Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Allwissend Avatar von Selicia

Bester Onlineshop- NK

Hallo,

mich würde interessieren, bei welchen Onlineshops Ihr Eure Haarprodukte bestellt&warum.

Wo sind die Versandkosten am niedrigsten, die Lieferung am schnellsten?
    Wo gibts die meiste Auswahl an Marken(I&M, Santé, Neobio usw.).
    Was bestellt Ihr?

LG, Kleopatra

Marla
    Besucher

Re: Bester Onlineshop- NK

kleopatra schrieb:
    Wo sind die Versandkosten am niedrigsten
    Das kommt drauf an, wo du wohnst. Vielleicht solltest du das noch dazuschreiben, dann kann man leichter Tipps geben...

Ansonsten finde ich Visana einfach unübertroffen, was Service und Preise anbelangt. Neobio findet man dort halt leider nicht.

Inventar

Ich bestelle bei alegria. Neulich gabs 40% alle Sanoll-Sachen...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich bestelle gerne bei www.dust-naturkultur.de oder bei www.naturas.de
    Die Bestellung ist ziemlich schnell da, wenn man bis 14.00 Uhr bestellt, wird es noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Außerdem legen die bei dust-naturkultur immer kleine Bio-Schokotäfelchen bei.

Marla
    Besucher

@BloodyMary
    Hat bei dir bis jetzt jede Alegria-Bestellung geklappt? Bei mir haben sie mal wochenlang meine Vorüberweisung am Konto nicht "gefunden" und abgestritten, das Geld bekommen zu haben. Ich habe schon mit der Bank rumtelefoniert und knapp bevor ich das Geld rückbuchen wollte, war es dann doch am Konto bei Alegria . Dann haben sie mir noch einen falschen Artikel geschickt, aber ich war schon zu entnervt, um zu reklamieren...

Inventar Avatar von hamse

Bei Perfektive gibt's ab 15€ 10%, ab 30€ 15%, leider erst ab 95€ versandkostenfrei. Da hab ich allerdings noch nicht bestellt.

Und bei FMK gibt's oft Sonderaktionen mit 20% Rabatt und ähnlich netten Dingen. Leider gar nicht ab irgendwann versandkostenfrei
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Selicia

Ich komme aus Karlsruhe.
    Die Homepage von Visana hatte ich mir gestern mal angeschaut&fand sie ganz gut.

Inventar

Marla schrieb:
    @BloodyMary
    Hat bei dir bis jetzt jede Alegria-Bestellung geklappt? Bei mir haben sie mal wochenlang meine Vorüberweisung am Konto nicht "gefunden" und abgestritten, das Geld bekommen zu haben. Ich habe schon mit der Bank rumtelefoniert und knapp bevor ich das Geld rückbuchen wollte, war es dann doch am Konto bei Alegria . Dann haben sie mir noch einen falschen Artikel geschickt, aber ich war schon zu entnervt, um zu reklamieren...
    Doch eigentlich hat immer alles geklappt. Jetzt beim letzten Mal hab ich mich ein bisschen geärgert, da waren ja die reduzierten Sanollsachen. Ich hatte schon alles im Warenkorb, war nur noch dabei meine Daten einzugeben, da seh ich nacher bei der Liste, die ich bestätigen sollte, dass ein Shampoo gar nicht mehr auf der Liste drauf war. Im Shop wars dann acuh nicht mehr zu finden
    Das hat mich ech geärgert, weil ich ja nur noch hätte bestätigen müssen, sie mir den Artikel aber in der Zeit einfach ausm Warenkorb rausgenommen hatten...
    Außerdem ist es noch ein bisschen blöd gelaufen, dass sie das Paket an meine alte Adresse geschickt haben. Ich weiß allerdings nicht, ob dsa jetzt meine Schuld war oder ihre... Ich hab auf jeden Fall meine neue Adresse angegeben, aber danach hab ich auch nochmal meine neue Rechnunganschfrit angegeben, und dann scheinen die das alte wieder gelöscht zu haben oder so? Also das ganze Shopsystem ist schon sehr merkwürdig.
    Jetzt kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ob ich Rechnung oder Abbuchung angeklickt habe.. Die Rechnung liegt ja jetzt im Paket und ich weiß noch nicht, wann ich das bekommen werde
    Aber ansonsten bin ich zufrieden bei denen, Die liefern immer sehr schnell, und bisher bei mir das richtige

