Mein Päckchen ist doch noch angekommen! Nachdem ich es eigentlich schon abgeschrieben habe...
Kein Wunder, dass es so lange dauerte. Es wurde falsch verschickt. Es ging nach INDONESIEN!!!! Ja klar, meine Adresse klingt ja auch eindeutig indonesisch...
Wie hoch sind denn die Versandkosten ungefähr? Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr bestellt, weil Düfte im Zerstäuber ja superteuer verschickt werden müssen .
Hat schon jemand, außer mir , beim Annual Sale zugeschlagen?
Ins Körben mussten:
Body Mist & Lotion "Angel" (das Original mag ich nicht, aber nachgemachte Düfte gefallen mir meist sehr gut)
Body Lotion "Funeral" (ich diesen modrigen Rosenduft)
Body Mist "VERY SEXY FOR HIM" (für meinen Mann)
Handcreme "Downey"
Guten Morgen blossom,
noch nicht, aber ich sitze in den Startlöchern . Meine Bestände sind noch nicht groß genug, ich brauch unbedingt noch meeeeehhhrrr .
Gleich mal gucken, welchen Rabatt es gibt
Edit: 30 % - da muss man ja quasi zuschlagen und noch 5 $ Nachlass beim Shipping
Jaaa, Du musst wohl ....
*lol* Ich sitz schon die ganze Zeit da und summe mein neues Mantra "ich brauch ja gar nichts, ich brauche wirklich nichts" vor mich hin.
Aber ich hab schon so lange nichts mehr bei B&I bestellt und ein paar neue Body Mists für den Sommer wären ja auch nicht schlecht.
Na ja, es ist ja noch ein bißchen Zeit zum Entscheiden...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen!!!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh, ich wollte doch schon so lang mal wieder bestellen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Sallysmile, dann nix wie ran
Vielleicht sollte ich heut abend mal in Ruhe gucken.
Hast Du schon bestellt, Rapsi?
.-*-._.-*-._.-*-.
Noch nicht, ich kann mich schon wieder so schlecht entscheiden bei den Düften
Das kenne ich.
.-*-._.-*-._.-*-.
Habs auch soeben bei meinem Mail-Newsletter gelesen und mich wahnsinnig gefreut!!!
Das kommt mir gerade recht! Ich MUSS mal wieder in einem Duftshop bestellen!!!
Werde sicher in den nächsten Tagen ein paar schöne Sachen ordern...
Rapsi, hast du denn schon einige Düfte in der engere Auswahl? Ich habe ja schon länger nicht mehr auf der b&i-Seite geschaut, aber gleich...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Choci ,
ja, klar - viel zu viele , mindestens 10 Stück...
Hast du schon bestellt? Das Angebot ist wirklich super. Hoffentlich gibts nachher noch was. Aber vor dem Deutschlandspiel bestell ich noch
Geändert von Rapsi (17.06.2008 um 10:08 Uhr) Grund: -spiel vergessen
Welche denn genau?! (brauche etwas Inspiration )
Neee, nicht bestellt... muss erstmal in Ruhe alle Düfte durchgehen... Habe ich wirklich schon seeeeehr lange nicht mehr getan und somit einiges aufzuholen!
Okaaayyy:
Bath off
Limoncello
a walk in paradise
calabrian bergamot&violet
velvet sunshine
Peach White Tea
Feng shui earth
St. Lucia
und obligatorisch: vaniglia del Madagascar
die sollen es auf jeden Fall sein...
evtl. noch grapenuts und vorhin hab ich noch 2,3 gesehen
Mal schauen, was die Versandkosten sprechen. Wahrscheinlich streich ich dann die Hälfte wieder
Vaniglia del Madagascar
Vor dem habe ich auch für meine Handcreme gehangen.... Bitte berichten, wie er duftet ...
Vaniglia del Madagascar
kann mich Popinki da nur anschliessen. Das ist ein sehr schöner, süsser Vanilleduft, so bissel wie Vanillezucker, ganz ohne butterige Noten (das mag ich nämlich gaaar nicht ). Ich hab den immer gern als Body Mist, da kann man sich so richtig einnebeln, es bleibt aber trotzdem noch dezent, sozusagen "an der Frau" und nicht 3 km gegen den Wind
Ich hab davon das Perfume Spray. Das benutze ich aber eher, wenn es draußen kalt ist, also eher ein Winterduft für mich.
sagt mal, habt ihr einen kokosduft-tipp für mich? vielleicht eher frisch-herb à la "bobbi brown beach", nicht so süß...?
will doch mal den leichten fluff ausprobieren, dieses in-between-dings.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
BB kenne ich leider nicht, aber ich fand Grapenuts oder St.Lucia eigentlich sehr schön, nicht pappsüss oder so vordergründig kokosnussig.
