Das klingt ja super, Vio!
Meine Sachen sind leider noch nicht da, damit macht wohl wieder der Zoll rum... Und das bei einem doch ziemlich niedrigen Bestellwert.
Das klingt ja super, Vio!
Meine Sachen sind leider noch nicht da, damit macht wohl wieder der Zoll rum... Und das bei einem doch ziemlich niedrigen Bestellwert.
Ich hab auch ein Päckchen an der Packstation abzuholen, wenn ich Glück habe, ist es von B&I und diesmal beim Zoll durchgeflutscht.
Caramello hatte ich Body Wash und Body Lotion bestellt - schade, ich hatte gerade gehofft, es würde mehr nach Karamell riechen... naja, vielleicht hilft es wirklich, wenn man es eine Weile stehen lässt.
Ich muss ja sagen, der Body Fluff "Spider Bite" ist eine totale Enttäuschung. Riecht so lecker nach Dominosteinen und entwickelt auf der Haut einen ekelhaften Geruch, wie ranzige Erdnussbutter! *lach* *würg*
Vielleicht kommen meine Sachen dann ja auch heute oder morgen
Wahrscheinlich hat sich der Zoll gewundert, warum er da plötzlich eine riesige Ladung Pakete von B&I hatte...
Hallo ,
mein Päckchen kam auch schon an.
Bin total begeistert, vor allem vom Body Mist Cherry Blossom. Der Duft ist einfach . Bissel Frische Wäsche, bissel blütig, bissel parfümig, komplett unaufdringlich, nicht süss. Toll für jeden Tag, Winter nicht unbedingt, aber von Frühling bis Herbst unbedingt empfehlenswert - obwohl, ich würds jetzt auch verwenden
Den Rest muss ich noch genauer testen, besonders St. Lucia, Grapenuts und Provence
Juhu, es war tatsächlich mein B&I-Paket in der Packstation, diesmal ohne Zoll, hähä.
Also, mein Caramello-Zeug (Body Wash und Body Lotion) riecht nach Kaffee, nix Baileys! *g* Allerdings riech ich auch nix von Karamell.
Die Funeral-Body Lotion riecht nach Altmännerparfüm. *daumenrunter* Bah! Leider ein Reinfall.
Ich hab mich danach nicht mehr getraut, an dem Body Mist "Funeral" überhaupt zu schnuppern. Mach ich heut Abend! *lach*
Von den Samples hab ich nur bisher mal an der Body Lotion "Velvet Snow" gerochen. Sowas von lecker! Ein bisschen Zimt, ein bisschen Marzipan, total weihnachtlich, hmmm!
ja, du hast recht, kaffee trifft's eher. auf jeden fall ein beißender unterton, bah. und ich hatte soo auf einen ersatz für das tickledpink-snickers-zeugs gehofft...Zitat von Chococat36
naja, nehm ich's für die schienbeine.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, kannst du das Vera Wang bitte noch mal etwas genauer beschreiben?
Der Duft würde mich auch interessieren.
Meine Sachen sind auch heute nicht angekommen...
ja, riecht blumig-frisch, aber eher blumig, würde ich sagen, wie ein typischer frühlingshafter parfumduft eben. und das bodymist ist seeehr stark.Zitat von Miaomiao
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Danke Vio! Das klingt für den Frühling wirklich sehr interessant!
ich hab gestern auch endlich meine lieferung bekommen allerdings musste ich 6 dollar zoll nachzahlen wenigstens hats mir der postbote vor die haustüre gebracht und ich musste nicht extra zum zoll fahren.
ich hab nur roll-ons bestellt, die düfte mag ich allesamt nur haltbar scheinen sie nicht zu sein, ich rieche jetzt schon nichts mehr also goodies hab ich zwei bl proben bekommen, einmal was mit candy und dann plum berry sugar. das riecht ja lecker. hab mich gestern gleich damit eingecremt und musste die ganze zeit an mir schnüffeln als parfüm taugt der duft für micht nicht, aber als bl oder als duschgel einfach super! in der scent-liste hab ich beide düfte leider nicht finden können von dem plum berry hab ich gelesen, dass das mal eine le war. hoffentlich kommt der wieder ins sortiment!
ElizaDay, kannst du bitte erzählen, was du sonst für Düfte hattest! Und sie dann beschreiben!
Ich habe übrigens auch ein Paket bekommen, mein Süßer muss es noch abholen. Allerdings weiß ich nicht, ob es b&i ist oder doch hoffmans... später weiß ich mehr!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mein B&I Paket ist immer noch nicht da... Dabei bin ich beim Sale sofort geshippt worden...
ElizaDay: Die beiden Düfte stammen sicher aus den Weihnachts - LE`s, die gibt es (wenn sie sich gut verkauft haben) nächstes Jahr sicherlich wieder!
*reinschleich* *rotwerd* *hüstel*
äh, ich hab grad angesichts des fluff-sales und weil weihnachten und so und frust und überhaupt...eine wiiiinzige bestellung getätigt.
