Sucre Bleu finde ich auch sehr lecker
Ich bin mir inzwischen 100% sicher, dass ich beim Sale wohl gegen mein Sparvorhaben ganz heftig verstossen werde.
Sucre Bleu finde ich auch sehr lecker
Ich bin mir inzwischen 100% sicher, dass ich beim Sale wohl gegen mein Sparvorhaben ganz heftig verstossen werde.
Dankeschön Oh ja, das hört sich wirklich so an, als müßte ich das haben Ich habe mir das irgendwie "blauer" vorgestellt... Blaubeere oder sowas... aber Erdbeere ist bestimmt auch klasse
Danke Emmy und Miaomiao! Velvet Snow finde ich übrigens auch sehr lecker!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe gestern im B&I Forum gelesen, dass es am 27.11 wieder einen 20% Sale gibt!
Ich werde nicht bestellen----
Oh das ist aber schön, ich brauche Sucre Bleu unbedingt in gross. Danke Miaomiao! Gibts da einen Code?
Deey
Ne, ich glaube das ist ohne Code. So war es zumindest beim letzten sale!
Miaomiao! Habe gestern erst überlegt, dass ich mir wohl 2 Fluffs ordern werde bei dem Sale! Und jetzt weiß ich ja, wann der isT!
Muss mir nur noch überlegen, welche Düfte ich möchte... Velvet Snow könnte wohl mitkommen und dann noch ein "blinder" Duft! Bin für Vorschläge sehr offen! Meinen Duftgeschmack kennen ja schon viele... ich will wohl was warmes, kuscheliges, gerne auch honig-artiges oder schokoladiges oder vanilliges oder mandeliges oder nussiges, gerne auch mit einem Schuss Orange oder so... Hat jemand Tipps?!
hallo!
bin ganz neu hier, und als absoluter duftjunkie fühl ich mich jetzt schon im forum heimisch
ich schleiche schon eine ganze weile um die tollen sachen bei b&i herum. einige dupes haben es mir richtig angetan. ich liebe gourmand-düfte...yammie...könnt glatt den ganzen laden dort leerkaufen
heute war es dann soweit: ich konnte nicht länger widerstehen. also hab ich mir meinen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen wunschzettel geschnappt und ein paar schöne düfte in den einkaufswagen gepackt. die freude währte aber nicht lange, als ich die shippingcoasts erblickte: schreck lass nach, 51,86 $!!!!!
da kann doch irgendwas nicht stimmen? selbst wenn ich nur einen artikel im warenkorb habe, soll mich der versand 51 $ kosten?! hab ja noch die hoffnung gehabt dass ich bei den "delivery methods" was ändern kann. dort stehen aber nur die auswahlmöglichkeiten fedex international economy und fedex international priority zur verfügung.
habt ihr eine idee, was ich falsch mache? hab mich schon so auf die schätzchen gefreut.
bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. viele von euch haben ja schon dort bestellt.
lieben dank im vorraus, und ein schönes wochenende wünsch ich euch!
Hast du ein Parfüm (als Spray) dabei? Die dürfen glaube ich nur mit FedEx ausgeliefert werden und deshalb ist das so teuer, falls ich mich recht erinnere. Wir hatten dazu schon mal was. Probier mal, die Roll-ons in den Warenkorb zu legen.
Und natürlich: Herzlich
.-*-._.-*-._.-*-.
ui, das ging ja fix
ich werd gleich mal meinen warenkorb ändern. wär natürlich klasse, wenns daran liegen würde. *mirselbstdiedaumendrück*
und danke für die willkommensgrüße!!!
du hattest recht! yippieeeehhhh!!! könnt dich knutschen!
allerdings bin ich grad ein bisschen ratlos durch was ich meine parfum-sprays ersetze, roll-ons oder bodymists? hätte so gern flowerbomb als parfum bestellt. wie ist denn die beduftung bei den rollern? genauso intensiv wie ein parfum?
Bisher hab ich zwei Roll-ons, die kann ich nur empfehlen. Den Bodymist hab ich noch nicht probiert.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe von B & I die Bodymists probiert und kann sie nur empfehlen! Duften natürlich nicht so intensiv wie ein Parfüm, dafür kann man aber den ganzen Körper einnebeln und sie auch als Linen- oder Raumspray benutzen.
da ich 2 düfte als parfum-spray vorgesehen hatte, werde ich wohl beides versuchen.
dann steht meine bestellung bei b&i wohl fest:
roll-on lea
roll-on chocolovers
roll-on turkish delight
roll on flowerbomb
bodymist angel
bodymist child
Bitte unbedingt berichten, wenn die Sachen da sind.
.-*-._.-*-._.-*-.
werd ich machen
bin schon sowas von gespannt. hoffentlich kommen die sachen noch vor weihnachten bei mir an.
was sind denn eure favoriten bei b&i?
