Danke. Hab nun auch die L*ush like Düfte gefunden und werde heute noch bestellen.freuuu
Danke. Hab nun auch die L*ush like Düfte gefunden und werde heute noch bestellen.freuuu
Ich habe eben bestellt *freu* und bin schon total gespannt. Konnte mich allerdings kaum entscheiden, deswgeen habe ich erstmal keine Lush ähnlichen Düfte genommen,dass habe ich mir für die nächste Bestellung aufgespart. Bestellt habe ich:
4oz Body Mist Wedding Cake
4oz Body Mist White Chocolate
4oz Body Mist Chocolate Orange Cupcake
und ein Body Lotion Sample in Ginger Sorbet
Leider gab es keine 2oz Body Mist mehr, waren ausverkauft :(
Dazu kann ich nur sagen, dass sich bei B&I Sammelbestellungen eher nicht lohnen, da das Porto nach Gewicht berechnet wird, also je mehr man bestellt, desto teurer ist der Versand (o.k., es kommt auch auf das Gewicht/die Größe der Produkte an, aber das ist ja klar).
Man fährt echt besser, wenn man keine Riesenbestellungen für zig Leute macht.![]()
Toll und ich hab den sale verpasst :(
naja aber ich freu mich trotzdem über meine Bestellung und den Wedding cake Duft kenne ich ja schon von daher ist es ok das ich die 4oz bestellt habe.
Und man kann doch Porto sparen bei Sammelbestellungen!
Ich hab gestern Abend noch mit zwei anderen Mädels bestellt und zwar folgendes:
4 oz. Body Mist in Parfait d'amour
Body Fluff in Snowflake
Roll-On Perfume in Snowflake
4 oz. Body Mist in Lea
Body Lotion Sample in Chocolate Orange Cupcake
Body Lotion Sample in Wedding Cake
Body Lotion Sample in Vaniglia del Madagascar
Body Lotion Sample in Un Bois Vanille
Body Lotion Sample in The Pink Ladies
2 oz. Honey Dream Hand Cream in Big Apple Jazz
2 oz. Tea-Infused Body Wash in Honey Bear
Body Lotion Sample in Comfort
2 oz. Tea-Infused Body Wash in The Big Chill
2 oz. Tea-Infused Body Wash in Banoffee Pie
2 oz. Tea-Infused Body Wash in Boston Cooler
4 oz. Body Mist in Amazing Grace (2x)
4 oz. Body Mist in Pure Grace
4 oz. Body Mist in Olay
4 oz. Body Mist in Embrace
2 oz. Honey Dream Hand Cream in Velvet Snow
2 oz. Honey Dream Hand Cream in Glacier Flower
Body Fluff in Baby Bee
4 oz. In-Between Cream in Grapefruit Blossom
Das alles gab's dank 50% Code für 84,42 Euro incl. Porto. Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und jede Bestellung einzeln eingegeben.
Mitbestellerin 1 hätte $27,96 Porto gehabt
Mitbestellerin 2 $17,64
und ich $21,08
für unsere Bestellung hatten wir $46,30 Porto, somit zahlen wir alle weniger, als wir bezahlt hätten, wenn wir einzeln eingekauft hätten.
Jetzt nur noch die Warterei und das Hoffen, dass das Paket nicht beim Zoll landet.![]()
Mädels, ich hab grad eine E-Mail bekommen!
Die Bestellung ist schon fertig!![]()
Ich bin dann wohl Mitbestellerin 1
Freu mich schon so![]()
Ich freu mich auch schon sooo auf meine Bestellung!
omg wie geil ist das denn?!!![]()
![]()
und ich finde es soooooo klasse, dass wir alle durch die sammelbestellung profitieren.
hatte schon ein etwas schlechtes gewissen mich da noch so bei euch dranzuhängen, deshalb noch mal ganz vielen dank, sabbl!
ich freu mich schon ganz arg doll auf die ganzen leckeren sachen! bin besonders gespannt ob das snowcake-dupe an das original von lush rankommt.
