Ich hatte bisher 2 Badekugeln und die rochen beide nicht gut - schon gar nicht wie in der Beschreibung. *würg*
Hatte jemand sonst hier die schon mal und wie fand er/sie sie?
Diese Düfte kann ich nirgends in der Scentliste entdecken:
Weder bei den New Scents noch in der alphabetischen Auflistung... Bin ich blind oder blöd oder beides??Box of Chocolates
Black Cat
Blush
Bridezilla
Croissant
First Kiss
Marshmallow Cloud
Petit Choux
Pink Dreams
Pucker Up
Pure Indulgence
Rock Goddess
Ruby Slippers
Sensous Sandalwood
Violet Chiffon Cake
Vixen
Wine & Roses![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Chococat36: Ich hatte noch keine BBs... Schade, die klingen zT so lecker!
AAAhIch habe die Düfte gefunden...
Man muß bloß in der Scentlist einfach nach unten scrollen...
Das gleiche Problem hatte ich mit den Halloween Düften auch schon...![]()
Ohhh...So tolle neue Düfte... ich kann doch nicht schon wieder bestellen, ich warte noch auf 2 Päckchen von denen!
![]()
![]()
Habs inzwischen auch gefunden...![]()
Ich glaube ich brauch unbedingt:
PETIT CHOUX (Limited Edition): A classic, decadent pastry that pays homage to the romantic rose. Rich pastry cream and whipped cream flavored with rose water. A lovely floral with creaminess mixed in.
PURE INDULGENCE (Limited Edition): Ahhh, who doesn’t love to be pampered every once in a while? Give your senses a treat with this complex fragrance that begins with a hint of brown sugar, delicate pink freesia petals, Madagascar vanilla bean, pure jasmine absolute, and ends with a slight touch of nag champa.
Bei Black Cat, Box of Chocolat und First Kiss überlege ich gerade noch...VIXEN (Limited Edition): You know you’re sexy and you need a scent that is as seductive and alluring as you are! This sensual blend brings together black currants, orange, delicately soft amber, vanilla, water lily, and hints of black pepper and coriander.
![]()
Ok, ich habs getan...
Und es ist eine recht kleine Bestellung geworden, hab mich ganz doll zusammengerissen.
Ich habe nur Roll Ons bestellt, habe inzwischen soviele BLs etc, da muß ich erstmal aufbrauchen, sonst werden die noch schlecht.
Die Düfte sind
- Petit Choux
- Pure Indulgence
- Vixen
- Black Cat
Bei Black Cat bin ich sehr gespannt, Kürbis - Lakritz - Duft...![]()
Wann hattest du denn bestellt? Ich warte nämlich auch noch auf mein Päckchen. Bei mir ist es fast zwei Wochen her und ich frage mich langsam, wo das denn stecken könnte. Ich habe auch nur für 40$ (inkl. Shipping) bestellt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da der Zoll ein Auge drauf werfen könnte, oder![]()
Hab nach meiner Bestellung ne nette Mail von b&i bekommen! Die wissen, wie man Kunden an sich bindet![]()
Thanks for ordering the other day. Your order is already on its way, so
keep
an eye out for it. Let us know how you like it when you receive it :)
Tschüss!
Curtis
Bathed & Infused
www.bathedandinfused.com
Fräulein Zimt,
ich warte jetzt auch schon seit ca. 2,5 Wochen auf eine Bestellung deren Wert auch nicht so hoch war. Da steckt trotzdem der Zoll dahinter. Ich habe echt das Gefühl die Päckchen liegen irgendwo rum und werden dann nach Lust und Laune mal abgefertigt.
Ich habe so häufig schon irre lange gewartet, bekomme dann mein Päckchen und es ist nicht mal geöffnet worden. Es hat dann nur einen Stempel vom Zoll drauf.![]()
Ich warte auch immer noch. Abgeschickt am 06.01. Sieht nicht aus, als käme es heute...
Mein erstes Päckchen, auf das ich noch warte, wurde am 03.01 abgeschickt... :leiderja:
Ich glaube, es ist echt Glückssache... Meine B&I Sachen haben bis jetzt zwischen 5 Tagen bis 4 Wochen gebraucht...
