Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Annafried
    Besucher

Wo kauft ihr euere Naturkosmetik?

Erst mal ein freundliches Hallo an alle.

Bin neu hier im Forum.

Da ich mit einigen Hautproblemen zu kämpfen hatte,
    will ich meine Kosmetik komplett auf Naturprodukte umstellen.
    Leider ist das Zeug ja recht schwer zu besorgen.
    Und die Auswahl in Bioläden ist ja doch ziemlich klein.

Hab bemerkt, das es ein paar Onlineshops mit einer recht guten Auswahl gibt.

Wollte einfach mal hören wo ihr euere Naturkosmetik kauft.
    Und hat jemand schon Erfahrungen mit Onlineshops?

Danke
    Anna

Ne! Avatar von schneckig

Re: Wo kauft ihr euere Naturkosmetik?

Hallihallo!

Das kommt drauf an, welchen Hersteller Du am liebsten möchtest. Hauschka und Weleda gibt es zum Beispiel recht günstig in Online Apotheken.

Ich bestell Living Nature gerne bei Visana, weil die da sehr schnell und kompetent sind und auch sehr viel freundlicher als meine Biodrogerie (obwohl ich es da schneller hätte).

Bei visana gibts natürlich nicht nur LN.

Es gibt aber auch noch massig andere NK Onlineshops, kannst ja mal ein bissl bei den Testberichten stöbern..

Annafried
    Besucher

für deine Antwort,

Ich schau mal bei den Testberichten rein.

Ja, Visana ist mir schon aufgefallen.

Hab dann aber bei kynast-natur bestellt, allerdings Lavera und Logona.

Waren etwas günstiger als Visana.
    Und ich fand den Shop etwas übersichtlicher.

LG

Inventar Avatar von Matilda

Annafried!

Hier im Forum unter "Adressen/Links" sind ganz viele Shops gelistet. Die habe ich alle mal durchgeklikt und hab mir nach Gefühl (meist nach Übersichtlichkeit und visuellem Auftritt) einige näher angeschaut.

Von meinen persönlichen Bestellerfahrungen (muss leider bestellen da ich keinen Biomarkt in der nähe habe) kann ich empfehlen:

- Visana (breites Sortiment, Marken die es woanders nicht gibt, guter Service und schnelle Lieferung)
    - Perfektive (ebenfalls breites Sortiment und gute Rabatte -> Lieferung war auch superschnell, noch nie Probleme gehabt)
    - Deutsche Internetapotheke -> für Hauschka (gibt aber noch günstigere, bei Produkten die eine PZN haben sucht man am besten über Medizinfuchs oder eine andere Medikamenten-Suchmaschine).

Bis jetzt habe ich mit dem bestellen immer Glück gehabt, hoffe das bleibt so!!!

Liebe Grüße
    Matilda

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Bin jetzt auch auf Nk umgetiegen und habe das erste mal jetzt bei bei Dust Naturkultur Kosmetikversand bestellt

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich hab nur die besten Erfahrungen mit Alegria gemacht. Die haben auch eine riesige Auswahl!

Forengöttin Avatar von Rubina

Mit alegria habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, doch in letzter Zeit bestelle ich eigentlich nur noch bei www.hautbalance.de denn dort bekomme ich meinen HG die Lorbeerölseife von Tade.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hier und da.

Nike
    Besucher

Hallo Annafried!

Erst einmal ein herzliches in diesem schönen Forum.

Hautbalance kann ich auch nur empfehlen, dort gibt es super Service,
    alles klapppt schnell und bestens und die Auswahl ist top.
    Ich bestelle dort immer wieder gern.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Weleda und Hauschka gibt es beim Vitalversand um einiges günstiger, als wenn man die Sachen im Laden kauft. Der Service ist auch super, schnelle Lieferung.
    Ansonsten kaufe ich meine Sachen aber direkt im Laden.

Bei Hautbalance finde ich aber ungünstig, dass erst ab 80 Euro Versandkostenfrei geliefert wird. Das gibt es bei einigen anderen Shops schon deutlich günstiger. Manchmal hat man ja auch kleine Lieferungen.

