.
.
Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 19:51 Uhr)
Ich wasche die Pullover, die mit Handwäsche gekennzeichnet sind, im Kaltwaschgang in der Maschine. Da ist bis jetzt noch nix eingelaufen![]()
Früher habe ich Handwäsche immer mit der Hand gewaschen, nun haben wir eine neue Waschmaschine die ein spezielles Handwäsche-Programm hat.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Handwäsche-Teile normal gewaschen werden können (also mit der Feinwäsche, nicht mit alten Socken), aber ich denke bei teuren Pullis würde ich da keine Experimente machen.
*auchnamenvonomaladenwissenwil*
und neeee mit longpullis etc kann ich auch nichts anfangen. einen hatte ich und musste den immer zurecht zuppeln. letztendlich kam ich mir vor wie eine wurst - oder in einem sack. finde auch, dass die eher unförmig machen.
bei den mehr als 50% polyester etc pullis musste ich feststellen, dass sie nicht gut halten, unangenehm auf der haut sind, schnell gerüche annehmen usw. und mehrere lagen anziehen nur für einen pulli nervt mich persönl. auch. wie gesagt, morgens 1 teil über und fertig ist man - sowas brauch ichFür Schnickschnack muss ich zu früh aufstehen
![]()
Wenn die richtig sitzen, machen die nicht unförmig, sondern sehen aus wie ein hübsches Minikleid (bloß eben ohne dass man Haut sieht). Finde ich zumindest. Zuu lang dürfen sie natürlich auch nicht sein...
Naja, ich trag meistens mehrere Schichten, finde auch nicht, dass es viel Zeit wegnimmt, sich morgens irgendein Top als Unterhemd anzuziehen, vor allem, wenn man es unter dem Pulli eh nicht sieht und es gar nicht perfekt passen muss.
neee also fuer die vielen Schichten bin ich zu faul und es ist mir auch zu unpraktisch - den look an sich mag ich auch nicht so.
mein longpulli sah über ner jeans immer beulig aus - und beim setzen, aufstehen , bewegen : ständig musste ich das dingen zurechtzuppeln....
Hallo supreme,
bin auch immer auf der Suche nach guten Pullovern, bei mir sollen sie vor allem nicht "pillen" (so kleine Knötchen bilden).
In Oma-Läden und kleinen Boutiquen (keine Laden-Ketten) bin ich auch oft fündig geworden. Beispiel Oma-Laden: In Osnabrück gibt es am Nikolaiort einen Laden namens Woll-Kayser (!? hoffentlich erinnere ich mich richtig), den ich nach der Schaufenster-Dekoration normal nicht betreten hätte. Ging dann mal trotzdem rein (war mit meiner Mutter shoppen...) Ich wollte haben: Einen Rollkragenpulli aus Wolle, figurbetont, anthrazit. Hatten sie! Passte! Hab ihn nun schon jahrelang! Ohne Knötchen!
Kleine Boutiquen in den Seitenstraßen von größeren Städten haben manchmal auch tolle Sachen, wenn man sich erstmal reingetraut hat.
Ich habe leider das Problem das ich keine Pullis mit Wolle auf meiner Haut ertragen kann, bin da total empfindlichund dabei frier ich doch so arg im Winter... Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung wo es tolle warme Pullover gibt wenn möglich aus Baumwolle?
Bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße
Aufgrund eines Tipps aus diesem Thread war ich Samstag bei zero und hab`drei verschiedene (dünne) Baumwollpullis (alle 100% Baumwolle) gekauft. Noch nicht gewaschen, aber alle tragen sich toll und fühlen sich sehr angenehm an. Danke für den Hinweis!
Ach ja, gekostet haben sie zwischen 29,95€ und 35, 95€ - ok, wie ich finde).
LG, steffi
Ich kaufe meine Pullis meist bei Peek und Kloppenburg. Und ich achte auf reine Naturwolle (Angora, Lammwolle etc) Leider sind die natürlich sehr teuer (um die 80- 100 Euro)... Aber ich kann mit dem Kunsfaserkram auch nix anfangen *brrr*
1bFii
Es gibt seid neustem Mode aus Milch, die weich wie Cashmere sein soll. Interessiert mich auch seeehr
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48378
Ich habe mir letzte Woche zwei Pullover aus 100% Baumwolle bei Zara gekauft.
Schön weich und nicht teuer!![]()
ich hab jetzt ein paar wirklich vielversprechende von laura scott und cheers von OTTO:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=49868
Ja komisch, ne, die Pullover von Zara sind ok. Bei anderen Sachen dort war ich so enttäuschtHosen wo überall die Fäden rauskamen, Blazer, die anfingen am Ärmel aufzugehen, etc. Der Kram war nicht billig und so schlecht verarbeitet, die Pullover hingegen total günstig (12,95) und absolut in Ordnung, versteh wer will
![]()
Gestern gesehen: Am 12.10. eröffnet Hess Natur einen Laden in Hamburg (Alstertor 17).
Aleska
heute hab ich bei vero moda pullover mit sojabohnenanteil gesehen. seit wann gibts denn sowas?
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
es gibt ja bei Vanity auch Pullis aus Milch(hab immer noch keinen gesehen
)