Viel mehr kokos-Düfte hatte ich noch nicht, weil ich immer Angst habe, dass es vielleicht zu süss sein könnte.
danke! *notier*
Und jmd noch bestellt?!
Ich bin gestern zwar die gesamte Duftliste durchgegangen, aber so richtig angesprochen hat mich komischerweise nicht viel... Kommt aber sicher noch beim 2. oder 3. Stöbern!
Rapsi, ist deine Auswahl enger geworden oder eher nicht?!
blossom, kann mich allen anschließen. Der Duft ist und eins meiner absoluten Lieblingsdüfte aus den Duftshops!!!
mir geht's genauso, chocolat. das angebot ist wirklich verlockend, aber so richtig spricht mich gar nix an
Ich konnte nicht wiederstehen und habe bestellt.
Es ist meine erste Bestellung bei Bathed&Infused.
Bestellt habe ich:
2 oz. Honey Dream Hand Cream Baby Bee
2 oz. Honey Dream Hand Cream honey harvest
2 oz. Body Mist summer lovin
2 oz. Body Mist Lait Sucre
2 oz. Body Mist Lea
4 oz. Tea-Infused Body Wash pure grace
4 oz. Tea-Infused Body Wash honey bee sweet
2 oz. Honey Dream Hand Cream amazing grace
Bin wirklich sehr gespannt und hoffe es dauert nicht so lange und bleibt vom Zoll verschont!
lg
Ich werde wahrscheinlich morgen meine erste Bestellung bei B & I tätigen
Bin mir aber so unschlüssig bei meiner Auswahl, ich mag ja eher so die blumigen und süßen Düfte. Mal schauen..........
Und, noch jemand bestellt?!
(eeeealish, berichte doch mal... )
Ich bin noch nicht weiter wie vor einigen Tagen. Werde aber sicher 1-3 (muss es mir noch überlegen ) In-Between-Creams + evtl. Samples + evtl. 1 Body Mist ordern.
Pink & Black wirds vermutlich werden, ansonsten möchte ich gerne neue Düfte testen.
Eine Frage an alle, die mir gerade so aufkam: Wie findet ihr eigentlich die Bodylotion und auch den Fluff von B & I? Ich mag die Lotion nicht so gerne, zieht nicht so gut ein und von der Pflege auch eher komisch.
Von dem Fluff schwärmten hier ja viele. Habe den einmal bestellt und war enttäuscht... Gehts jmd genauso?!
Da ist die Konsistenz des Fluffs von TickledPink viiiiel schöner und die Creams von MMU sind auch fast alle besser. Echt schade... (finde ich zumindest)
Der Fluff hat mich eigentlich auch nicht so überzeugt, ist mir persönlich zu fest, ich mag lieber so eine mousseartige Textur mit Luft drinne. Kratze noch immer an den Fluffs rum, die ich vor Urzeiten bestellt habe , zumal sie auch noch so eine komische Unternote haben und etwas nach Nachos (den Chips) duften .
Die Lotion find ich soweit okay, zieht auch gut ein und meine Haut braucht ja nicht soooo viel Pflege.
Übrigens die 4 oz Bodymists sind aus und kommen zum Sale auch nicht mehr rein, erst danach wieder
Oh Rapsi, genau das meinte ich! Ich liebe auch eher die mousseartigen Creams...
Bin gerade am experementieren und befülle probeweise den Warenkorb, damit ich versandtechnisch sehe, wieviel es jeweils ist...
Puh, habe nun 11 für mich interessante Düfte herausgesucht. Die Entscheidung wird mir dann doch noch schwer fallen...
Folgende stehen in der engeren Auswahl:
JUST PICKED: Two of our summer favorites--lemonade and coconuts--in one fruity fragrance that is sure to please. Fresh tart lemons are perfectly paired with creamy sweet coconut.
The Pink Ladies: An aroma so sweet everyone's going to want to go pink! Imagine a Vanilla Malt kissed with the tartness of freshly picked Strawberries and Raspberries with an underlying note of rose petals.