Geöffnet war nie was.
Ich habe echt nicht die geringste Idee, wie der Zoll arbeitet, allerdings scheint das wohl ein hauptsächlich deutsches Zollproblem zu sein.![]()
Mir kommt gerade ein ganz übler Gedanke:
Ich hab ja bei B & I alles abgeändert auf Packstation. Und bei meinem allerersten B & I-Paket, wo ich noch meine Wohnanschrift angegeben hatte und Zoll nachzahlen musste, bekam ich eine Abholkarte an die Adresse geschickt. Wenn der Zoll das Paket nun abgreift und will, dass ich Zoll nachzahle - wie lassen die mich das wissen??? Denn Karten kann man ja nicht an Packstation-Adressen schicken und meine Privatanschrift wissen die dann ja nicht.
Lassen die das Paket dann in die U.S.A. zurück gehen???![]()
Ich glaueb hier im Board mußte jemand schon mal Zoll zahlen und hatte das Paket auch an die Packstation schicken lassen!
Die Post hat ja deine Adresse und der Zoll läuft ja da irgendwie mit der Post zusammen.
Ah ja, dann ist es ja gut! Dann hoffe ich, dass nächste Woche endlich was kommt! Oder morgen! *sabber*![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das Päckchen einfach zurück schicken. Außerdem möchte sich der Zoll die Nachzahlung nicht durch die Lappen gehen lassen![]()
Bin ich jetzt blind oder gar verrückt![]()
.....wollen die tatsächlich 51 Dollar Versandkosten von mir....?!
*ich steig da nicht durch*
Nachtrag: Hat sich wohl erledigt. Parfürms werden nicht verschickt (wenn ich das hier auf Seite 16/17 richtig verstanden habe...)
Geändert von blossom (20.01.2007 um 09:24 Uhr)
Vio, bei BoC habe ich auch überlegt, allerdings habe ich mich dann dagegen entschieden. Da kann ich besser bei MMU mal ein Sample testen!
Hallo,
also bei B&I ist es so, dass die Versandkosten nach Gewicht berechnet werden, daher habe ich mich auch gewundert, weshalb hier immer viele BLs bestellt werden und so, mir als Sparbrötchen wäre das zu teuer.
Bei den Perfume Sprays ist es so, dass die nicht mehr per Normalpost versendet werden dürfen (da Alk enthalten ist...), sondern sie werden nur noch mit FedEx verschickt, und die sind natürlich viel teurer als USPSP.
Die Roll-Ons werden aber weiterhin per USPS versendet.
Viele Grüsse
Popinki
Popinki
Bin auf 2x Body Mist (Amour de Cacao/CSP und Lea/St. Barth) ausgewichen. Damit kann ich mich dann im Frühjahr/Sommer von oben bis unten einnebeln.
Ansonsten müsste man mal eine Parfüm-Sammelbestellung machen. Bei 10 Leuten wird das doch sehr günstig.
Eine schöne Bestellung! Lea und AdC sind soo schöne Düfte.
Die Roll Ons von B&I finde ich als Alternative zu den Parfum Sprays auch nicht schlecht, falls das für dich in Frage kommt.
Und Blacky hat (im MMU - Thread) gepostet, wie sie die Roll Ons ind Sprayer umwandelt, wenn du lieber sprühst.
Danke Dir für den Tipp.
Bin auch schon ganz gespannt auf die Düfte.
Ich glaub, das lohnt sich nicht, wegen des Gewichts, denn da bestellt doch bestimmt jeder mehr als ein Spray oder so, außerdem sag ich nur "Schöne Grüsse an den Zoll", denn ich hab mal bei einer B&I-Sammelbestellung mitgemacht, da waren wir zu fünft, und mußten schön zahlen. Ich find, gerade bei B&I ist es besser, alleine zu bestellen. Aber das ist nur.
![]()
Ich kann mich Popinki nur anschließen. Mit stiegendem Gewicht steigen auch die Gebühren für das Shipping. Vom Zoll ganz zu schweigen...
Stimmt, nicht dran gedacht...
Juhuuu, gestern kam doch noch mein Paket, das am 06.01. abgeschickt wurde (@MademoiselleCannelle, ist Deins inzwischen auch da?)! Ich bin gleich zur Packstation gehechtet und habe es geholt, das war wieder eine Freude beim Auspacken!
