Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Knuddelmaus
    Besucher

Ein paar Fragen zum "Douglas - ONLINE - Shop"

Liebe BJ's,

ich habe ein paar Fragen zum Douglas - Online Shop.
    Ich habe mir gerade eben die Bewertungen vom Dougi Shop angeschaut.
    Trotzdem habe ich noch Fragen hierzu.

Ist der Online-Shop vielleicht etwas günstiger als im Geschäft selber? Mir kommt es zumindest so vor. Ich kann mich aber auch täuschen.
    Muss man die Douglas - Card haben wenn man Online bestellen will? Weil die kostet ja hier in München 6 Euro pro Jahr. Ich weiss nicht wie das in anderen Städten ist....!

Und Douglas hat ja schöne Unterwäsche, ich als UW-Fetischistin , ich glaub da bin ich richtig.

Lohnt es sich Eurer Meinung bei Dougi zu bestellen oder findet Ihr "im Geschäft zu kaufen" besser?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Kalarigirl
    Besucher

Re: Ein paar Fragen zum "Douglas - ONLINE - Shop"

Hallo, ich hab schon sehr oft im Online Shop eingekauft.

Nein, ich glaub nicht das es billiger als im geschäft selbst ist. Beim Online Bestellen kannst du entweder mit der Douglas Karte oder mit ner Kreditkarte bestellen, also nix da mit rechnung.

Ich find persönlich, die 6 euro lohnen sich, weil du ja zum geburtstag nen 5euro gutschein bekommst und sonst gibts auch paar rabatt gutscheine.

Die Unterwäsche hab ich mir auch schon oft angesehen, tolle sächelchen sind da dabei

Ich bestell mittlerweile lieber im Internet, weil ich da sicher weiß das ich zumindestens 2proben bekomm, und im geschäft mit not und mühe nur eine.

Ab 25€ entfallen die Versandkosten, aber das schaffen wir doch locker

ich hoff ich hab deine fragen beantwortet

Lg

Trinity
    Besucher

Doch, in Deutschland kann man per Rechnung bestellen. Ist gar kein Problem.
    Ich bestelle dort häufiger, die liefern blitzschnell und die Preise sind wie im Geschäft auch. Auf Wunsch wird auch als Geschenk verpackt...

Also, ran an Douglas.de!

Kalarigirl
    Besucher

Wirklich, das wird bei mir nämlich nie angezeigt???

*gehgleichnochmalnachschauenundsofortwasbestellen*

Knuddelmaus
    Besucher

Stimmt, die 25 € bekommen wir BJ's echt locker zusammen.
    Wunderbar, wenn man mit Kreditkarte bestellen kann. Diese Variante ist mir nämlich am liebsten.

Da nehm ich doch echt lieber die "Online - Shop - Variante", weil die Beratung und manchmal auch die Hochnäsigkeit der Verkäuferinnen geht mir echt auf den Senkel, zumindest ist das in München so.
    Und an die Unterwäsche werde ich mich bei nächster Gelegenheit auch mal dranschmeissen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso das mit der Dougi- Card ist echt eine überlegung wert, da ich jetzt wahrscheinlich öfters mal im Douglas kaufen werde (bin seit kurzem BB- Fan).... lohnt sich das bestimmt...

Ich habe schon mit Kreditkarte, auf Rechnung und auch per Lastschrift glaube ich bestellt.... ging immer schnell und problemlos.

Was die Beraterinnen angeht ist mir auch schon viel negatives passiert, allerdings hatte ich vorgestern ein wirklich positives Erlebnis in Frankfurt gehabt.... ob das Zufall war, wird sich noch herausstellen, denn dort werde ich nun bestimmt öfter mal reinschauen...

