Bei mir brennt nix, egal was für Parfum ich benutze! Vielleicht probierst du mal die Roll Ons aus, die sind mit einer Basis aus Oel gemacht. Ich selber habe den Eindruck, dass in den b&i Parfums weniger Alkohol ist als z.B. bei MMU!
Bei mir brennt nix, egal was für Parfum ich benutze! Vielleicht probierst du mal die Roll Ons aus, die sind mit einer Basis aus Oel gemacht. Ich selber habe den Eindruck, dass in den b&i Parfums weniger Alkohol ist als z.B. bei MMU!
Ich hab das Gefühl, dass meine Haut gereizt ist durch die 32-34°C Hitze... sollte Parfum bei den Temperaturen vielleicht nur aufs Haar geben.
Sind die Roll-Ons eigentlich intensiver als die Parfums?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Find ich nicht unbedingt.. die Parfums kannst du "grossflächiger" auftragen als die Roll Ons.
Versuchs doch mal mit alkoholfreien Parfums bei diesen Temperaturen!? Ich trage z.B. öfters das "Monoi de Thaiti" (oder wie das heisst) von Yves Rocher.
Meine B&I Bestellung Nr. 2 ist gerade angekommen![]()
![]()
Habe noch nichts getestet, das werde ich gleich mal machen... Dazu gab es 2 BL - Proben Gidget und Sucre Bleu und einen blauen Glückskeks![]()
Wegen meiner ersten Bestellung werde ich nachher mal mailen, die habe ich jetzt nämlcih wirklich aufgegeben...![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich freu mich sehr für dich miaomiao!! Bin gespannt, was du über b&i im Vergleich mit Hoffmans meinst...
![]()
Also, schon die Verpackung der Produkte und das Päckchen an sich sind natürlich ein riesen Unterschied!! Das habe ich mir auch schon gedacht!
Diese chinesische Essensbox und der Glückskeks sind ja soooo süß![]()
An den Düften habe ich nur ganz kurz geschnuppert, habe mich heute schon mit einem anderen Body Mist eingesprüht...![]()
Zen Tea riecht sehr frisch und grün, leicht süßlich. Ich denke, dass wird ein toller Sommerduft. Ich bin sehr gespannt, was er auf meiner Haut macht!
Bubble Tea ist süßlich und etwas schwerer, viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen
Sucre Bleu riecht toal lecker nach Zuckerwatte und Blaubeere, ich habe ihn ja nur als Body Lotion Probe, mal sehen, dass könnte eine Full Size werden!!![]()
gidget riecht fruchtig säuerlich, muss ich mal ausprobieren, so beim ersten Schnuppern fand ich es etwas nichtssagend...
Ich habe gerade B&I über den Costumer Service kontaktiert und wegen meiner Bestellung gefragt...ob sie die zurückverfolgen können o.ä.
Hoffentlich lässt sich die Lieferung noch finden!!
LG,Miaomiao
Ich konnte mich gerade nicht zurückhalten und habe mir den Sucre Bleu auf den Arm geschmiert... das ist ja sooo lecker!!![]()
Da muß unbedingt eine große Größe her!!!
Miaomiao kommt auf den Geschmack...
![]()
Juchuuuuuu, das freut mich!!!
Du, mir ging's genauso, hab mich dauernd mit den Bodylotionproben eingeschmiert und mich sooo über die Düfte gefreut.
Hört sich ja alles lecker an. Ich denke, Ende der Woche bestelle ich auch ein zweites Mal (damit es dann erst Ende Juli auf der Visakartenabrechnung erscheint)...
Alkoholfreie Düfte hab ich gar nicht, hab gerade erst meine ganzen Sommerdüfte vom letzten Jahr verschenkt, weil ich sie nicht mehr riechen konnte (Issey Miyake, JPG)![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jaaa, ich bin auch super glücklich mit den Sachen!!
