Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.508
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay

AW: Bathed & Infused

Ich werde auf jeden Fall berichten :D und ich muss sagen, dafür das der Thread mal so 'actionreich' war finde ich es auch schade das er ein bisschen eingeschlafen ist.
    Bin nämlich ein großer Bathed and Infused Fan :) ich finde Duftshops klasse und das ist bisher mein Liebster!

Fortgeschritten

Die Lieferung ist heute schon angekommen.
    Hab gar nicht so schnell damit gerechnet.
    Ein blauer Glückskeks lag nicht dabei, dafür aber eine BL Probe von Snuggle Bar. Bestellt habe ich nur 3 2oz Body Mists.
    2 Düfte hab ich breits probiert:
    Violet Candied Cupcakes: Riecht anfangs süß und blumig, relativ stark. Allerdings mit irgendeinem seifigen Unterton, was mich etwas störtl. Später verfliegt der Duft etwas und es bleibt ein sanfter süßer Blumenton, leicht pudrig.
    Grape Escape: Verfliegt wesentlich schneller als violet Cupcakes. Anfangs riecht es stark nach Weintrauben, etwas künstlich. Kurze Zeit später bleibt ein süßlicher Geruch.
    Beide Düfte sind ganz nett, weiß aber noch nicht ob sie wirklich meinen Geschmack treffen und ich sie öfter tragen mag.
    Hypnotic Poison hab ich noch nicht getestet, kommt morgen dran.
    Snuggle Bar riecht wie ein Babyduft und etwas süß. Da ist irgendwas drinne, was mir bekannt vorkommt, evtl was fruchtiges? Kanns aber nicht zuordnen.
    Riecht auch ganz nett, muss ich mal auf der Haut testen.
    Sehr positiv überrascht mich, wie intensiv und lange die Düfte halten.

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen und diesmal ging es bei mir auch wahnsinnig schnell!!! War richtig glücklich :D
    Snuggle Bear habe ich ja auch als 2oz Body Mist bestellt und ich warte schon lange auf so einen Babypuderduft! Gefällt mir sehr gut.
    Dann habe ich ja auch Snow White und Freckles als 2oz Body Mist bestellt.
    Snow White riehct einfach nur toll, richtig intensiv nach grünen Äpfeln aber auch etwas Vanille rieche ich raus! Der Duft wie auch Freckles hält sich lange.
    Bei Freckles ist es so, sobald er etwas verflogen ist und nicht so stark riecht, dann ist er super. leicht süß aber auch etwas fruchtiges. Schwierig zu beschreiben.
    Als Body Lotion hatte ich dann noch Rock Candy by B&I und das ist ein sehr süßer Cotton Candy, Bubble Gum Duft! ich glaube der wird einer meiner Lieblingsdüfte werden. Weil ich ja so sehr die süßen foody Düfte mag von B&I.
    Als probe war ein Sample Coconut Lime Verbena drin (BodyLotion).
    ich bin ganz zufreiden mit der Bestellung. Würde am liebsten schon wieder......

Fortgeschritten

Hallo Fay,
    das hört sic doch gut an. Snuggle Bear hab ich ja als BL Probe bekommen. Im ersten Moment fand ichs so naja, aber nach einiger Zeit auf der Haut gefällt mir der Duft wirklich gut. Überlege auch schon, ob ich mir ein Body Mist mit Snuggle Bear als Duft bestellen soll ;)
    Von Violet Cupcakes bin ich mittlerweile richtig begeistert. Riecht blumig, auch etwas vanillig und sehr süß. Und der Duft ist so ergiebig. Hab ihn Sa Mittag nach dem Duschen aufgetragen und So morgens immer noch verhältnismäßig stark danach gerochen.
    Riechst du bei Snow White den Kokosduft auch raus?
    Ich könnte auch schon wieder bestellen, die Sachen sind wirklich toll. Ich wüsste nicht, dass man in Deutschland so ergiebige Düfte bekommen kann.