Habe meine Produkte eben nochmal verglichen, die BB Sachen kosten online und im Laden das gleiche.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Laeticia272

Ich denke, die 6 EUR für die douglas card lohnen sich auf jeden Fall, denn

1.) 5 EUR Gutschein zum Geburtstag
    2.) ständig coupons für gratis Proben wie Duschgel oder BL z.T. sogar in 20 oder 30 ml Größen
    3.) mehrmals im Jahr Rabatt coupons auf den Einkaufspreis
    4.) Vergünstigungen auf diverse Produkte

Was mir aufgefallen ist, im online shop bekommt man mehr Sets (Parfum, Duschgel, BL), das Angebot ist größer als in den douglas stores. Ich kaufe mir Parfum meistens online, denn so bekomme ich häufig für den Preis, den ich im store für das Parfum allein zahlen würde, eine BL und Duschgel gratis dazu

Kalarigirl
    Besucher

wenn man ganz genau weiß was man will ist online einkaufen sehr komvortabel.

Mir ist aufgefallen, das es im internet viel mehr sonderangebote als im Laden selbst gibt.

die päckchen ist außerdem meistens nach 2tagen schon da

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde den Online Shop auch supi!

Ich gehe zwar auch gerne zu Douglas, da ich bis jetzt immer gut bedient wurde, aber der Online Shop bietet schon einige Vorteile:

-Für mich z.B. BB, gibt es leider nicht bei mir in der Nähe (oder ich fahre eine Stunde)
    -Die Lieferung geht ganz fix, man wird per E-Mail über den Status der Bestellung informiert
    -bekommt 2 Pröbchen (ok, im Laden bekomme ich mehr, aber egal)
    -Bezahlung geht per Rechnung, per EC-Karte oder per Douglas Karte (die habe ich schon ein paar Jahre, lohnt sich)

Was ich immer ganz gut finde ist, falls einem ein Produkt nicht gefällt, dann kann man es wieder zurückschicken. Kann man zwar im Laden auch, aber ich finde es immer unangenehm, dort zu erklären, warum/weshalb man das Produkt nicht mehr möchte. Es gibt zwar keine Probleme, mir ist so was aber immer furchtbar peinlich.

Falls man im Online-Shop was retouniert, und man hat es schon abbuchen lassen, dann bekommt man sein Geld ziemlich schnell wieder gutgeschrieben.

Letzten Monat habe ich online sehr viel gekauft und außerdem noch im Laden. (räusper, den Betrag behalte ich für mich... )

Ich bekam sogar eine Rechnung von Douglas, wo alle Einkäufe minus der stornierten Sachen aufgelistet waren. Fand ich super, war aber das erste Mal (lag bestimmt an dem hohen Betrag.... )

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle auch unglaublich gerne im Online-Shop - habe mir allerdings neulich von einer Verkäuferin bei Dougi sagen lassen, dass einige Produkte im Laden billiger sind.
    Ist wohl von Artikel zu Artikel verschieden, wo's jetzt günstiger ist.

Habe gestern auch zum ersten mal Unterwäsche bestellt und bin schon gespannt auf meine Lieferung!

Ist eigentlich irgendjemandem außer mir aufgefallen, dass die Verkäuferinnen in München in dem neeun Douglas in der Weinstraße extrem unfreundlich sind?
    Mittlerweile gehe ich da nicht mehr hin, und das will was heißen!

Knuddelmaus
    Besucher

@Rosenresli
    Schliesse mich Dir ein. DOUGLAS in der Weinstr. ist nicht so toll weil unfreundlich wie Du schon geschrieben hast.
    Aber ich mag das Geschäft an sich auch nicht so gerne, irgendwie ist da immer ne komische Stimmung deswegen kommt mir "Douglas Online" ganz entgegen.

Friesenliesl
    Besucher

Toll, ich kann online nicht per Rechnung bezahlen. Und ich habe keine Kreditkarte und die Dougi-Card hab ich abgegeben vor drei Jahren, weil ich ständig mit Werbung (und nix Proben oder Gutscheinen) zugemüllt wurde

Hab mal bei der Hotline angerufen, die sagten mir dass Zahlung per Lastschrift oder Rechnung erst geht, wenn man ein paarmal per KK oder Dougi Card bestellt hat, so ein Schwachsinn

Und der nächste Laden ist auch fast ne ganze Stunde weg, das sehe ich auch irgendwie nicht ein....

