was, die fluffs sind reduziert??? neiiiiin...sowas will ich gar nicht wissen!!!![]()
*augen und ohren zu halt* *auf die B&I-seite schleich*
was, die fluffs sind reduziert??? neiiiiin...sowas will ich gar nicht wissen!!!![]()
*augen und ohren zu halt* *auf die B&I-seite schleich*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@Mrs.Smith: Ich habe mir den Maybe Baby Dupe als Roll On bei Hannah´s bestellt, wenn er da ist, werde ich im entsprechenden Thread berichten!
Ich denke, Christina wird das gleiche Parfumöl benutzen wie B&I.
Allerdings kenne ich leider den Orginalduft nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich hab also gestern mein Paket abgeholt
Wieder ohne Zoll trotz des hohen Warenwertes
Nun sitze ich mit der Bestellung vor meinem Computer am Schreibtisch und schnuppere für Euch noch einmal alles ganz genau durch
Parfum Child: riecht tatsächlich ähnlich wie das Clean Baby Girl, ein sehr pudriger, weiblicher und unaufdringlicher Duft
Parfum Narcisco Rodriguez: ein sehr Moschus-lastiger Duft, aber er gefällt mir gut. Leider konnte ich noch nicht direkt herausriechen, welches der beiden Narcisco-Düfte das nun ist (rosa oder schwarz), aber ich vermute stark, dass es das leckere rosa EDT ist. Das schwarze EDP hab ich gar nicht leiden können. Meine bei eBay bestellte Probe des rosa EDT ist leider noch nicht angekommen, sonst könnte ich direkt vergleichen
Parfum Bobbi Brown Beach: ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir der Duft gefällt oder nicht. Er ist auch eher herb, würde ich sagen, erinnert aber trotzdem an Strand, Meer und Sonne. Muss den auch mal bei Bobbi Brown im Kadewe im Original riechen.
Parfum Roll on Rock Candy: riecht im ersten Moment nicht wirklich wie die Lush Rock Star, der Duft ist einfach nur sehr süss und zuckrig. Das ist mehr was für den Winter, aber trotzdem schön.
Parfum Roll on Flip Flop: riecht nach frischer Zitronenlimonade, den Duft kannte ich ja schon, hatte in der ersten Lieferung eine Bodylotionprobe davon. Gefällt mir, ist gerade richtig für den Sommer.
5 gekaufte Bodylotionproben:
Kai: riecht eigentlich wie normale Bodylotion, vielleicht wurde der Duft vergessen
Snowflake: riecht sehr stark nach Marzipan, viel intensiver als z.B. die Handcreme Smitten von Lush.
Mango Lime Fiesta: riecht wie Fruchtkaugummi, lecker!
The Lost: hmmm, schwer zu beschreiben, ich rieche da auch etwas Marzipan heraus?!?
Pink Cupcakes: sehr süss und zuckrig, nichts Besonderes
3 Bodylotions zur Probe:
Capri Olivo: nicht mein Ding, sehr herb und frisch, riecht wie Putzmittel
Gidget: fruchtig frisch, aber nichts Besonderes
Sucre Bleu: wie der Name schon sagt, riecht sehr süss nach Zucker und Milch. Ich bekam beim Probeschnuppern gleich Hunger auf was Süsses![]()
So, das war's in Kürze, von der Haltbarkeit und der Duftentwicklung kann ich erst später etwas sagen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wow, wirklich eine tolle Bestellung!!!![]()
Und in Berlin scheint der Zoll ja auch richtig klasse zu sein! *neid*![]()
Child und Snowflake klingen irgendwie wie für mich gemacht!![]()
Hach, ich könnte auch schon wieder bestellen, aber ich bremse mich jetzt erst mal...
Ich warte ja auch noch auf Baby Bee!
Ich hab auch schon gedacht, dass der Zoll hier in Berlin vielleicht andere Sachen zu tun hat, als z.B. kleine Kosmetikbestellungen aus den USA zu kontrollieren. Und auf'm Dorf ist es vielleicht anders, da kontrollieren sie alles...
