Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Pullover aus gescheiten Materialen - wo?

Mich regt das auf, dass die Qualität von z.B. Pullovern , aber auch Stoffen an sich , immer schlechter wird. Diesen Winter hatte sogar Esprit hauptsächlich Acrylkrams...und von der Optik her sah das auch aus wie von H&M. Brauche dringend Pullis aber kann nicht mal materialtechnisch irgendwoe was Akzeptables finden. Gibt es z.B. Online Shops, die ich evtl nicht kenne, die mit Baumwolle, Lambswool etc arbeiten ? Bei Otto ist alles halbswegs Gescheite schon ausverkauft und Esprit hat anscheinend seine Geschäftspolitik geändert oder so....

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Pullover aus gescheiten Materialen - wo?

also jetzt kein onlineshop aber ich liebe die benetton pullover ,schön zeitloser schnitt und schönes material

hmm la redoute hat machmal auch pullis aus seide e.t.c sonst fällt mir jetzt spontan nix mehr ein

supreme
    Besucher

be benetton passt mir nix. die grösste grösse ist da noch zu klein.

wo kann ich denn einen laredoute ordern? auf der .fr page komme ich nicht weiter....

Besucher

HALLO;

also ich habe mir für den Winter einiges an Kaschmir-Pullis gekauft, im Madeleine Katalog, die Preise sind sogar akzeptabel!!!

Ein anderer Tip, den ich hätte, wäre Cashma Soft von QVC, habe zwar noch nie was bestellt, soll aber super Qualität sein!!!

Wie Kaschmir, aber nicht so teuer!!!

hier der link: http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAI

supreme
    Besucher

aus früheren zeiten hab ich kashmir pullis von esprit. dieses jahr hatten die ja nix.

neee also von madeleine sah alles total sackig aus, was ich da probiert habe UND die haben jeden Pulli einzeln geschickt. Da hab ich echt einen Anfall drübergekriegt!

supreme
    Besucher

cashmasoft ist 100% acryl. das ist absolut nicht das, was ich will

Besucher

SORRY!!!

WAR NUR EINE IDEE!!!!

Ich habe mir insgesamt 6 Kaschmir von Madeleine geholt und war sehr zufrieden!!!

Wie gesagt, Cashmasoft kenne ich nicht!!!

Pullover zu finden, die super sitzen und toll aussehen, aus gutem Material sind, ist auch immer so ne Preisfrage!

Was willst du denn maximal ausgeben?

Wenn ich was finde sage ich hier bescheid!!!

wenn du in deutschland bist kannst du laredoute nur über die französische seite ordern

supreme
    Besucher

hmmm also acryl geht echt nicht.

bei la redoute komm ich da nicht weiter. der will tausend errors in französisch und sagt glaub ich immer, die emailadresse gibt es nicht, was quatsch ist

mich nervt diesen winter auch an, dass die pullis alle so einen megaausschnitt haben. was soll das. es ist KALT und WINTER. Bin total angenervt, weil ich keine Klamotten find

Hab gesurft und www.elegance.de gefunden. kenn ich nicht und ist eher unübersichtlich. hab mal den katalog geordert

Besucher

Elegance habe ich auch, ist teilweise eher so in einer etwas hochpreisigeren Kategorie!!!!

Egal, Wintersachen bekommste da jetzt aber nimmer, habe schon den neuen Sommerkatalog!!!

supreme
    Besucher

online blickt man bei denen schlecht durch.

naja, mal schauen was da so kommt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Also bei Esprit gibt es auch Wolle.

Noch eine gute Adresse wäre Lands End --ich habe damit aber keine Erfahrung.

LG,Kupferrot

supreme
    Besucher

ja aber bei esprit wird es immer weniger, was es an wolle gab. da hatte ich sonst die grosse auswahl :) und ich kann mich nicht erinnern, dass die da früher soviel acryl zeugs hatten. da hat ja otto schon im schnitt mehr wolle und das soll was heissen

@glitterchrissI. vielen dank fuer deine hilfe. ich war gestern insgesamt echt sehr angenervt (durfte 3 pullis wg. einlaufen aussortieren und andere lösen sich freiwillig auf --> mango pullis !!! nie wieder)

habe gestern ne runde otto und www.albamoda.de bestellt
    die scheinen mir ganz gute materialien zu haben. weiss aber noch nicht, ob das mit der passform passt

sonst mag ich auch zero und lasource. aber die hatten auch nix warmes diesen winter. nur so ganz leichte dinger. viel zu duenn *brrrr*

PS: glitterchrissi: hat Madleine dir auch alles ca 2 Monate später und in tausend Einzelsendungen geschickt ? Also bei der Aktion dachte ich: nie wieder !

