Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Anastasia
    Besucher

String vs. Hüftpanty

Also ich kann ja Strings überhaupt nichts abgewinnen .. Ich fühle mich darin überhaupt nicht wohl. Außerdem finde ich, dass Strings nicht besonders sexy aussehen..:meinung:

Ich hab mich total in Hüftpantys verliebt, wie diese beiden hier

Sieht total süß aus und die machen eine tolle Figur.. Ich könnte die Dinger echt sammeln

Wie seht ihr das? Was gefällt euch besser?

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: String vs. Hüftpanty

JA da bin ich vol deiner Meinung . Es gibt durchaus Frauen denen Strings sehr gut stehen aber ich für mich mag sie nicht besonders.
    Ich bin einfach nicht der Typ dafür . Aber sag mal von wo sind den diese Hüftpantys????

Anastasia
    Besucher

Rachel, hier sind die beiden links..

Panty 2
    Panty 1

Ich finde es z.b. auch schrecklich, wenn Frauen den String so weit hochziehen das er aus der Hose rausguckt.. Geht gar nicht..

Anastasia
    Besucher

Hab grad gesehen das die beiden Links keine Direktlinks sind... Sorry. Mußt halt da mal unter "Slips" und dann "Pantys" gucken..

Inventar Avatar von Chihiro

ich mag auch lieber pantys

Kalarigirl
    Besucher

bin mittlerweile am umstellen,

pantys sind mir jetzt lieber, aber die strings sind bei mir noch in der Überzahl

aber das wird sich ändern

Forengöttin Avatar von kiluna

definitv panties!! viel bequemer und sehen besser aus :meinung:
    die rechte gefällt mir, sieht süß aus

es gibt ja auch panties, die nicht den ganzen po verhüllen, falls man es doch eher freuzügiger mag.
    aber ich find die schmeicheln den hüften und einfach die bequemlichkeit is

Inventar Avatar von missimüller

Bei mir sind es Strings Gaaanz selten mal ein normaler "Slip", aber nie Panty's

Ich finde die super angenehm weil man eigentlich gar nicht merkt, dass man etwas trägt - allerdings sind meine Hosen (obwohl Hüfthosen) auch nicht so tief geschnitten, dass meine Mitmenschen meine Unterwäsche sehen. Den Anblick finde ich z. T. bei anderen auch nicht wirklich schön

Ich hatte mal einen Bikini mit 2 Hosen, einem Slip und einer Panty (also bei Bikinis trag ich definitiv keine Strings, nur als UW ). Der Slip machte bei mir wirklich eine bessere Figur. Die Panty hat die Hüften irgendwie verbreitert und die Beine arg verkürzt.

Darum finde ich es interessant zu hören, dass die Pantys bei Euch so klasse sitzen!!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe Pantys Wobei ich so eine Mischung aus Panty und Slip vorziehe die sind etwas knapper und sitzen besser schwer zu erklären

Strings trug ich früher seehr gern... aber irgendwie hab ich mich an den Dingern sehr satt gesehen und getragen Jetzt ist Zeit für wat neues

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von rachel622

Oh schade die haben da keine wirklich kleinen Größen . Ich brauch 32/34

Mondhase
    Besucher

Strings kann ich auch nichts abgewinnen. Höchstens mal für Schatzi.

Die Hüftpantys haben den Vorteil, das sie nicht auf den Bauch aufliegen, wie normale Slips. Das kann ich überhaupt nicht leiden.

Besucher

Ich schließe mich an, mag auch lieber Slips (Bikinischnitt) und diese Hüftpanties und finde Strings nicht so besonders. Auch wenn man keinen großen Po hat sieht der in den Dingern immer größer aus, da ja das Verhältnis Stoff zu Po nicht stimmt (so "Po frißt Hose" ). Ich habe zwar ein paar Strings aber die setzen zwischen den Malen wo ich sie trage meistens Spinnweben an. *schäm* Nee, bequem ist anders. Schon das Gefühl, permanent was zwischen den Pobacken stecken zu haben nervt mich. Dann lauf ich lieber VPL-Risiko (visible panty lines), was aber wenn man nicht zu knallenge Sachen trägt auch kein Thema ist.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

normale slips oder panties, strings find ich einfach nur grauam und selbst wenn ich ne hose usw an habe, hab ich das gefühl, dass mein arsch gleich ma doppelt so gross wirkt wenn ich nen string trag und DAS muss echt nicht sein
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Marla
    Besucher

