Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: Bathed & Infused

Ich habe für insgesamt 40,98$ bestellt, wobei der Warenwert 28,85$ beträgt und 12,05$ das Shipping. Das Shipping kann mir der Zoll doch schlecht berechnen, oder...? Aber vielleicht haben die von b&i auch bei mir etwas anderes drauf geschrieben...
    Miaomiao, ich hoffe, du musst ned so viel nachzahlen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe nochmal nachgeschaut, bei mir beträgt der Warenwert auch nur 35$, der Rest sind Shipping Costs, aber ich glaube, die werden für die Nachzahlung mitangerechnet.
    Mal schauen... Aber so schlimm wirds schon nicht werden.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Is ja ned so doll, dass die das mitanrechnen...Glaub auch nicht, dass das so schlimm wird. Mir geht es eigentlich auch eher darum, dass ich keine lust habe zum Zoll zu fahren...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, ich habe jetzt alle Rechnungen von irgendwelchen Dinge, die ich aus Duftshops noch erwarte ausgedruckt. Ich hoffe, mal es ist wirklich eins von meinen B&I Päcks! Und ich werde auch gleich mal fragen, ob sie feststellen können, ob noch mehr für mich da ist.
    Ich habe nämlcih keine Lust morgen oder übermorgen schon wieder zum Zoll zu fahren...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da bin ich wieder!
    Erstmal, ich mußte gar keinen Zoll bezahlen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bei Körperpflegeprodukten so, dass wenn der Mwst - Betrag unter 5 € ist, man keinen Zoll bezahlen muß!
    Und bei Privatkäufen wird die Versandgebühr nicht mit berechnet!!

Allerdings bin ich auch mal wieder etwas sauer auf die Post! Die haben nmein Päckchen nämlich geöffnet und *tata* die Rechnung "übersehen". Wenn sie genauer geschaut hätten und nicht nur die schöne Box von B&I komplett zerfleddert hätten, dann wären mir ca. 2 Std. Bus u Bahnfahrt erspart geblieben...

Zum Inhalt:
    Es ist mein 1. B&I - Päck, dadrinne sind hauptsächlich Geschenke für meine Schwiegermama in spe. Werde mich trotzdem mal druchschnüffeln und dann berichten.

Forengöttin Avatar von chocolat

Schön Miaomiao!

Das mit der Box ist aber natürlich schon schade...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin

Von wegen Box: Was macht Ihr damit? Benutzt Ihr die für irgendwas? Ich finde die nämlich viel zu schade zum Wegwerfen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

In die Box tue ich zB meine e/s ´s etc rein.
    Oder, wie in diesem Fall, hätte ich halt gerne die Sachen für meine Schwiema reingepackt...

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder!
    Erstmal, ich mußte gar keinen Zoll bezahlen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bei Körperpflegeprodukten so, dass wenn der Mwst - Betrag unter 5 € ist, man keinen Zoll bezahlen muß!
    Und bei Privatkäufen wird die Versandgebühr nicht mit berechnet!!
    Das ist ja noch mal gut gegangen Aber ich hoffe, die vom Zoll schauen das nächste mal besser hin!

Mein Päckchen ist heute auch endlich gekommen Es ist auch beim Zoll hängen geblieben und wurde sogar geöffnet! Ist aber noch alles drin

So, nun zu meiner (kleinen) Bestellung:
    1 x Body Fluff: Plantations: PLANTATIONS: Seductively sweet cane sugar and fresh, golden pineapple.
    Der Duft riecht zurerst total nach Ananas und nach etwas Süßem. Die Ananas lässt dann aber nach und es bleibt hauptsächlich die süße Note zurück.
    1 x Body Fluff: Cinnamon Rice Pudding: This comforting treat of creamy vanilla infused rice pudding sprinkled with cinnamon can make anyone feel just a little bit better.
    Der Duft riecht sehr zimtig und und ich rieche da auch noch ein bissl Mandel raus, bin mir da aber nicht so sicher. Jedenfalls ist der Duft sehr süß und auch hier klingt der Zimt nach und nach ab, und es bleibt so eine süße Note zurück, die mich etwas an die von Plantations erinnert.
    Beide Düfte erinnern mich total an meine Kindheit (nicht dass ich so alt wäre ). Meine Mutter meinte, ich rieche wie ein Plätzchenladen
    Und dann habe ich noch ein Roll-On in VANILLE CANELLE: (Comptoir Sud Pacifique type) Rounding out our collection of Comptoir Sud Pacifique scents, this calls to mind an exotic dessert with red hot cinnamon, ginger, and brown sugar in a mellow vanilla cream.
    Dieser Duft riecht auch schön warm und weihnachtlich. Auch wenn ich immer der Meinung bin, ich kann zu jeder Jahreszeit einen Zimt-Vanille Duft tragen...das stimmt nicht! Ein schöner, aber absoluter Winterduft.

