Oh, Chocolat! Das ist ja wirklich schade!
Magst du nicht die BL als Alternative? Ich finde die eigentlich auch sehr reichhaltig.![]()
Oh, Chocolat! Das ist ja wirklich schade!
Magst du nicht die BL als Alternative? Ich finde die eigentlich auch sehr reichhaltig.![]()
Chocolat: Im Forum hatte Curtis schon geschrieben, dass sie wohl nen größeren Vorrat an Fluff machen wollten, aber irgendwie schien die Nachfrage wohl um einiges größer als erwartet zu sein...
Starfuzz ist übrigens ein sehr leckerer Duft.(finde ich)
Hallo Ihr Lieben,
bin auch gerade dabei zu bestellen, aber sagt mal, mach ich was falsch oder warum stehen da über $ 50 Shipping-Kosten?
Wär ganz lieb, wenn Ihr mir helfen könntet?
Liebe Grüße
Snowflake
Die Portokosten bei B&I berechnen sich nach Gewicht, solltest du jetzt also viele Fluffs bestellt haben, dann sind die Portokosten auch entsprechend hoch. Ist leider so![]()
Bis jetzt hab ich zwei Parfums im Warenkorb, dass kann doch nicht so schwer sein oder?
Tut mir leid, ich habs grad selbst ausprobiert und bei mir sieht es genauso auskann dir da leider nicht weiterhelfen...
B&I hat doch die Versandkosten für Parfüm drastisch erhöht. Ich weiß aber nicht genau den Grund dafür, steht irgendwo in diesem Thread.
Danke erstmal für die Info. Hab es gerade mit den Roll ons probiert, das ist nicht so teuer. Wie sind denn die Roll ons in der Haltbarkeit?
LG
Snowflake
Die Fluffs sind schon ausverkauft, das ging fix!![]()
Die Parfumsprays dürfen nur noch mit FedEx geshippt werden, Produkte mit Alkoholgehalt dürfen nicht mehr per Airmail verschickt werden.
Aber die Roll Ons sind meiner Ansicht nach von der Haltbarkeit genauso gut!
Ich habe übrigens gerade ne Mail bekommen, dass meine Bestellung schon completed ist!!Total schnell, einfach unglaublich!
Bubble, dann hast du meine Posts wohl total übersehen, was?! Die Fluffs waren sehr schnell weg!!!
@ Miaomiao: Danke schön!
Die BL mag ich auch wohl gerne, aber den Fluff kenne ich noch nicht! Und an sich mag ich Pötte und Tiegel meist lieber als solche Flaschen, die ich dann am Ende ganz doll drücken muss, damit ich es leer bekomme...
Beschreib doch bitte mal Starfuzz! Das war übrigens der letzte Duft, den ich mir ausgesucht habe, die anderen habe ich einfach so vom Namen bzw. Hören her geordert und dann fehlte noch ein Duft... und Starfuzz wurde es...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Oh, sorry choci, hab ich nicht gesehenDas ist ja wirklich blöd, aber irgendjemand schrieb, dass die BLs auch ganz toll sein sollen
![]()
Hallo,
schon blöd, dass das Porto für die Pafums so hoch ist, hab jetzt eben Roll ons bestellt: Vera Wang Princess
Velvet Snow und
Dove of Peace.
Und jetzt bin ich ganz doll gespannt und hoffe die Lieferung geht schnell...
LG
Snowflake
Na ja, ich hoffe mal, dass ich dann beim nächsten Mal die Fluffs bekomme! Ich warte ja immer die Sales ab, sonst ist es mir echt zu teuer!
Die BLs sind wie schon gesagt auch nicht schlecht, aaaaaaberIch WILL einen Fluff HABEN!!!
![]()
oh, das mit den fluffs ist ja blööööööd. da freut man sich auf einen sale und dann ist das produkt ausverkauft. ich hoffe, ihr habt beim nächsten mehr glück
@chocolat - naja, auch wenn paypal wieder zickt, konnte ich ja doch bestellen. bin schon sehr gespanntund natürlich ist mir gleich wieder ein missgeschick passiert
ich hab zweimal "child" bestellt obwohl ich natürlich nur eins wollte. ich hab gleich als ichs gesehen hab, b&i angemailt, ob ich nicht "pink & black" für das zweite child bekommen könnte, curtis hat schon geantwortet, dass er sich drum kümmert. ich hoffe, das klappt! ich und mein zwei linken hände wieder
das porto find ich aber auch ganz schön heftig. über 10 usd für ein paar roll-ons. die wiegen doch fast nichts![]()
ach süße, nicht traurig sein...Zitat von chocolat
wir starten jetzt einfach bald mal unsere tauschaktion.
dass es so einen ansturm auf den fluff gibt, hätte ich auch nicht gedacht, hui.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Chocolat,es gibt bestimmt bald wieder nen Sale und dann kannst du ja zugreifen! B&I hatte ja auch mal einen extra Fluff - Sale, da wird bestimmt jetzt wieder was geplant, wo der Fluff doch so beliebt ist!
Edit: Chocolat, guck mal hier: http://www.bathedandinfused.com/foru...pic.php?t=2559, es scheint ja vielen Leuten mit dem Fluff so gegangen zu sein wie dir! Da kann man ja wirklich wieder auf einen Extra - Sale hoffen.![]()
![]()
Geändert von Miaomiao (28.11.2006 um 09:40 Uhr)
Oh Chocolat, ich sollte dir ja Starfuzz beschreiben... ich habe gerade noch mal geschnuppert, im Döschen riecht es nach Orange, Vanille und Honig.Auf meiner Haut wird der Duft dann sehr schön warm und kuschelig!