Baby Bee wird auch auf meiner nächsten Bestellung (aber erst im August) zu finden sein, genauso wie das Maybe Baby oder kauf ich mir das doch im Original
Ach jaaaaaaaa, nun bin ich happy![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na ja, Köln ist ja auch nicht gerade ne Kleinstadt...Und ich habe sogar den Verdacht, dass die Sachen häufiger mal in Frankfurt am Flughafenzoll hängen...von denen habe ich häufig Stempel etc. drauf.
Ich glaube echt, dass ganz viel von der Kulanz oder der Arbeitswut der Zöllner abhängt, was jetzt schnell durch den Zoll kommt und was hängen bleibt.
mädels, ich hoffe, ich hab's nicht überlesen, aber hat mittlerweile eigentlich jemand herausgefunden, wie und wo man die bonus points einlöst? bei mir hat sich da ja mittlerweile auch einiges angesammelt...![]()
und bevor ihr fragt...ja, ich war mal wieder nicht stark genug. *beim checkout sei*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Beim Bezahlen kannst du aus verschiedene zahlungsweisen auswählen, da gibt es auch die Option "mit Bonuspunkten bezahlen o.ä."!
Allerdings frage ich mich, ob dass dann nur geht, wenn man wirklich genug Bonuspunkte für die gesamte Bestellung hat??!!
ah, danke!
ja, das hab ich mich auch gefragt...im b&I-forum finde ich auch nix dazu. naja, so wie ich bestelle, hab ich sicher bald genug punkte für eine komplett-bestellung zusammen.![]()
Nicht schlecht! Bei mir dauert das sicher noch etwas...
Besoners wo ich es jetzt geschafft habe meine Must-Have-Liste auf sieben Düfte zu beschränken...![]()
hui, wie hast du denn das geschafft??![]()
![]()
Ich war sehr streng zu mir![]()
![]()
Allerdings frage ich mich, wie lange ich das durchhalten werde... Meine Wishlist hat so die merkwürdige Eigenschaft sich ganz spontan und urplötzlich wieder zu verdoppeln![]()
ach, das kenn ich...![]()
![]()
so, ich hab mich auch zusammengerissen - naja, wie man's nimmt - und body fluff in ivory rose, cashmere mist und amazing grace (zwei meiner lieblings-paföngs) bestellt. ich hab's momentan mit seifig-femininen düften.
weil chocolat und ich letzte woche eine diskussion über die feststellbare wirksamkeit von pflegeprodukten hatten: diese tage hab ich ausschließlich mit dem body fluff gecremt, und muss jetzt doch zugeben, dass die feuchtigkeitsspendende wirkung des fluffs merklich besser und langanhaltender ist als die der anderen sachen, die ich sonst so habe (und ich hab viel zeugs).
also chocolat, du hattest vollkommen recht.![]()
Schön, dass du nun auch überzeugt davon bist!Zitat von Vio
So ein Body Fluff tönt echt toll...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
PS: Vio, konntest du nun die gesamte Bestellung mit den points bezahlen?!
@ Mrs. Smith: Klingt fast alles gut!
Ich habe ja mein Paket immer noch nicht!!!Hoffe auf morgen...
nee, das geht wohl wirklich nur komplett, nicht mit ein paar punkten pro bestellung. und soo viele hatte ich dann auch wieder nicht angespart.Zitat von chocolat
![]()
och süße, geduld, geduld...![]()
Das finde ich irgendwie schade. Es wäre doch sehr praktisch, wenn man mal zwischendurch 10$ durch die Points sparen könnte...Zitat von Vio
Stimmt, das finde ich auch echt blöd! Bis man so viele Punkte zusammen hat, dauerts echt lange!
PS: Postbote war schon da, aber ich habe nichts abgekriegt?!![]()
Mein Baby Bee ist gerade gekommen, bzw. ich habe ihn von der Post geholt.
Baby Bee riecht lecker pudrig und nach Babyöl mit einem leichten Aprikoseneinschlag, allerdings nicht richtig fruchtig sondern ganz warm und mild!![]()
Dazu gab es eine Probe von Lavender Vanilla, ein sehr schöner, warmer, kuscheliger Duft. Ich kann ihn mir super als Body Mist vorstellen,abends zum Einschlafen!
