also ich find eine panty schrecklich...ich find die lassen die Hüften so breit aussehen![]()
ich steh da eher auf meine strings...und nichts anderes
also ich find eine panty schrecklich...ich find die lassen die Hüften so breit aussehen![]()
ich steh da eher auf meine strings...und nichts anderes
Genauso ists bei mir...Kalarigirl schrieb:
pantys sind mir jetzt lieber, aber die strings sind bei mir noch in der Überzahl![]()
aber das wird sich ändernWobei Strings bei manchen Hosen / Röcken doch besser sind...
![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Eindeutig die Pnatys. Sind bequem, sehen gut aus und sind irgendwo jugendlich frech ^^.
Strings find ich unbequem, hab mich mal in einem gebückt...das war jetzt nicht so toll *lach*
Stehen mir auch einfach nicht.
Bei manchen Modellen frage ich mich auch, warum man dann überhaupt noch was drunter trägt *gg*
Hallo!
Also ich find Panties hübscher, wenns dann wer sieht (der Mann halt). Noch dazu bei meinem "gebärfreudigen" Becken. Aber Strings sind definitiv ein Muss, wenn man an engen Rock, oder enge Hosen an hat...damit sich keine Nähte abdrücken. Rausschaun sollt natürlich auf kan Fall was.
Um mich im String einfach so wohl zu fühlen, hab ich wohl an zu dicken Hintern...![]()
lg, Dani
Ich mag auch lieber Pantys habe haben beides.
ich find auch definitiv pantys sexier. bin keine string-trägerin und finde das steht nur einem ganz bestimmten frauentyp - wenns gut zum körper passt sieht es aber toll aus.
mein hintern ist zu kurvig für strings.![]()
Das ist einer der Gründe, wieso ich sie so mag. Ich habe nämlich ein viel zu schmales Becken und finde, dass sie es breiter aussehen lassen.*Bienchen* schrieb:
Genau deshalb mag ich sie auch!Marla schrieb:
Das ist einer der Gründe, wieso ich sie so mag. Ich habe nämlich ein viel zu schmales Becken und finde, dass sie es breiter aussehen lassen.*Bienchen* schrieb:
![]()
Ich hab früher eine ganze Zeit lang nur Strings getragen, allerdings eher meinem damaligen Freund zuliebe () aber was tut man nicht so alles, wenn man jung ist
![]()
Heute find ich Strings sowas von unbequem !!!
Ich hab zwar immer noch eine ganze Menge davon hier, trage sie aber fast nur noch, wenn es sein muss, also wenn sich ein anderes Höschen unter der Kleidung abzeichnen würde...
Ich finde eher das mein Po im String größer und vorallem länger wirkt... Ich war richtig erschrocken, deswegen flog das Ding ziemlich bald in den Müll
Man muss wohl echt die Figur dafür haben![]()
also ich habe haufenweise strings und fühl mich auch wohl damit. pantys trage ich zwar auch total gern, aber leider machen die bei mir total kurze beine (bin sowieso schon so klein) und meine hüften wirken breiter und die oberschenkel irgendwie dicker. ich finde pantys sehen nur bei einer knabenhaften figur richtig gut aus.
oder wenn man normale bis weibliche hüften betonen will
j.lo betont ihren hintern immerhin auch und es sieht ganz gut aus
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nola schrieb:
ich finde pantys sehen nur bei einer knabenhaften figur richtig gut aus.
Na dann passt es ja zu mir...![]()
Ich glaube aber Pantys können alle Frauen tragen, auch wenn man kleiner ist :meinung: Aber gut, jeder sollte das tragen wo er sich am meisten drin wohl fühlt..
Gerade weil meine Oberschenkel nicht die dünnsten sind -.- find ich Pantys sehr vorteilhaft...
Ich halte auch wenig von Strings, total unbequem. da sind panties schon viel besser.
![]()
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
...und deswegen geh ich morgen Hüftpanties kaufen*schonfreu*![]()
ich dachte schon ich wäre die einzige die "normale" u-wäsche trägt
strings sind ganz nett wenn man braun ist, sommer, ein hauch von nix...
ansonsten gilt: mehr ist mehr - und ist vor allem wärmer.
wenn die panties hübsch sind, mit spitze, tüll etc. sieht das sehr sexy aus.
glaube aber dass bei kerlen der verstand bei strings ausschaltet, auch wenn wir nicht die 100% perfekte figur haben.
ich plädiere für mehr stoff
palmers hat einen netten online-shop, damit habe ich gute erfahrungen gemacht.
da gibt es slips etc. aber auch nur ab gr. 36.
ich find panties ja eigentlich auch netter, meistens jedenfalls, hab aber das unter-engen-hosen-wurschtelts-problem :leiderja: kennt das jemand? wisst ihr abhilfe![]()
littleCate schrieb:
ich find panties ja eigentlich auch netter, meistens jedenfalls, hab aber das unter-engen-hosen-wurschtelts-problem :leiderja: kennt das jemand? wisst ihr abhilfe![]()
Also ich ziehe Panties auch unter engeren Hosen an.. Bei mir wurschtelt nichts
..
Hallo!
*michauchfürdiesesproblemmeld*
Und wies wurschtelt!
lg, Dani
hach, ich bin nicht alleine! ist das schön. kam mir schon ein bisschen seltsam vor... vielleicht liegts am stoff? wenn der sehr fest-elastisch ist, dann rutscht das ganze vielleicht beim hose-hoch-ziehen nicht mit hoch?
ich hab nur welche aus baumwolle mit ein bissl stretchanteil, eventuell liegts daran? kann da mal wer auskunft drüber geben?