Der Fluff hat einfach eine traumhafte Konsistenz Richtig toll! Und das ganze Päckchen war auch sooo schön eingepackt. Als BL Proben gab es noch Snow Bunny und Lea, die habe ich aber noch nicht probiert!

Diamanda
    Besucher

Da ist der Duft "Plantations" wohl ähnlich wie "Flip Flop" (der war soo lecker, wie schade, dass es den momentan - oder nie mehr? - nicht mehr gibt!), mmmmhhh!

Prima, dass Ihr Eure Pakete nun habt und keinen Zoll zahlen musstet!

Die Boxen nehm ich manchmal zum Aufbewahren von den BL-Samples oder für Seifen, manchmal werf ich sie aber auch weg (Schande über mich! ).

black
    Besucher

Allerdings bin ich auch mal wieder etwas sauer auf die Post! Die haben nmein Päckchen nämlich geöffnet und *tata* die Rechnung "übersehen". Wenn sie genauer geschaut hätten und nicht nur die schöne Box von B&I komplett zerfleddert hätten, dann wären mir ca. 2 Std. Bus u Bahnfahrt erspart geblieben...
    Was??
    Wenn die das schon aufmachen, dann sollen die gefälligst Sorge tragen und nix kaputt machen. So ne Frechheit!!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen

Beide Düfte erinnern mich total an meine Kindheit (nicht dass ich so alt wäre ). Meine Mutter meinte, ich rieche wie ein Plätzchenladen

Auch wenn ich immer der Meinung bin, ich kann zu jeder Jahreszeit einen Zimt-Vanille Duft tragen...das stimmt nicht! Ein schöner, aber absoluter Winterduft.
    Hallo Plätzchenladen
    Ich finde auch, dass man zu jeder Jahreszeit nach Vanille (und Zimt) riechen kann. Trage all meine Düfte im Sommer, wie auch im Winter. Mache da keinen Unterschied. Denn ich trage, worauf ich Lust habe.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich denke, Fip Flop wird es im Sommer sicher wieder geben!

MademoiselleCanelle: Eine schöne Bestellung! Cinnamon Ricepudding klingt sehr lecker!

Hm, ich hatte doch am Freitag wieder bei B&I bestellt, bis jetzt bin ich aber noch nicht shipped... Komisch.

Jetzt zu den Düften aus meinem Päckchen.

Delices de Cartier (Roll On): Duftet nach Kirsch - Hustenbonbons, sehr interessant.

Embrace (Fluff): Ein Duft, den ich sicher auch für mich nochmal bestellen werde, aus dem Töpfchen riechts sehr kuschelig weich, pudrig und ganz leicht fruchtig.

Joy (Body Mist): Ein sehr schöner blumiger Duft, Rose mit ein bißchen Jasmin.

Wie gesagt, an den 3 Sachen habe ich nur geschnuppert, nichts benutzt.

Das, was ich für mich bestellt habe, war der erste Flop von B6I, den ich bis jetzt hatte...

Craft Store (BL): Riecht sehr intensiv blumig, aber nicht frisch blumig sondern irgendwie so nach Raumbeduftungssprays, künstlich und irgendwie sehr aufdringlich. Nach einer Zeit kommt noch eine sehr kräftige holzige Note, leicht bitter, durch.
    Der Duft ist gar nix für mich und auch so intensiv, dass ich ihn nicht mal auf Beine oder Füße geben mag.

black
    Besucher

Craft Store (BL): Riecht sehr intensiv blumig, aber nicht frisch blumig sondern irgendwie so nach Raumbeduftungssprays, künstlich und irgendwie sehr aufdringlich. Nach einer Zeit kommt noch eine sehr kräftige holzige Note, leicht bitter, durch.
    Der Duft ist gar nix für mich und auch so intensiv, dass ich ihn nicht mal auf Beine oder Füße geben mag.
    Kannst ja immer noch mit was tauschen und das Geschenk abändern...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Kannst ja immer noch mit was tauschen und das Geschenk abändern...
    Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen...
    Auf jedenfall werde ich die BL meiner Schwiema zum testen mitnehmen.

@Miaomiao: Embrace klingt ja echt schön. Ich glaube, der kommt auf meine wish-list!