Der Roll-On mit dem Duft "Snow Storm" riecht zuerst sehr minzig (mag ich ja eigentlich gar nicht so...), erinnert an Wrigley's Spearmint, aber wenn es eine Weile auf der Haut ist, riecht es irgendwie frisch-sauber-kalt und wenn ich die Augen schließe, kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, dass sich so ein kalter Wintertag mit Schneegestöber anfühlt...
Der/die/dasBath Whip "Toasted Marshmallow" riecht sehr lecker, irgendwie nach Popcorn, damit werde ich heute Abend mal baden und bin schon gespannt!
Bei der BL mit dem Duft "Lemon Blueberry Pudding" war mein erster Gedanke: Hubba Bubba Blaubeere! Ein Bubblegum-Duft, bestimmt nichts für jeden Tag, sonst kriegt man ihn schnell über. Ein bisschen Zitrone riecht man raus, aber die Blaubeere überwiegt doch. Auch ganz lecker, aber wie gesagt, darf ich nicht jeden Tag benutzen, sonst kann ich ihn bald nicht mehr riechen.
Dann hab ich 2 Samples von BL bekommen, diesmal die Düfte "Peach Lotus Blossom" und "Barrow". Beide nicht mein Ding, "Peach Lotus Blossom" riecht im ersten Moment lecker nach Pfirsich, entwickelt auf der Haut dann aber einen ekelhaften Geruch (ist das Lotus? Keine Ahnung...). "Barrow", da muss irgendwie Nelke mit drin sein. *würg*
Dann hatte ich ja noch Pack mit 6 BL-Samples bestellt, davon hab ich jetzt mal "Turkish Delight" ausprobiert. Irgendwie muss ich die Beschreibung falsch verstanden haben, ich dachte, es riecht wie türkischer Honig. Stattdessen ist es extrem blumig (fast wie Oma-Parfum) und sehr stark parfümiert, also nicht so mein Ding...
Toll, dass deine Sachen da sind Chococat36!
Dann werde meine beiden ja auch hoffentlich in den nächsten Tgen eintrudel.![]()
"Snow Storm" klingt sehr interessant und auf den "Bath Whip"- Bericht bin ich sehr gespannt!
Ich habe bis jetzt wei mal bestellt. Die fluffs sind so toll, hatte mir zwei Stück beim letzten mal bestellt und das waren Halo Halo, sehr lecker nach cocos und einer frischen Unternote. Dann hatte ich noch Vanille Coco, der ist richtig lecker. Auf der Haut richt der nach warmem vanille Zucker. Als probe hatte ich Lea drin. Der wird sicher mal gekauft. Riecht erst pur nach Mandeln und nach kurzer Zeit toll parfumig.
Piper
Bei mir ist heute immer noch nichts angekommen...![]()
Ist doch was angekommen...Eine Benachrichtigung vom Zoll...
Da werde ich dann morgen wohl man hinfahren und schauen, was sie für mich da haben.
Na ja, wenigstens ist was angekommen!
Meines ist immer noch nicht da...Warscheinlich ist es auch beim Zoll hängen geblieben. Miaomiao, darf ich fragen für wieviel du bei b&i bestellt hast? Ab wann muss man denn normalerweise Zoll nachzahlen?
Also, diese Bestellung war relativ hoch, knapp unter 50$ wenn ich mich recht erinnere.
Auf dem Zettel vom Zoll steht was von bis zu 22€ zollfrei. Allerdings lagen meine anderen Bestellungen auch meist zwischen 30-40€, da scheinen die zT nicht so streng zu sein.
Ich werde morgen berichten, was ich zahlen mußte!
Ich hatte diesmal für ca. 30 $ bestellt und die von B & I haben einfach 18,55 $ draufgeschrieben.Vielleicht machen sie es bei Dir genauso, und Du kommst um die Zollkosten drum rum, Mademoiselle Canelle. Für wieviel hast Du denn bestellt?
Hoffentlich musst Du nicht zu viel löhnen, Miaomiao!
Geändert von Diamanda (22.01.2007 um 16:45 Uhr)