS ist ... Außerdem hängt mein Haar ein paar Stunden nach dem Waschen sehr stränig runter (nicht fettig, aber so beschwert).
Ich habe jetzt mit Schuppen zu kämpfen, mein Haar splisst, was es früher nie getan hat und ich bin echt schon am überlegen ob ich nicht probeweise wieder auf Kerastase wechseln soll!
HILFE!!!
Ach ja, ich wasche mein Haar ca. 1 Mal in der Woche.
Mit Dr. Hauschka oder dem Beauty-Shampoo von Ambient werden meine Haare nicht sauber - ich habe dann drei mal shampooniert und danach war mein Haar teilweise überhaupt nicht sauber *igittigitt*.
Büdde büdde helfen und sorry für diesen ellenlangen Frustbericht aber ich brauche echt eure Beratung!
Liebe Grüße
Angelica