Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Brauche Eure Meinung zur Haarpflege...

Hallo :)

Nachdem ich jetzt endlich das richtige Shampoo gefunden habe (Logona-Ginko) brauche ich noch die optimale Haarkur/Spülung und dazu Eure Meinungen :)

Ich habe sehr kräftige, gewellte dicke Haare jedoch sind sie recht strapaziert.

Mein Wunsch wäre eine Spülung die nicht beschwert aber die Haare schön pflegt und kämmbar macht.

Und hier meine 3 Favouriten:

*Sante Brilliant Care (leider finde ich hier diese kleinen Probesachets nicht )

*Logona Weizenprotein Spülung

*Logona Jojoba Haarkur

Nachdem ich in Sachen NK schon fast das "Handtuch geschmissen" habe weil ich durch die Umstellung unter Haarbruch und Unkämmbarkeit litt, bin ich vor einigen Tagen P.Mitchell fremdgegangen... damit kam ich damals ja immer bestens zurrecht aber pfui...dieses künstliche, silikonige Gefühl....das geht ja gar nicht mehr. Dank Euch weiss ich auch, dass es etwas gewagt ist, nach jahrelanger Chemie und KK Pflege auf solch Hardliner wie Sanoll oder Hauschka umzusteigen, mit Logona komm ich jetzt prima klar, fehlt wie gesagt nur noch der passende Conditioner

Ich freue mich auf Eure Antworten und sag schonmal Danke für Eure Hilfe :)

Liebe Grüße
    Carlotta :)

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Re: Brauche Eure Meinung zur Haarpflege...

Hmm, keine Antwort

Ich hab mir auf jeden Fall heute die Logona Weizenproteinspülung gekauft.

Bei der Jojoba hatte ich die Befürchtung, dass sie zu mächtig ist, und meine Haare platt macht.

Mit der Sante hab ich zwar nach Euren Berichten schon sehr geliebäugelt aber ich hab mich dann zwischen Öko Test sehr gut und empfehlenswert entscheiden müssen und so kam es dann zu dieser Kaufentscheidung

Werde mal berichten...falls es jemanden interessiert

Liebe Grüße
    Carlotta :)

BJ-Einsteiger Avatar von angierosa

Hi Carlotta,
    bin auch vor ein paar Wochen auf NK umgestiegen... Meine Haare sind auch ziemlich strapaziert und lockig, wie Deine. Holger, der Super-Langhaarfriseur aus Wien, bei dem ich war, hat mir eine Spülung aus Sante Brilliant Care (70%) und Sanoll Haar-Intensiv-Kur (30%) empfohlen; Einwirkzeit 30 Min. Damit komme ich prima klar und meine Haare sind schon sehr viel schöner und gesünder geworden! Als Leave-In und zum Stylen meiner Locken benutze ich Henna Balsam Plus von Neobio (Reformhaus). Die Locken sehen superschön aus danach...
    Viel Spaß beim Ausprobieren Angie
    P.S. Benutze übrigens auch das Logona Ginkgo-Shampoo!

[ Geändert von angierosa am 14.02.2006 19:21 ]

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Meine Haare sind ganz normaler Durchschnitt. Und mit den alverde-Spülungen komme ich sehr gut zurecht (Einwirkzeit = 1 Episode Gilmore Girls). Sante find ich suuuuper (laaaange Einwirkzeit), aber darf ich nicht oft, wegen PHF.

Mehr ist eigentlich nicht nötig. Als Leave In alvere Rosengesichtswasser mitn Deozerstäuber über die nassen Haare sprühen.

Versuchs mal...kostet wenig und bei mir hilfts.

lg, Dani