Nein,also ich rieche kaum etwas von dem angeblichen Cocos bei SnowWhite raus, eher tendiere ich da zu Vanille. obwohl der grüne Apfelduft eher überwiegt.
    Snuggle Bear als Bodymist hält sich auch so lange und intensiv.Ich finde ja die Düfte müssen erst verfliegen, dann kommen sie richtig gut raus, als Duft!
    Mein neuer Liebling neben Wedding Cake wird aber Rock Candy by B&I, so zuckerwattig toll und ich habe ja die Bodylotion und muss ständig an mir schnuppern.
    bei der facebook Seite von bathed and Infused habe ich gelesen, dass sie ein memorial Day Sale anstreben, aber noch nicht sicher sind was genau für ein Sale. ob kaufe eins, bekomme zwei oder eher Prozente. Man darf die nächsten Tage gespannt sein.
    Für meine nächste Bestellung habe ich mir schonmal folgende Düfte überlegt:
    -Black Forest Cake
    -Rock Candy als Roll On
    -frosted lemon cookie ( soooo lecker, hatte ich als Paddle mit drin)

aber ab den 31.Mai kommen ja die limitierten Düfte raus und bestimmt wieder neue rein?!da bin ich dann auch mal gespannt.

Fortgeschritten

oh, gut dass du das erwähnst. Ich hätte auch mal selber drauf kommen können bathed&infused by facebook anzuklicken!
    So ists es wohl am wahrscheinlichsten, dass man sales usw. nicht verpasst.
    Dann werd ich vielleicht beim Sale auch nochmal bestellen, wollte eigentlich noch etwas warten ;)
    Als Paddle hatte ich Maybe baby und dann noch einen Duft mit Guave und Cheesecake (den Namen weiß ich gerade nicht mehr).
    Maybe Baby war zumindest auf dem Paddle nicht so meins.
    Der Duft mit Guave ist sehr stark und etwas gewöhnungsbedürftig, aber lecker. Ich glaube nach einiger Zeit auf der Haut würde er mir gut gefallen.
    Rock Cabdy hört sich auch gut an, ich mag süße Düfte ja auch sehr gerne :)

Also es gibt da ja auch ein Duft der nur Cheesecake heißt und das fand ich auch sehr interessant und lecker. Weil ich ja so verliebt in Wedding cake bin und das bisher echt der ultimativ beste foody Duft ist werde ich nächste Mal die anderen Kuchendüfte probieren. Vorallem Black forest cake hört sich super an...hmmm

Fortgeschritten

Und, hast du beim Sale zugeschlagen ?
    Ich habe erst überlegt, ob ich die 30$ voll mache, dann hätte es ja noch ein Roll on Parfume gegeben.
    Aber da ich hauptsächlich an den Body Sprays interessiert bin, hab ichs gelassen. Sonst hätte ich ja zig verschiedene Düfte hier stehen und könnte die alleine gar nicht aufbrauchen..
    Und auf Zoll hab ich auch keine Lust ;)
    Bei mir ists nun folgendes geworden:
    -Body Spray: Snuggle Bear (gefällt mir mittlerweile sehr gut)
    -Body Spray: Fig & Brown Sugar (hörte sich interssant an)
    -Body Spray: Frosted Lemon Cookie
    -Body spray: Amour de Cacao
    -Body Lotion: Apricot Kiss
    Bin mal gespannt, wie die Sachen so sind!
    Ach ja und als Paddle hab ich Pink & Black und Alice in Wonderland ausgesucht

Ich habe leider nicht zugeschlagen, weil ich erst bestellt hatte vor Kurzem und nun noch auf etwas bei flutterbybeauty bestellt haben.
    Deine Bestellung klingt super! Auch gerade die Body Sprays Lemon Cookie!
    Musst auf jeden Fall dann beschreiben wie die ganzen Düfte sind.
    Ich warte übrigens auf die nächsten LE Specials !

Fortgeschritten

Ja klar, ich berichte dann :)
    Wäre ja toll, wenn die Lieferung wieder so schnell ankommst wie beim letzten Mail. Bin ja unter dem Zoll Freibetrag, also kann ich hoffen ;)
    Hab heute Snuggle Bear als BL drauf und es riecht noch immer so gut (heute morgen aufgetragen), es ist wirklich toll wie lange die Düfte halten!
    Weißt du, wie oft ca neue LE's rauskommen?
    Bei den derzeitigen LE's habe ich auch nicht so viele gefunden, die mich angesprochen haben.
    Red Hot and Blue hört sich sich aber interessant an und Raspberry Crostata, Roman Holiday, Sun and Sand (Yankee Type) und Fiji Fantasy irgendwie auch.
    Wenn ich jetzt so gucke, dann sind das doch so einige Düfte, die mich schon wieder interessieren...verdammt ;)
    Bin nebenbei auf der Seite von flutterbybeauty. Die haben ja auch so einige Foody Düfte. Was hast du da denn bestellt ? Sorry, bin neugierig ;P