Ich mag Hüftpanties auch sehr gerne und habe verschiedene von Sloggi. Irgendwie passen die viel besser zu meiner Figur als Strings. Strings habe ich immer nur getragen, damit sich unter Stoffhosen der Slip-Rand nicht abzeichnet. Aber da die Hüftpanties von Sloggi auch keine Ränder machen und ich mittlerweile auch ein paar Slips mit "unsichtbaren" Rändern von Lejaby habe, trage ich jetzt fast nie mehr Strings.

MEXXY
    Besucher

strings rules!!!

panties oder slips unter einer knackig eng sitzenden hose? das zeichnet sich doch ab!

ich trage sie seit jahren und vermisse die ollen slips kein stück!

außer natürlich beim bikini da finde ich strings unangepasst - gehört nicht in die öffentlichkeit

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ich habe früher auf Strings geschworen, aber dann Pantys entdeckt und trage die Teile nur noch. Die meisten, die ich habe zeichnen sich auch nicht unter knallengen Hosen ab und bequemer sind sie auf alle Fälle. Ich habe fast alle Strings entsorgt, außer ein paar teuere, aber die fressen irgendwann die Motten

Marla
    Besucher

MEXXY schrieb:
    panties oder slips unter einer knackig eng sitzenden hose? das zeichnet sich doch ab!
    Die Hot Hips von Sloggi nicht Die hat solche Ränder, die gar keinen Saum haben und ganz flach sind. Da ist von der Strippe der meisten Strings mehr zu sehen.

Nimue
    Besucher

Ich mag eigentlich alles, was nicht zuviel Stoff daran hat und ein bisschen speziell geschnitten ist (also keine 08/15 Baumwollslips). Meine Bikinihose ist so panty-mässig geschnitten, und das find ich super praktisch, weil es genug verdeckt (die Bikinizone sieht bei mir manchmal aus wie ein Schlachtfeld, habe so empfindliche Haut) und die Hüften verbreitert, was bei mir sehr willkommen ist.

quills
    Besucher

Mir stehen Strings nicht so, deshalb schwöre ich auf Pantys.
    Mein Freund mags bei mir schon ganz gerne knapp im String, aber ich fühle mich dann nicht sehr wohl. Mein Hinten ist nämlich eher flach, trotz meines Schwimmbeckens...

Inventar

Marla schrieb:
    MEXXY schrieb:
    Die Hot Hips von Sloggi nicht Die hat solche Ränder, die gar keinen Saum haben und ganz flach sind. Da ist von der Strippe der meisten Strings mehr zu sehen.
    Richtig. Abzeichnen tun sich nur die wenigstens Pantys. Da sieht man von einem String wesentlich mehr.

Mal String, mal Panty ich mag beides.
    Aber wenn Panty, dann muss der an dem Oberschenkeln / Schritt, weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, gerade geschnitten sein, darf an den äusseren Oberschenkeln, also nicht höher sitzen als innen. Versteht ihr ?!

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Also für mich sind Strings eher - im Winter hab ich da irgendwie das Gefühl, dass ich mir den A.... abfriere und im Sommer schwitzt man doch mehr damit... außerdem find ich Hüftpantys viiiiel schöner und etwas "vorteilhafter" (bei mir jedenfalls )

MEXXY
    Besucher

Marla schrieb:
    MEXXY schrieb:
    Ja stimmt, die haben so einen mega-soften und flachen saum..... tragen wöllt ich sie trotzdem nicht

Fortgeschritten Avatar von Isi

Mein Schrank ist voll mit Strings,da ich früher voll drauf abgefahren bin.Aber neuerdings ziehe ich Hüftpanties vor.Die sehen viel stylischer aus und machen einen schönen Hintern.Außerdem bedecken sie mehr,d.h.wenn ich mich umziehe,Z.B für den Sportunterricht,hat nicht jeder freien Blick auf meinen Allerwertesten.Außerdem finde ich Pantys ladylike,Strings sehen schnell bitchy aus.(Obwohl ich eine ordentliche Sammlung hab)

Anastasia
    Besucher

Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die Pantys so toll findet

Ich habe natürlich auch ein paar Strings in meinem Schrank, aber ich hab keinen davon lang getragen. Ich fühle mich darin einfach nicht wohl und mir stehen die Dinger auch gar nicht..