Inventar Avatar von Zeanra

Ach, jetzt verstehe ich, warum das mit Rechnung oder Lastschrift bei mir nicht geht... Toller Service, wirklich. Nur, weil ich weder Kredit- noch Kundenkarte habe und eigentlich keine von beiden haben möchte, muss ich also erst in den Laden tingeln... na fein... und ich dachte schon, ich wäre zu blöd zum Online-Bestellen...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von Laetitia_1981

AW: Ein paar Fragen zum "Douglas - ONLINE - Shop"

Hab da auch nochmal ´ne kleine Frage zu diesem Thread...

Und zwar: Wenn ich jetzt zwei Sachen bestelle - das eine kostet 10,00 € und das andere 15,00 € - und somit auf 25,00 € komme, die ja dann versandkostenfrei sind, und dann die Sache für 15,00 € zurückschicke, muss ich dann trotzdem den Versandkostenanteil zahlen?

So könnte man ja immer für über 25,00 € bestellen, damit man den Versandkostenanteil nicht zahlen muss!? Und das, was man eigentlich nicht haben wollte, aber bestellt hat um über die 25,00 € zu kommen, kann man ja dann wieder zurückschicken.

Meint ihr, das geht???

Experte Avatar von ava82

Zu der Bezahlung per Rechnung:

Bis ungefähr 90€*oder 98€ kann man per Rechnung bezahlen, darüber nicht mehr. Dann wird das nicht mehr angezeigt.

Experte Avatar von Prêt

Sagt mal, am Dienstag kam meine Dougi Bestellung und am gleichen Tag
    hab´ich noch den riiiiiiiiiiiiiesen BB- Powder Brush (Bronzer behalten ) retourniert!

Krieg´ich nun´ne e- mail oder wird es in meiem Bestellstatus angezigt
    und wie lange dauert´n das... Mußte noch niiiiie was zurückgeben, deshalb bin ich so unwissend

Ach, war übrigens auf Rechnung. Kann ich jetzt schon den geänderten Betrag überweisen oder soll ich warten

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Krieg´ich nun´ne e- mail oder wird es in meiem Bestellstatus angezigt
    und wie lange dauert´n das... Mußte noch niiiiie was zurückgeben, deshalb bin ich so unwissend
    Du bekommst auf jeden Fall eine eMail, wo drinsteht, dass Douglas die retournierte Ware erhalten hat. Das geht eigentlich immer sehr fix (ca. 2-3 Tage).

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Ach, war übrigens auf Rechnung. Kann ich jetzt schon den geänderten Betrag überweisen oder soll ich warten
    Mhhh, da bin ich mir auch immer nicht sicher...
    Deshalb bestelle ich meist so, dass ich mit Kreditkarte oder Douglas-Card zahlen kann...

Vielleicht weiß das ja jemand hier!? Würde mich auch mal interessieren...

Experte Avatar von Prêt

Laetitia

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    Du bekommst auf jeden Fall eine eMail, wo drinsteht, dass Douglas die retournierte Ware erhalten hat. Das geht eigentlich immer sehr fix (ca. 2-3 Tage).

Also, retourniert hab´ich am 15/08 und bis heute hab´ich immer noch keine
    Nachricht, e-mail, sonstiges erhalten

Muß ich mir langsam Sorgen machen...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ruf doch einfach mal bei der Kundenhotline an, bevor du dich verrückt machst.

