Anesthetize, das klingt gut! Und dass du ein Rabattentchen gekriegt hast ist ja spitze!
Die Handcreme habe ich übrigens auch schon länger da, aber noch gar nicht getestet...
Anesthetize, das klingt gut! Und dass du ein Rabattentchen gekriegt hast ist ja spitze!
Die Handcreme habe ich übrigens auch schon länger da, aber noch gar nicht getestet...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hallöle!
Hat jmd. Interesse an dem Tauschring Duftshops?! Die jetzige Runde ist etwas geschrumpft und so hätten wir noch Platz für ein paar neue BJs!
Voraussetzung: freigeschaltet für Second Skin + genügend Tauschmaterial von den diversen Duftshops (B &I, MMU etc.)
Wenn Interese, bitte PN oder in dem Tauschring-Thread melden!
Hallo Dufties,
ich hol den Thread mal aus der Versenkung.
Vom 15. bis 21.06. gibt es einen großen Geburtstagsverkauf bei B&I
Ganz viele Artikel sind um 40 % reduziert, und bei Eingabe des Codes "inter" gibt es 5 Dollis Abzug bei den Versandkosten.
Das kann sich doch sehen lassen
Hab heute auch den Newsletter bekommen und werd mal schauen, was ich schönes finde. Das Angebot klingt auf jeden Fall richtig toll.
Hallo BubbleTea,
zwar hab ich noch genug Body Mists im Schrank bis in die nächste Eiszeit, aber so einen klitzekleinen BLick werd ich auch mal riskieren
Und habt Ihr schon was bestellt?
Ich überlege noch, eigentlich müsste ich noch soviel aufbrauchen...
lg
Ich überlege auch...
Kennt eine von euch vielleicht einen Duft bei B&I, der dem "Frozen Snowdrop" von MMU ähnlich ist?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab heute bestellt, ein 8 oz. sol Scrub in "Beach House" (Lime, Coconut, a hint of Eukalyptus) und 4 oz. Bath Whip "Nutter Butter" (Peanut Butter Cookies). Insgesamt 33 US Dollar inkl. Shipping. Dafür sind's ja riesige Größen.
Das ist meine aller-, aller-, allererste Bestellung bei B&I! Hab sonst immer MMU vorgezogen wegen des free shippings.
Und wie siehts bei euch aus?
*hüstel*
body mists in olive, lime blossom, clean laundry und sun tan lotion. aber minigrößen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Schöne Bestellungen.
Ich überlege immernoch, ich müsste eigentlich dringend sparen, aber ich hab jetzt wieder mal eine Handcreme von Bathed & Infused rausgekramt und finde sie ganz toll.
Mal sehen bißchen Zeit hab ich ja noch
lg
Verdammt, was für ein tolles Angebot.
Ich glaub, ich werd auch mal wieder bestellen, hab ich ewig nicht mehr getan.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich denke, ich werde stark bleiben und nichts bestellen.
Einerseits hab ich noch sooo viel zum Aufbrauchen und anderseits kann ich mich nicht entscheiden, was die Düfte betrifft. Die In-Between-Creme und Handcreme hätt ich schon gern getestet...
Juchuuh!!!
ENDLICH habe ich es getan, das erste Mal bei bathed&infused bestellt!
Habs mir so oft vorgenommen und nie gemacht aber jetzt endlich.
Denke hat auch soweit alles geklappt, aber ist das richtig, dass man sich am Ende zwei 'free paddles' aussuchen kann. Nehme mal an heißt sowas wie Probe übersetzt? Oder hab ich da was falsch gemacht?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Sehr schön... wie lange dauert das denn so ca. bis die Lieferung so im Durchschnitt immer da waren?*bin schon sooo hibbelig*
Fay, was hast du denn feines bestellt?
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie lange der Versand dauert, aber es waren insgesamt nur einige Wochen, meine ich...
Chocolat, ich glaube du meinst einige Tage...oder?
Ich erinnere mich, dass meine B&I-Sachen immer nach 5 bis 7 Tagen da waren. Die sind recht fix.
Hey.. ich mal wieder... habe meine Leidenschaft für die bathed & infused Produkte entdeckt, ich hatte übrigens bestellt:
American Dream (klasse!)
Strafruit Mango (bin noch unsicher,riecht bisschen wie Klo?)
Snowflake(auch klasse!)