Body Fluff Banoffee Pie
Body Fluff Wink (duftet angeblich nach "soeft coeur")
Tea-Infused Body Wash Vera Wang Princess
...also praktisch nix.
Vio, du bist so geil! Kannst dich auch echt nicht zusammenreißen, gell?!
gott, für mein konto ist das kein schönes weihnachten.
Das Konto hat an Weihnachten nix zu melden. Frag mal meins...Zitat von Vio
.-*-._.-*-._.-*-.
Vio, rate mal, was ich gerade aus Frust, dass mein Päck noch nicht da ist, gemacht habe...
Bei mir sind es geworden:
-Fluff: Aloha Tiaré
- BM: Vera Wang Princess
- Roll On: Hanae Mori
Jetzt ist mein Konto auch leer... Aber wenigstens habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke.
was les ich da?!? duftet nach SOFT COEUR?
@chocolat - ich bin total schlecht in düfte beschreiben
bestellt habe ich:
funeral
child
pink & black
cremasse
lea x
white chocolate chai creme
also getragen hab ich heute child.
CHILD: (Type) The Hollywood cult favorite! The uninhibited fragrance is derived from brilliant exotic flowers. Child is a personal fragrance that beautifully retains the quality of understatement. That and Jennie Garth said it drives men wild!
es riecht auf den ersten riecher süß, dann kommt das blumige durch und es erinnert mich an mein tiaré kokosöl. auf jeden fall wirklich wirklich eine exotische blume. nicht sehr aufdringlich und auch nicht stechend. kurzum: ich mags
die anderen kann ich nur so aus der flasche beschreiben.
pink & black riecht fast wie cotton candy, also seeehr süß.
PINK & BLACK: Express your dual nature. Sexy, but sweet. Serious, but light-hearted. This blend of Pink Sugar and Black Cashmere lets you be that enigma that you are with no excuses.
ich glaube, das werd ich morgen tragen, bin gespannt, ob was von dem cashmere durckommt.
cremasse riecht nach leckereien aber nicht mit so einem eckligen buttergeruch wie mmu ich finds angenehm. ich würde sagen karamel mit zimt (apfelstrudel?). ein sehr warmer duft für den winter.
CREMASSE: Our take on this Haitian dessert drink begins with a base or creamy sweet milk blended with coconut milk to which we add a touch of cinnamon. Exotic and delicious. One of our most popular scents!
white chocolate chai creme find ich grad nicht bei b&i. ein etwas herber duft, aber auch leicht süß. eben wie der name schon sagt das süße erinnert aber nicht unbedingt an schokolade. auch ein winterduft.
lea x. ein starker duft, blumig, nicht so süß. auch vanille und schokolade. entwickelt sich auf der haut, riecht zuerst ein bisschen bäh, aber dann riecht er gut, das süße tritt in den vordergrund, das blumige und der moschus verschwinden.
LEA X: (Our version of Lea Extreme) Musk, vanilla and almond combine for a comforting scent (like Lea) but more intense and with a light chocolate note.
@ ElizaDay! Child klingt ja gut!
Pink&Black habe ich ja auch bestellt als Sample, werde es also bald testen können.
PS: Könnte sein, dass ich schon heute die Sachen in den Händen habe! Ich vermute nämlcih, dass das Päck, welches mein Süßer bekommen hab, eher von b&i als von hoffmans ist! Na ja, auf jeden Fall freue ich mich schon voll drauf!!! Bin sooo gespannt, v. a. auf Vanille Cocoa und Wink!
Mein Päck ist von b & i!!! und ich bin leider enttäuscht... V. a. von wink, von der ich eine 4oz.-BL habe... ich weiß nicht, irgendwie gefällt es mir nicht so gut...
Vanille Cocoa dagegen ist schön! Ist ein warmer, weicher, leicht schokoladiger Duft!
Pink & Black gefällt mir auch!
Bei Tahitian Vanilla stört mich wieder eine gewisse Unternote, wie das schon bei MMUs ThaiPoon der Fall war, wobei es hierbei nicht so stark ist...
Morgen sowie am WE wird ausgiebig getestet und hoffentlich gefallen mir die Düfte dann besser!!!
PS: Könnte auch sein, dass mein Geruchssinn etwas verfälscht ist, da ich ja erkältet bin...
ach chocolat, das klingt ja nicht so gut...naja, am besten schläfst du einfach erstmal drüber, der erste eindruck täuscht oft. und die düfte verändern sich ja auch noch.
Zitat von Miaomiao
...und schon bin ich geshippt! sorry mädlz, aber da kann MMU einfach einpacken, specials hin oder her. wie schaut's bei dir aus, miaomiao?
*froi*
Ja!!! Bin auch schon geshippt!!
Ich nehme an, die geben sich gerade besonders Mühe, dass schnell zu machen, falls Weihnachtsgeschenke dabei sind!
Hoffentlich kommen die Sachen noch vor Weihnachten an!
Oh, Chocolat, dass ist ja schade, dass du nicht so ganz begeistert bist.