Ich bin je sooo begeistert. Ich muss unbedingt noch mehr von b&i haben. Danke fürs Anfixen, liebe Beauties

Bei uns hat es über nacht richtig viel geschneit und da habe mich heute morgen entsprechend ausgiebig mit cinnamon rice pudding "gesalbt" und mir gleich noch den Rest meines Wintertees gemacht

Habe gestern noch eine E-Mail an b&i geschickt, die wollten ja wissen, wie mir die Sachen gefallen. Und es kam auch gleich ne ganz nette Antwort zurück:

Thanks for letting us know. I'm so glad to hear that you liked your
    package
    and the products.

I hope that the storm wasn't too bad for you. We saw it on the news. It
    said
    the winds were like a hurricane! That's awful.

Bye for now! Take care!

Curtis

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die schreiben immer so lieb. Echt toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

blossom
    Besucher

Wo sieht man denn, ob man geshippet wurde? Bei mir steht seit Sonntag in der Order History nur Complete.
    Und auf eine Frage wurde mir bisher auch nicht geantwortet .

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Order Completed bedeuted, dass du geshippt wurdest!
    Eigentlich hättest du da auch eine Mail bekommen sollen. Vielleicht hat B&I Probleme mit ihren Mails oder da ist was im Spam Ordner gelandet.
    Normalerweise sind die nämlich sehr schnell mit ihren Antworten!

blossom
    Besucher

Im Spam Ordner ist nichts; wird regelmäßig unter die genommen. Naja, mal abwarten...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, was ich noch vergessen habe,
    als Sample dazu gab es Lea und Snow Bunny, beide sehr lecker!

Und ich finde, der Fluff ist ja riesig! :-O Zmindest die Verpackung ist doch etwas größer als zB die 4oz Verpackungen von MMU!
    Ich hoffe, mein anderes Päckchen kommt bald mal an, da habe ich dann auch nen Fluff für mich dabei!

Oh, was ich noch vergessen habe,
    als Sample dazu gab es Lea und Snow Bunny, beide sehr lecker!

Und ich finde, der Fluff ist ja riesig! :-O Zmindest die Verpackung ist doch etwas größer als zB die 4oz Verpackungen von MMU!
    Ich hoffe, mein anderes Päckchen kommt bald mal an, da habe ich dann auch nen Fluff für mich dabei!
    Ich habe auch Lea und Snow Bunny als Samples. Ich finde beide recht schön, Snow Bunny gefällt mir aber einen Tick besser!
    Ich bin ja so begeistert von den Fluffs. Sie sind so schön reichhaltig, aber nicht fett! Und sie halten den Duft unglaublich gut. Die 4oz Größe ist gerade richtig, damit man nicht so sparsam damit umgehen muss

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Valentine L/E - Bestellung ist auch endlich geshippt!
    Und ich will meinen Fluff.

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh Mann, Mädels, nun will ich auch einen Fluff haben!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Mädels, nun will ich auch einen Fluff haben!!!

It's Turtle Time Avatar von Vio

chocolat, mein angebot gilt nach wie vor.

"craft store" finde ich auch einen extrem anstrengenden duft, für mich war der auch nix.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab heute meine Sachen bekommen *freu*
    Ich hatte mir den Body Mist in "Maybe Baby" und in "Narciso Rodriguez" bestellt und bin wirklich hin und weg. Die Düfte sind dem Original sehr sehr ähnlich, ich kann kaum einen Unterschied erschnuppern und sie sind super intensiv, ich bin grad komplett im Duftwahn...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    "craft store" finde ich auch einen extrem anstrengenden duft, für mich war der auch nix.
    "Anstrengend" ist ein sehr guter Begriff für den Duft.

Ich habe gerade mal an B&I geschrieben, mein Päckchen vom Sale ist ja nie angekommen. Ist jetzt ja schon fast zwei Monate her und da ist wohl auch nicht der Zoll das Problem...
    Mal schauen, was Curtis oder Nicole dazu meinen!

Ich habe gerade mal an B&I geschrieben, mein Päckchen vom Sale ist ja nie angekommen. Ist jetzt ja schon fast zwei Monate her und da ist wohl auch nicht der Zoll das Problem...
    Mal schauen, was Curtis oder Nicole dazu meinen!
    Das ist ja echt komisch Haben die von b&i das Geld schon abgebucht? Hoffentlich klärt sich das bald auf?

@got-to-be-real: Klingt ja schön!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich nehme an, dass das Päckchen irgendwo bei der Post "abhanden" gekommen ist.
    das kommt ja schon mal vor. :leiderja:
    Mit B&I hat das ganze nix zu tun, also bei denen ist kein Fehler passiert, da habe ich auch ganz normal ne Shipping Mail bekommen.