(alles als kleines Body Mist, weil es ja meine erste Bestellung war)
belgian Chocolate und Sweet Vanilla Chai habe ich als probe bekommen und finde sie toll!!!
will demnächst wieder bestellen, ich mag ja eher solche Foody Düfte, wollte euch deswegen um Rat fragen, welche wirklich gut riechen und mit welchen ihr noch gute Erfahrungen habt auch so Früchtesorten mag ich, nur Starfruit Mango scheint etwas hmmm sehr nach Putzmittelchen zu riechen. Hoffe also ihr könnt mir Tipps geben? Will nämlich baaaallld bestellen^^
Liebe Grüße, Fay
Suche den Christmas Massage Bar Duft von Lush bei bathed&infused, weiß jemand ob da ein Duft so riecht? Bitte...möchte noch heute bestellen^^
Halli Hallo,
Neuigkeiten von Bathed & Infused: Curtis und Nicole verkaufen das Unternehmen. Im Newsletter steht, dass es auf jeden Fall erst einmal wie gewohnt weitergeht, solange kein Käufer gefunden ist.
Ich kopier es einfach mal hierherein:
Dear customers, supporters, and friends,
After more than four years of mixing scents and making product with Bathed & Infused, it has come time for us to pass the torch. With several other projects going simultaneously, we are just unable to give Bathed & Infused the attention it, and all of you, deserve. So, we are putting the business up for sale in the hopes that someone out there has the time and dedication to take over and grow this exciting business.
Rest assured that Bathed & Infused will remain open and running as usual until such time that a transition to a new owner will be taking place. Please know that we will be doing all we can to make the transition a smooth one and ensuring that the new owner will be prepared to carry on the business as you all have come to expect.
We'd like to thank every single one of our customers and friends who have supported Bathed & Infused over the years and we will always treasure every moment of it. We've learned so much and formed so many wonderful friendships that we will always treasure.
Effective immediately, Bathed & Infused is for sale. This could be a great opportunity for someone looking to start a business with great growth potential even in these difficult economic times. Serious inquiries only, please.
Please contact Curtis: curtis@bathedandinfused.com for more information.
Sincerely,
Curtis & Nicole Durham
Na, möchte sich vielleicht eine BJ selbständig machen? Das wäre doch eine Gelegenheit. Nein, natürlich nur ein Scherz.
Nach dem vorläufigen Verlust von MMU wäre es sehr schade, wenn B&I nun auch noch aufhört , die Body Mists mag ich sehr. Ich hoffe, es findet sich ein Käufer und führt das Geschäft weiter
Ich habe es eben auch gelesen
Bin auch ein großer Fan der Body Mists... schaut mal
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage: Ich habe vor mittlerweile 23 Tagen Parfum-Roll-On´s bei Bathed & Infused bestellt, aber es ist immer noch nix da.
Kann das beim Zoll hängengelieben sein? Oder ist diese lange Lieferzeit normal? Ich mache mir da langsam Gedanken und überlege, mir die Kohle über PayPal zu sichern, wenn es in einer Woche nicht da ist.
wie viele waren das denn? das ist sicher beim zoll hängengeblieben. einfach geduld.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh, das weiß ich nicht mal mehr genau, ich glaube so etwa 7 Stück.
Ich hoffe, ich bekomme es bald, habe mich so gefreut.
Ok, dann warte ich mal geduldig. Auch, wenn es mir total schwer fällt. Freue mich doch so auf die Honigdüfte.
Hallo, versuche grade mich bei B&I anzumelden, aaaaaber, ich bin zu doof meine Telefonnummer richtig anzugeben, habe schon 1000000 Varianten ausprobiert, ich bekomme es nicht hiiiin
Die wollen es irgendwie mit 10-digits...
Tante googel weiß auch nix
Ach, ohne +49 oder so davor?? Ich teste mal!
Danke dir!!
eben, da ruft doch sowieso nie jemand an.
gibt's denn schon irgendwelche news bzgl. der firmenzukunft?
Ich bestelle demnächst bei B&I, hab noch einen 50% off Gutschein, der bis Ende Januar gilt. Falls jemand Interesse hat...
Was bestellt ihr denn Feines? Bin auch am überlegen mal wieder die nächsten Tage zu bestellen.habs auch ewig nicht mehr getan,aber der Wedding Cake Duft ist sooo toll.
Kann es sein,dass es die LUSH like Düfte nicht mehr gibt? Ich finde die auf der Scent Liste nicht mehr... ?
@Popinki: Danke!!! :) Ja, habe das Problem gerade im B&I Fprum gelesen. Aber kann leider nicht ausmachen,welches von den Scents nun die umgeänderten Lush-Düfte sind... :(
Weißt du zufällig welche?
Hast Du Dir die Beschreibungen der Düfte mal angeschaut? Zum Beispiel steht bei dem "Honey, I washed the kids" sowas in der Art wie "you can wash the dog, the car, even your kids".... Das ist leider der einzige Duft, von dem ich weiß, da es auch der einzige ist, der mich von den Lush-Düften interessiert hat (außerdem kenne ich bisher auch nur den).
Mail doch einfach mal den Bathboy an, der wird Dir sicher weiterhelfen können.
Okay, habe ich jetzt mal gemacht.Bin mal gespannt,denn ich möchte doch morgen schon bestellen^^