Schööön, dann kommt unsres sicher auch bald.
Und, bist Du zufrieden?
Schööön, dann kommt unsres sicher auch bald.
Und, bist Du zufrieden?
♥
genau, berichte mal! *gespannt ist*
Also ich habe drei große Body Mists bestellt:
orange chocolate cupcake-sehr lecker aber mehr orangig
White chocolate-süß,lecker intensiv aber nicht aufdringlich
Wedding cake-hatte ich schonmal total toller foody Duft auch süd und zuckerwattig und perfekt!!!
Schön, dass Du zufrieden bist!!
Hoffentlich sind wir 3 das dann auch!!
♥
uii das hört sich echt gut an!!!
Bestimmt!!! Ihr müsst dann auch berichten. Hach..... Mich interessieren ja so die Valentins Düfte.
Und ich ärgere mich, nichts vanilliges bestellt zu haben, da hab ich grad totaaal Lust drauf.
Tja, das nächste Mal vielleicht :)
♥
bislang ist leider noch nichts da. So lange hab ich noch nie gewartet.
Ich geb Euch natürlich sofort Bescheid, wenn das Paket ankommt und verschicke Eure Sachen auch so schnell wie möglich.
Leider ist immer noch nichts angekommen, so langsam bin ich schon am Verzweifeln.
Es ist doch kein Flugzeug mit unserem Paket abgestürzt, oder?
Wenn bis Freitag nichts da ist bzw. der Zoll nicht geschrieben hat, dann werde ich Curtis mal schreiben
Ach maaaaannnn
♥
voll doof. :(
aber danke dass du dich drum kümmerst, sabbl.
Manchmal kann es auch länger dauern, immerhin waren zwischendurch Feiertage und es liegt bestimmt nicht an B&I, sondern am Zoll. Wie ich schon mal schrieb-je mehr man bestellt (also je höher der Betrag), desto interessanter wird das Paket für den Zoll.
Es wird bestimmt ankommen, bisher kam bei mir jedes Paket aus USA an, da ist nie was verloren gegangen, aber man muss halt Geduld haben.
Es ist da!
Ich musste Zoll bezahlen, aber das hat die Postbotin gleich kassiert, vermutlich hat es daher so lange gedauert. Naja, so ist mir wenigstens der Weg zum Zollamt erspart geblieben.
Ich habe jetzt schnell drüber geguckt, alles ist da. Es ist irgendwas ausgelaufen, aber ich glaube, das war eine von meinen Cremeproben. Ich schau, dass ich das heute alles noch ordentlich verpacke und dann kann ich's morgen oder am Montag zu Hermes bringen.
Ich freu mich, Mädels, dass es doch noch geklappt hat!
endlich ist unser paket da!!
ich freu mich schon auf die tollen sachen.
danke für die organisation, sabbl!
wie viel zoll musstest du denn bezahlen? (wir haben da ja auch nen anteil dran.)
was habt ihr denn alles bestellt und seid ihr zufrieden???? berichtet :) !!!*neugierigbin*
meins ist noch nicht angekommen, aber vielleicht heute! dann werde ich auf jeden fall berichten!
Gibt es den Duft American Dream denn nicht mehr???
B&I musste die L*SH like Scents rausnehmen,weil Lush sich beschwert hat,aber ein paar haben sie wohl noch und irgendwer hatte geschrieben,dass American Dream hieß er dort glaub ich trotzdem zu bestellen geht,aber nicht in der Liste ist.Aber sicher weiß ich es nicht.
Mhm... das wäre sonst sooooo schade
Meine Sachen sind daaaaaaaa
Teste mich nachher mal durch und berichte dann, falls es wen interessiert.
Ich habe bestellt:
Mists in Olay, Embrace, Amazing Grace und Pure Grace
Handcreams in Velvet Snow und Glacier Flower
Fluff in Baby Bee
In-Between in Grapefruit Blossom
Sabbl: Vielen, vielen Dank fürs super Verpacken und die tollen Goodies
♥
Der Body Mist "Embrace" ist mein absoluter Liebling Ein toller Wohlfühlduft.
uiii...bins ehr gespannt auf den testbericht!!!
mein paket ist daaaaaaaaaaa!!
und ich bin total begeistert.
bestellt hatte ich:
perfume roll-on in snowflake (snowcake dupe): es riecht nicht so wie snowcake von lush, sondern besser!! der totale marzipan-overkill.
body fluff in snowflake: genauso lecker, wie bittermandel-aroma. <3
body mist in lea: riecht ebenfalls sehr lecker nach mandeln, aber iwie ist da noch ein anderer, zuckerwattiger geruch bei.
und dann hatte ich noch verschiedene body lotion sampler, aber die werden später getestet.
achja, und DANKE sabbl für das hair mist!!! wie lieb ist das denn??
ich habe es sofort in die haare gesprüht und es riecht wunderbar intensiv und zuckersüß^^ voll lecker! danke!
ich habe aber iwie das gefühl, dass die b&i düfte nicht so lange auf der haut halten, das wäre echt schade.