Ja, ich nehme an, dass das Päckchen irgendwo bei der Post "abhanden" gekommen ist.
    das kommt ja schon mal vor. :leiderja:
    Mit B&I hat das ganze nix zu tun, also bei denen ist kein Fehler passiert, da habe ich auch ganz normal ne Shipping Mail bekommen.
    Mir hat mal eine Freundin an Weihnachten eine Karte geschickt, die erst im März ankam, obwohl die Adresse gestimmt hat...
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald kommt!

Gesperrt Avatar von reh

snow bunny hab ich als parfüm, benutz ich immernoch gern

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Bestellung ist endlich da!
    Bestellt hatte ich:
    Body Mist - COUER DE VAHINE - lecker fruchtig,süß aber nicht foody

Body Mist - Silver Lining - riecht nach süßer Pflaume

Body Fluff - APRICOT CHAMOMILE - duftet schön nach Aprikose, leicht süßlich - frisch mit ein wenig Kamille im Hintergrund. endlich darf ich den Fluff ausprobieren!

Sampler Pack
    scent1: Cairo - herb-gewürzig, gefällt mir nicht so gut
    scent2: Rock Candy - wie Brausebonbon, süß mit etwas säuerlichem dabei, duftet lecker
    scent3: Shanghai - ich rieche auf jedenfall Tee und was blütiges, mal schauen, wie er sich auf der Haut entwickelt, könnte mir sehr gut gefallen
    scent4: Rose Chai - Rose und Gewürze, ähnlich wie bei Shanghai, mal schauen, wie er sich auf der Haut entwickelt!
    scent5: Turkish Delight - erinnert mich ein wenig an Lea, aber mit irgendeiner merkwürdigen Note
    Als Sample dazu gab es
    - Hayride - riecht wirklich nach Grass/heu
    - Peach Lotus Blossom - ich rieche Pfirsich und was vanilliges, lecker

Diamanda
    Besucher

Hihi, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker/Empfindungen sind: Ich find ja Rock Candy und Peach Lotus Blossom beides zum

Apricot Chamomille interessiert mich auch sehr und nach Deiner Beschreibung klingt es sehr gut! *notier für nächste Bestellung*

Diamanda
    Besucher

Juhuuu, ich hab ein Paket an der Packstation abzuholen - ist bestimmt von B & I!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Hihi, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker/Empfindungen sind: Ich find ja Rock Candy und Peach Lotus Blossom beides zum

Ich habe heute endlich das erste Mal den Fluff benutzen dürfen und bin richtig verliebt.
    Die Konsistenz ist wirklich sehr reichhaltig, er läßt sich aber gut auftragen und meine Haut fühlt sich so gut an damit!
    Davon brauch ich unbedingt mehr.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Toll, Chococat!
    Berichte bitte unbedingt! Ich brauche jetzt dringend Duftideen für den Fluff!

Diamanda
    Besucher

Oh, war gar nicht von B & I, war von MMU! Mit denen hab ich noch gar nicht gerechnet! *umschwenk in den MMU-Thread*

Nachtrag: Juhu, das nächste Paket bei der Packstation! Das MUSS jetzt aber das von B & I sein. *freu*
    Geändert von Diamanda (01.02.2007 um 12:30 Uhr)

blossom
    Besucher

Meine Sachen sind schon da ....vorletzten Sonntag bestellt.

Body Mists: Lea und Amour de Cacao. Beides natürlich sehr lecker . Lasse ich aber eher für den Sommer, da diese herrlichen Düfte unter den Klamotten sonst einfach verschwinden .

Plus zwei BL Pröbchen: # 9 (undefinierbar, aber ganz nett) und Rock Goddess (nicht mein Fall, da ich frischblumige Düfte nicht so mag).

Und so süß eingepackt . Da können sich die Deutschen wirklich mal eine Scheibe von abschneiden. Für solch einen Service dürfte man hier wahrscheinlich noch 5 Euro zusätzlich zahlen.

Benutzt jemand diese feste Bodylotion: Cutie Patootie Bar. Ich bin nicht so die Schmiererin und mag es lieber in fester Form. Das wäre auch für meine Tochter praktischer.
    Und einen Srub Bar brauche ich wohl auch noch unbedingt.
    Geändert von blossom (02.02.2007 um 14:07 Uhr)

Das klingt ja super, blossom. Ich bin von den b&i Sachen auch total begeistert. Vor allem vom Fluff (Miaomiao ), der macht sich auch in meinen trockenen Haarspitzen gut und hält den Duft total lange!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand diese feste Bodylotion: Cutie Patootie Bar. Ich bin nicht so die Schmiererin und mag es lieber in fester Form. Das wäre auch für meine Tochter praktischer.
    ja, ich find den . riecht auch superlecker. anticellulitische wirkung hab ich allerdings bislang keine festgestellt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.