[ Geändert von supreme am 21.01.2006 07:59 ]

Besucher

[code]PS: glitterchrissi: hat Madleine dir auch alles ca 2 Monate später und in tausend Einzelsendungen geschickt ? Also bei der Aktion dachte ich: nie wieder ! [/code]

Guten Morgen,

genau so ging es mir auch!!!

Dafür, dass der Madeleine Katalog ja nicht so ganz günstig ist, finde ich das schon eine Frechheti, oder net?

Bin ich aber langsam von Madeleine gewohnt, denke mir immer so jetzt bestellst du nix mehr und immer wieder greife ich zum !!!

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bohhhhhhhh in diesem Cashmasoft von QVC schwitzt man wie in allen Kunstfasern ich habe einen probiert und sofort wieder zurück geschickt......grauenhaft
    Bei Strauss gab es auch schöne Wollpullis,allerdings finde ich dort Größe 42 fällt wie ne große 38 aus und überhaupt sind viele Pullis viel zu kurz
    LG

funny
    Besucher

Hallo!

Leider habe ich nicht so den Durchblick und halte mich daher an Wolle und Baumwolle: Was sind denn athmungsaktive, "schöne" Fasern?

Miera
    Besucher

Schau mal bei http://www.marc-o-polo.de/ vorbei, die haben reine Wollpullis verschiedener Art und gerade Winterschlussverkauf, vielleicht ist ja was für dich dabei.

supreme
    Besucher

bin gestern zu marcopolo gesurft, aber die haben da nur so dünne hemdchen als pullis irgendwie gibt es diesen winter nix richtig warmes :(

stimpy
    Besucher

Jetzt bitte nicht lachen, aber ich kauf Wollpullis gern bei Peek & Cloppenburg. Ich kann dieses Kunstfaserzeugs nicht ab, bin total empfindlich was elektrostatische Aufladung der Haare betrifft, und die hab ich bei dem Zeugs den ganzen Tag. Desweiteren finde ich, daß dieses Polyacryldingsbums überhaupt nicht wärmt. Bei Hess Natur gibts auch schöne Wollsachen. Vor langen, langen Jahren als mir die Benetton Klamotten noch gepasst haben :zick: hab ich irgendwann aufgehört, dort einzukaufen. Die Pullis sind sooo dünn gewesen und hielten dementsprechend kurz.

Schildmaid Avatar von Sielle

ist das nicht furchtbar?
    man wird praktisch fast gezwungen, so halb bauchfreie, megadünne synthetik-pullöverchen anzuziehen, bei denen man sich glatt ne nierenentzündung holt. wenn die jetzige teenie-generation mal alt ist, leidet die unter garantiert unter sämtlichen üblen chronischen krankheiten, die man sich vorstellen kann.
    diesen winter hab ich mir noch keinen einzigen pulli gekauft. hab zum glück noch von letztem jahr. sogar drei baumwolle-kapuzenpullis vom h&m. die sind aber auch ziemlich knapp geschnitten. immer brav ein unterhemdchen drunter anziehen. sonst sagen meine nieren "aua aua"
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

ist das nicht furchtbar?man wird praktisch fast gezwungen, so halb bauchfreie, megadünne synthetik-pullöverchen anzuziehen, bei denen man sich glatt ne nierenentzündung holt.
    ich habe das problem gar nicht ,meine pullis bedecken immer meinen bauch und hochgeschnittene hosen trag ich nicht ;) hihi ihr seid wohl zu groß oder ich bin zu klein

supreme
    Besucher

ich stimme euch in allem zu:

benetton: alles viel zu klein, wurstig, passform läuft auch gerne ein und zu kurz an sich - und geht schnell kaputt