Ja,ich glaube auch die body mists halten leider leider nicht ganz so lange.wie ist es denn mit den roll ons?
Schön, dass Eure Sachen angekommen sind. Habt ja lang genug drauf warten müssen.
Vielen lieben Dank an Scarlet und Lilli fürs Mitbestellen und die schnelle und problemlose Abwicklung. Die Bestellung mit Euch beiden hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe, Ihr habt mit Euren Sachen viel Vergnügen.
Ich hatte bestellt:
Body Mist Parfait D'Amour
Body Lotion Sample The Pink Ladies
Honey Dream Hand Cream Big Apple Jazz
Body Wash Honey Bear
Body Lotion Sample Comfort
Body Wash The Big Chill
Body Wash Banoffee Pie
Body Wash Boston Cooler
Body Mist Amazing Grace
Probiert hab ich aber noch nichts, kann also noch gar nichts zu den Sachen sagen.
Guten Morgen Dufties,
es gibt Neuigkeiten von B&I.
Curtis und Nicole haben eine Nachfolgerin gefunden für den Duftshop und es gibt bis 18.04. einen Goodbye Sale mit 15 % Rabatt. Danach wird erstmal geschlossen. Wann wieder geöffnet wird .
Hoffen wir mal, dass es nicht so läuft wie bei MMU
Einen schönen Sonntag
Na ja, die Nachfolgerin ist ja eine ihrer Mitarbeiterinnen, von daher glaube ich schon daran, dass der Shop wiedereröffnet werden wird.
Hier mal meine getesteten Düfte. Die Favoriten hab ich grün gemacht, die furchtbarsten rot
Almond Coconut ***
Apricots and Cream **
Bali **
Blueberry Lemon Pudding ***
Cherry Tree *
Cinnamon Buns *
Comfort ****
Earl Grey Tea **
Embrace *****
Floating Oasis **
Flowerbomb ****
Frosted Lemon Cookie ***
Honey Harvest *
Honey Bee Sweet *****
Lavender Vanilla ***
Lemon Sugar ***
Lemon Sun Cake **
Lime Sherbet *****
Madleines ***
Moon Pies ****
Nectarine Blossom & Honey ****
New England ****
Pancakes and Syrup *
Pink Cupcakes ****
Rose Milk **
Sake **
Sucre Bleu ***
Sweet Vanilla Chai *
Toasted Marshmallow ***
Un Bois de Vanille ***
Vera Wang Princess **
Wedding Cake **
Halo-Halo **
Vaniglia del Madagascar **
Honey Bee Sweet ****
Vanille Coco **
St.Lucia *
White Musk ****
hää?
woher habt ihr denn die ganzen schönen sachen??
auf der HP seh ich immer nur die tea-bodylotions und duschgele.
und honig handcreme.
Oder ist das nur noch resteverkauf?
Hallo liebe Dufties,
bei B&I gibt es einen BIrthday Sale mit ca.40 % Ersparnis. Ich glaub, so günstig war das gute Zeug noch nie
kleine Body Mists z.B. nur $ 3,30.
Wer seine Bestände auffüllen will, hätte jetzt eine gute Gelegenheit .
Ich würd ja auch, aber meine Vorräte sind einfach noch zu groß
Hallo,
ich hol den Thread mal hoch.
Hab tatsächlich die ganzen 148 Seiten überflogen und als ich etwa auf Seite 100 war bestellt (brauchte sowieso noch ein GB-Geschenk für meine Schwester)
Bestellt hab ich::
Body Mist Hypnotic Poison Dior Type (für meine Schwerster)
Body Mist Grape Escape
Body Mist Violet Cupcakes
Nun bin ich gespannt, ist meine allererste Bestellung in einem Duftshop.
Hab eben erst gelesen, dass B&I 2010 verkauft wurde.
Hat jemand seitdem nochmal dort bestellt? Sagt Euch die Qualität weiterhin zu? Und kennt jemand die o.g. Düfte bereits?
