Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ein paar Fragen zum "Douglas - ONLINE - Shop"

Solltest Du vielleicht , statt den Artikel nochmal in den Warenkorb zu legen , einfach die Anzahl ändern ?

SweetClover
    Besucher

Ich mag Douglas.de lieber als das Geschäft, denn da kann man wenigstens in Ruhe gucken und wird nicht ständig von Dougletten belästigt...

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Solltest Du vielleicht , statt den Artikel nochmal in den Warenkorb zu legen , einfach die Anzahl ändern ?
    Genau das ging nicht. Da stand dann halt immer nur "1" als Auswahlmöglichkeit. bei anderen Artiken kam eine Leiste mit 1-2-3-4...usw.
    Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt
    .

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Gell , Jenna Ray , wir sind zu fast allem bereit , wenn wir nur unsere Sächelchen kriegen ...
    Das kann man wohl sagen . Es geht nichts über die Packstation

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Genau das ging nicht. Da stand dann halt immer nur "1" als Auswahlmöglichkeit. bei anderen Artiken kam eine Leiste mit 1-2-3-4...usw.
    Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt

Da kann man nichts machen. Manchmal funktionieren die Shops nicht richtig. Aber beim nächsten Mal kannst du vorbeugen und dann 2 Mal 1 Artikel bestellen und glaubst der Meldung nicht gleich.

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Da kann man nichts machen. Manchmal funktionieren die Shops nicht richtig. Aber beim nächsten Mal kannst du vorbeugen und dann 2 Mal 1 Artikel bestellen und glaubst der Meldung nicht gleich.
    Da war ja leider keine Meldung. Man konnte zwar den Artikel mehrmals in den Warenkorb legen - er war aber immer nur einmal drin.
    Und wenn man versucht hat, die Anzahl im Warenkorb zu verändern, hat er als Option immer nur "1" angezeigt.

Im Endeffekt hilft da warscheinlich wirklich nur 2 Mal bestellen... Aber irgendwie ist es ärgerlich, dass man 2x Versandkosten zahlen muss, nur weil deren Technik oder was auch immer nicht funktioniert
    Geändert von Sunshine9 (19.11.2008 um 21:00 Uhr)
    .

Inventar Avatar von wolfgirl

es gibt nur die zahlungsarten kreditkarte und douglascard, gehts noch?

naja hat mich vorm kauf gerettet

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich wollt gestern was bestellen. Bin dort schon ewig registriert. Da ich umgezogen bin hab ich meine Adresse geändert. Und dann kam als ich bestellen wollte ne Meldung, meine Adresse sei keine von der Post registrierte Lieferadresse, oder so ähnlich
    Wenn ich ja nicht andauern Post und Päckchen bekommen würde

Außerdem nervt dass sie nicht an Packstationen liefern :leiderja:

Also hab ich woanders bestellt Pech gehabt!

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Also ich hab jetzt seit einem Monat die Douglas Card weil bei einer höhen Summe auf Rechnung nicht mehr ging und ich die Douglas Card wählen MUSSTE. Das mit den 6€ Kartengebühr ist ja überall so -allerdings hab ich beim Antrag im Laden 10% bekommen und damit hat ich die 6€ auch fast wieder draußen ^^ Ich finds toll das man dann sich nicht mit Rechnungen ärgern muss weil alles auf einmal abgebucht wird. Und auch das innerhalb von 2 Tagen die Päckchen da sind :>
    Ich bestell generell nur online weil es sich wegen den 5€ Rabatten und Gratis Zugaben (siehe Frau Shoppings Blogbeiträgen) einfach mehr lohnt ^-^
    Bis jetzt hab ich nur einmal den Kundenservice anrufen müssen und der ist umsonst - bin gleich durchgestellt worden und die Dame am Telefon war super nett.
    Das mit der Packstation ist natürlich echt doof :/ Aber ich wohn inner WG und da nimmt dann immer irgendjemand was entgegen :>
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich finde den Online Shop auch top. Super schnelle Lieferzeiten, Portofrei ab 25Euro. Die Gutscheincodes sind natürlich auch nicht zu verachten. Nur frage ich mich warum manche nicht per Rechnung zahlen können?
    Rechnung wurde mir bisher immer zur Auswahl mit angeboten. Denn Kreditkarte würde bzw. könnte ich auch nicht nehmen.

Ging bei mir in der alten Wohnung auch nicht - denke es liegt am Ort in dem man wohnt bzw. Ortsteil - je nachdem wie "vertrauenswürdig" die Gegend eingeschätzt wird. Zumindest mein ich das mal irgendwo gelesen zu haben. Ich dachte nämlich am Anfang es würde am bestellwert liegen aber ich musste schon bei 30€ douglas card wählen -.- und als ich dann douglas online anschrieb hieß es ich soll anrufen..hab ich auch gemacht und es hieß sie rufen zurück..kam natürlich kein anruf zurück
    seit ich die douglas card hab gehts unproblematischer
    nervig ist nur das man verführt wird mehr zu kaufen xD

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

ich hab die douglas-card auch. hab damit aber noch nicht bezahlt. ich hab angst, dass es bei mir zu unübersichtlich wird...haben die ein bestimmtes datum, wann sie das geld abbuchen oder ist das, wie wenn man mit der ec-karte zahlt-abbuchung innerhalb von 2 tagen?

liebe grüße!!!