Ich klebe die ganze Zeit mit meiner Nase an meinem Arm fest![]()
Am liebsten würde ich nochal unter die Dusche springen und den Body Mist,d en ich drauf habe abwaschen, damit ich mich neu einparfümieren kann...![]()
Deine Zen Tea-Beschreibung hört sich ja gut an!![]()
Miaomiao, ich freue mich auch mit dir!!! (Und hoffe, dass dann unsere Bestellung auch sehr bald kommt) Das klingt alles echt sehr gut... Ich bin auch schon soooo neugierig, kenne b&i ja auch noch nicht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Miaomiao, ich freue mich auch mit dir!!! (Und hoffe, dass dann unsere Bestellung auch sehr bald kommt) Das klingt alles echt sehr gut... Ich bin auch schon soooo neugierig, kenne b&i ja auch noch nicht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Eure Bestellungen sind sicher auch bald!!
Ich habe Zen Tea jetzt doch mal aufgesprüht, also, es ist recht schwer zu beschreiben, mich erinnert es an grünen Eistee mit Zitrone, den ich in China immer getrunken habe. Allerdings ohne die riesenmenge Zucker.
Es ist wirklich ein frischer, zirussiger, leicht herber Teegeruch...
Ich finde ihn wirklich, obwohl ich ja eigentlich eher auf süße foodige oder fruchtige Düfte stehe!!
Ich muß nachher zur Post, ein Päckchen abholen-vielleicht ist das ja von Bathed & Infused, mal sehen! Deine Beschreibung hört sich so an, wie für mich grüner Tee riechen soll....
Das ist bestimmt dein B&I-Päckchen!!Berichte unbedingt wie du Zen Tea findest!
Oh man, ich möchte am liebsten schon wieder bestellen...Sucre Bleu hat es mir wirklich angetan!!:schäm:
Und kennt zufällig jemand den Duft Rose Chai und kann mir was dazu erzählen?
LG,Miaomiao
Hast du das bei allen Parfums oder nur bei bestimmten? Manche Inhaltsstoffe sind nämlich nicht bei empfindlicher Haut geeignet, Zimt ist zum Beispiel bei sehr vielen Leuten ein Auslöser für Rötungen und brennen.Zitat von Mrs. Smith
Schau mal, das ist zwar von der MMU-Homepage, gilt aber natürlich für alle Firmen:
Wenn du derzeit auf alle Parfums mit brennen reagierst dann ist es vielleicht wirklich die Hitze, aber achte mal darauf. Nicht dass du dir zum Schluß noch ständig Dinge raufschmierst die dir vielleicht gar nicht gut tun..For those that are sensitive and/or allergic to cinnamon oil, cinnamon fragrances, and/or spicy fragrances, please avoid the scents that contain these notes. Almond scents and scents containing Almond notes can also cause some irritation to more sensitive skins.
For sensitive and/or dry skins, we suggest avoiding scenting products at a strong intensity for any fragrance.
Pregnant women should also avoid highly fragranced products, spicy fragrance oils, and any that are too stimulating, like Peppermint, Eucalyptus, Spearmint, Cardamom, Bergamot, Lemongrass, and the like. The essential oils pregnant women should avoid altogether are: basil, cedar wood, clove, cinnamon, fennel, hyssop, juniper, marjoram, myrrh, peppermint, lemongrass, rose, rosemary, Spanish sage, and thyme.
Ich habe gerade eine total nette Mail von Curtis von B&I bekommen! Er meinte, dass mein Päckchen vielleicht doch im Zoll hängt, ich soll noch mal drei Wochen warten und wenn es dann nicht da ist, mich noch mal melden!
Bzw auch Bescheid sagen, wenn es ankommt!
Wirklich ein super netter Service!!
LG,Miaomiao
Also, wisst Ihr, was ich absolut nicht verstehe?!?
Warum läuft das mit dem Zoll bei uns allen so unterschiedlich ab? Da muss es doch irgendwelche Gesetze und Kontrollen geben. Ich meine... halloooo... ich lebe in Berlin, hier wird soooo viel aus den Noch-Nicht-EU-Ostblockländern geschmuggelt, Zigaretten, Tiere etc., warum ist mein Paket so mir nichts Dir nichts ohne Zoll angekommen?