Für den Versand hab ich übrigens für drei 2oz Body Mists knapp über 13$ gezahlt.
Freu mich über Antworten :)
Huhu also ich habe seitdem schon mehrmals bestellt und ich glaube sogar, dass die vorherigen Besitzer noch weiter mitarbeiten. ich habe auch kein Unterschied zu vorher entdeckt.
Ich habe erst letztens Banana Colada als Body Mist bestellt und der Duft ist nur zu empfehlen.
Dann finde ich die Roll Ons auch ganz gut und haltbar, davon hatte ich Bella und Wedding Cake bestellt. das sind meine Beiden Lieblingsdüfte von B&I !
Bis das Päckchen bei mir ankommt braucht es meist 3-4 Wochen, aber ich war immer glücklich damit!
Hallo Fay :)
Danke für deine Antwort.
Das hört sich doch ganz gut an! Dann hoffe ich, dass das Hypnotic Poison dem Original nahe kommt, ist ja das Geschenk für meine Schwester.
Ich habe jetzt erstmal nur Body Mists bestellt zum testen.
Wedding Cake lacht mich auch an.
Bella ist eher etwas blumiger, oder?
Würde mich freuen, wenn der Thread hier wieder in Gang kommt :)
Sind ja scheinbar ein paar neue Düfte hinzugekommen bzw. mehrere alte nicht mehr erhältlich.
Hallo ,
Ja, Wedding Cake ist toll . Duftet recht authentisch nach frischem Kuchen mit Vanillezucker, aber nicht quietschig süß. Ein echtes Leckerchen
Die Body Mists sind teilweise haltbarer als so manches Eau de Toilette, bei mir halten sie meist tatsächlich den ganzen Tag (okay, ich sprühe auch großzügig ). Aber da ich noch einen ganzen Karton voll hier stehen habe, wird in nächster Zeit erst mal nichts bestellt.
Ich muss gestehen, nachdem meine letzte Bestellung ankam, habe ich nochmal bei B&I gesündigt, da ich gesehen habe, dass neue Düfte raus sind.
Zuerst, ja Bella riecht nach Lavendel+Flieder+Pink Sugar. ist aber mehr cremig und pudrig vom Duft her.
Bei meiner Bestellung auf die ich jetzt warte habe ich Freckles und Snuggle Bear bestellt,die sind ganz neu jetzt im Standardsortiment. Freckles hat sich von der Duftbeschreibung für mich wie yummy yummy yummy oder Strawberry feels forever von Lush angehört und im B&I Forum haben sie auch gesagt, dass es an einen Lush Duft erinnert. Sie konnten nur nicht sagen welchen. Nun ist meine Hoffnung groß. :D
Dann habe ich noch eine Body Lotion in Rock Candy bestellt und das andere sind alles Body Mist (Snow White, Snuggle Bear und eben Freckles).
@Kekoa ich hoffe das dir deine Sachen gefallen werden! :)
Die Lush Düfte kenne ich leider gar nicht. Hier gibts leider keinen Lush Laden und im Lush Onlineshop hab ich bisher immer nur Masken usw. bestellt.
Snow White stand auch auf meiner Wunschliste. Kennst du den Duft schon?
Ich mag eigentlich am liebsten süße Düfte.
Ich denke, dass mir Foody Düfte auch gut gefallen werden, daher bin ich auch besonders auf Violet Cupcakes gespannt :)
Bella hört sich aber auch schön an.
Freckles und Snuggle Bar hab ichauf der Duftliste irgendwie gar nicht gesehen
@Rapsi
Schön, dass die Body Mists gut halten. Ich find die eigentlich auch praktischer, kann man ja auch als Hair Mist nutzen.
Nachdem beim Umzug irgenwie alle meine Parfums verschwunden sind (wie auch immer das passieren konnte..) freu ich mich jetzt auf ein paar neue Düfte :)
Freckles und Snuggle Bear sind auch ganz neu in der Scentliste! Snow White kenne ich auch nicht, aber der hat sich so toll angehört.
Ich mag auch mehr die foody Düfte. süß ist top ! ;D
Snow White fand ih auch sehr lecker. Allerdings hat mich das Kokos in der Beschreibung etwas gestört. Deshalb sinds für mich erstmal andere Düfte geworden.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du nach Erhalt berichtest :)
Schade, dass der Thread ansonsten etwas eingeschlafen ist.
Finde es immer interessant über die Düfte zu lesen, die Wahnehmung ist da ja auch sehr subjektiv.