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich bestelle auch sehr häufig bei Perfektive und FMK.
    Mit beiden Shops bin ich immer rundum zufrieden.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bestelle gerne bei FMK oder bei I&M oder bei allthingsnice oder bei Naturkosmetikversand
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Hi weizenblond, warum hast du es nur gesagt ^^ habe gestern noch dort bestellt ....... *schäm*

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

www.dust-naturkultur.de

mein konto ist leer!!!!!!!
    Ich brauch einen artzt

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich möcht keinen neuen thread wegen mein problem eröffnen. Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich meine frage in diesem hier stelle

und zwar hab ich vor vier tagen beim onlineshop hautbalance. de ne sanollcreme bestellt. ich habe das geld auch am selben tag überwiesen. allerdings ist bei mir bis jetzt noch nichts angekommen und ich hab auch noch keine bestätigung für den zahlungseingang erhalten.

Habt ihr ähnliche erfahrungen mit diesem online-shop gemacht? oder brauchen die nur etwas länger?

liebe grüße
    schnuffienchen

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Schnuffienchen,

hast Du Dich mal bei denen erkundigt, per email oder per Telefonanruf, was da los ist? Ich kenne den Hautbalance Shop noch nicht, musst Du denn das Geld dort vorher überweisen? Ich kauf meist auf Rechnung oder per Lastschrift. Bei visana beispielsweise hatte ich Sonntag nacht bestellt, per Lastschrift angeklickt, und Dienstag hatte ich schon die Sachen in den Händen.
    Wenn verschiedene Banken im Spiel sind (beispielsweise Du bist bei der Sparkasse und Hautbalance bei einer anderen Bank) kann das manchmal 2 Tage dauern, bis das Geld auf dem anderen Konto ist, hat mir mal so ein Sparkassenfuzzi erzählt). Schicken die von Hautbalance denn die Sachen erst raus, wenn bei denen das Geld angekommen ist?
    Bei Visana war es so, dass die sofort rausgeschickt haben und danach erst das Geld abgebucht haben.
    Vielleicht kommt es aber auch auf den Betrag an? Ich hatte nur für 20,- € bestellt, wenn man für beispielsweise 80,-€ bestellt, wollen die vielleicht sichergehen und warten erst ab, bis bei denen ein Zahlungseingang zu verbuchen ist.

Mein Tipp: einfach mal eine Mail dorthin schreiben.
    Viel Glück

Marla
    Besucher

Ich habe schon mal bei Hautbalance bestellt, und es hat auch etwas länger gedauert, da eine Tade-Seife nicht lagernd war. Ich habe dann auf der Website dieses Kontaktformular für meine Anfrage verwendet und habe ein paar Tage später eine Antwort bekommen (war allerdings ein Wochenende dazwischen). Versuche das mal.

...... Avatar von Schnuffienchen85

Erstmal vielen Dank für die antworten.
    @Marla: da beruhigt mich erstmal ich hatte jetzt schon irgendwie angst, dass es eine betrügerfirma ist- da ich ja per vorkasse zahlen musst

ich warte noch bis montag ab und falls dann noch keine bestätigung kommt, dann werd ich mal bei denen nachfragen

liebe grüße
    schnuffienchen

BJ-Einsteiger Avatar von happymouze

@Weizenblond, danke danke danke.
    Ich habe bei www.dust-naturkultur.de an diesem Sonntag bestellt, am Montag wurde das Packet abgeschickt und heute am Dienstag um 7:30 früh ist die Post mit meinem Packet gekommen. Voll super. Auch die Schokoladchen waren dabei und viele ******Proben. Und dabei ist das Geschäft im Hannover(wenn ich mich nicht irre) und ich bin aus Bayern.
    Wirklich SUPER.

Vicky
    Besucher

Hallo, Schnuffienchen!
    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Hautbalance gemacht und dort danach nichts mehr bestellt!!! Nachdem ich mal über zwei Wochen nach Vorkasse auf ein Päckchen gewartet hatte, habe ich das Ganze storniert, was mit furchtbar viel Ärger und Kosten für mich verbunden war... Die Firma ist aber schon seriös, da mußt du keine Angst haben (hatte ich auch) - irgendwann kommt deine Lieferung...