generell: über alle dünne "Fahnen" an "Pullis" und gerne auch mit T-Shirt Arm oder 3/4-Arm; gerne zu kurz, gerne aus Acryl. SEHR SEHR ärgerlich, wenn man dringend warme Sachen braucht. Und unsere aktuelle Kälte ist laut heutigem Radiobericht so kalt, wie vor 50 Jahren nicht mehr ....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh chihiro das ist echt beneidenswert. ich bin 1,8m groß und trage meist jeans mit ner 32er länge, kannst dir also denken wie ewig lang mein oberkörper ist. ich beneid immer alle, die nen "normalen" weiblichen oberkörper haben. mir ist echt jeder pulli (naja, ausser es isn männerpulli ) zu kurz
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ach l òrchidee ,dafür kann mir jeder auf den kopf spucken ,bin nichtmal 1,60

und ehrlich gesagt finde ich Männerpullis gar nichtmal so schlecht (aber mir passen die nicht :( ) und rgendwie kommen siemir auch meist preiswerter als die damenpullis vor .

Zuckermutti
    Besucher

Ich bin 1,86 m groß und daher leider oft nierenfrei

Aber meine Kleidung, vor allem Pullover, kaufe ich gerne bei www.hess-natur.de

Das ist zwar jetzt nicht immer alles so schön billig wie bei H&M, aber dafür weiß ich, dass die Kleidung unter menschenwürdigen Bedingungen hergestellt wurde(manchmal sogar in Deutschland!!!!!), die Materialien mindestens rückstandsfrei, aber sehr oft sogar bio sind und vor allem: Alles nur aus Naturmaterialien!

Und ein paar Angebote gibts ja auch.

Liebe Grüße, Katrin

Sacana
    Besucher

Hmmm...also gerade bei Pullovern kann es aber schon sein, dass sie dünn, aber trotzdem warm sind (gerade wenn das Material hochwertig ist - Cashmere, Merinowolle). Hab mir letztes Jahr bei Marc O'Polo 2 Rollis aus 100% Merino-Wolle gekauft. Die sehen zwar dünn aus, wärmen aber ziemlich gut, und: sie haben die Wäsche in der Waschmaschine (Wollprogramm) anstandslos überstanden...Baumwollpullis sehen ja viel dicker aus, geben aber lange nicht so warm...find ich...

Viele Grüße Sacana

supreme
    Besucher

klar, genau auf diese Materialien lege ich auch Wert:) Es muss auch keinen H&M Preis haben. Und soooo günstig sind H&M auch nicht , dafuer, dass alles so schnell kaputt geht.

Hab ne nette Pulliauswahl in ein anderes Forum gepackt Fängt mit T an :)

PS: Danke fuer den Hess-Link. Das sieht ja wirklich gut aus

[ Geändert von supreme am 24.01.2006 16:48 ]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Chihiro schrieb:
    ach l òrchidee ,dafür kann mir jeder auf den kopf spucken ,bin nichtmal 1,60

und ehrlich gesagt finde ich Männerpullis gar nichtmal so schlecht (aber mir passen die nicht :( ) und rgendwie kommen siemir auch meist preiswerter als die damenpullis vor .
    ooooh ja, männerpullis sind um einiges günstiger
    ich hab diesen winter promod für mich entdeckt, bei denen sind die pullis meist lang genug
    ansonsten guck ich oft bei p&c oder bei sinn leffers, die haben auch oft recht nette teile, allerdings hab ich mir da schon angewöhnt nur auf die "sale" ständer zuzusteuern, find die normalen preise oft einfach nur unverschämt. auch toll: ne fleece-weste, hab ich mir in nem trekking-outlet gekauft (glaub nur 15 euro etwa) und die is sooooo schön lang und kuschelig-warm, da machts auch nix wenn die pullis nen tick zu kurz sind.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

supreme:

DU SUCHST HESS NATUR.

die haben ausschliesslich natur-ware, normale grössen (nix für halbverhungerte...) und super tolle materialien.
    ich fahre mit denen auf die messe, deswegen kenne ich das sortiment sher gut.

habe von denen auch t-shirts, pullis (ein traum aus kuschelweicher wolle) seidensachen (schlafzeuch, pulli)
    und unsexy wäsche - die ist aber warm und sehr hautfreundlich.

lass dir auch gleich ein prospekt zuschicken. im internet haben die vor allem auch die ganzen angebote...