Mir ist da nämlich heute Ähnliches passiert: Habe beim Buffalo-Shop eine Tasche reklamiert, weil da gleich was kaputt war und auf dem Rücksendeschein um Austausch gebeten (nach telefonischer Rückfrage). Bis heute kam nix mehr und so habe ich angerufen: Bisher ist gar nix ausgetauscht und losgeschickt worden, die Dame hat das dann erledigt. Da hätte ich noch ewig warten können...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von Prêt

Das werd´ich tun

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gerade meine erste Douglas-online-Bestellung getätigt. Bezahlung per Rechnung. Der Bestellvorgang hat gut funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis der Shop liefert?? Geht das schnell??
    Eine weitere (vielleicht blöde) Frage. Wollte zuerst per Dougi-Card bezahlen. Aber da stehen ja drei Zahlenkombinationen drauf. Welches ist denn nun meine Card-Nummer???

supreme
    Besucher

1-2 Tage brauchen die. Du bekommst eine Mail, wenn es raus ist.

Keine Ahnung wg der Nr

Forengöttin Avatar von morgua

Danke für die Antwort.
    Vielleicht weiß ja jemand anderes das mit der Kartennummer.

Kalarigirl
    Besucher

Douglas liefert immer recht schnell.

Die Card nummer ist immer recht lange,

Experte Avatar von Prêt

Huhu, brauch´ mal Hilfe

Hab´ hier zwei Online- Gutscheine und will sie für einen größeren Wunsch einlösen, abzüglich der Gutscheine wär´ ich dann bei 90,- , aber als Zahlungsmittel nur Kreditkarte, Douglaskarte. Hab´ sonst doch auch auf Rechnung gekauft und bin doch noch im Rahmen (bis 95,-), oder

Experte Avatar von Prêt

Niemand

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Och Mensch, jetzt liefert der Sch...Douglas Online Shop auf einmal nicht mehr an die Packstation .

So´n Mist , echt

Ich habe sonst immer an die Packstation liefern lassen und das hat immer toll funktioniert
    Jetzt nehmen sie die Packstation als Lieferadresse nicht mehr an

Wo soll ich mir denn jetzt meine schönen Sächelchen hinliefern lassen ?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

*Edit* Habe mal gerade was dazu gefunden - unten. Post von YesILikeFlowers

https://www.beautyjunkies.de/for...50767&page=131

...und eine Seite weiter Post von A-Klasse

Der Online Shop wurde wohl umgestellt und hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Müsste also noch funktionieren.
    Geändert von Jenna Ray (19.11.2008 um 12:02 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Aha , ich sehe , da haben noch ein paar andere Ärger mir Douglas ...

Habe eben eine email von Douglas bekommen . Sie teilen mir mit , dass sie aus Sicherheitsgründen nicht mehr an die Packstation liefern

Ich habe denen dann geschrieben , dass sich damit künftige Bestellungen für mich erledigt haben .

Ich frage mich , wozu es die Packstation gibt , wenn ein shop nach dem anderen dort nicht mehr hinliefert .

Tchibo liefert ja auch nicht mehr an die Packstation , deshalb hat sich Tchibo für mich auch so ziemlich erledigt

Schon doof , wenn man berufstätig ist ....

Das ist ja wohl das Hinterletzte

Was für Sicherheitsgründe? Das Paket/Päckchen ist doch versichert, egal ob an Packstation oder Privatadresse.

Für mich haben sich damit die Bestellungen da auch erledigt. Gut, dass du das denen geschrieben hast :leiderja:.

Meine Laune...
    Tired

Ach , die Deppen ( sorry ) meinten , weil es an der Packstation durch die fehlende Unterschrift des Empfängers keinen Nachweis über den Empfang gäbe

Hast völlig recht - schließlich sind die Päckchen versichert .

Hatte gestern eine fette Bestellung fertig , hab´mich schon riesig gefreut , und dann SOWAS .

Ich bin echt richtig angepißt und habe das in meiner mail auch zum Ausdruck gebracht

Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit

Ja, aber dafür holt man das doch mit seiner Karte ab und der Abholungsvorgang kann nachvollzogen werden. Damit ziehen die ja die "Sicherheit" der Packstationen grundsätzlich in Zweifel.