Hihi... kein problem. Habe übrigens zu flutterbybeauty.com einen ganz eigenen Thread aufgemacht, weil ich kein Thread zu den Duftshop entdeckt habe.
    Bin auch selbst eher spontan durch viele Youtube Videos darauf gestoßen und da hieß es die Düfte sollen noch besser sein als die von Bathed and Infused.
    Jetzt warte ich da erstmal auf meine Bestellung, müsste auch denke ich bald bald ankommen !
    Ich bin ja ein Lushfan und dort haben sie sooo viele richtig tolle LUSH Dupes. Die habe ich dann erstmal geordert.
    Aber auch einen Duft der Sweet Milk heißt und Tart Lemon Curt, die sollen genau so lecker und Foody riechen!
    Bin halt durch die YT Videos und Reviews mächtig angefixt worden. Wenn du neugierig bist kannst du bei Youtube einfach mal flutterbybeauty eingeben. avaadore44 war glaube ich eine der ersten die da gleich 3 mal hintereinander bestellt hat. Und sie war von Bathed and Infused nicht so begeistert. Also hoffe ich, wenn ich B&i mag, dass mich flutterbybeauty umhauen wird.
    Bathed and Infused hat meist immer Valentins/Spring und Summer und Halloween und Weihnachts LEs. Oder sogar noch mehr. Ich stehe ja auch Halloween und Weihnachtsdüfte total und bestelle um die Zeit also noch mehr.
    Sobald mein flutterbybeauty Päckchen da ist berichte ich und bin schon auf deins von B&I gespannt!

Fortgeschritten

Hallo Fay,
    hast du schon gesehen, dass bathed&infused schon wieder einen Sale hat? Diesmal den Geburtstags-Sale mti 40% Rabatt und 6$ Versandkostenrabatt.
    Eigentlich brauche ich nix, zumal meine letzte Bestellung leider immer noch nicht da ist (ist mittlerweile schon seit 3 Wochen untewegs, ich befürchte die ist beim Zoll gelandet-wobei das schon lächerlich ist, ich bin nämlcih unter dem Zoll-Freibetrag geblieben.. wahrscheinlich steht das Päckchen da einfach wochenlang rum und wird dann ungeöffnet weitergeleitet..weißt du zufällig, ob die Sendungen versichert mit Sendungsnummer rausgehen?)
    Naja, aber bei diesen Rabatten überlege ich vielleicht noch einmal eine kleine Bestellung aufzugeben.. ;P
    Hast du was bestellt oder planst du eine Bestellung?
    Ist dein Paket von flutterbybeauty denn schon angekommen? Wenn ja, gefallen dir die Sachen besser ald ie von b&i?

Hey. Also ich habe bei flutterbybeauty zur Zeit das gleiche Problem. ich warte auch schon seit 3 Wochen und war auch unter dem Betrag. Schätze mal auch das es beim Zoll liegt und hoffe das es alles bald ankommt.
    Ansonsten kenne ich mich mit den Versicherungen leider auch nicht aus :(
    ich hoffe mal für uns beide dass die Päckchen bald ankommen. Musst dann auch berichten ja? ich hatte nochmal überlegt zu bestellen bei B&I der Mon Cheri Duft klingt toll.
    Aber ich warte erstmal auf das eine Paket. :D

Fortgeschritten

Ich glaube, ich werd mal bei B&I anfragen, ob die eine Sendungsnummer für mich haben. Finds schon etwas dreist mit dem Zoll. Wir importieren auch gewerblich, da gibts auch viel durcheinander mit dem zoll. aber zumindest wird man in der Regel benachrichtigt. Ich finds schon etwas dreist, dass der Zoll Päckchen einfach mal für 4,5 Wochen einbehält ohne eine Benachrichtigung an den Empfänger rauszugeben.
    Bei mir sinds jetzt schon über 5 Wochen..

Ja, finde das auch etwas heftig. Ist aber schon seltsam, weil Bathed and Infused sonst eigentlich nicht so die Probleme hatte. Wenn ich bestellt habe, dann war es meist recht pünktlich nach 3 Wochen da. und letztemal weißt du ja selbst, ging es super schnell.
    Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen und der Zoll macht Urlaub... wer weiß. Denn auf mein flutterbybeauty.com Päckchen warte ich diese Woche dann auch schon die 4 oder 5. Und Jen hatte mir ja geschrieben sie hatte es abgeschickt und all das noch ganz nett mit Pröbchen hinzugefügt.

