Auf jeden Fall Panties, Strings hab ich aussortiert. Finde Panties mittlerweile viel hübscher und angenehmer zu tragen, gerade so niedliche mit Spitze.
Hab quasi den UW-Schrank komplett umgestellt.![]()
Auf jeden Fall Panties, Strings hab ich aussortiert. Finde Panties mittlerweile viel hübscher und angenehmer zu tragen, gerade so niedliche mit Spitze.
Hab quasi den UW-Schrank komplett umgestellt.![]()
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
OT: fein, noch ein Kurt Krömer Fan
also vom Aussehen her find ich beide gleich toll, grade die Panties machen irgendwie nen "kurvigeren" Hintern, was bei meinem Mini-Hintern auch gern gesehen und gewollt ist..aber da mein Freund doch eher ein String-Fan ist (typisch Mann halt..) und mir es letztendlich wurscht is, eher Strings..sind aber alle tief geschnitten, guckt also nix hinten raus..und unbequem find ich sie auch nicht, merk sie genauso wenig wie Panties..im Sommer unterm Rock je nach Selbstbewusstsein
wenn mir das egal ist, wer mir wie untern Rock gucken könnte und viel oder wenig sehen könnte - Strings, wenn ich grad eh nicht so gut drauf bin und am liebsten auch gar nicht auffallen möchte - Panties..irgendwie ne Wissenschaft für sich
![]()
Mein Freund findet grad Strings/Tangas nicht so toll...dabei trag ich die Dinger schon sooo lang.
Naja hab mir ihm zuliebe mal ein paar Panties gekauft...wie piranha schon schreibe: Macht aus nem Minipo schon ein bisschen"mehr" und bringt ihn besser zur geltung. Bequem sind sie auch, keine Frage.
Aber da ich immer enge Jeans trage, "rollt" sich das Panty an den Pobacken manchmal so doof nach oben*g* Ich hoff ihr wisst was ich meineHat sonst keiner das Problem? Oder soll ich mir die Teile lieber ne nummer kleiner oder größer kaufen????
hm, kommt vllt drauf an was für ein Modell, wie der Beinausschnitt allgemein gehalten is, mit was für einer Naht/Gummi und welches Material ..und wieviel Wäschen der Schlüppi schon aushalten musstealso wenn er eh schon recht eng sitzt und ich z.B. noch ne Nr enger tragen würde, würd es glaub ich schnell "knack" machen und er wär dann ausgeleierter als wenn er ne Nr größer wär..also ich hab welche von Hunkemöller und die "rollen" sich auch son bisschen am Beinausschnitt nach oben
..aber Unterhosen leiern auch bei mir generell schnell aus glaub ich
![]()
Also dieses Hochrollen hatte ich noch nicht, ich trag aber auch gern knappere Panties, die länger geschnittenen eher zum schlafen oder wenn ich nur zu Hause rumhänge. Ich hab zum Test seit langem einen String getragen und mein Freund findet Panties einfach viel besser, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil es spannender ist? K.A. Dabei dachte ich auch, Männer finden eher Strings gut...jetzt überraschen die mich auch noch, toll...![]()
Das Hochrollen habe ich manchmal beim Anziehen der Hose, aber nie so über den Tag... zum Glück...
Weiß gar nicht, was mein Freund besser findet.
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab ... habe immer nur still mitgelesenEigentlich finde ich Strings total gut, hab ich mich immer drin wohlgefühlt etc. pp. aber ihr fixt mich mit den Pantys ganz schön an. Außerdem sind die sicher auch wärmer ... ich meld mich nochmal, wenn ich weiß, was ich wirklich besser finde.
![]()
Optisch find ich definitiv Pantys schöner,
allerdings nur die wirklich "kleinen" knapp geschnittenen.
Model 2 würde mir gefallen,
Modell 1 ist mir fast zuviel (erste Seite).
Tragekomfort hab ich aber definitiv mehr mit Strings,
deswegen gibts Pantys bei mir nur bei weiten Hosen,
wo ich auch nicht in die Gefahr der vpl (visibly panty lines) laufe.
Bevorzuge ganz klar Panties :)
Strings hatte ich mal eine zeitlang welche - ich fühl mich dennoch darin nicht wohl. Mein Mann hingegen mag sie.
OT: Aber wir sind nun über drei Jahre zusammen und gerade ohne dieses "Zieh mal was Scharfes für mich an"-Gefratze ist unsere Partnerschaft perfekt. Hach, ich schreib glaub ich im TB darüber *g*
Für mich muss Unterwäsche einfach praktisch und bequem sein als schön und sexy.
Viele Grüße
Jolanthe
also mein Freund findet glaube ich beides schön! Kommt halt auf das Modell an... Meine Snoopy-Tangas z.B. weniger
Bei mir ist das wichtigste aus welchem Material die Unterwäsche ist!
Denn bei Plastikzeug schwitzt man meiner Meinung nach nurselbt bei denen von Passionata und co. ich fühle mich am wohlsten in Baumwolle!!! Am liebsten mag ich zu Zeit Baumwollstrings mit Spitze!!!
Mal unter uns: Ich vermute, dass ich einfach die falsche Unterwäsche in den falschen Größen kaufe und mich deswegen nicht wohlfühle.
Wie kauft ihr Unterwäsche ein? Lasst ihr euch beraten?