Eigentlich bin ich eher String-Fan aber die Pantys von Pussy Deluxe sind totaaaaal cool, kennt Ihr die?!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ja die kenn ich, sind wirklich toll..
Ja die Pussy Deluxe antys.. die sehen toll aus.. hab die bis jetzt nur in Ebay gesehen, wo gibts die noch? Wie sitzen die denn?
Ich liebe auch meine Pantys.. also wenn mein Freund zu Besuch ist zieh ich immer Pantys an, wenn ich arbeiten gehe oder so dann auch mal nen String.
Ich mag Panties nicht
Die verrutschen bei mir ständig und schmeicheln meiner Figur auch irgendwie gar nicht
Hatte mal so 2-3 Panties, aber die haben mich wirklich verrückt gemacht und ich hab se dann meiner Cousine geschenkt ^^
Ich bleib also bei Strings, dagegen hatten auch Typen bis jetzt noch nichts einzuwenden.
Und ich acht auch drauf, dass da nichts aus der Hose rausschaut, das find ich nämlich auch nicht schön (früherfand ich das toll, wenn der String rausgeschaut hat
)
ich mag beides, je nach tagesform
von aussehen her mag ich mich von vorne in strings mehr
von hinten in pantys
bequem finde ich beides, vorausgesetzt die unterwäsche ist nicht zu klein
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
jacqui ja genau so ein string panty kombi wäre toll, aber das muss wohl erst noch erfunden werden..
Ich hab und mag beides, kommt halt auch auf die Hosen an die ich trage... Und wichtig bei Panties: Es darf nicht "Arsch-frisst-Hose" sein. Mein Hintern scheint nämlich besonders hungrig zu sein. Das ist auch der Grund, warum ich damals auf Strings umgestiegen bin.
Ich mag sowohl Panties als auch Strings, je nach Temperatur trag ich lieber das eine oder das andere. Dafür kann ich normale Slips nicht leiden. Entweder, sie zeichnen sich ab oder sie verrutschen und ich bin ständig beschäftigt, sie wieder richtig hin zu zupfen *stress*
Hallo zusammen,
früher habe ich viel Strings getragen, aber mittlerweile mag ich Panties lieber
Ich find's sie einfach bequemer... allerdings trage ich auch noch Strings, wenn es im Sommer sehr heiss ist, unter Kleidern oder Röcken.
LG Verena
pro Panty: sogar meinem Freund gefallen sie besser. Die mit Spitze sind einfach
Ich hab trotzdem beides, ich finde strings auch nicht schlecht (solange sie nicht aus der Hose schauen!!)..
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
bei mir unbedingt nur strings und davon eben die tiefsitzende variante, dann schaut auch nichts zum hosenbund raus.
![]()
![]()
Ich trage unter Hosen alles mögliche, und unter Röcken selbstverständlich nur Panties und Slips.
Wie kommt man auf die Idee, das andersrum zu machen?
Ich würde mich nackt fühlen und hätte Angst, dass, wenn der Rock aus irgendwelchen Gründen hochrutscht oder -weht oder irgendein Perversling runterglotzt, meine Arschbacken zu sehen sind... Dann soll lieber jeder meine Unterhose sehen als meinen nackten Hintern![]()
Ich trage hauptsächlich Strings, Pantys trage ich nachts oder wenns zu kalt ist. Im Hochsommer nen String unterm Rock anzuhaben finde ich eigentlich angenehm luftig. Mir ist noch nie ein Rock hochgerutscht und druntergucken will mir da auch niemand fremdes, und wenn doch, dann gibts Haue!![]()
Ist zum Glück noch nicht passiert![]()
Haue würde es auch geben, wenn ich es denn merke... aber man weiß ja nie, mit welchen Mitteln manche Perversen arbeiten
Mir ist es schon mal passiert, dass mein Rock an so einer Treppe bei der U-Bahn ziemlich doll hochgeweht ist, zwar nicht bis zur Unterhose, aber mit mehr Wind und weniger Achtsamkeit kann das ja durchaus passieren. Und der Rock war nicht kurz, der ging bis zu den Knien...
Nee nee, mit sowas bin ich lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig.
Ich mag auch lieber die Hüftpanties. Die sind wirklich bequem.
Habe früher auch meistens Strings getragen, weil ich nicht wollte, das sich der Slip unter der Hose abzeichnet. Aber das funktioniert mit den Panties genauso gut. Außerdem finde ich Strings total unbequem und im Winter friert man sich damit den Arsch ab.
Jetzt sind nur noch Panties angesagt!
Ich trage eigentlich nur Strings, da ich sie irgendwie am bequemsten finde
Außerdem sehe sie gut aus und zeichnen sich nicht unter der Hose ab!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich trage auch hauptsächlich Strings, aber wenn es mal kalt wird darf es auch gerne mal ein Slip oder eine Pantie sein!
Von der Optik finde ich gibt es ja von all diesen drei sehr schöne Varianten...![]()
Ganz unbedingt nur Hüftpanty! Strings finde ich total bäh mittlerweile![]()
Hab bei den Hüftpantys ein Problem, aber das habe ich wohl auch bei Strings. Find meine Beine zu unförmig, irgendwie zu dicklich :-/
(Aber das ist eine andere Geschichte)
Sollte man bei den Hüftpantys eigentlich eine Nummer größer nehmen?
Ich nehme bei Unterwäsche irgendwie immer eine Nummer größer als bei Hosen, hab das Gefühl, dass die Sachen immer so klein ausfallen und unbequem sind, wenn man sie in der normalen Größe nimmt.