Bei mir wird das einmal im monat am 04. abgebucht. Du kannst auch bei der kostenlosen servicehotline anrufen und fragen wieviel du schon "gekauft" hast z.b. :o
    sicher gibts auch ne möglichkeit selbst die sachen einzusehen. und ansonsten eben brav belege aufbewahren :/
    bei mir kams diesen monat auf ca. 100€ - lag aber auch daran weil meine Hautcreme, Reinigung alle ging und ich auch ein paar Geschenke gekauft hab für Freunde

danke
    mich würde ja generell interessieren, ob dann bei allen douglas-card-besitzern immer am 4. des monats abgebucht wird. werde mich mal bei der hotline erkundigen.

habe nun bei der service-hotline angerufen. die frau am anderen ende war sehr nett. bei mir würde auch 1x im monat jeweils immer am 4. abgebucht werden. mal schauen, ob ich mal einen einkauf mit der karte wage

Die Karte wird wie so eine EC Karte verwendet und du musst dann den Beleg unterschreiben :) Ist eigentlich ziemlich einfach ^^ Nur verlieren darf man die Karte eben nicht ;)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Gibt es eigentlich was neues zu dem "Rechnungs-Thema"? Mich nervt es tierisch, dass ich nichtmehr auf Rechnung bestellen kann, und das ist ja wohl bei so gut wie jedem so... Hat da mal jemand irgendweilche Neuigkeiten, ob das nur ein Fehler von denen war oder ähnliches?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

mimmie
    Besucher

Ich konnte vor kurzem auf Rechnung bestellen und genüßlich innerhalb von 2 Wochen überweisen. Am System müßte es net liegen

Ruf doch ma dort an...

BJ-Einsteiger

Hab auch eben bestellt und Rechnung funktioniert...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
    Hab auch eben bestellt und Rechnung funktioniert...
    was haste denn bestellt?

Inventar Avatar von Deviline5

Hab auch mal eine Frage zum Online-Shop.

Wenn ich z.B. ne Foundi bestelle und diese kurz am Handrücken teste, kann ich sie dann noch zurück schicken wenn ich merke die Farbe passt nicht?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit alles am Counter testen zu können...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hab auch mal eine Frage zum Online-Shop.

Wenn ich z.B. ne Foundi bestelle und diese kurz am Handrücken teste, kann ich sie dann noch zurück schicken wenn ich merke die Farbe passt nicht?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit alles am Counter testen zu können...
    Ich glaube es geht eher darum, ob der Artikel benutzt aussieht und demnach nicht mehr verkaufbar wäre. Mitm Pumpspender könnteste vielleicht Probleme beim Zurückschicken bekommen
    Ansonsten am besten lieber eine Nuance heller bestellen, als zu dunkel..

BJ-Einsteiger

Hey ihr :)
    Hab da auch mal eine frage...

Habe 5 Produkte bestellt Rechnungssumme sind 52 Euro (mit bereits abgezogenen Rabatten)... Hab auch Geschenke erhalten. Einige Geschenke ab einem Bestellwert von 39 Euro und eins ab 49 Euro! Noch dazu war eine Aktion von fekkai: Fekkai Bestellung ab 25€ ein glossing Shampoo Gratis. Jetzt hab ich das Problem das ich bei einem dieser fekkai Produkte (22€) das falsche bestellt habe. Somit würde ich das gerne zurücksenden. Ein anderes Fekkai Produkt würde ich aber gerne behalten (auch 22€).
    Jetzt meine frage: Muss ich alle Proben zurücksenden wenn ich eins dieser Produkte zurücksende aber die 4 anderen behalte? Oder muss ich nur die fekkai Probe zurücksenden? Durch -22 Euro fallen ja alle Probenbedingungen raus :S was meint ihr????

BJ-Einsteiger Avatar von anique

Hallo,
    ich glaube eigentlich nicht, daß Du die Proben zurücksenden mußt, aber frage doch einfach mal kurz nach, eine kurze Mail reicht bestimmt und Du weißt dann Bescheid.

LG, Anique

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Nein musst du nicht mit zurücksenden.kann nur sein das du dann eventuell vk noch zusätzlich zahlen musst weil du unter dem bestimmten bestellwert bist

BJ-Einsteiger

:)
    @Anique ja Denk das ich einfach mal Douglas anschreibe :)

@Sarah über den 25€ bin ich aber trotzdem :)

BJ-Einsteiger

Proben muss man nie zurück schicken, das wäre ja noch schöner.
    Wenn allerdings der Wert, den du behältst, unter 40 Euro liegt, zahlt man normalerweise selbst die Versandkosten für die Retoure, das ist zumindest gängig bei Internet-Bestellungen. Manche Anbieter haben aber eventuell eigene AGB dazu...
    Natürlich ist natürlich besser: beautyjungle

BJ-Einsteiger

Echt? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen :))) oder hab's einfach ignoriert hihi kam aber bis jetzt auch nie was :)

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von schnikki Beitrag anzeigen
    Proben muss man nie zurück schicken, das wäre ja noch schöner.
    Wenn allerdings der Wert, den du behältst, unter 40 Euro liegt, zahlt man normalerweise selbst die Versandkosten für die Retoure, das ist zumindest gängig bei Internet-Bestellungen. Manche Anbieter haben aber eventuell eigene AGB dazu...
    bei douglas muss man nie die retoure bezahlen o.o ich habe schon sehr oft, meistens eine foundation, die dann doch nicht so toll war, wieder zurück geschickt. da gabs nie probleme.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