Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Mich würde mal ein spezielles Thema interessieren :

    Eure Favoriten im Bereich Nautu-Kosmetik Make up !

    Ich habe mir meinen ersten Puder gekauft von Sante- in einer kleinen runden Aludose in der Farbe golden rosé und ich finde den echt sehr schön - gerade der Farbton ist so frisch und leicht glitzrig !

    Eigentlich würden mich aber die Make ups in flüssiger und fester Form interessieren - ausser MF natürlich !
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Hallo Marzi!

    Meinst du nicht, dass das Thema eigentlich in den Schminktisch gehört?

    Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Translucent MU von Hauschka. Das deckt zwar nicht so sehr viel, sieht aber total natürlich aus.

    Rouge und Puder vom Doc finde ich auch top!

  3. #3
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Hallo Marzipanschweinchen.

    Ich finde das Cream Make Up von Sante klasse. Es deckt super und sieht dabei natürlich aus.
    Puder habe ich auch von Hauschka.

    Lg, Sophia

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    bremen
    Beiträge
    27

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Hallo,
    also das sante make up ist mir viel zu deckend und pastig. Lässt sich schon schwer auftragen, wenn man nicht gerade eine besonders eingecremte Haut darunter hat. Im Laufe des Tages wird es dann bei mir glänzend und es bleibt irgendwie so eine Schicht auf dem Gesicht, die sich in kleinen Fältchen und auf trockenen Stellen absetzt.
    Das Hauschka make up ist natürlich und auch nicht so deckend, aber gar nicht mattierend und nicht jeder verträgt die Hauschka Inhaltsstoffe. Ich bekomme da z.B. immer Ausschlag von...
    Das von Lavera hatte ich letztens als Probe und das gefiel mir sehr gut. Etwas deckender als das von Hauschka, auch in hellen Tönen zu bekommen, gut zu verteilen und setzt nicht irgendwo im Gesicht unschön ab.
    Aber letztendlich müsstest du die alle mal selber ausprobieren, weil ja gerade beim Make up so jeder seine eigenen Vorlieben bezüglich Konsistenz usw. hat

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Habe im Nk Bereich leider kein passendes MU für mich gefunden.... entweder war die Konsistenz zu zäh oder der Farbton hat nicht gepasst....deshalb bin ich jetzt nach langem suchen bei BB gelandet, dort passt die hellste Nuance ganz genau zu meinem Hautton, lässt sich super auftragen ich möchte es nicht mehr missen... das ist mir dann einfach lieber, als wenn es Nk ist und nicht zu mir passt...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Wie einige andere hier auch , kaufe ich immer wieder das Hauschka Make Up 01 nach. Ich vertrage es sehr, gut obwohl ich die Gesichtscremes vom Doc (außer Rosenpackung - "missbraucht" als normale Creme) nicht vertrage. Der Farbton könnte für mich noch einen Touch heller sein-> da es aber sehr gut mit der Haut verschmilzt und ich es auch mit der jeweiligen Tagescreme mische, fällt das gar nicht auf. Die Deckkraft ist mittelmäßig, ich will aber auch kein stark deckendes Make-Up.

    Den Puder vom Hauschka habe ich auch und finde ihn ganz toll, im Moment kann ich ihn aber nicht verwenden da meine Haut zu trocken ist .

    Ansonsten habe ich noch die getönte TC von Alverde ausprobiert, da bekomme ich aber Schweißperlen auf der Nase von, geht also leider nicht. Schade da ich sie ansonsten toll finde - und einiges sparen würde ich auch.

    Vor Hauschka war ich mit der Börlind-Foundation in der dunkelblauen Tube sehr zufrieden (weiß gar nicht mehr ob es die noch gibt??)

    Liebe Grüße
    Matilda

  7. #7
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.649
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Euer heiliger Gral in Sachen NK Make up !?

    Hallo,

    bis jetzt hatte ich 2 NK Make ups: Hauschka und Lavera. Meine Meinung dazu:

    Hauschka:
    + sehr natürlich
    + verbindet sich schön mit dem Hautton
    + macht bei mir keine Pickel

    - die hellste Farbe ist doch schon recht dunkel, die Farbauswahl sehr eingeschränkt
    - glänzt trotz Puder etwas
    - deckt nicht so sehr

    Lavera:
    + deckt gut
    + schönes mattes Hautbild
    + macht feine Poren
    + macht bei mir keine Pickel

    - die hellste Farbe ist auch hier zu dunkel bzw. gelbstichig; sehr eingschränkte Farbauswahl

    Alles in allem bin ich mit beiden nicht 100 % zufrieden, so dass ich die Hauschka nur manchmal nehme, Lavera ist mit im Moment zu dunkel. Da bleibt ja wohl nur noch meine KK Foundation...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.