Knuddelmaus
    Besucher

@MissGummibaer
    Ich habe mir den LINK "Vitalversand" gleich mal als Lesezeichen abgelegt. Bei nächster Gelegenheit (wenn meine WELEDA - Gesichtscremes leer werden) bestelle ich dort die Produkte.
    Ist ja wirklich um einiges günstiger. Und ich hab die Cremes letzte Woche bei Müller gekauft - natürlich elend teuer.

Ihr BJ's habt mich jetzt mit der NK richtig angesteckt
    Für das Gesicht das Beste. Die Cremes hat man schliesslich den ganzen Tag auf der Haut.
    Aber Shiseido bleibe ich trotzdem noch treu

NK kaufe ich ansonsten bei DM. ALVERDE finde ich sehr gut.

Experte Avatar von Laeticia272

Ich kaufe sehr oft in online Apotheken, vorher vergleiche ich unter www.medizinfuchs.de die Preise und ermittle somit den günstigsten Preis für ein Produkt z.B. Hauschka. Oft habe ich auch schon wenn es bes. schnell gehen soll beim schon erwähnten vitalversand.de bestellt. Ansonsten stöbere ich gerne in der city in Bioläden, die NK führen, hier in der Gegend z.B. Super Biomarkt, die führen Lebensmittel, Obst, Brot, Fleisch und NK.

supreme
    Besucher

online bisher nur www.beauty-power4you.de Portofrei ab 35 Euro und tolle Pröbchen

ausserdem bei www.drtaffi.de direkt

ansonsten im biomarkt, reformhaus, einem kosmetikladen hier, der nur NK führt....und vor allem Ihr Platz

Klarissa
    Besucher

ich persönlich schau immer wos für mich am günstigsten kommt = eh klar ich komme aus wien/österreich da muss man schon aufpassen- meistens bestelle ich bei visana, alegria oder naturkosmetik.biz.

sonst gehe ich zum staudigl auf die wollzeile

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hole mein Zeug bei folgenden Dealern:

http://www.waschbaer.de/

http://www.maxximer.de/

http://www.iundmnaturkosmetik.de/

http://www.naturseifenladen.de/

http://www.naturseifen-online.de/html/naturseifen.html

Seit neustem auch hier:

http://www.apotheke34.de/

Und bei DM, sowie dem kleinen Reformhaus und Naturkostladen bei mir um die Ecke

Barca
    Besucher

Hallo, willkommen hier und viel Glück bei der Qual der Wahl.

Ich bestelle bei belladonna (schicken immer paar Pröbchen mit) super schnell, trotz der ersten 3 Bestellungen auf Vorkasse, hatte ich mein Päckchen immer schon nächsten Tag. Versandkostenfrei ab 30,- Euro.

Und 2. Stimme für alegria, auch super schnell und guter Service.

Beide Shops haben auch Sonderangebote. Gerade bei Belladonna gibt es oft Hauschka-Sonderangebote und auch Pröbchengrößen zu kaufen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

Inventar Avatar von missimüller

Ich würde auch gerne mal online etwas bestellen. Mich würde interessieren, wie das mit der Rechnung funktioniert. Gibt es auch online Anbieter, die gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung liefern?? Oder nur Vorauskasse??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Hallo Missy!

Also die meisten, wo ich bestellt habe, haben auf Rechnung geliefert. Mir fällt da jetzt der LN Shop, Alegria, Vitalversand und der I&M Shop ein.

Ich glaub Perfektive war Vorauskasse. Aber das weiß ich grad nicht.

LG

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir fällt sonst noch www.allthingsnice.de ein. Die liefern auch ruckizucki und geben Pröbchen bei. Man kann man auch per Rechnung zahlen.

Alle anderen mir bekannten Online-Shops wurden ja schon genannt.