LG

andreea

zustimm hess natur hat super sachen ,tolle qualität und schöne materialien .Hätte mir auch vorher einfallen können gerade auch weil der katalog seit fast zwei wochen neben mir auf dem schreibtisch liegt

supreme
    Besucher

ja, hess natur sieht gut aus :) hab auch den katalog geordert :)

vielen dank fuer den heissen tipp

Zuckermutti
    Besucher

Hess-Natur hat aber auch sexy Wäsche nur keine Strapse Gibts denn irgendwo Ökostrapse?
    Nur so nebenbei...

Die Pullis von denen sind wirklich herrlich. Im aktuellen (frühjahr/Sommer) sind aber naturgemäß nicht so viele Supreme, schau da lieber wirklich auf dem Link von weiter oben.

Liebe Grüße, Katrin

supreme
    Besucher

nach meinem flop mit alba moda (man lese nach unter: " Katalog-Bestell-Verhalten" ) versuche ich es nun mit Hess Natur :) Hab da heut geordert :) Will ja nicht frieren muessen

supreme
    Besucher

AW: Pullover aus gescheiten Materialen - wo?

aus aktuellem anlass kram ich den thread mal wieder raus. hess war übrigens nix fuer mich. esprit mag ich z.zt nicht mehr testen, weil meine letzte sammlung pullis von esprit übel zu stinken anfing und ich das immer mal wieder bei esprit pullis habe (und fuer das geld was besseres erwarte). mich nerven z.zt total diese megaausschnitte und lagenlooks. moechte schnell mit einem teil am morgen gut und warm angezogen sein. also: habt ihr weitere gute pulli/online empfehlungen oder mir unbekannte läden, die ich mal testen muss?

Neff
    Besucher

Falls Du die noch nicht getestet hast, würde ich Dir auch dringend Lands End empfehlen!

Hervorragender (wirklich!) Service in jeder Beziehung und eine lebenslange (wirklich!) Qualitätsgarantie sowie lebenslanges (wirklich! ) Umtauschrecht.
    Die Mode dort ist eher schlicht und Basic und nur gaaaaaanz leicht am herrschenden Trend orientiert.

Ansonsten mag ich die Eddie Bauer-Oberteile auch sehr gerne!

Die Größen fallen allerdings sehr üppig aus finde ich.
    Geändert von Neff (13.09.2007 um 19:07 Uhr)

supreme
    Besucher

supiiii hab ich noch nicht *notier*

Neff
    Besucher

hupps..das mit den üppigen Größen bezog sich auf Land's End!!

Ich mußte gerade eine Jeans Größe 8 (=38) zurückschicken weil sie etwa wie Gr. 42 ausfiel.
    Im Zweifelsfalle ist die telefonische Bestellung da vorzuziehen, die Damen können nämlich zu jedem Kleidungsstück sagen, ob es klein oder groß ausfällt (auch ne tolle Sache!)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Noch eine Stimme für Land's End - bei meinem Mann hat sich mal nach 3 Jahren an einer Hose eine Naht gelöst, er bekam anstandslos eine neue geschickt. Und der Stil ist wirklich schnörkel- und zeitlos, daher lange tragbar.
    Aleska

Fortgeschritten

nicht lachen: um pullover zu kaufen, gehe ich öfters in so richtige "alte frauen läden".
    dort gibt es mehr gute materialien (anscheinend stehen die älteren ladies auch nicht so auf bauchfreie plastik-materialien) und wenn man eine größe kleiner als normal nimmt, sitzen sie eigentlich auch ganz gut.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Tonita
    Besucher

Also ich bin mit den Materialien nicht so kritisch. Solange es nicht so ein total dünner ekliger offensichtlich-plastikmäßiger Stoff ist, wie zB bei den V-Pullis für 10 € von H&M (die kennt ihr sicher alle), find ich das alles halb so wild. Man kann ja unter einen Kunstfaserpulli ein Baumwollshirt/top anziehen und ein gutes Deo benutzen, dann stinkt man auch nicht so leicht.
    Eigentlich sind alle meine Pullis entweder ein Gemisch aus Wolle und Kunstfasern, oder aus Baumwolle.
    Wenn einem die normalen Pullis zu kurz sind, wie wäre es denn mit Strickkleidern und Longpullis? Gibt es dieses Jahr fast überall und ich finde die sehr schön und gemütlich!
    Ich mag es auch nicht, wenn Pullis so kurz geschnitten sind oder noch schlimmer: zu kurze Ärmel haben (und ich bin nicht groß und habe auch keine Affenarme!). Hab das bei einem Pulli von Mango, und das neeervt...