B&I sind eigentlich immer sehr fix beim Versenden, meine Sachen sind meistens nach einer Woche da.Zitat von ileana
Nur der wenn der Zoll dazwischen kommt, kanns dauern...
Lea finde ich auch sehr lecker , außerdem mag ich Snowflake, Velvet Snow und Amour de Cacao. Alles perfekte Winterdüfte für mich!
Am 27.11 hat B&I übrigens nen Sale!
Ach ja, das ist ja schon morgen! Oh Mann, ich glaube, da muss ich mir fix was überlegen... brauche einen richtig leckeren Duft!!! Möchte nämlich 2 Fluffs bestellen, 1x in Velvet Snow und dann noch einen Duft...
Mädels, jetzt habe ich zwei gaaaaanz lecker klingende Düfte gefunden, kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?! Aaaalso: Vanille Cocoa + Wink! Den ersten hatte schon eine BJ, aber vielleicht ja noch mehr... und Wink?! Find nichts über die Suche... klingt saulecker!
Oh, ein Sale
Da geh ich doch gleich mal die Scent-Liste studieren
der sale fängt morgen um 8 a.m. ortszeit an...zeitverschiebung mountain time sind 8 stunden, oder?
also dann um... *rechne* 16 uhr, oder? suppa!
ich glaub, ich probier's mal mit caramello morgen, und dem vera wang princess-duft. ach gott, eigentlich brauch ich ja gar nix...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe beschlossen, Velvet Snow wegzulassen und einfach mal 2 Pötte Fluff in Vanille Cocoa und Wink zu ordern und dabei zu hoffen, dass die Düfte schön werden! Werde mich wohl wirklich auf die beiden Sachen beschränken, es stehen nämlich noch 2 kleinere Bestellungen bei anderen Duftshops aus und bald werde ich auch noch bei MMU ordern, also heißt es diszipliniert sein!
Vanille Cocoa und Wink klingen beide sehr lecker, Chocolat!
Ich kämpfe die ganze Zeit noch mit mir, ob ich bestelle oder nicht. Zumindest ne kleine Bestellung...........
ich hab gestern nacht noch eine liste gemacht... damit versage ich zwar offiziell beim november-sparen, aber naja.
kennt jemand den unterschied zwischen dem vera wang-duft und und vera wang princess? ersteren finde ich nämlich sehr toll.
edit: ich hab im forum gelesen, dass sie fürchten, dass ihnen evtl. der fluff ausgehen könnte, obwohl sie schon im vorfeld kalkuliert aufgestockt haben (so macht man das, MMU - planen, dann bestellungen raffen )...das wär natürlich tragisch.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio: ich bin ja eigentlich auch in der November - Spargruppe, deshalb werde ich dann wohl auch nur eine kleine Bestellung machen.
Den Fluff möchte ich auch endlich testen, deshalb werde ich auch ganz schnell bestellen, direkt um 16 Uhr, wenn die Site dann wieder im Netz ist...
Ich hab mich ja doch dazu hinreißen lassen, da zu bestellen. Ist aber schon fast 1 Monat her. Was soll ich sagen? Das Paket hab ich bis jetzt nicht, weil der Sch...Zoll total rumzickt bzw. dort alles schief geht.
Erst schicken sie mir eine Abholkarte - an die falsche Adresse, deshalb krieg ich diese erst nach 3 Tagen. Dann fahr ich hin, um das Paket abzuholen, freu mich schon voll - hat der Zoll sich mal eben entschlossen "Och, wir machen unsere Dienststelle heute mal dicht, ohne sowas auf der Abholkarte zu vermerken..."!!! Grrrrrrrrr! Mordgelüste!
Dann hab ich denen ein Fax geschickt, weil ich nicht mehr hin konnte, da alleine im Büro und die haben so saublöde Öffnungszeiten, und ich langsam Panik bekam, dass mein Paket sonst an B&I zurück geht. Da wär ich aber Amok gelaufen!!!
Naja, nun ist der aktuelle Sachstand, dass sie mir eine MwSt-Rechnung geschickt haben - wieder an die falsche Adresse (wie gut, dass der Briefträger mich inzwischen kennt und weiß, wo ich arbeite! ) ... ich hab das Geld letzte Woche überwiesen, aber das Paket immer noch nicht, obwohl der Trottel vom Zoll mir dann am Telefon gesagt hat, dass es an mich geschickt wird, sobald das Geld auf ihrem Konto ist, und obwohl ich denen gesagt habe, wie die richtige Adresse lautet, damit das Paket auch ankommt.
Oh, ich bin total frustriert. Ich freu mich schon gar nicht mehr auf das Paket. Die Lust, nochmal bei B&I zu bestellen, ist mir irgendwie auch vergangen.
Da kann ich nur hoffen, dass meine MMU-Bestellungen beim Zoll wieder "durchflutschen" , weil sie es als Geschenk mit Wert 25 $ deklarieren... *hoff*
Och Chococat, nicht ärgern .