Und mein Warenwert lag bei 67 Dollar!!!
Gibt's hier keine Importfachfrau unter uns? Mit Export kenn ich mich ein wenig aus, aber damit leider nicht
Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie fällt das doch auf, oder?
Nö, eigentlich vertrage ich Parfum ganz gut. Was mir nur aufgefallen ist: bei allen neuen Parfums, die ich mir in den letzten 2 Wochen gekauft habe, also Smell This Fresh Towel (beautyforyou.de) und den B&I Düften hat mir immer nach dem Auftragen der Hals gebrannt. Rot war da nix, gejuckt hat es auch nicht.Zitat von shouten
Hatte im März gerade einen sehr gründlichen Allergietest, weil ich 3 Monate starken Husten hatte, doch bei mir ist alles ok - bis auf die Nickelallergie, die ich seit meiner Kindheit habe.
Aber ich denke, es liegt wirklich an der Hitze... *hoff*.
Der Curtis meinte auch sowas wie,er habe schon sehr merkwürdige Sachen von seinen dt. Kunden über den Zoll hier gehört...
![]()
Ich finde es auch relativ nervig und verstehe nicht was das soll.. Klar, die müssen Stichproben bei den Sachen machen, aber ich hatte schon mal eine Bestellung, auf die ich 4 Wochen gewartet habe (sonst gings innerhalb von einer Woche), da stand dann auch "vom Zoll abgefertigt" drauf, aber das Päckchen war nicht geöffnet worden...![]()
![]()
Mrs. Smith, meine Haut ist immer Sommer auch immer ein bißchen empfindlicher.
Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Hitze!
Auf meiner Zollinhaltserklärung auf dem Paket klebte leider der Benachrichtigungsaufkleber der Deutschen Post... da konnte man nix mehr erkennen und abreissen ging leider nicht.
Das hätte mich auch interessiert, wie B&I ihre Ware deklariert.
Ach, was bestell ich nur als nächstes *grübel*. Seid Ihr auch immer so oft auf der B&I Seite und packt Euren Warenkorb voll, nur um ihn danach wieder zu löschen *lach? Ich Junkie![]()
Also bei mir stand auf der Zollerklärung " Bath and Body Products".
Meinen Warnekorb fülle ich nicht...dafür aber meine Wishlist und die wird länger und länger![]()
Und leider fällt mir gerade niemand ein, an den ich sie schicken könnte und der dann meine Wünsche auch noch erfüllen würde![]()
Was steht denn schon alles auf Deiner Wishlist? Welche Düfte + Beschreibung *neugier*?
Also... auf meiner Wishlist stehen als Düfte:
- Pink Indulgence (ist wohl wie Pink Sugar)
- Sunset Beach
- Baby Bee
- Lovely (SJP - Dupe)
- Rose Chai
- Amour Cacao
- Child
- Lea
- Sucre Bleu
- Gidget
- Peace of Dove
- Sugar Cookie
Das sind die, auf die ich mich erstmal beschränkt![]()
habe...
Die Sachen hätte ich gerne als Parfum, Roll on oder Body Mist, für BL bin ich immer etwas zu faul...![]()
Mal schauen, wann ich wieder anfange zu bestellen.Und wieviel Düfte noch dazu komme....
Ach ja, Seifen und die Badebomben würde ich auch gerne mal testen....![]()
Welche Düfte stehen denn so auf deiner Wishlist??
Ach, hör uff. Wenn ich könnte, wie ich wollte...
Ein kleiner Auszug aus meiner Wunschliste:
Summer Clothesline
Child
Rock Candy
Baby Bee
Bobbi Brown Beach (kann jemand den Duft mal bitte bitte beschreiben, ob nun B&I oder das Original?)
Flip Flop
Flowerbomb
Maybe Baby
Narcisco Rodriguez
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich die als Parfum, Roll on oder Bodylotion wählen soll. Bin - genau wie Du - auch viel zu faul für Bodylotions
Weiss jemand, wieviel ml in den Roll Ons sind? Ist das deutlich weniger als beim Parfum? So könnte man ja erst einmal testen...
