@Chocolat: Wie Recht du hast, so hab ich das noch gar nicht gesehen
Ja,der Service ist schon klasse und das Wortspiel mit "Mist" ist einfallsreich. Bin mal gespannt,wann die BL kommt und werde berichten
![]()
@Chocolat: Wie Recht du hast, so hab ich das noch gar nicht gesehen
Ja,der Service ist schon klasse und das Wortspiel mit "Mist" ist einfallsreich. Bin mal gespannt,wann die BL kommt und werde berichten
![]()
Ich habe meinen "Mist"noch nicht bekommen, warte aber täglich drauf! Hatte heute schon ein wenig damit gerechnet...aber die Post ist an uns vorbei gefahren!
Hoffen wir mal auf morgen.
![]()
FANGBANGER
Ich habe immer noch nichts bekommen.Ist das normal? Ich habe am 31.8. bestellt.
Wenn es beim Zoll hängen geblieben ist, bekommt man doch bescheid oder?
FANGBANGER
Kann 4 Wochen dauern. Die haben es beim Zoll grundsätzlich nicht sehr eilig... Nur bitte "sofort" zahlen
.
Dann kann ich ja noch ne Woche warten!
![]()
FANGBANGER
Meine BL ist letzte Woche nachgeliefert worden![]()
Jeanny, das ist ja echt super!
Und, entwickelt sich der Duft anders als in dem Mist?
Und wie gefällt dir die BL?
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@Blossom:Das Wortspiel mit dem Mist hatten wir ja schonmal
Hört sich echt lustig an
@Chocolate: Ich find die BL einfach toll, der duft entwickelt sich super auf meiner Haut,die BL zieht schnell ein (das mag ich ja) und pflegt auch gut. Ich denke,die Pflege dürfte für die Wintermonate ok sein (das wird sich aber noch zeigen). Jedenfalls bin ich zufrieden.
Den Duft find ich gleich mit dem Bodymist, ich seh da keinen Unterschied![]()
Ich schaue jetzt schon eine Weile auf der Page und hab hier auch schon nach "trockener Haut" im Thread gesucht, aber nix wirklich aussagekräftiges gefunden.
Ich suche etwas für den ganzen Body, das für trockene Haut geeignet ist. Ist die Cream arg dick? Also so wie Nivea in der Dose oder so? Das wäre mir dann etwas zu viel. Muss ja schnell gehen manchmal.
Habt ihr schon die Halloween- und Herbstdüfte ausprobiert? Meine Bestellung kam vorgestern an und die Düfte sind so schön kuschelig. Jetzt kann der Herbst kommen
Bestellt habe ich:
Poison Apple / Dream Hand Cream: Apfel, Minze, Vanille - nicht zu viel Minze, riecht wie Apfel-Zimt. Lecker.
The Locked Door / In Between Cream: Mandel, Honig, Kirsche - Viel Mandel und Kirsche, schön fruchtig süß.
Witching Hour / Bath Whip: Moschus, Patschouli, Jasmin - riecht sehr herb. Etwas gewöhnungsbedürftig.
Mistress of the Dark / Body Wash: Vanille, Brandy, dunkle Kirschen - Schwerer, süßer Duft nach dunklen Kirschen (diese Amarenakirschen), Brandy ist deutlich wahrnehmbar, aber ohne dass es alkoholisch riecht. Die Vanille ist eher im Hintergrund zu riechen. Ein wirklich tiefgründiger, vielschichtiger, außergewöhnlicher Duft, der auffällt. Mein persönlicher Favorit.
Blackberry Madagaskar / Roll On: Brombeere, Vanille - Vanille und Brombeere ist gut zu erkennen. Erinnert mich an irgendetwas aus meiner Kindheit. Nach einer Weile überwiegt der Vanilleduft. Ist alles in Allem eher dezent.
Geändert von Sirius (08.10.2008 um 09:11 Uhr)
Morgen, 24.10., "ist" Flat Rate Shipping! International Shipping kostet dann 5 $ weniger.
Ich muss immer grinsen, wenn ich diese Duftbeschreibung lese (Auszug): BADEDAS: (Type) A bracing blend of "clean" from European spas....
![]()
Geändert von blossom (23.10.2008 um 09:03 Uhr)
Hallo Mädels!
Ich wollte euch mal erzählen, dass ich gestern nach einigen Monatendes Vergessens, eeeendlich das B&I- Paket geöffnet habe!
Und es ist toll!!!
Alle Düfte finde ich richtig schön
Dabei waren 3 In-Between-Creams, eine Honey Dream Hand Cream und 2 Body Mists.
