Danke Chocolat!
Danke Chocolat!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Meine Bestellung von letzter Woche ist gerade angekommen!!!!
Das ging ja sooo schnell! Und meine Sachen vom Sale sind immer noch nicht da.
Also, ich habe bis jetzt nur kurz geschnuppert, habe heute leider auch nicht soviel Zeit weil ich, Schatzi und unsere zwei Ninchen heute zu meinen Eltern in den Weihnachtsurlaub fahren-
Also:
Hanae Mori duftet blütig/fruchtig - süß, aber nicht extrem süßund foody. Wirkt sehr unaufdringlich und schön.
Aloha Tiare: riecht vanillig - fruchtig und süß
Vera Wang Princess; eindeutig ein parfumiger Duft, blütig und ein bißchen herb (?), kann ich schlecht beschreiben, mir gefällt er auf jedenfall und ich werde mich gleich damit richtig einsprühen.
Als Goodie gab es :
Snow Queen: erscheint mir sehr grün und riecht stark nach musc, nicht so mein Fall, eher herb und kühl
Candy Cane Icecream: Der Duft gefällt mir gut, süß, vanillig - cremig mit ein wenig Minze, ich bin gespannt, wie er sich auf der Haut entwickelt!
oh, so schnell, das ist ja toll! *auch will*
viel spaß im weihnachtsurlaub!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Miaomiao, ist toll, dass du auch Candy Cane Ice Cream bekommen hast!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
So, ich habe gerade die erste Bestellung des Jahres bei B&I getätigt.
Allerdings ist nur eine Sache für mich dabei, der Rest ist für meine Schwiemu und ich hoffe, die Sachen kommen schnell an!
Bestellt habe ich:
Body Fluff : Embrace
Roll On : Delices de cartier
Body Mist: Joy
als Geschenk, ich hoffe, die Düfte gefallen!
Und für mich habe ich bestellt
BL: Craft Store
für mich liegt was in der (noch kaputten) packstation rum, ich hoffe, das ist von B&I...auf mein päckchen von hoffman's wart ich schon gar nicht mehr.
"craft store" ist so ein duft, der die gemüter spaltet, finde ich...ich hab dabei immer an die potpourris gedacht, die in allen mittelständischen amerikanischen haushalten rumstehen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ui, Vio, ich hoffe,du kommst schnell an dein Päckchen!
Meine Sale - Bestellung ist auch immer noch nicht da, mit der rechne ich auch schon nicht mehr... Ich warte mal noch ne Woche und dann schreibe ich B&I mal.
Auf Craft Store bin ich sehr gespannt, falls er mir zu omahaft sein sollte, kann ich ihn ja auch meiner Schwiemu zum testen geben...
Miaomiao, das ist ja ne tolle Ausrede Was ist denn davon für dich?!
Vio, wie lang ist das von hoffmans schon unterwegs?! Meins ist ja auch erst letztens nach über 6 Wochen oder so angekommen... lag beim Zoll rum
Für mich ist die BL in "Craft Store". Auf den Duft bin ich sehr gespannt!
Wow, ich bin schon shipped!
B&I ist wirklich enorm schnell!
ja, ich hoffe, daran liegt's bei mir auch. naja. *wart*Zitat von chocolat
Miaomiao, das ging echt fix!
Vio,
Ich hoffe, die Sachen kommen jetzt auch so schnell an!
Chocolat, wie haben sich eigentlich deine Düfte vom Sale entwickelt? Konntest du dich mit ihnen inzwischen anfreunden?
Ich muß noch ein Loblied auf den Duft "Hanae Mori" loslassen , der Duft ist sooo schön ! Süßlich, fruchtig und kuschelig, irgendwie schwer zu beschreiben, aber einfach genial.
Das klingt ja einfach nur saulecker!Zitat von Miaomiao
Ich habe mich mit den Düften leider nicht sooo angefreundet, nur mal zwischendurch dran geschnuppert und auch noch nicht wirklich benutzt. Ich denke, die BLs werden bei Second Skin landen, da ich mittlerweile nicht mehr so gerne Düfte nehmen will, die mir nicht 100%ig gefallen...
also wer wink und / oder Vanilla Cocoa haben/tauschen möchte, meldet euch! Außerdem biete ich dazu auch ein paar der Samples an.
