Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    sandra2601
    Besucher

AW: Pullover aus gescheiten Materialen - wo?

.
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 19:51 Uhr)

Allwissend Avatar von Emmy

Ich wasche die Pullover, die mit Handwäsche gekennzeichnet sind, im Kaltwaschgang in der Maschine. Da ist bis jetzt noch nix eingelaufen

Tonita
    Besucher

Früher habe ich Handwäsche immer mit der Hand gewaschen, nun haben wir eine neue Waschmaschine die ein spezielles Handwäsche-Programm hat.
    Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Handwäsche-Teile normal gewaschen werden können (also mit der Feinwäsche, nicht mit alten Socken), aber ich denke bei teuren Pullis würde ich da keine Experimente machen.

supreme
    Besucher

*auchnamenvonomaladenwissenwil*

und neeee mit longpullis etc kann ich auch nichts anfangen. einen hatte ich und musste den immer zurecht zuppeln. letztendlich kam ich mir vor wie eine wurst - oder in einem sack. finde auch, dass die eher unförmig machen.

bei den mehr als 50% polyester etc pullis musste ich feststellen, dass sie nicht gut halten, unangenehm auf der haut sind, schnell gerüche annehmen usw. und mehrere lagen anziehen nur für einen pulli nervt mich persönl. auch. wie gesagt, morgens 1 teil über und fertig ist man - sowas brauch ich Für Schnickschnack muss ich zu früh aufstehen

Tonita
    Besucher

Wenn die richtig sitzen, machen die nicht unförmig, sondern sehen aus wie ein hübsches Minikleid (bloß eben ohne dass man Haut sieht). Finde ich zumindest. Zuu lang dürfen sie natürlich auch nicht sein...

Naja, ich trag meistens mehrere Schichten, finde auch nicht, dass es viel Zeit wegnimmt, sich morgens irgendein Top als Unterhemd anzuziehen, vor allem, wenn man es unter dem Pulli eh nicht sieht und es gar nicht perfekt passen muss.

supreme
    Besucher

neee also fuer die vielen Schichten bin ich zu faul und es ist mir auch zu unpraktisch - den look an sich mag ich auch nicht so.
    mein longpulli sah über ner jeans immer beulig aus - und beim setzen, aufstehen , bewegen : ständig musste ich das dingen zurechtzuppeln....

BJ-Einsteiger Avatar von Purzel

Hallo supreme,

bin auch immer auf der Suche nach guten Pullovern, bei mir sollen sie vor allem nicht "pillen" (so kleine Knötchen bilden).

In Oma-Läden und kleinen Boutiquen (keine Laden-Ketten) bin ich auch oft fündig geworden. Beispiel Oma-Laden: In Osnabrück gibt es am Nikolaiort einen Laden namens Woll-Kayser (!? hoffentlich erinnere ich mich richtig), den ich nach der Schaufenster-Dekoration normal nicht betreten hätte. Ging dann mal trotzdem rein (war mit meiner Mutter shoppen...) Ich wollte haben: Einen Rollkragenpulli aus Wolle, figurbetont, anthrazit. Hatten sie! Passte! Hab ihn nun schon jahrelang! Ohne Knötchen!

Kleine Boutiquen in den Seitenstraßen von größeren Städten haben manchmal auch tolle Sachen, wenn man sich erstmal reingetraut hat.

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Ich habe leider das Problem das ich keine Pullis mit Wolle auf meiner Haut ertragen kann, bin da total empfindlich und dabei frier ich doch so arg im Winter... Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung wo es tolle warme Pullover gibt wenn möglich aus Baumwolle?

Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von steffi7

Aufgrund eines Tipps aus diesem Thread war ich Samstag bei zero und hab`drei verschiedene (dünne) Baumwollpullis (alle 100% Baumwolle) gekauft. Noch nicht gewaschen, aber alle tragen sich toll und fühlen sich sehr angenehm an. Danke für den Hinweis!
    Ach ja, gekostet haben sie zwischen 29,95€ und 35, 95€ - ok, wie ich finde).

LG, steffi

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    aus aktuellem anlass kram ich den thread mal wieder raus. hess war übrigens nix fuer mich. esprit mag ich z.zt nicht mehr testen, weil meine letzte sammlung pullis von esprit übel zu stinken anfing und ich das immer mal wieder bei esprit pullis habe (und fuer das geld was besseres erwarte). mich nerven z.zt total diese megaausschnitte und lagenlooks. moechte schnell mit einem teil am morgen gut und warm angezogen sein. also: habt ihr weitere gute pulli/online empfehlungen oder mir unbekannte läden, die ich mal testen muss?
    Die Pullover von Mexx kann ich empfehlen, sind nicht gerade günstig, aber sehr gut Kannst auch online bestellen.
    An denen von streetone letztes Jahr hab ich auch nichts zu bemängeln

Die günstigen (H&M) sehen halt schnell verzottelt aus

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kaufe meine Pullis meist bei Peek und Kloppenburg. Und ich achte auf reine Naturwolle (Angora, Lammwolle etc) Leider sind die natürlich sehr teuer (um die 80- 100 Euro)... Aber ich kann mit dem Kunsfaserkram auch nix anfangen *brrr*

1bFii

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lillypearl Beitrag anzeigen
    Ich habe leider das Problem das ich keine Pullis mit Wolle auf meiner Haut ertragen kann, bin da total empfindlich und dabei frier ich doch so arg im Winter... Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung wo es tolle warme Pullover gibt wenn möglich aus Baumwolle?

Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
    Es gibt seid neustem Mode aus Milch, die weich wie Cashmere sein soll. Interessiert mich auch seeehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48378

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe mir letzte Woche zwei Pullover aus 100% Baumwolle bei Zara gekauft.
    Schön weich und nicht teuer!

supreme
    Besucher

ich hab jetzt ein paar wirklich vielversprechende von laura scott und cheers von OTTO:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=49868

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche zwei Pullover aus 100% Baumwolle bei Zara gekauft.
    Schön weich und nicht teuer!
    Ja komisch, ne, die Pullover von Zara sind ok. Bei anderen Sachen dort war ich so enttäuscht Hosen wo überall die Fäden rauskamen, Blazer, die anfingen am Ärmel aufzugehen, etc. Der Kram war nicht billig und so schlecht verarbeitet, die Pullover hingegen total günstig (12,95) und absolut in Ordnung, versteh wer will

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja komisch, ne, die Pullover von Zara sind ok. Bei anderen Sachen dort war ich so enttäuscht Hosen wo überall die Fäden rauskamen, Blazer, die anfingen am Ärmel aufzugehen, etc. Der Kram war nicht billig und so schlecht verarbeitet, die Pullover hingegen total günstig (12,95) und absolut in Ordnung, versteh wer will

Bis jetzt hatte ich mit Sachen von Zara noch keine Probleme, die ich mit anderen Marken auch hatte. Ich habe mich wohl einfach damit abgefunden, dass die meisten Sachen nicht übermäßig lange halten.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Gestern gesehen: Am 12.10. eröffnet Hess Natur einen Laden in Hamburg (Alstertor 17).
    Aleska

Fortgeschritten Avatar von Zaza

heute hab ich bei vero moda pullover mit sojabohnenanteil gesehen. seit wann gibts denn sowas?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

supreme
    Besucher

es gibt ja bei Vanity auch Pullis aus Milch (hab immer noch keinen gesehen )