hi,
bin erst vor wenigen tagen auf das forum gestossen und hab schon viel gestoebert. trotzdem mal eine frage:
meine haartyp ist wie erwaehnt eine 3cciii - also ziemlich kleine locken, dick und vor allem trocken.
normalerweise sieht meine haarpflege so aus: shampoo, condi und dann i m m e r eine leave-in kur - ohne sehe ich aus wie ein explodierter wischmoppaber mit den ganzen silikonbomben geht es so einigermassen: am ersten tag top, am zweiten so lala und ab dem dritten seh ich immer wild aus (d.h. meine haare strubbeln ganz wild)
habe aber den eindruck, dass mein haar total ueberpflegt ist und nur mit der zeit nur noch strubbeliger wird - ich wuerde einfach gerne hin zu NK oder zumindest silikonfreien sachen. aber mein sieht ohne silikon einfach scheusslich aus: null definierte locken und nur fliegende haare.
hat jemand aehnliches haar und kann mir ein paar tipps geben? vielleicht hausmittelchen oder hilfreiche shampoos und condis ohne silikon... wohne uebrigens im UK - der DM-Markt ist also leider zu weit weg...
lg,
philis