Ich habe gerade den Newsletter von B&I gelesen, die machen eine Free - Shipping - Aktion, aber mal wieder nur für US -Bestellungen....
Das finde ich gemein! *schmoll*
Chocolat, schade, dass die Sachen nichts für dich sind! Sowas ist echt immer enttäuschend.
Vio, bist du inzwischen an dein B&I - Päckchen aus der Packstation gekommen?
Das is echt fies..
Ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich nichtmal hinschreib, ob man bei internationalen Bestellungen nicht nen Discount kriegt wenn die Free Shipping für die USA anbieten.
Das habe ich auch gerade überlegt, aber das wird sicherlich von der Organisation her relativ anspruchsvoll...
Aber ich fühle mich auch etwas benachteiligt, als Nicht-US -Kunde.
Und ich bestelle doch sooo gerne bei B&I.
Das is echt fies..
Ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich nichtmal hinschreib, ob man bei internationalen Bestellungen nicht nen Discount kriegt wenn die Free Shipping für die USA anbieten.
Ich habe mich von eurer Schwärmerei total anstecken lassen und mir auch mal B&I angeschaut. Der Body Fluff gefällt mir von den Incs ziemlich gut, fast besser als die Soufflés und Custrads von MMU.
Ich hab dann auch gleich eine E-Mail an B&I geschrieben und gefragt, ob es nicht mal einen Discount für EU-Shipping gibt. Hier nun die Antwort:
We don’t ever offer shipping specials to Europe, unfortunately. It is just so expensive. But if we can, maybe we’ll do so in the future. However, we do have two major sales during the year. One is at the end of November and the other is in mid-June and everything in the store is 20% off. On a decent sized order, that 20% could be better than the shipping savings.
Vielen Dank!!!
Curtis
Bathed & Infused
Das "vielen Dank" finde ich ja besonders niedlich! Ich glaube ich muss da mal was bestellen!
Liebe Grüße,
FräuleinZimt
Stimmt, die von B & I sind wirklich nett. Bei meinen Bestellungen hatten sie immer etwas auf Deutsch auf die Rechnung geschrieben. Sie fanden es sehr lustig welche Bedeutung (Body) Mist bei uns hat!
Body Mist, hihi
Hast du eigentlich schon mal ein Roll-On Perfume gehabt. Ich frage mich, wie sich foody-Düfte wie z.B. "Key Lime Cheescake" oder "Cinnamon Rice Pudding" als Roll-On machen?
Kein Sauerkraut klingt ja schon mal gut !
Ich bin sehr gespannt auf weitere Berichte!
Vor allem, wie dir vera Wang Princess gefällt, der Duft ist mir nämlich inzwischen auch schon ziemlich ans Herz /die Nase gewachsen.
Na, Vio, wieder nüchtern?!
wink gefällt dir also?! Mir ja nicht so... was hast du nochmal bestellt?!
hehe, naja, fast. danke der nachfrage.
ich hatte fluff in wink und banoffee pie bestellt, und duschgel in vw princess. muss aber erst noch ausführlicher testen, dann mehr...
@ Mademoiselle Cannelle
Bis jetzt hatte ich nur "Clean" als Roll-On und das ist ja kein Foodie-Duft. Am Anfang hat es ein wenig heftig gerochen, mittlerweile hat sich der Duft schön entwickelt
@Emmy: Freut mich, dass sich der Duft doch noch schön entwickelt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Düfte ziemlich intensiv rauskommen.
Ich bin jetzt am überlegen, was ich als Roll-On Perfume nehmen soll. Da ich ja noch nicht weiß, ob mir die Sachen von B&I wirklich liegen, werde ich erst mal eine kleine Bestellung machen. D.h. zwei Fluffs und ein Roll-On. Aber bei der Auswahl fällt mir die Entscheidung soooo schwer !
Und MMU wollte ich ja auch noch testen...