Allwissend Avatar von redfox

Hallo ich hab mal eben aus Neugier auf die Seite geschaut, aber ich seh da immer nur diese Tea...sachen, wo gibts den die anderen duschen und bodysprays?

Meinst du jetzt die verschiedenen Düfte? Die sind in der Scentliste. Bodysprays gibts unter der Kategorie Fragrances etc. soweit ich weiß. oder was meintest du jetzt?

Fortgeschritten

Meine 2. Bestellung ist heute angekommen, die hatte ich Ende Juni gemacht (war also ca 2 Wochen unterwegs).
    Auf die Bestellung vom Mai warte ich noch immer, sind jetzt schon über 6 Wochen. Ich hab bathed&infused jetzt angeschrieben und nach einer Sendungsnummer gefragt. Ich hoffe, die haben versichert geschickt, aber da geh ich eigentlich von aus..
    Wie ists bei dir? Ist dein flutterbybeaty Päckchen mittlerweile eingetroffen?
    Die Juni Bestellung hatte ich eigentlich nur gemacht, weils so einen dicken "Geburtstagsrabatt" gab ;)
    Hab folgendes bestellt:
    Body Sprays:
    -Sun & Sand (Yankee Type)
    -Fiji Island
    -Sucre Bleu
    -red, hot & blue
    und
    -Body Lotion Wedding Cake
    Hab kurz Sun & Sands getestet. Gefällt mir leider gar nicht. Ich hatte was sommerliches, evtl leicht tropisches erwartet. Aber für mich riechts eigentlich nur nach Zitrone ;( Und ich bin kein Fan von typischen Zitronendüften, erinnert mich immer an Kloputzmittel.
    Den Duft werd ich wohl meiner Mutter schenken oder bei Ebay verkaufen..
    Aber erstmal gucken, die Düfte entwickeln sich mit der Zeit ja auch nochmal anders auf der Haut.
    Schade find ichs aber mit dem Mai Paket. Da sind (zumindest von der Beschreibung her) so schöne Düfte drinne. Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch bekomme. Ist bei dir schon mal was verloren gegangen?

Hey :) schön, dass nun wenigstens eines deiner Päckchen da ist!
    Also bei mir ist bisher noch nie was verloren gegangen. Habe ja auch schon oft bei Bathed and Infused bestellt, zwar hat es oft lange gedauert, aber angekommen ist es bisher immer.

Mein flutterbybeauty.com Päckchen ist nun auch endlich da! Das hat bisher am längsten gedauert. Aber ich sehr glücklich damit mit den Düften. Habe mir ja viele Lusk-like Scents bestellt und finde die riechen genauso wie man es sich vorstellt, nach seiner Lieblingsseife etc. Habe ja hauptsächlich Body Sprays bestellt. Ich werde gleich mal im flutterbybeauty Thread genauer die Düfte beschreiben.

Wie gefällt dir denn der Wedding Cake Duft? das ist ja mein absoluter Lieblingsduft von B&I und habe ich glaube ich auch schon 3-4 mal geordert! Zur Zeit hab ich ihn als Parfüm Roll-On und liebe ihn.
    Gefallen dir denn die anderen Düfte abgesehen von dem doofen Zitrusduft?

Fortgeschritten

Hi :)
    Komm leider erst heute dazu zu antworten.
    Leider hab ich mit den anderen Düften auch nicht so viel Glück gehabt, riechen alle nicht schlecht, aber sind irgendwie nicht so meins.
    Sucre Bleu find ich ganz gut. Riecht anfangs irgendwie etwas nach Hubba Bubba, aber nach einiger Zeit find ichs ganz nett.
    Die anderen werd ich wohl verschenken, verkaufen.. mal gucken.
    Ich hab vor einiger Zeit übrigens Pam angeschrieben und sie hat sich gleich gemeldet und meinte, dass die Sendung wohl verloren gegangen ist und sie mir alles neu fertig macht. Die Sendung ist heute schon angekommen, ging also diesmal wieder super schnell.
    Bestellt hatte ich ja folgendes:
    Bodyspray:
    Lemon Frosted Cookie
    Figs with brown sugar
    Snuggle bear
    Amour de cacao
    Bodylotion:
    Apricot kisses
    Sample:
    Berry vanilla

Berry vanilla riecht ganz gut, mal gucken wie sich der Duft auf der Haut entwickelt. Für mich eher frisch beerig als vanillig.

Ansonsten hab ich schnell noch Apricot Kisses getestet. Soll nach Aprikosen und weißer Schokolade riechen. Ich rieche aber nur Aprikosen, gefällt mir so mittelmäßig. Nicht schlecht, aber nicht ganz meins.

