Ich fände Britney Spears Fantasy nicht schlecht! Leicht, bisschen süss und trotzdem irgendwie geheimnisvoll.
Ich fände Britney Spears Fantasy nicht schlecht! Leicht, bisschen süss und trotzdem irgendwie geheimnisvoll.
@ kullerauge, vio und black_crx
dann bin ich schon mal weg von angel. light blue hab ich selbst, da hab ich gar nicht dran gedacht, das riecht wirklich sehr schön frisch und weiblich ... burberry klingt auch net schlecht. hmm, ich wart mal, bis meine packstation-sachen da sind und dann werd ich mich entscheiden (müssen ...)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Also Angel riecht wirklich nicht frisch, aber da bist du wohl schon weg von... Burberry Brit würd ich auch empfehlen! (dass mir das nicht fort eingefallen ist... )
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
päckchen am freitag angekommen
infos später
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Klasse Sayna! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich habe heute eine Mini - Bestellung aufgegeben:
-Baby Bee als Roll On
Den Duft musste ich unbedingt haben!
Lohnte sich das betr. Porto??
Meine 2. Bestellung müsste die Woche auch ankommen, bin schon ganz ungeduldig, hoffentlich muss ich diesmal auch keinen Zoll bezahlen *hibbel*
Ich freue mich schon sooo auf das Narcisco Rodriguez EDT, bin in den Originalduft sooo verliebt. Hoffe nur, das ist das rosa EDT und nicht das schwarze EDP
Auf das Child bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich ist heute eine Paketkarte im Briefkasten!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
sayna... Beschreibung bitte bitte bitte, wir sind doch sooo neugierig *fleh*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja,irgendwie schon. Ich hatte das nämlich auch erst überlegt und mir noch nen zweiten Roll On mit in den Warenkorb gepackt und schon hatte ich 3 $ mehr Versandgebühren...Zitat von black_crx
Und da ich auch nur den Baby Bee unbedingt haben wollte, habe ich es dann bei einem Roll On gelassen
Das ist so ein Babyduft, oder? Kennst Du auch das Original, ist das nicht einem anderen Duft nachempfunden?
Wie viel Versand hast denn für den einen Roll On bezahlt, wenn ich fragen darf?
Klasse Miaomiao!!! Nur ein Roll-on!
@ sayna: Genau, erstatte bitte Bericht!!!
@ blacky: Unser Päckchen ist nu schon 3 Wochen unterwegs... langsam dauerts zu lange...
@chocolat: Bei mir hats ja auch fast 4 Wochen gedauert, eure Sachen kommen sicher bald!!
@black_crx: Versandkosten waren so um die 7$, mit einen Roll On mehr wären es schon fast 10 $ gewesen
@Mrs.Smith: Baby Bee soll so ähnlich wie dieses Babyöl von Burts Bee riech, leicht pudrig und nach Aprikosenöl Ich bin schon total gespannt drauf
Miaomiao, hoffentlich! Ich bin ja schon optimistisch und auch fleißig am aufbrauchen in der Zwischenzeit! Ich glaub, es dauert lange, bis ich nichts mehr an Körperpflege hätte...
Oh Choco... Ich hoffe, datt kommt bald!
choco - haben wir nicht zur gleichen zeit bestellt??
meins ist seit letzten freitag bei mir...
jaaa, ich schulde euch noch ne berichtserstattung. ging mir privat nicht so besonders, aber hab mich wieder gefangen.... wird schon alles gutgehen!
Die Düfte:
SUN TAN LOTION - riecht einfach boa!! irgendwie nach monoi de thaniti oder wie das zeuch heisst
VANILLE COCOA - einfach nur mmmh! ein warmer, mir schmeichelnder Duft!
VELVET SUNSET - süsslich, spritzig, warm
GIDGET - hmm...kann ich irgendwie nicht beschreiben.. ist jetzt nicht der knüller (war ja nur ein goodie )
SUCRE BLEU - booooa 1. gedanke - das ist doch pink sugar... jaaa, aber mit einem beerigen untergeschmack. gefällt mir super!!
KULU BAY - hmm...nix süss... frisch aber irgendwie noch komisch
APRICOT KISSES - ich glaube, die schokolade die "drin" ist stört mich... die aprikose ist mir zu schwach..
SPRING FLOWERS - ein riesen blumenbuget noch unschlüssig ob gefällt
HALO HALO - süss. riecht irgendwie nach Kaugummie
sayna, ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser
Danke für die Beschreibung, hört sich ja alles suuuuuuper an. Sun Tan Lotion klingt ja lecker!
Ich hoffe, mein Paket kommt heute oder zum Wochenende an Könnte schon gleich wieder die 3. Bestellung plazieren
Wow.. merci für die Fotos und Beschreibungen!
Ja gell.. manchmal tönt ein Duft voll lecker im Beschrieb, reicht aber dann bescheiden.. Das ist halt das Los, welches man hat, wenn man bei so Duftshops bestellt. Schade, ist vorangehendes Probe-Riechen nicht möglich!
sayna, das klingt echt fast alles guuut!!! Ja, ich glaube, wir haben am gleichen Tag bestellt! Hast doch auch an diesem birthday-Tag geordert, oder?!
Ich hoffe ja wirklich sehr, dass es bald kommt... und ohne Zollgebühren! Bin jeden Tag am hoffen... vielleicht ja heute!
PS: "Vanille Cocoa" wär sicher auch was für mich! Aber eher wohl was in der kälteren Jahreszeit!