Ich verstehe gerade gar nicht, warum ich noch keine FS davon habe??!!![]()
heißt "order processed" dass die bestellung schon verschickt wurde? wär ja super! ich hoffe nur, dass die meine änderung noch gemacht haben
Nein, "order processed" bedeutet, die Bestellung ist in Bearbeitung.
Wenn deine Bestellung verschickt wurde bekommst du eine Mail mit der Nachricht "order completed".
Bei mir ging das ja gestern enorm schnell, meine Bestellung war inerhalb von ca. 3 Stunden versandt!! Sind bei noch jemandem die Sachen so schnell raus oder war das etwa ein Fehler im B&I - Shopsystem??![]()
![]()
also, ich hab keine shipping note...wann hast du denn bestellt, miaomiao, um punkt 16 uhr?ich hab ja erst eine halbe stunde später zugeschlagen.
naja, macht auch keinen unterschied. früher sind die duftpäckchen bei mir immer nach einer woche da gewesen, jetzt liegen sie fast immer wochenlang beim zoll rum...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja, Vio, ziemlich genau um 16:00.
Meine Bestellung war ja allerdings auch recht klein, vielleicht lags daran.
Huhu,
bin auch schon completed
Jetzt muss es nur noch unbehelligt durch den Zoll kommen![]()
![]()
Super, rapskäferchen!
Dann kann ich aj auch davon ausgehen, dass meine Completed -Mail kein Irrtum war.![]()
hmmm...auf der homepage steht, dass meine bestellung completed ist, aber mail hab ich keine bekommen.![]()
naja, wird schon geklappt haben, hoffentlich noch vor weihnachten (der egg nogg-duft!!!).
Vio, deine Mail ist sicher im Spam oder sonst irgendwo in den Weiten des Internets gelandet.
Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen vor Weihnachten ankommen!
Danke schön Vio! Ich habe ja gehofft / gedacht nun könnte ich den Fluff so kennen lernen und brauche nichts von dir schicken zu lassen, aber...Na ja, nächstes Mal!
Ach @ Miaomiao:Auch für die Duftbeschreibung! Klingt sehr lecker! Bin nun seeeehr gespannt drauf!
meine bestellung wurde gestern verschickt! man ist das ein luxus, ich bin das gar nicht gewohnt, wegen mmu und tickled pink (da sind ja immer noch 6 oder 7 leute vor mir, dauert also auch noch ein paar tage) ich hoffe wirklich nur, die haben meinen fehler mit der doppelbestellung korrigiert, in der versandnachricht stand jedenfalls nichts. und wehe der zoll mischt sich ein!
![]()
Och, Eliza, hast Du es gut. Bei mir stehen noch ca. 40 Leute vornedran bei Tickled![]()
![]()
Naja, bis 2007 wirds klappen
Meine order ist nun auch comleted!!!
Nachdem ich nun auch schon laaaaange auf hoffmans und tickledpink warte, hört sich das doch echt super an! Nun muss man hoffen, dass der Zoll da weg bleibt, dann werden wir auch fix die Sachen bekommen!![]()
Juhu, EEEENDLICH hat der Zoll mir mein Paket zugeschickt. Das war ja eine schwere Geburt. Aber es hat sich gelohnt. Die Badesprudelkugel "Mermaid" riecht total lecker - da würde man am liebsten gleich in die Wanne steigen. Die Body Washes "Spider Bite" und "Vampiress" riechen auch gut, doch von "Funeral" bin ich etwas enttäuscht - riecht für mich nach nix. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Sachen fast 5 Wochen unterwegs waren?Obwohl, so schnell dürfte ja ein Duft nicht verfliegen...
Und der blaue Glückskeks war sooo gut! Ich will noch mehr davon! *lach*
Schön, dass du deine Sachen endlich hast, chococat36!
Zu Funeral kann ich leider nichts sagen, den Duft kenne ich nicht.
Die Glückskekse finde ich auch sehr lecker, die könnten sie eigentlich auch so verkaufen!
Hmm, ich habe von funeral ein sample und das riecht sehr intensiv.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Vielleicht haben sie bei mir vergessen, das "Funeral"-Body Wash zu beduften!![]()
Hihi, wer weiss.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Chocolat und alle die beim sale keinen Fluff mehr bekommen haben: Es gibt ihn wieder und auch mit 20% off!!! http://www.bathedandinfused.com/prod...0&cat=8&page=1
Der Fluff Sale geht bis zum 14.12.![]()
Toll, wenn ich das gewusst hätte!Jetzt kann ich doch nicht wieder bestellen! Bei mir stehen nun ganze 4 Bestellungen aus! b&i, hoffmans (schon lange), tickledpink (auch viel zu lange) und seit vorgestern auch noch MMU...
Beim nächsten Mal dann wohl...
Hallo,
ich bin jetzt eine glückliche Schneeflocke, denn heute habe ich meine Lieferung bekommen. Das ging ja wirklich total schnell, hat nicht mal ne Woche gedauert.
Total niedlich verpackt, in so ner Chinabox und drei samples waren auch noch dabei.
Blöd nur, dass ich momentan total erkältet bin und meine Nase nicht so richtig mit mir arbeiten will...
Aber ich freu mich jedenfalls...
Liebe Grüße
Snowflake
Oh toll, ich hab den letzten Sale nämlich verschlafen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
mein packerl ist da!
egg nog riecht super, wie egg nog halt.caramello hat mich bisschen entäuscht, ich rieche da weniger karamel und schoki als vielmehr so eine leichte allohol-note...ein bisschen wie bailey's.
ich lass ihn jetzt mal ein weilchen stehen, bei MMU hat sich der bailey's-duft auch noch verändert.
das vera wang-bodymist hab ich heute ganz sparsam gesprüht, und ich hab das gefühl, dass der duft meterweit um mich wabert.![]()
aber ist zum glück ein schöner duft.