Aber ich würde dir auch raten, noch ein wenig abzuwarten. Wenn ich krank bin, wird mir manchmal sogar von meinen Lieblingsdüften schlecht!
Ihr seid schon shipped!? Das ist echt mehr als fix!!!
Ja, ihr habt recht, ich werde noch etwas abwarten... mag momentan auch nicht so gerne Parfum und so... werde noch ein paar Tage warten... und dann die BL einfach bei Second Skin einsetzen! Bzw. wenn die jemand haben will, dann meldet euch!
meinst du die wink-BL? also, von dem duft verspreche ich mir ja einiges (hab ich auch bei meiner bestellung dabei)... vielleicht können wir ja was tauschen.
Ich kenne Soft Couer ja nicht, kann deshalb nichts dazu sagen... dann hoffe ich mal, dass der Duft so ist, dann hätte ich hier wohl einige Abnehmer, was?!
@ Vio: Das mit Tauschen wäre auch gut... können dann ja sehen. Warten wir dann erstmal ab, bis du dein Päck hast... ich hab die BL ja nicht benutzt, nur so aus der Flasche gerochen, somit ist die nagelneu.
Hatte eigentlich vor, ein paar Düfte jetzt richtig zu testen, aber da mir grad voll übel ist, werde ich erstmal einen Magen-Darm-Tee trinken und den Test auf später oder gar die nächsten Tage verschieben müssen
also ich hab wink auch und finde den duft garnicht sooo toll...riecht garnicht wie soft cour, nichtmal annähernd...ich find auf meiner haut entwickelt sich der duft zu sauerkraut oder sowas ähnlichem...
gute besserung!
Zitat von reh
naja, vielleicht klappt es ja bei mir... *hoff*
Vio!!!
Na ja, so schlimm finde ich den Duft nicht! Also nicht, dass ich den total bäh finde... nur leider auch nicht sooo toll.
Mir ist etwas besser und da ich so neugierig bin, bin ich nochmal alles BLs durchgegangen (nur dran gerochen, mich damit eincremen mag ich grad gar nicht) und ich bin jetzt noch enttäuschter! Vanille Cocoa gefällt mir jetzt auch nicht mehr so dolle. Ach Mann.
Der einzige Duft, den ich nach wie vor schön finde, ist Pink & Black!
Und auch Almond Joyeaux ist schön, für mich aber grad zu intensiv.
Vio, wäre echt toll, wenn wir vielleicht mal tauschen könnten bzw. sonst werde ich wohl das meiste bei Second Skin reinsetzen! Bzw. könnte es auch sein, dass ich grad total spinne und nicht nur mein Körper, sondern auch meine Nase total gaga ist...
oh, chocolat, das klingt ja nicht so begeistert wenn ich ehrlich bin, wenn ich meine düfte vorher gerochen hätte, weiß ich auch nicht, ob ich sie mir unbedingt gekauft hätte. aber immerhin ist kein hass-duft dabei nur die plum berry spice bl hätte ich unbedingt gerne in groß und als duschcreme o.ä.
So Mädels, mir ist nicht mehr ganz so übel (die Dosis Antibiotikum kommt ja immer morgens in den Körper ) und so habe ich 3 Düfte angetestet:
Vanille Cocoa: bin mir nicht sicher... ist ein weicher Duft, aber irgendwie
leicht schokoladig, Vanille rieche ich kaum raus.
Starfuzz: ein angenehmer Duft, leicht fruchtig-frisch.
Peppermint Cocoa Parfait: entwickelt sich auf der Haut schöner als es so aus dem Pöttchen riecht! Jetzt finde ich den sogar schön! leicht minzig, leicht schokoladig
Oh Chocolat, da bin ich ja erleichtert! Erstmal natürlich, dass du dich etwas besser fühlst und außerdem, dass nicht alle Düfte ein Fehlgriff waren!
Danke schön Miaomiao!
Ich habe gestern noch Candy Cane Ice Cream getestet und damit das Sample auch aufgebraucht!
Der Duft entwickelt sich auf der Haut sehr gut und riecht nach einiger Zeit echt lecker foody... Es riecht leicht minzig, zuckrig, auf der Haut entwickelt sich dann ein leichter Vanilleeishauch!
Candy Cane Ice Cream klingt ja lecker!
Ist die Minze sehr leicht? Wirklich nur so ein Unterton?
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Aus dem Pöttchen riecht man die Minze schon stärker, bei mir auf der Haut bleibt jedoch nur ein leicher Hauch, der auch gut dazu passt! Kann natürlich sein, dass es sich bei jemand anderem etwas anders entwickelt, aber bei mir ist es wirklich nur ein Unterton, der wie gesagt dazu gut harmoniert...
Das klingt wirklich gut, vielleicht bekomme ich ja auch ein Pöttchen zum testen in einer meiner beiden Bestellungen!
Meine Order vom Sale ist übrigens immer noch nicht da.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen!!!Zitat von Miaomiao