Also, das snowcake dupe ist richtig gut.ich hatte das auch mal!!!!
Ich habe heute den NL bekommen und bin sehr erleichtert, dass B&I doch nicht verkauft werden wird. Es gibt wohl einige Änderungen, aber die Eigentümer bleiben dieselben.
@ Scarlet Begonie: Freut mich,wird dir bestimmt gefallen!
Ui,das ist toll das die Besitzer bei bathed and infused die selben bleiben. Dann kann ich also weiterhin bestellen, hatte schon Sorge. Denn ich finde doch echt das es ein super Duftshop ist!
@Popinki: Naja wenn ich ehrlich bin,meine Bestellung ist erst auf dem Weg hierher und ich könnte dank den Newsletter mit den supertollen Valentinsdüften schon wieder bestellen.
Die klingen alle so toll!
Und dann noch 20 % auf die Bodylotion-Produkte. Das reizt mich schon sehr...
Ich bin auch am Überlegen ob ich zwei bis drei Sächelchen bestellen soll.
Falls eine berliner Beauty eine Sammelbestellung anzettelnsollte, wäre ich vielleicht auch dabei
Wie lange gilt diese Aktion eigentlich?
Ich weiß nicht... ich hoffe sie dauert noch ein bisschen an,denn wenn mein Päckchen erstmal da ist mag ich gerne noch die tollen Valentinsdüfte probieren und eine In Between Creme ordern..oder mehrere?![]()
Uiii das ist schön, nur leider kann ich nicht bei einer Sammelbestellung mitmachenmuss ja doch erstmal auf das aktuelle Päckchen warten.... umso mehr hoffe ich das die Aktion lange bleibt und die neuen Düfte auch. Aber ich hoffe du erzählst dann mal welcher Duft dir dann am besten gefällt und was du so bestellt!
Mir gefallen ja von den Valentinsdüften bisher am besten:
FIRST KISS (Limited Edition): Exhilarating as a first kiss, this deceptively simple blend of coconut, cherry, and almond will make you fall in love all over again.
MARSHMALLOW CLOUD (Limited Edition): Butter cookies kissed by Tonka bean float away on this fluffy, whipped marshmallow cloud. A sweet treat for your sweet tooth.
Hören sich sooo lecker an!!!
Das Dupe von B&I heißt American Dream, MademoiselleCannelle. Steht nur nicht mehr in der Scent List, weil es wohl Probleme mit Lush gab. Du kannst den Duft aber trotzdem bestellen.![]()
und wenn du auf noch mehr Lush Dupes aus bist dann sollen diese wohl den Lushdüften entsprechen:
Silky- gleicht wohl Silky Underwear
Honey Bathed- Honey I washed the Kids
Snowflake- Snowcake
Rock Candy by B&I- Rock Star
(ich hatte bisher nur das Snowcake Dupe und fand es riecht es genauso!)
Bei den anderen weiß ich leider nicht ob die genauso riechen.
*hibbel*![]()
![]()
♥
Leider ist bislang noch nichts angekommen. Ich befürchte ja, der Zoll hat sich das Paket gekrallt.![]()
Ich hab nur ein Parfüm von MMU in dem Duft, davon kann ich Dir gerne eine Probe mitschicken.![]()
Bei mir ist auch noch nichts angekommen,habe ja fast zur gleichen Zeit wie ihr beide bestellt glaub ich....aber einmal ist ein Päckchen von B&I bei mir auch erst nach 3 Wochen gekommen.
Hat jemand schon die Valentins-LE-Düfte bestellt und kann mir sagen wie sie so sind?
hoffentlich kommt unser päckchen bald an! *ungeduldig sei* ;)
oder ist es etwa schon angekommen?![]()
Bei mir noch nicht![]()
♥
Meins ist heute angekommen![]()