Beach Sandals: Dig your feet into the sand with this beautiful blend. Reminiscent of an afternoon on the beach, with notes of Coconut, Vanilla, Almond, Sandalwood, and a hint of Musk. Better than your last vacation to Miami.
BLACKBERRY SAGE: The fruity sweetness of blackberry paired with calming, herbal sage. Wild, fruity-berry top notes of cassis, blackberry, red raspberry, and grape lead to a violet-sage middle, with a soft, earthy, musk base.
MANDARIN TIKI: Mandarin Tiki fragrance is an upscale, complex aroma of mandarin rind, red currants, strawberries, and blueberries with middle notes of watercress and palm leaves balanced with musky bottom notes. Light up the tiki torches and kick back with this refreshing blend.
LILIUOKALANI: Lush tropical flora brushed by the humid trade winds. Orchid, plumeria, and other exotic blooms touched by the sweet smell of coconut and the warm ocean air.
GIDGET:The epitome of sweet innocence and summer love. A good-girl tropical blend of mango, coconut, and pineapple for an afternoon in the surf. It's the ultimate!
PARKER: A natural strawberry blonde, thrill seeking and passionate, this luscious vanilla is sweetened with fresh strawberries and spiked with musk.
INCANTO DREAMS (Salvatore Ferragamo type): This flirty fragrance is the stuff that dreams are made of. Pineapple, Blackcurrant, Mango, Pink Lady Apple, Peony, Freesia, Sandalwood, Musk. Let your enchanted imagination run wild.
SILKY: Gardenia, jasmine and vanilla combine for a scent reminiscent of that lushly decadent powder.
BALI: An island with cozy bungalows and beautiful beaches, our combination of creamy vanilla, pineapple, coconut milk and sweet figs creates a scent that evokes this tropical paradise.
wie soll ich mich da bitte schön einschränken?! Aber mehr als etwa 6 Düfte dürfens auf jeden Fall nicht sein!
Tja, das wird schwierig. Die hören sich ja alle gut an . Vielleicht wenn du immer nur 2oz Behälterchen nimmst? Dann wirds auch von den Versandkosten her nicht zu kostspielig.
Incanto Dreams hab ich hier noch als Mist in 2 oz, duftet blütig-fruchtig (den Pink Lady Apfel riecht man leicht heraus, ist aber ein schön abgerundeter Duft, kein Fruchtkörbchen), nicht übel - wenn du möchtest?
Übrigens konnte ich 4 oz Body Mists heute doch nochmal bestellen Weiss jetzt also nicht, was ich von Curtiz' Aussage halten soll, dass sie ausverkauft sind. Einfach probieren und in den Warenkorb packen.
also ich hab ca 3 düfte als so paddles bestellt. und 2 darfst du ja umsonst testen (am schluss da ins customer-comment feld eingeben). da hab ich auch just picked und beach sandals bei
ansonsten hab ich 2 in-between-cremes, weil mir deren konsistenz auch besser gefällt, als die bl oder der fluff von denen. ich glaub die düfte waren limelight (again ) und vanilla coco (oder coco vanilla ). dann noch 2 handcremes (limelight für eine freundin, honey bee sweet für mich) und ein bodymist in pink & black. und eben noch 3 paddles zu den 2 die ich eh testen darf, 2 waren vanilla essence und strawberry fluff.
ach ja, am 16. bestellt, am 17. verschifft ich liebe diesen laden!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Hat eigentlich schon mal jemand die Handcreme getestet?
die fluffs find ich im winter super, im sommer sind sie mir auch zu fest und reichhaltig. ich hab jetzt aber dieses zwischending zwischen lotion und fluff bestellt, hoffe, das ist dann...fluffiger.
als duft hab ich letztendlich "sunset beach" genommen, weil es als weichere variante von bobbi brown beach angepriesen wird, und das lieb ich ja so.
Ich habe am Mittwoch bestellt, leider bin ich noch nicht shipped. Aber die werden auch einen entsprechenden Andrang bei so einem Superangebot haben
Bestellt haben ich einmal Samplers, 6x Body Mist und 3x BL. Unter anderem auch in Bobbi Brown Beach. Hört sich so lecker an. Bin schon so gespannt auf die Sachen.
Wie lange wartet ihr so im Durchschnitt auf B&I? Hoffentlich keinen Monat oder so.