Am schönsten finde ich
LILIUOKALANI: Lush tropical flora brushed by the humid trade winds. Orchid, plumeria, and other exotic blooms touched by the sweet smell of coconut and the warm ocean air.
und SILKY: Gardenia, jasmine and vanilla combine for a scent reminiscent of that lushly decadent powder.
Die In-Between-Cream finde ich übrigens ganz nett, habe sie bislang zwar nur auf dem Arm getestet, aber ich glaube, sie ist
Hat von euch jemand mal wieder bestellt?!![]()
Ich habe gerade aus der Email von B&I entnommen, dass ab 28.11. bis 5.12. ein SALE stattfinden soll.
Näheres wird noch mitgeteilt. Nur falls jemand in nächster Zukunft bestellen will.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Neiheeeeein, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht,.........
Holly, kannst du uns über das "nähere" auf dem laufenden halten? Möchte auch bald mal dort etwas bestellen und SALE hört sich da sehr verführerisch an
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Komisch, ich habe die Sale Info immer noch nicht bekommen....
So der Sale hat heute begonnen. Es gibt 35 % Rabatt auf alles und 40 % Rabatt auf Gift Sets. Außerdem 5 $ Dollar Rabatt aufs Shipping.
Ich überlege, ob ich bestellen soll, eigentlich bräuchte ich ja nichts
lg
Oh my god.....35 %......
Sollen wir nicht eine Sammelbestellung organisieren? Dann können wir uns die Versandkosten aufteilen und vielleicht eine leckere Creme mehr bestellen???
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Geändert von Popinki (27.11.2008 um 13:34 Uhr)
Ich glaub ich muß da jetzt auch mal zuschlagen, wollte B&I schon so lange mal ausprobieren...
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ach Herrje, musste ich das jetzt lesen?
Aber Wedding Cake brauch ich eigentlich sehr dringend... weil, ich hab ja so gut wie nix
. Werd gleich nachher mal bei B&I vorbeisurfen
![]()
nnngh...ich hasse euch.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
so meine klitzekleine aber feine Bestellung
4 oz. In-Between Cream Options: Scent: wedding cake
2 oz. Body Mist Options: Scent: california
2 oz. Body Mist Options: Scent: shanghai
4 oz. Tea-Infused Body Wash Options: Scent: liliuokalani
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh... 35%...Das ist ja schon nicht schlecht...
Aber mal sehen, ein paar Tage Zeit zum Überlegen hat man ja noch...
![]()
Choci, ja gell? Da ist man doch gleich wieder angefixt, egal wieviel in den Schränken lauert
![]()
hallo mädels,
könnt irgendetwas speziell für die badewanne empfehlen?
dankecepha
Ich habe gestern seit langem mal wieder etwas bestellt. Das Angebot war aber auch zu gut. 35% auf alles und 5 Euro Flatrate Shipping. Bestellt habe ich:
4 oz. Body Lotion Options: Scent: OATMEAL CREAM PIE
4 oz. Body Lotion Options: Scent: GINGERBREAD CREME
4 oz. Body Lotion Options: Scent: SNOW BUNNY
2 oz. Body Mist Options: Scent: ST. LUCIA
Und da B&I meist recht schnell verschickt, hoffe ich, dass ich die Winter/Weihnachtsdüfte noch vor Weihnachten bekomme.
Das war doch gar nicht 5 Euro Flatrate Shipping? Sondern "nur" 5 Euro Rabatt auf das shipping, oder?
Juhuu, meine Order vom 29. November ist da
Hatte das Gift-Set No.2 in Wedding Cake und ein 2oz Mody Mist in Snoball.
BEide Düfte sind toll, nur riech ich jetzt Wedding Cake nicht mehr, weil Snoball ziemlich stark ist. Ein sehr leckerer foodiger Duft aus Kuchen und süßer Kokosnuss
, genau richtig für die Vorweihnachtszeit. Wird morgen gleich Duft des Tages
Muss mal bißchen schwärmen...
Habe die In-Between-Cream in Silky benutzt und finde sie echt superschön! Die Konsistenz istund der Duft passt wunderbar dazu! Und meine Haut selbst ist soooo silky...
Das Einzige, was mich ein bißchen stört, ist, dass die Creme doch einen leichten -aber seidigen- Film auf der Haut hinterlässt.
Chocolat, muss das jetzt sein, wo ich doch außerplanmäßig bei MMU mitbestellt habe?
Die In-Between-Cream wollt ich doch auch unbedingt mal probieren.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine Bestellung ist daUnd ich habe eine kleine Ente dazu bekommen mit nem 20% Code
Wenn ich näher berichten soll, bitte Bescheid sagen
![]()
Ich hab in meinem Blog ein bisschen was dazu geschrieben.
Mädels, die Handcreme ist ein Traum. Die kannte ich noch nicht. Aber pflegt toll und zieht sofort ein![]()