Und mein Paket ist immer noch nicht da!![]()
Sind nun schon über 4 Wochen! Warte noch morgen und Montag ab und dann schreibe ich denen eine Mail! Am Dienstag werdens nämlich schon 5 Wochen...
Baby Bee klingt übrigens lecker! Das hast du als Roll-on, oder?!
Ja genau, als Roll On!
Momentan kann ich mich allerdings gar nicht entscheiden,an was ich die ganze Zeit schnüffeln möchte, an Lavender Vanilla oder an Baby Bee
Schreib auf jedenfall an B&I, die sind ja total nett! Ich denke aber immer noch, dass deine Bestellung noch im Zoll hängt! Wahrscheinlich schreibst und schickst du die Mail und einen Tag später sind die Sachen da (so war es ja in ewa bei mir)! Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Ja, das denke ich ja auch! Deshalb warte ich ja noch mit der Mail! Aber wie gesagt, Montag wird dann gemailt, einfach nur, damit die es schonmal wissen, falls die Bestellung wirklich nie ankommt - was ich jedoch nicht hoffe! Na ja, mal sehen! Ich hoffe ja noch, dass ich keine Zollgebühren bezahlen muss...![]()
Wie teuer war denn deine Bestellung?
Huhu
wollte mal wieder reinschauen und etwas berichten...
Miaomiao... das Maybe Baby hab ich mir gestern spontan bei Benefit am Alexanderplatz im Original gekauft und es riecht auch pudrig und zart, weniger fruchtig, sondern ganz dezent. Hört sich auf jeden Fall ähnlich an wie Deine Beschreibung vom B&I-Dupe
Der Narcisco Rodriguez-Dupe ist auch sehr sehr ähnlich dem Original, hab ja derzeit eine 10ml Abfüllung vom Original hier und dann eben die 30 ml B&I Dupe. Der Dupe riecht also wie das rosane EDT, nicht wie das schwarze (noch schwerere) EDP.
Eine Frage hätte ich zu den Roll-Ons, die sich bei dem Wetter als sehr praktisch erweisen (danke an Blacky für den Tipp). Darf man das Parfumöl verreiben? Normales Parfum sollte man ja nicht verreiben, wie ist es bei den flüssigen Roll Ons?
*hüstel* wusste gar nicht, dass man das nicht darf mit dem verreiben...
Also, bei den Parfum - Rollons hat es nix geschadet, sie duften trotzdem fantastisch und nicht anders als unverrieben!
Ich war mal bei Douglas und hab mir einen Duft auf mein Handgelenk aufgesprüht und ihn verreiben wollen, da kam gleich die Verkäuferin aus dem Hinterhalt angerannt und die hat gebölkt "Nicht reiben".
Der Schock saß tief, aber seitdem habe ich nie wieder Parfum verrieben
Hab gerade mal ein wenig gestöbert und diese Seite entdeckt:
http://www.parfuem-faq.de/zusammenfassung.html
(Falls der Link dann am nächsten Tag nicht mehr funzen sollte wie gerade in einem anderen Thread passiert, hier der entscheidende Text kopiert:)
Das Parfüm aufsprühen und nicht verreiben. Durch das Verreiben werden die Duftmoleküle zerstört, was zu einem Verlust der Intensität des Dufts führt. Besonders geeignet sind z.B. die Schläfen, sowie die Innerseiten der Gelenke. An diesen Körperstellen verlaufen die Blutgefäße dicht an der Hautoberfläche, wodurch die Haut dort besonders warm ist.
Mein Paket hat insgesamt 50$ gekostet! Oh Mann, hoffe auf morgen...
Unser Päck ist immer noch nicht da, Choco??
@ Mrs. Smith
Ich verreibe die Roll Ons manchmal ein wenig, weil sie mir sonst zu oelig sind auf der Haut. Muss allerdings erwähnen, dass ich damit auch über die kompletten Arme und so flitzeBei mir muss es eben duften wie verrückt!