Noch etwas: ich steh ja total auf schöne fruchtige Melonen- oder Erdbeerdüfte... könnt Ihr da etwas empfehlen?
Das Dove of Peace war bei meiner ersten Sendung mit dabei, das ist inzwischen schon wieder auf dem Weg zu einer ganz lieben Beauty. Ich hoffe, Ihr gefällt der besser als mir.
Ich fand ihn weniger seifig und clean als würzig und aufdringlich... irgendwas hat mir an dem Duft auf Anhieb nicht gefallen.
In den roll ons ist 10ml, glaub ich. Aber die sind ergiebig, da man beim rollern nicht so viel aufträgt wie beim sprühen.
Hmm, interessant, welche Düfte hast Du denn alles als Roll On?
Das ist wirklich eine gute Alternative, wenn man sich nicht sicher ist bzgl. eines Dufts, ist ja dann eine etwas grössere und ergiebige Probe. Gute Idee.
Hab momentan nur Sticky Cake, aber noch 2 andere bestellt. Und von MMU hab ich 3 oder 4 Roll Ons. Finde sie einfach sehr praktisch zum mitnehmen und sie sind sehr ergiebig. Nur leider duften sie nicht so intensiv wie ein Parfum-Spray.
Ich werde morgen mal meinen Roll On Bubble Tea ausprobieren, mal schauen, wie intensiv er im Vergleich zum Parfumspray duftet und hält!
@Popinki: War es das B&I - Paket??
YES!!!Und Zen Tea gefällt mir suuuuuuuuuper!
![]()
Klasse!!![]()
Hattest du noch etwas bestellt??
Nee, ich hätte ja meine B & I-Liste "abarbeiten" können, aber als "arme Studentin" geht das nicht....Da hab ich mich auf einen Duft beschränkt und freu mich trotzdem wie blöd! So nach und nach stocke ich dann meine B & I-Düfte auf, laut Liste.![]()
Genauso mache ich es auch, allerdings wird meine Liste länger und länger...
Besonders wenn man hier der ganze bööösen Anfixerei
ausgesetzt ist und von den B&I Leuten auch noch so leckere Pröbchen mitgeschickt bekommt...
Oh, und nochmal zum Zoll: Ich habe gerade einen Bericht bei Brisant über den Frankfurter? Postzoll gesehen... Die sind wohl momentan hauptsächlich damit beschäftigt,Sendungen mit gefakten WM-TShirts auszusortieren!!Da ist mein B&I Päck Nr.1 bestimmt noch in der Warteschlaufe...
![]()
Ach, das ist natürlich einleuchtend und erklärt auch, warum mein Schatzi neulich so auf (angebliche) Adidas-T-Shirts aus Argentinien warten musste.
Das hat 6 Wochen gedauert, er musste extra hin zum Zollamt (nicht Post, richtig Zoll), musste die eBay-Rechnung vorlegen und richtig Zoll löhnen.
Letztendlich war es wirklich eine Fälschung, aber er hat zumindest das Geld wiederbekommen vom Verkäufer.
Verbrecherbande! Und deswegen müssen wir nun so lange auf unserer lebensnotwendigen B&I Sachen warten![]()
Wie lange wartest Du denn schon auf Dein Paket, habe ich nicht so genau mitbekommen![]()
Ich bin bei MMU seit zwei Wochen shipped. Das ist wohl noch harmlos oder ?
Finde nur komisch, dass z. B. Hoffmans so schnell da war.
Ja, meine Liste hat sich auch schon "verändert".Zitat von Miaomiao
Man muß auch sowieso aufpassen, nicht einen Berg von Sachen zu bestellen, wegen des Zolls. Ich denke mal, so zwei bis drei Perfume Sprays auf einmal sind o.k, darüber wird es dann kritisch Auf meinem Paket war auch ein Zollstempel drauf, aber zahlen mußte ich nix.
Was für Samples hast Du denn bekommen?