Du musst bedenken, du hast es mit einer Behörde zu tun, das kann schon mal was dauern, bis die gemerkt haben, dass sie das Geld schon haben
Hast du mit den Zöllnern im MA-Induhafen zu tun? Da hab ich meins mal abgeholt. Was soll ich sagen? War über eine Stunde beschäftigt, bis ich endlich meine Mehrwertsteuer bezahlen durfte, obwohl nur eine andere Frau vor mir dran war grrrrr
Nee, Karlsruhe, Zweigstelle Ludwigshafen - aber ich glaube, die sind überall gleich doof.
Naja, ich hoffe mal, es kommt diese Woche...
Oh man, Chococat36, so ein Ärger mit dem Zoll.
Ich hoffe, die Sachen sind dann wenigstens genau das richtige für dich!
Puh, ich bügel gerade an meiner Bestellung... Ich brauche auf jedenfall ein Roll On "Lea", beim Body Fluff überlege ich ob ich "Parker" oder " Vaniglia de Madagascar" nehme.
Wegen dieser Zollgeschichtenkann ich nur nochmal den Tip von Vio wiederholen: Wenn es geht, lasst die Sachen an die Packstation schicken.
Das man Zoll bezahlen muss, kann trotzdem vorkommen, aber bei mir sind die Sachen einfach viel, viel schneller da!
Ich mußte z.T. 4 Wochen auf Sachen warten, die wohl beim Zoll rumlagen, dass ist mir jetzt seit ich die PS benutze, nicht mehr passiert!
Ich hab immer Zweifel gehabt, dass die im Ausland das checken mit der Packstation-Adresse. Aber nachdem ich hier jetzt schon öfters gelesen habe, dass das gut klappt, werd ich das nächstes Mal auch so machen.
So, ich habe bestellt
Roll On - Lea
Body Fluff - Parker
Und ich habe auch mal meine Punkte eingelöst, deshalb habe ich insgesamt nur knapp über 16 $ bezahlt , also gar nicht soo schlimm...
sooo...
Body Fluff Caramello
Body Fluff Egg Nog Pound Cake
Cutie Patootie Bar
Body Mist Vera Wang
Tea-Infused Body Wash Mandarin Tiki
hab auch mal punkte eingelöst...also ist der ausfall nicht gaaanz so schlimm.
hatte von euch schonmal jemand den cutie patootie bar? ich bin ja total gespannt.
das mit der packstation klappt meiner erfahrung nach zwar nicht immer (einmal musste ich auch schon blechen), aber doch meistens.
Hallo ,
meine Order ist auch raus.
Sampler Pack: Bubble Tea / Grapenuts / Peach Lotus Blossom / Provence / St. Lucia
Body Mist Options: Ivory rose
Body Mist Options: Cherry Blossom
Mir war jetzt mal wieder nach frischen Blüten und bin äußerst gespannt. Foody ist noch genügend vorrätig
Ich bin gerade daheim, werde gleich noch einkaufen fahren und dann bestellen!!! Ich hoffe nur, dass es den Fluff dann noch gibt, ich will nämlich nur den haben!
Hach, das sind ja alles sehr schöne Bestellungen!
Nun wollte ich bestellen und was sehe ich gerade?! Dass es keine Fluffs mehr gibt!!! Dabei wollte ich doch nur 2 davon bestellen!!! Könnt mir in den A*** beißen, dass ich nicht schon vorhin schnell geordert hab!
Was mach ich denn nu? Finds voll blöd!!!
hmm, ich hatte ja anfang oktober schonmal probiert, bei b&i zu bestellen, aber mein paypal wollte nicht. jetzt habe ich schon wieder das gleiche problem, ich verstehe das nicht der sagt mir immer was von unzulässigen zeichen ... jedenfalls hab ich jetzt die paypal-adresse per hand eingegeben und ich hab tatsächlich die beselltbestätigung bekommen! soweit hab ichs ja letztes mal nicht geschafft
bestellt hab ich übrigens roll-ons in:
- funeral
- lea x
- child
- cremasse
- white chocolate chai creme
ElizaDay, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, bei mir funzte es immer!
So, habe bestellt. Jetzt aber anstatt 2 Fluffs dann halt 2 BLs! Ich wollte doch soooo gerne die Fluffs testen!!! Finds echt einfach nur sch***! Konnten die nicht mehr davon vorher heranschaffen?!
Ach ja, als Düfte kamen wink und Vanille Cocoa mit! Und dann konnte ich mich natürlich nicht beherrschen und habe als Frust ein Sample-Pack mitgehen lassen! In den Düften: Peppermint Cocoa Parfait, Pink&Black, Tahitian Vanilla, Almond Joyeux und Starfuzz. Und wehe die Düfte gefallen mir nicht!!!