Vielleicht sollte man das einfach versuchen mit dem "Austricksen" (getrennt schreiben mit Bindestrich oder Leerzeichen)

Beim Lush Shop stand auch, dass sie bei einer Erstbestellung nicht an Packstationen verschicken. Ich habe dann einfach als Erstbestellerin unter Packstation bestellt und es kam an.
    Geändert von Jenna Ray (19.11.2008 um 12:50 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Du hast völlig recht

Dafür hat man ja die Karte und den PIN - wirst lachen , daran habe ich eben gar nicht gedacht , als ich denen geschrieben habe .
    Dumm von mir

Ich habe eben eine mail an Packstation geschrieben und bemängelt , dass immer mehr Firmen sich weigern , über die Packstation zu liefern .

Ich will meine Douglas-Sächelchen

Meine Laune...
    Tired

Echt ein komischer Laden , dieser Douglas .

Habe mich jetzt nochmal an der Bestellung versucht und -zack- hat das geklappt , wenn man bei "Straße" nicht "Packstation" eingibt , sondern "Pack Station" hihi

Zur Vorsicht ( damit die nicht doch nach Hause liefern - das wäre gaaanz schlecht ) habe ich noch meine Rechnungsadresse ebenso angegeben .
    Die Bestellung hat er mir so genommen , allerdings hatte ich als Zahlungsoption ( wohl zur Strafe ) nur " Douglascard" oder "Nachnahme"

In meiner Not habe ich dann trotz 3,90 Euro Gebühr Nachnahme gewählt , weil ich keine Douglas-Card besitze .

Jetzt bin ich gespannt , ob alles klappt .

Eine Bestellbestätigung hab´ich jedenfalls schonmal erhalten

Ist ja gut zu wissen.

Habe gerade mal im Internet recherchiert, was es bisher so für Betrügereien mit Packstationen gab. Und da gab und gibt es eine Menge. Hätte ich nicht gedacht. Muß man nur mal in Google "Packstation" und "Betrug" eingeben.

Blöd zu sagen, aber die betrügerischen Verwender der Packstationen benutzen offenbar auch diesen Trick mit dem "Getrennt schreiben". Dann "merkt" das System nicht, dass es sich um eine Packstation handelt.............

Habe gerade nachgeschaut: Nachnahmesendungen kann man an der Packstation bezahlen. Wusste ich bisher nicht.

Du wirst sicher dein Paket bekommen
    Geändert von Jenna Ray (19.11.2008 um 14:28 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Tja , und so machen einige schwarze Schafe wieder dem ehrlichen Kunden alles kaputt .

Aber mit der Nachnahme Sendung ist Douglas ja nun maximal abgesichert , denn dann ist das Paket ja auf jeden Fall bezahlt , wenn ich es in Empfang nehme .

Mal gespannt , wie lange die brauchen , bis die das geschnallt haben mit dem "Getrennt schreiben " .
    Und dann werden sie das sicher auch noch abstellen

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Mal gespannt , wie lange die brauchen , bis die das geschnallt haben mit dem "Getrennt schreiben " .
    Und dann werden sie das sicher auch noch abstellen
    Das habe ich auch gedacht

Ich wäre auch bereit per Nachnahme zu bestellen, wenn es nur an die Packstation geht. Das ist das Wichtigste.

Meine Laune...
    Tired

Gell , Jenna Ray , wir sind zu fast allem bereit , wenn wir nur unsere Sächelchen kriegen ...

Inventar Avatar von Sunshine9

Weiß jemand, warum man manche Sachen nur einmal in den Einkaufswagen legen lann?

Ich wollte etwas zwei mal bestellen, aber es ging einfach nicht.
    Ich habe gedacht, dann wird es halt der letzte Artikel sein, und hab die Bestellung abgeschickt. Direkt danach und auch sehr viel später danach war der Artikel aber noch erhältlich. (Ich bestell den jetzt aber nicht nochmal einzeln und zahl´ Versandkosten )

Aber weiß jemand, was da los war, bzw einen Trick damit es beim nächsten Mal klappt?
    .