Lemon Frosted Cookie riecht super lecker! Da hast du nicht zu viel versprochen ;)
    Ein bisschen zitronig, etwas nach Keks und dann irgendwie für mich noch leicht nach Kokos..

Die anderen Düfte werd ich dann später noch probieren und berichten.

Also Wedding Cake hab ich ja als Bodylotion bestellt und irgendwie riech ich das gar nicht wirklich..
    Ist das so ein dezenter Duft oder könnts sein, dass sich Pam bei der Dosierung vertan hat?
    Leider kann ich daher auch gar nicht sagen, ob ich den Duft mag. Ich rieche nur einen Hauch "irgendwas" und das finde ich eher unangenehm..

Werd mal in den flutterbybeauty thread gucken. Leider kann ich die meisten Lush Düfte nicht, hier ist ja kein Lush Laden.

Hey :D !
    Schön, dass aber das Päckchen nun doch zu dir gefunden hat und dann viel schneller ging.
    Freut mich.
    Also Wedding Cake hatte ich bisher mehrfach als Body Mist und mittlerweile als Roll-On und er war nie dezent. Ist ein wirklich zuckrig-süßer ultra-foody Duft. Kann schon sein, dass er zu gering dosiert ist oder sogar als Bodylotion nicht so gut rauskommt?!
    Ich bin mittlerweile flutterbybeauty.com ein wenig mehr verfallen, weil die foody bzw. Zuckerdüfte dort einfach so gut riechen. Hat mir gleich auf Anhieb besser gefallen, ist auch etwas günstiger. dauert nur irgendwie etwas länger :(
    Wie gefällt dir Amour de Cacao? Den kenne ich noch nicht und der klingt gut!

Fortgeschritten

Amour de Cacao gefällt mir leider gar nicht! Wundert mich, ich meine, dass viele hier im Thread den Duft gerne mochten. Irgendwie riechts für mich etwas eklig.. Da ist so ein komischer Unterton, der total durchkommt und die Schokolade rieche ich fast gar nicht. Vielleicht entwickelt sich der Duft auf meiner Haut einfach schlecht? Ich weiß es nicht, aber ich finde ihn sehr komisch.
    Ich hab mir jetzt die Youtube Videos angeguckt. Die avaadore ist ja total unzufrieden mit bathed&infused.
    Ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden. Snuggle Bear kannte ich ja schon als Bodylotion und auch als Body Mists ist der Duft super.
    Figs and Brown Sugar ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe - aber nicht schlecht.
    Ich hab einen süßen Duft erwartet - leicht foody. Aber der Duft ist eher so "Spa-mäßig" (mir fällt keine passendere Beschreibung ein^^)
    Also der Duft riecht schon gut, nur ganz anders als ich es erwartet hätte.
    Die Reviews von flutterby beauty scheinen ja alle super zu sein. Und da ich ebenfalls besonders süße & foody Düfte mag, werd ich nächstes mal wohl auch dort bestellen. Außerdem finde ich es gut, dass Sie 1oz Sprays anbieten. Reicht zum probieren vollkommen aus und ich habe Düfte sehr schnell über, also kommt mir das sehr entgegen.
    Schade mit Wedding Cake, vielleicht hat Pam versehentlich zu wenig beduftet? Oder der Duft kommt in einer Bodylotion einfach nicht durch.

Sooo, da ich Herbst und Winter doch so gerne mag und da zu dieser Jahreszeit auch meine Lieblingsduftnoten verkauft werden, habe ich nun mal wieder bei B&I zugeschlagen und zwar ein paar herbstliche Pumpkindüfte. Bin schon sehr gespannt. Mit durften:
    Cranberry gone south, auf den habe ich seit einem Jahr gewartet, denn letztes Jahr hatte ich nur eine Bodylotionprobe davon und der ist sowas von perfekt. Blutorange/Cranberry aber eine spicy Note. Trotzdem wirkt er so saftig frisch. :D ich liebe den Duft
    Die anderen kenne ich noch nicht:
    -Black forest cake
    -purple pumpkin
    -pumpkin cremasse
    -caramel apple cider ( als Bodylotion )
    -Ouiji
    -Nut cart ( als Bodylotion )

Motzfrosch
    Besucher

Hab heute das erste mal bestellt und bin echt gespannt, kennt wer die düfte bzw die sampler?

je 1x Body Fluff CINNAMON BUNS
    1x Between Cream Pink Cupcakes

1x Sampler Pack: Design the Winter Line Winners-2012

Diamanda
    Besucher

Heute habe ich mein Päckchen erhalten.
    Bestellt am 25.12.2011, abgeschickt am 03.01.2012.
    Eigentlich hätte ich es schon seit 1 Woche, aber es fiel dem Zoll in die Hände. Jetzt hab ich es seit heute und was soll ich sagen...

