...ja, uuuund?![]()
...ja, uuuund?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ok,Ich musste gerade noch mal weg, aber jetzt kann ich berichten.
Also, erstmal gab es noch meine Bestellung vom Sale, die ja irgendwie wieder zurückgegangen ist nach Golden, Colorado:
- Roll On in Lea, sehr lecker wie immer.
- Fluff in Parker, ein toller frischer, nicht zu süßer Erdbeerduft mit ein wenig Vanille
Dann hatte ich noch bestellt
- Body Mist in Peach White Tea, wahnsinnig lecker fruchtig, ich hätte am liebsten einen Schlcuk genommen.
- Fluff in Cranberry Vanilla, süß,vanillig-kuchig mit leichter herb-fruchtiger Cranberry drin. Auch ein sehr toller Duft, "leider" ein Geschenk für meine Schwester!
Morgen werde ich wohl eine neue BM-Bestellung aufgeben mit ein paar von den Frühlingsdüften!![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Das würd ich machen - wenn bloß mein Englisch nicht so hundsmiserabel wär!
Aber ich hab heute wieder was an der Packstation abzuholen, vielleicht ist es das ja endlich! Ansonsten muss ich mir echt mal einen Text für eine Mail an B & I überlegen...![]()
Ich habe am Sonntag noch eine kleine BM Order aufgegeben:
einmal in Bunny Hop und einmal in Baby Doll.
Ich freu mich auf meine Frühlingsdüfte!
@chococat36: Ich drück dir die Daumen, dass dei Päck heute in der Packstation auf dich wartet!
Immer noch kein Paket (das bei der Packstation war von MMU), jetzt sind es fast 6 Wochen. Ich hab denen bei B & I jetzt mal in gebrochenem Englisch *g* eine Mail geschickt - mal sehen, was sie antworten.
Das tut mir echt leid für dich!Aber ich bin sicher, dass sich das noch klären wird. Die von B&I antworten immer sehr schnell und sind auch wirklich hilfsbereit.
![]()
Danke. Bis jetzt kam noch keine Antwort, aber vielleicht forschen sie noch nach, wo das Paket abgeblieben ist.
Von den neuen Düften find ich, klingt "Bunny ears"*g* total gut, und "Pistachio Lime". Aber solang ich mein letztes Paket nicht hab oder weiß, was damit passiert ist, bestell ich erst mal nichts mehr.
Curtis hat wirklich schnell geantwortet und war sehr nett. Er hat geschrieben, dass das Paket nicht an B & I zurück kam, dass er aber die letzte Zeit öfters Mails von Kunden aus Deutschland bekam, deren Paket diesmal ungewöhnlich lang unterwegs ist. Und ich soll mal noch 2 Wochen warten und mich dann nochmal melden, sollte es bis dahin immer noch nicht da sein. Und wenn es kommt, soll ich mich auch nochmal melden, damit sie Bescheid wissen.
Na, dann besteht ja noch Hoffnung!![]()
Heute kam das Paket!!!
Juhu, aber so lang hab ich noch nie auf ein Paket von B & I warten müssen, krass! Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet.
Es gab wie immer einen blauen Glückskeks als Geschenk und 3 BL-Samples (diesmal "Gidget", "Seattle" und "#9"). Muss ich alles noch ausgiebig testen. Sehr gut gefällt mir schon mal der Pafum-Roll-On "Six feet under". Das riecht ja echt wie nasses Grab. *g* Genau das richtige für mich alten "Gruftie".![]()
Prima!! Hast ja auch echt lange genug drauf gewartet. Ich hoffe, Dir gefallen die Düfte!![]()
Schön, dass es endlich da ist!![]()
Meine BMs sind heute angekommen!
Das ging diesmal total schnell und beide Düfte sind wirklich lecker!
Baby Doll riecht fruchtig - frisch, ich habe ihn bis jetzt noch nicht auf der Haut getestet.
Bunny Hop ist sooo ein genialer Frühlingsduft, frisches, feuchtes Gras und Frühlingsblumen!
Ich muss gestehen, ich bestelle gerade schon wieder, ich bin wirklich süchtig...![]()
![]()
Ich kann einfach nicht anders!
Bestellt habe ich:
Bath Whip in "Bunny Hop"
Body Mist in "Pure Grace" (mit dem Duft habe ich ein Peeling von ET, ich hoffe, die riechen ähnlich, dass ist nämlich auch ein genialer Frühlingsduft!)