Ich würde Dir bei einem Roll-On eher zu einem "parfümigen" Duft raten, ich finde das passt eher. Bei der ganzen Auswahl der Duft-Shops wird es bei mir wohl noch Jahre dauern, bis ich da durch bin. Es gibt so viele tolle Sachen und Düfte und dann auch auch noch die limited editions
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Aber auf der anderen Seite finde ich gerade die fruty ("Peach-White Tea" klingt einfach ) und foody Düfte besonders interessant. Vor allem, weil es die in Dtl ja kaum zu kaufen gibt.
Und ich war gestern so mutig und hab mir die Arme nochmal mit Wink eingeschmiert...es war zwar nicht mehr so wie Sauerkraut aber irgendwie...trotzdem nicht das Wahre.
och...
bei mir riecht's nach soft coeur, mit einem zusätzlichen schokoladeneinschlag. erinnert mich stark an box of chocolates von MMU, hat nur zusätzlich so eine leichte parfumnote. schön.
die körperchemie spielt wohl doch eine ziemlich große rolle.
edit: ach ja, miaomiao: princess ist . mag ich noch lieber als das original vera wang.
Ich könnte echt schon wieder bei B&I bestellen. Vor allem wegen Princess (den anderen Vera Wang Duft kenne ich nicht) und Hanae Mori!
Die sind beide so schön...
Und ich bin sehr gespannt auf die Valentine L/E !
Geändert von Miaomiao (09.01.2007 um 11:07 Uhr)
Ich hab mich auch mal wieder hinreißen lassen (war irgendwie ein Frustkauf am Freitag, weil der Tag so besch...eiden war) und hab bestellt:
Bath Whip: Toasted Marshmallow
Body Lotion: Blueberry Lemon Pudding (klingt irgendwie saulecker, find ich )
Roll-On Perfume Options: Snow Storm (da bin ich besonders drauf gespannt)
und einen Body Lotion Sampler Pack mit folgenden Düften:
Turkish Delight
Rock Candy
Halo-Halo
Pink & Black
Starfuzz
Am Samstag wurde es schon abgeschickt, hoffentlich kommt's bald! *nicht abwarten kann*
Ach ja, die Frusteinkäufe kenne ich auch, Chococat36!
Berichte bitte unbedingt, wenn du deine Sachen hast. Besonders der/das (? ) Bath Whip interessiert mich sehr...
Ja, werde ich machen - ich bin auch schon total gespannt!
bei mir riechts leider in der flasche schon nicht nach soft cour, vielleicht verträgt sich der duft auch einfach nicht mit der body lotion base.
aber ich hab heut nen roll on in snowflake cocktail bekommen....
ich hab ja die roll ons nie beachtet, ich glaub ich muss im februar unbedingt bei b&i bestellen, da dürfen dann auch 1 oder 2 roll ons mit ins körbchen.
und ein pröbchen ginger krumkake war dabei...das riecht original wie der christmas massage bar von lush
ich glaub den duft gabs zu weihnachten, ich hab ihn jetzt aber nimmer auf der scentlist gefunden....aber ich glaub ich hab mich ein bisschen vertan
also ich hab dran gerochen und dacht mir ohne zu zögern, den duft kennst du doch! überleg überleg...lush...aber was....mhhhhh...christmas massage bar!
rumgekruschelt...ich hab garkeinen mehr da hatte dann aber den eggsnog in der hand - und die lotion riecht genau wie mein eggsnog nur irgendwie weicher!
nun weiss ich aber grad garnicht ob eggsnog und cmb den gleichen duft haben? aber ich glaub die riechen auf jeden fall sehr ähnlich, oder?
Ähnlich riechen sie auf jeden Fall. Aber beim Eggsnog kriege ich im Gegensatz zum CMB irgendwie Brechreiz.
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh Schreck, da fällt mir ein, irgendwo in meiner Lush-Kiste dümpelt noch ein Christmas Massage Bar vor sich hin. Wann will ich den denn benutzen, zu Ostern? Ich glaub, ich muss den nachher nach dem Duschen gleich mal anwenden!
Aber ich schweife ab, dies hier ist ja der B & I-Thread...
Vorhin im Büro hab ich mir nochmal alle B & I-Düfte durchgelesen und aufgeschrieben, welche ich unbedingt demnächst probieren muss. Ca. 30 waren es, die ich unbedingt sofort testen will, und dann nochmal ca. 40, die ich so nebenher mal bestellen will. Oh je! Mein armes Konto!