Bestellt hatte ich:
    Roll-On Perfume "Falling in love"
    Honey Dream Hand Cream "Winter serenade"
    Body Mist "Bella"
    Tea-infused Body Wash "Vera Wang Princess"

Die Tea-infused Body Wash-Flasche ist unterwegs ausgelaufen, sie kam halb leer hier an. Dafür hat sich das Zeug im ganzen Päckchen verteilt und klebt nun überall. Das war eine ziemliche Enttäuschung beim Auspacken. Aber das passt zu diesem Monat. Ich bin seit 3 Wochen krank, ständig kommt eine neue Krankheit dazu und ich habe Schmerzen ohne Ende (bin froh, wenn ich mich wenigstens mal 1 Std. am Tag an den PC setzen kann, sonst käme ich mir völlig abgeschnitten von der Welt vor). Sorry, muss grad mal jammern, ich tu mir momentan selbst total leid, zumal mein Freund oder wie immer man das nennen mag, auch nicht für mich da ist (wenn man die Kerle mal braucht! ).
    Naja, aber ich schweife ab. Genug OT!

Auf jeden Fall: Glück im Unglück!
    Der Duft von dem ausgelaufenen Zeug gefällt mir eh nicht! Das werd ich nun notgedrungen als Handseife benutzen, dann wandert die Flasche in die Tonne (bzw. in den Gelben Sack).
    Die restlichen Sachen gefallen mir aber sehr gut. V.a. das Roll-On Perfume, das riecht so fruchtig frisch, echt lecker! Ich rieche tatsächlich so ein bisschen Brombeere raus. *schleck*
    Und auch der Body Mist (oder heißt es das Body Mist? Egal! ) gefällt mir gut. Das ist eine Mischung aus süß und floral, die mir gut gefällt, nicht ZU aufdringlich, denn das mag ich nicht.
    Und die Handcreme bzw. ihr Duft ist sehr frisch-winterlich, was gerade auch gut passt, nachdem es hier momentan eisig kalt ist.

Also: Zuerst eine Enttäuschung, aber dann schließlich doch noch eine Aufmunterung und Freude.

Aber bestellen werde ich so schnell nicht mehr dort, zumal mir die Sachen von MMU z.B. immer noch besser gefallen - und ich ab jetzt eh erst mal sparen muss und noch jede Menge Sachen aufbrauchen. *g*

Ich habe auch seit Längerem mal wieder bestellt. Wollte insbesondere für Frühling und Sommer ein paar spezielle Düfte haben.
    Ich suche nämlich nach Düften die mich an Urlaub erinnern, Sonne, Strand,...
    Meist sind das natürlich Sonnencreme-Düfte und da habe ich jetzt mal diverse bestellt, hauptsächlich die Body Mists in:
    -Summer Lovin'
    -Sunset Beach
    -Coconut Banana
    -Wedding Cake ( weil das mein liebster Duft ist von B&I )
    -Junebug
    Bodylotion: Vanille Abricot

Hoffentlich ist da dann etwas bei :D

Fortgeschritten

Hab nach langer Zeit auch mal wieder bestellt, war ja großer Birthday Sale. Insgesamt sinds 4 Bodymists geworden und zwar:
    -Sticky Cake
    -Baby Bee
    -Cherry Blossom
    -Lea
    Bin mal gespannt.
    Mein liebster B&I Duft ist übrigens Snuggle Bear. Daher bin ich mal auf Baby Bee gespannt, ob der in eine ähnliche Richtung geht.
    Fay, wie ist denn Summer Lovin? Hatte ich auch erst im Warenkorb, aber mir wurds dann insgesamt zu viel. Mich interessiert, obs sehr stark nach Kokos riecht und ob die Meerwassernote zur Geltung kommt. Hast du von flutterbybeauty den Duft mit der Meerwassernote eigentlich mitbestellt?
    Hab da leider noch immer nicht bestellt..

Allwissend Avatar von soneva

gibt es bei b&i auch sonderaktionen, % oder günstigeres shipping?
    lohnt es sich zu warten oder machen die sowas nicht?