![]()
black_crx... bei mir muss es auch so richtig heftig duften und schuppern![]()
Hab übrigens 2 B&I Düfte bei Second Skin reingestellt, falls jemand Interesse hat: Downey April Frisch und Narcisco Rodriguez. Letzteren Duft mochte ich anfangs ja total gerne, aber seit einigen Tagen kann ich ihn gar nicht mehr leiden. So sprunghaft in Sachen Parfum kann doch kein Mensch sein![]()
Ja, blacky, es ist immer noch nicht da...Das ist echt ätzend! Morgen werdens schon 5 Wochen! Ich glaub, ich mail denen gleich mal... wobei das ja die Sache auch nicht wirklich beschleunigen wird...
![]()
ealish, kannst du bitte nochmal erzählen, was du bestellt hast...(damit ich mir die Düftchen angucken kann und sehen, welche ich testen mag...
)
Die Post war heute schon da und mein Paket ist aber nicht da! Wie denn auch sonst?!![]()
eeeealish!!!![]()
Habe übrigens gerade eine Mail an b&i geschrieben, mittlerweile sinds ja 5 1/2 Wochen... mal sehen, was die antworten werden!
ach mann, das is ja alles weg, was ich geschrieben hab ...
also, bin grad zu haus, weiß net mehr alles. aber ich hatte:
fluff - vanilla fig cedar
mist - cashmere mist (für schwester)
lotion - parker
samples:
funeral
tropical cooler
st. lucia
coconut beach
liliuokalani
goodies:
lavender vanilla
sharry baby
also, funeral erinnerte mich an irgendein oma-parfum, st. lucia riecht sehr grün, parker duftet toll nach dem was drin is (erdbeer, vanille, moschus), vanilla fig cedar is eh mein liebling (dunkler erdiger vanilleduft) und sharry baby riecht für mich wie füße. mehr erinner ich grad net, wie gesagt, hab die sachen net hier.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Danke ealish, werd dir dann bald Bescheid sagen! Muss mir die Düftchen mal genauer ansehen...Ach ja, da war doch der erdige Vanilleduft... kann mir nichts drunter vorstellen...
Hab ja gestern an b&i gemailt, die Antwort lautete, wie man es sich auch vorstellen kann... es tut ihnen leid, es kommt aber mal vor und dass es dann mit dem Zoll zusammenhängt! Let´s wait a couple of weeks und dann mal schauen... soll mich noch melden, wenns ankommt bzw. in paar Wochen halt wenn nicht...
blacky, unser Päckchen ist da!!!Habe aber leider überhaupt keine Zeit, da ich gleich auf eine Hochzeit muss! Habe es also nur schnell und kurz mal geöffnet und an allen Sachen gerochen (außer blackys Roll-ons, aber die werden morgen kurz angetestet
) Es gab nichts, was ich bäh fand, aber auch irgendwie nichts überragendes! Habe die BLs ja aber auch noch nicht auf der Haut getestet!
Mein Perfume "Sweet Sun" habe ich natürlich auch getestet, riecht schonmal nicht schlecht! Auf jeden Fall kein Reinfall! Ob es sich zum superschönen Parfum entwickelt, sehen wir ja noch...
Ok, wünsch euch allen ein schönes Wochenende!![]()
chocolat![]()
![]()
Das freut mich, Du hast ja lange genug drauf gewartet...
Es ist doch meistens so, oder? Wenn man sich dann aufrafft und sich beschwert, ist 1 oder 2 Tage später die Ware da
Bin gespannt auf Deinen Bericht![]()
Chocolat, das ist ja super, dass die Sachen endlich nach ewiglanger Reise bei Dir angekommen sind!
Oh Chocolat, ich freu mich auch ganz doll für euch!!![]()
Ich glaube wirklich, dass Mailen an B&I hat sowas wie "magische" Wirkung, bei mir war die Bestellung ja auch kurz darauf da!!
Und ich warte auch sehr gespannt auf deinen Bericht!
whee, super! jetzt aber berichten, bitte...![]()
![]()
mein päckchen ist ja immer noch nicht da. am ende hat sich's diesmal wirklich der zoll geschnappt, und dabei hab ich noch groß getönt, mit pakstation passiert das nicht...