@ Chocolat: Also ich will ja nicht unken, aber ich hatte auch am "Birthday" bestellt und das Zen Tea ist schon lange bei mir. Vielleicht solltest Du mal bei B & I nachfragen?
danke Mrs Smith! ich glaub ich fang mich wieder...Zitat von Mrs. Smith
Sun Tan Lotion hab ich ja als RollOn... irgendwie komm ich damit noch nicht so klar... wie macht ihr das? Rollt ihr einfach auf den Handgelenken und sonst wo etwas hin und her??
wenn einen bericht dann richtig mit fotos! einen wirklichen bää duft hab ich noch nie geordert! manchmal stellt man sich einfach was anderes drunter vor!Zitat von black_crx
Vorher Probe-Riechen? neeee das verdirbt ja die ganze Überraschung
Ja ich hab auch am Birthday Tag bestellt!! Und päck ist bei mir am letzten Freitag angekommen. hmm...Vielleicht geht das in die Schweiz einfach fixer?Zitat von chocolat
Vanille Cocoa ist sicher ein super Duft im Winter, aber find ihn auch im Sommer gut
achjaaaaa....
ihr duftwütigen - schon den "Testbericht" von Earthen Treasures gesehen?
oder von Woobie Bath
@ Popinki: Die haben das Paket ja abgeschickt! Und bei Mrs.Smith ist das ja auch mal nach über 3 Wochen angekommen! Ich denke, ich werde noch bis nächste Woche warten und dann denen mailen! Oder was meinen die anderen?! blacky?!
@sayna: Die TBe habe ich noch nicht gesehen, aber jetzt! Danke schön!
Also ich würde vorheriges Probeschnüffeln auch super finden! Müsste ja nur kurz sein!
Ich rolle damit manchmal grad überall drüber.. Arme, Decoltee und so!Zitat von sayna
Also ich würde nachfragen, weil: Ich hab am Birthday bestellt, wohne ebenfalls in Niedersachsen und hab mein Päck schon längst bekommen.Zitat von chocolat
Ja gut, aber die können ja nichts für, wenns irgendwo beim Zoll festhängt! Ach Mann, finds ja echt ätzend! Mal sehen, vielleicht schicke ich doch schon ne Mail hin!
Kann man da nicht nachhaken beim Zoll, ob da ein Päck für Dich liegt?
hat B&I auch Aqua Motu (von Comptoir Sud pacifique) als Dupe? Wenn ja, wie heißt es?
Danke!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
@ Popinki: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, bei welchem Zollamt das hier landet... Wohne ja nicht in einer grossen Stadt und die nächste ist auch etwas weiter weg... menno...
@ lioara: Musst einfach alle Duftbeschreibungen durchgehen, wenns einen Dupe dazu gibt, dann stehts dabei! Oder du fragst sonst beim b&i-Team nach einem ähnlichen Duft nach!
Chocolat, mach dir mal wirklich noch nicht zu viel Sorgen!! Ich habe ja echt das Gefühl, dass der Zoll Pakete mit nem höheren Wert eher mal liegen lässt!
Bei mir war das ja auch so, dass die eine Bestellung, die ich zwei Wochen nach der ersten Bestellung (im Wert etwas höher) bestellt hatte, eine Woche vor dieser ersten Bestellung da war! Und das ist garantiert durch die selbe Zollstation gegangen!!
Ich habe nach drei Wochen an B&I geschrieben, die meinten dann, ich solle nochmal drei Wochen warten und wenn es dann nicht da sein sollte, mich nochmal melden...
Also denke ich, ein Monat kann schon gut mal an Wartezeit vorkommen, auch wenns total Sch... ist!
Ach ja, du warst das und nicht Mrs.Smith! Das hatte ich ja noch im Kopf mit der Mail an b&i und so. Deshalb warte ich auch noch etwas! Wie gesagt, erstmal bis nächste Woche und dann mal sehen! Hoffentlich kommts aber bis dahin! Musstest du denn Zollgebühren zahlen oder gings so durch, auch wenns so lang gedauert hat?!
lioara, Earthen Treasures und Hannah's Handprints haben viele Dupes..Zitat von lioara
Danke, Blacky!!!!
ich dachte, jemand wüßte bescheid die richtige Bezeichnung von Aqua Motu...
Liebe Grüße von Lioara
Mädels, ich bin ganz aufgeregt... gestern abend hatte ich einen Post-Abholschein im Briefkasten. Entweder ist das endlich mein 2. B&I-Paket (was ich denke) oder die Bobbi Brown Chocolate Palette (was ich nicht denke). Wäre aber beides toll!
Und das ist eine ganz normale Abholkarte der Post, also schätze ich, dass ich wieder keinen Zoll zahlen muss trotz 70 $ Warenwert
Werde dann morgen berichten, ja?
Oh ja, Mrs. Smith!!! Freue mich auf deinen Bericht! Will aber mein b&i - Päckchen auch so langsam haben!!!
Das ist jedesmal wie Weihnachten, oder?
Komme mir vor wie ein kleines Kind, aber Ihr versteht mich, gell?
Ich gucke schon wieder auf der B&I Seite nach neuen Sachen, hab vorhin eine e-mail bekommen, dass die Fluffs 20% reduziert sind bis Dienstag. Vielleicht sollte ich so etwas auch mal bestellen, mich interessieren ja sonst mehr die Düfte.
Hat einer von Euch eigentlich den Benefit Maybe Baby Dupe?
Das mit den Fluffs habe ich auch schon gelesen! Die würden mich ja auch reizen, aber da ich meine 1. Bestellung noch gar nicht bekommen habe, werde ich nicht zuschlagen!
ähm, wie benützt ihr eigentlich den body mist? als parfum oder wie?
Der geht als Parfum durch, finde ich! Aber pflegen tut er auch ganz gut. Und der Sprayer ist traumhaft fein.. es ist mehr ein "Nebel" als Spritzer. Ich mach den auch gerne in die Haare!
danke blacky