Früher hab ich viel öfter online bestellt. Mittlerweile versuch ich meine Pflege vor Ort zu bekommen. So spar ich mir halt doch das Porto und ich kann mal kurz in den Laden springen. Kaufe entweder beim Alnatura oder Alverde und Babylove vom DM. Nur meine geliebten I&M-Produkte hol ich im etwas ungünstig gelegenen kleinen Bioladen. Würde der nicht so ungünstig liegen, würde ich da auch alle NK-Produkte kaufen um den Laden zu unterstützen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von janne

Hi Anna,
    vielleicht hast du ja doch einen Bioladen in der Nähe.

Hier kannst du nachschauen

Ich weiss nicht, ob das durchgängig stimmt, aber bei Stichproben habe ich oft gefunden, dass die Produkte im Versandhandel teurer sind als in den Läden.

LG
    Janne

[ Geändert von janne am 24.01.2006 17:52 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bei Rossmann, Budni oder im Bio-Supermarkt. Nur ein Mal habe ich online bestellt: Alnatura. Aber das kann gefääährlich werden, denn einfach nur klicken ist viiiiel einfacher als im Laden stehen und die Preise ganz deutlich sehen und sehen, wie sich die Ware anhäuft.

Viel Glück beim Ausprobieren, ist wirklich lustig. Viel Spaß auf der Seite hier, macht süchtig.

Inventar Avatar von missimüller

@terra und Älva

Vielen Dank Ihr beiden

Dann schaue ich gezielt bei denen zuerst Mit Vorauskasse finde ich so "lästig" irgendwie.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von mausmonroe

Ein freundliches Hallo zurück von einer ebenfalls neuen

Ich kann für den Einkauf von Naturkosmetik www.vitalversand.de echt empfehlen! Z.B. gibt es dort auf Hauschka 25 % und auf Weleda 20 % Ermäßigung etc. , ausserdem sind die super zuverlässig und schnell im Versand (heute bestellt, morgen verpackt und versendet, übermorgen da ) und haben einen guten Service (mit Rückgaberecht). Man kann auf Rechnung bestellen und ab 50 € Warenwert versandkostenfrei, ansonsten 4 € Versandkosten. Habe bald ein Jahr Erfahrung mit diesem Onlineversender und bin sehr zufrieden! :meinung:

Liebe Grüße schickt euch mausmonroe.

[ Geändert von mausmonroe am 28.01.2006 13:49 ]

[ Geändert von mausmonroe am 28.01.2006 14:01 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meist kaufe ich die Sachen direkt im Laden, Reformhäuser oder Bioläden. Dort kann man sich die Sachen anschauen und bekommt auch Proben, wenn man nett fragt. Viele Sachen gibt es auch in kleinen Probiergrößen zum Kaufen. Alverde kaufe ich bei DM und Alterra beim Rossmann.

Wenn ich doch mal online bestelle, dann bei www.iundmnaturkosmetik.de, bei www.allthingsnice.de ,bei www.fmk-naturwaren.de oder bei www.cashop.de. Die sind schnell in der Lieferung und es gibt meist Pröbchen mit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Poner
    Besucher

Ja diese Woche war ioch seit langem mal wieder hier einkaufenfmk klick!

ansonsten aber auch www.visana.de

oder auch Ebay

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo

Ich kauf im Reformhaus oder beim Online-Versand Oasis. Da gibt´s Skonto, Pröbchen und gestern war sogar eine große Dose Bio-Rooibostee als Geschenk drin. Mindestbestellwert ist 20 Euro, ab 40 Euro versandkostenfrei (bei Erstbestellern ab 20 Euro frei). Zu diesem Versand gibt es auch gute Bewertungen in den Testberichten. Kann ich nur bestätigen. Dazu wird ein Hauptkatalog verschickt. In dem sind noch mehr Sachen.

LG Bettina

Bluemchen_C
    Besucher

Hallo an alle,

ich kaufe meine NK online und über meine Kosmetikerin. Da weiss ich was ich habe. Ich kaufe es über www.werbung-ist-doof.de

[ Geändert von Claudia am 08.02.2006 08:48 ]