Body Lotion in "Amore"
ooooh, gestern ist meine letzte b&i bestellung gekommen, ging ganz fix, war nur etwas mehr als eine woche unterwegs
jedenfalls hab ich zum ersten mal eine body lotion bestellt (in "sticky cake"), weil mir der duft sooo gut gefälltgestern abend probeweise etwas eingecremt - und heute morgen dufte ich immer noch danach! ich bin echt total überrascht, da werden wohl noch einige düftchen einziehen dürfen
bisher hatte ich ja nur roll-ons bestellt.
leider war es nur eine ganz kleine bestellung, weil ich mich zusammenreißen wollte und nur ein parfum und eine bl in sticky cake haben wollte (na gut, zwei andere sächelchen musste noch mit, porto muss sich ja lohnen, ne)
dabei waren noch:
- body mist in limeade
LIMEADE: So refreshing on a warm day, this mouth-watering blend of lemonade and limeade is sure to satisfy. Pour yourself a glass and kick back.
wirklich sehr frisch und zitronig. in der flasche etwas scharf, aber gesprüht erinnerts mich an den gelben "nimm 2" bonbonfür heiße tage einfach
- roll-on in "island hawaii"
ISLAND HAWAII (Michael Kors Type): Since it's not Summer yet, try a fragrance that can whisk your imagination away to a tropical paradise. Top notes of clementine, juicy orange, hydroponic pineapple and neroli; a heart of orange flower, jasmine sambac and Hawaiian ginger lily, and a drydown of white amber, creamy sandalwood and balsamic notes.
ist eher weniger mein fall, riecht mir etwas zu herb. finde ich persönlich weniger für den sommer geeignet, mehr für frühling, da einfach zu schwer. aber insgesamt ein angenehmer, runder duft.
- body lotion in "sticky cake"
STICKY CAKE: (Commes des Garcons type) This delicious gourmand fragrance is sweet and nutty and all-around delicious! Top notes of almonds, honey, pistachio, and dates are enhanced by the middle notes of iris and a fusion of milk and brown sugar. It ends on notes of ambrette seeds, cereal, and myrrh.
einfachich hatte mir bei wuchsi im letzten jahr eine probe davon geholt und wollte mir letztens das parfum gönnen. leider war es jedoch ausverkauft. also hab ichs mir von b&i geholt - und es riecht genauso! ich erkenne keinen unterschied (bin aber nicht sooo die duftnase). einfach unglaublich! die bl hat auf meiner haut zuerst etwas komisch gerochen, leicht muffig, aber nachdem sie ganz eingezogen war, roch es nur noch nach "sticky cake". ich bin begeistert!
- roll-on in "sticky cake" - s.o.
meine pröbchen:
- pistachio lime als body lotion
PISTACHIO LIME: This unlikely blend is sure to be a hit! Pistachio comes together with tart key lime like two peas in a pod.
sehr frisch und limonig. aber nicht so "scharf" wie limeade. etwas weicher. auf der haut verschwindet das lime nach einiger zeit und zurück bleibt ein dezenter, weicher duft.
- the playwright als body lotion
THE PLAYWRIGHT: The celebrated dramatist whose life was as captivatingly dramatic as his art. The Playwright draws us into his library with teak, cedar, and a whiff of sweet vanilla underscored by his companion's musk.
ein männerduft? auch dezent, auf der haut ist der duft kaum wahrnehmbar. riecht einfach ein bisschen männlichin der dose riecht es leicht süßlich.
ach, ich könnt schon wieder![]()
Ich hab jetzt auch bei B+I bestellt:
4 oz Bodylotion Apricot+ Dream
4 oz Bodylotion Mango Tea
4 oz Tea-Infused Bodywash Honeydew Melon
4 oz Tea-Infused Bodywash Lemon Sugar
ElizaDay, danke für deine Beschreibungen!
Jeanny, schön, dass du es auch endlich gewagt hast!!!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mein Päckchen ist heute auch angekommen!![]()
Bunny Hop Bath Whip: toller Duft, den habe ich ja oben schon beschrieben, auf den Bath Whip bin ich sehr gespannt, der wird morgen früh getestet.
Pure Grace Body Mist: Ein schöner Duft, Blumen, ein wenig zuckrig aber gleichzeitig clean ohne stechend zu sein.Der Duft ist auch recht intensiv und hält sogar im BM total gut!
Amore Body Lotion: süß, blumig und sehr, sehr kuschelig. Gefällt mir auch sehr gut!
Als Goodies gab es es
pistachio lime: duftet nach Marzipan mit Limone, riecht interessant, werds mal auf der Haut testen...