Ich bestell eigentlich immer nur ..
Im Geschäft könnte ich mich nur schwer beraten lassen, wäre mir ja viel zu peinlich
mir wäre es auch zu peinlich mich bei Unterwäsche beraten zu lassen
was fragt man die Verkäuferin denn da eigentlich?
"Können Sie mir bitte mir der Auswahl der Unterwäsche behilflich sein?"
also nein,das wäre mir zu peinlich![]()
Also wenn ich BHs kauf, lass ich mich beraten (also wenn ich die im Wäschegeschäft kauf, bei H&M und co. natürlich auch nicht, da wär mir das zu blöd).
Aber bei Unterteilen käm ich mir auch dumm vor mich beraten zu lassen. Aber da weiß ich selbst eh am besten, was ich am bequemsten find und welche Größe ich brauch und so ^^
also bei mir in der Stadt gibt es einen schönen Dessous-Laden wo ich gerne einkaufe. Die Verkäuferinnen sind schon ältere Damen, die sich echt wie eine liebe Omi um einen kümmern... bei denen braucht es einem gar nicht peinlich zu sein. Und seitdem ich dort meine BH's kaufe pasen sie wie angegossen, denn vorher hatte ich wohl immer zu kleine wo mal was rausgehüpft istund nun weiss ich endlich dass ich 70 E brauche...
![]()
ich habe mich bei Unterwäsche noch nie beraten lassen.
was machst du dann?
was macht die Verkäuferin?
sry,aber ich kann mich da gerade gar nicht reinversetzen,kann auch sein das ich auf einer gaaanz groß und dicken Leitung stehen![]()
beim liegen (auf der seite) hpüft da auch mal was raus,aber ich denke in dieser Position ist das ganz normal oder?
Also wenn ich in den Laden gehe, kommt eine der Verkäuferinnen meist schon direkt auf mich zu und ich sage dann was ich gerne möchte und welche Größe ich habe. Dann sucht die in dem ganzen (kleineren) Gechäft nach ein paar schönen Modellen und ich probiere sie dann an...
und sie fragt extra nach ob sie einem helfen kann und da ich damit kein Problem habe, lasse ich sie meist noch einmal schauen ob der BH richtig sitzt und sie stellt mir dann noch einmal die Träger richtig ein!
Wie gesagt sind die Verkäuferinnen alle immer sehr nett und keineswegs aufdringlich...
wenn ich mir bei einer Stringgrösse mal unsicher war ob der auch passt, durfte ich den auch über meine Unterwäsche drüberprobieren oder sie haben mir den vor die Jeans gehalten und abgeschätzt...
edit: beim auf der Seite liegen dürfte eigentlich nichts raushüpfen, zumindest nicht alles![]()
Geändert von Sunnivah (26.09.2007 um 17:06 Uhr)
mensch, ich müsste mich wohl auch mal beraten lassen
Also wenn man das so mitliest, da wird glatt neidisch auf das kleine Wäschegeschäft mit den lieben Omis. *Grummel* Beraten an sich find ich gut, aber auch nur in richtigen Wäscheladen, nicht bei H&M. Leider ist die Wäsche doch so teuer in richtigen Wäscheläden, oder findet ihr nicht?
Hm..ich glaub ich will mich nicht von Omis beraten lassen *grins* also bei U-Hosen guck ich immer bei New Yorker oder bei Hunkemöller nach XS-Größen und dat passt immer..BHs ist schon schwieriger, aber trag ich eh selten (ich trag meistens Triangle Bikini-Oberteile..), aber wenn beraten die einen z.B. bei Hunkemöller ganz gut, auch mit Maßband und so, und ohne Omi
..ich glaub bei BHs sollte man einfach (wenn der Geldbeutel es zulässt..) auf Marken setzen..einmal mit der Größe richtig beraten und ich denke die sollten dann auch ganz gut sitzen..von dem Glauben dass H&M BHs gut sitzen können (und bequem sind und lange halten), bin ich inzwischen abgekommen
wahrscheinlich lieber mal wenige teure BHs kaufen, als viele schlecht sitzende, unbequeme
Grüßchen - piranha
Du, piranha, ich habe sogar sehr gut sitzende H&M-BHs.Und ich denke, bei 75E würde mir ein schlechter Sitz sehr rasch auffallen...
P.S.: Marke und/oder Größe alleine genügt nicht. Chantelle z.B. macht wunderschöne und hochwertige Wäsche, aber mir stehen die Schnitte einfach nicht. Und nicht jede Firma schneidet die Größen gleich.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Huhu Distel![]()
Na dann umso besser, ist halt auch billiger..aber dann bist du tatsächlich die erste die ich kenne, die mit H&M BHs zufrieden ist..meine Freundinnen oder meine Schwester fluchen nur wenn wir auf das Thema kommen
und meine H&M BHs früher waren auch nur mistig..aber Ausnahmen bestätigen die Regel
ja stimmt, manche teuren BHs gefallen mir vom Aussehen her auch nicht, obwohl ich die von Passionata oder Triumph z.B. eigentlich immer total schön finde
![]()
Geändert von piranha (28.09.2007 um 11:09 Uhr) Grund: Schreibfehler :-D
Noch ein Punkt für die Hüftpanty
Ähm..ich mag die BHs von H&M auch sehr gerne. Passen sehr gut, Hunkemöller finde ich auch toll!![]()