Vanilla Pear Tea: duftet aus dem Döschen hauptsächlich nach Tee, mal schauen, wie er sich auf der Haut entwickelt!
Das ging ja richtig schnell![]()
Den BM wollte ich mir das nächste Mal auch bestellen. Ist der sehr ölig, oder könnte man auch ein bissl davon in die Haare sprühen (kommt da eher ein Strahl raus)?...Das sind ja mal wieder Fragen![]()
Die zwei Goodie-Düfte würden mich auch interessieren. Musst unbedingt berichten, wie sie sich auf der Haut verhalten!
Der BM ist überhaupt nicht ölig, ich sprüh mir den auch immer fleissig ins Haar!Und er sprüht auch recht gut, es kommt nicht nur ein Strahl raus.
Ich finde die BMs von B&I gerade bei parfümigen Düften wirklich ziemlich gut, intensiv und auch langanhaltend!
Ich habe auch schon immer bei Pistazieneis Marzipan rausgeschmeckt.
Ich kann den BM in Pure Grace übrigens immer noch an mir riechen, wirklich top!![]()
Oh, das klingt ja toll! Dann kann ich den BM auch auf meine Liste setzen!
Hat vielleicht jemand Lust, mit mir einen Body Spray (Mist) zu tauschen. Und zwar: LEA.
Ich fand das als Parfümprobe von Wuchsa vor einigen Monaten ganz toll, aber ich kann mich damit momentan nicht einsprühen.
Also wer tauschen will...PN und ich schicke es subito los, falls das "Gegenstück" passt.
Bunny Ears (Bath Whip): Riecht total künstlich und ekelhaft nach Erdbeere, wie schade, die Beschreibung klang so gut. :kotz:
Wie lange dauert so in der Regel die Lieferung? Ich hab am 08.April bestellt und es ist noch nix da. Geshippt bin ich aber schon
Jeanny, das ist ganz unterschiedlich; mein letzte Bestellung erhielt ich schon nach 10 Tagen, die davor war fast 6 Wochen unterwegs. Ich weiß auch nicht, woran das genau liegt, aber sehr wahrscheinlich daran, wie lange die beim Zoll es liegen lassen.
Die 4. oz Lotion ist out of stock.... Weiß jemand, wie lange das wohl im Durchschnitt dauern könnte?
Eigentlich sind Curtis und Nicole immer recht schnell, was das Nachmischen angeht. Allerdings kommt es natürlich drauf an, ob die Zulieferer auch schnell liefern...
Ich wollte gerade ein paar Sächelchen bei B&I bestellen, die neuen Sommerdüfte sind nämlich da... Und was muss ich sehen, nachdem ich meine Warenkorb vollgepackt hatte...Es gibt als Shippingoption nur noch FedEx...
![]()
![]()
![]()
Damit fällt B&I wohl als Bestellmöglichkeit aus. Ich bin traurig.![]()
ja, aber nur wenn du parfumöl dabei hattest, oder? da nehmen sie immer fedex.
für bestellungen ohne gelten die alten bedingungen, hoffe ich.
ansonsten:![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ne, leider nicht... Ich hatte erst Body Mists und dann Body Lotions in meinem Körbchen...und jedesmal FedEx für den Versand...
Your shopping cart
The items below are currently in your shopping cart. To remove any item, update item amount to 0. To checkout, please click "Checkout".
4 oz. Body Lotion
Selected options:
Scent: Almond Coconut
Edit options
$6.95 x = $6.95
Update
--------------------------------------------------------------------------------
Delivery method: FedEx International Economy - 1-3 days ($51.86) FedEx International Priority - 1-3 days ($56.25) Subtotal:
$6.95
Points Discount:
$0.00
Shipping:
$51.86
TOTAL:
$58.81
Clear cart
Continue shopping
Checkout
![]()
Frag doch mal Curtis, ob da vielleicht ein Fehler vorliegt? Oder wurde das im Forum angekündigt?
Im Forum habe ich bis jetzt nichts dazu gelesen.
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Fehler in der Software, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Zum Mail schreiben bin ich gerade zu faul...![]()
Ich habe gerade noch mal in den AGB auf der B&I -Seite nachgeschaut, da wird immer noch USPS für internationale Bestellungen aufgeführt...
Vielleicht besteht also noch ein wenig Hoffnung, dass es sich nur um einen Fehler handelt.![]()
ich hab mal hingeschrieben, mal schauen, was/ob die antworten.
Oh super ElizaDay! Auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt.
.-*-._.-*-._.-*-.