Pantys machen einfach eine tolle Figur, weil sie so tief sitzen.. Ich hab noch einen gefunden, gefällt mir auch total gut

rachel622 schrieb:
    Oh schade die haben da keine wirklich kleinen Größen . Ich brauch 32/34
    Stimmt, die haben nur ab 36 glaub ich.. Vielleicht gibt es irgendwo einen Shop die kleine Größen haben?

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Nur Strings!!!! Ich finde Strings halt sexy und fühl mich damit auch sehr wohl.
    Zum schlafen gehen würde ich auch Pantys anziehen, aber so... nee.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ohhh Panties

Wisst ihr noch Shops oder Läden wo man die relativ billig bekommt?

LG Katy

Experte Avatar von trashy_malvina

Für mich sind es definitiv Panties, mein ganzer Schrank ist voll davon.

Ich mag absolut keine Strings, sind meiner Meinung nach hässliche ungemütliche Teile. Passen nur gut wenn man ne weiße Hose oder so anzieht, damit sich nüx abzeichnet.

katy1234 schrieb:
    Wisst ihr noch Shops oder Läden wo man die relativ billig bekommt?
    Beim H&M wirst du sicher fündig.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Kalarigirl
    Besucher

ich hab mir mal eine paar in einem 1euro laden gekauft, die sind sogar total hübsch

Allwissend Avatar von littleCate

strings! finde panties eigentlich auch schöner, aber bei mir kruschteln die sich unter der hose/dem rock immer so zusammen und das ist super unbequem und das sieht man natürlich auch. also keine panties für mich

Schildmaid Avatar von Sielle

grundsätzlich trage ich am liebsten ganz normale slips.
    die haben einfach genau das richtige mass an stoff, ohne dass es knittert oder gar nix bedeckt.

hab aber auch ein paar strings (für die hellen sommerhosen, bei denen man sonst die unterwäsche sehen würde) und auch zwei, drei panties (mehr für den winter). hab mich vor allem gegen die strings lange gewehrt. mag das gefühl halt auch nicht so. aber irgendwann hat sich doch mal bei h&m einer eingeschlichen. für meinen freund. dem gefällts
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Nimue
    Besucher

Mein Liebster mag seltsamerweise Höschen die mehr bedecken fast lieber, am liebsten Panties, aber auch normale Slips. Solange sie aus Spitze oder sonst einem schönen Stoff sind. Normale Strings aus normalem stoff lassen ihn mittlerweile so gut wie kalt. aber nur so gut wie

Anastasia
    Besucher

@ rachel:

Guck mal, diese hier gibt es in Größe 32/34 bei otto.de ....

Finde die auch total schön..

Inventar Avatar von Chihiro

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v686/bluthusten/e33e75a3.jpg[/img]

lieb

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

wow chihiro die sind ja echt DER
    wo gibts die?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

miss inconsistency Avatar von ameleya

Die wenigen Strings die ich habe, hab ich aus Not heraus gekauft, weil es zum BH keine passenden Slips mehr gab, nur noch Strings... Und wenn man davon besessen ist, zusammenpassende Sets zu besitzen, was bleibt einem anderes übrig? Wenns freie Auswahl gibt, dann kaufe ich immer die Teile mit mehr Stoff - Hüftpanties machen ein bisschen rundere Hüften, und das kann ich gut brauchen...
    Jetzt hat mir eine Freundin zu Weihnachten einen seeeehr verruchten String von Pussy Deluxe geschenkt,ein winziger Fetzen Stoff in rot-schwarz, mit Rüschen an den Seiten. Höllenunbequem, weil der Jeansbund draufdrückt, und hinterher hat man Rüschenmuster auf der Haut (Und sowas meinem Freund vorzuführen, trau ich mich auch nicht - kommt mir irgendwie unpassend und billig vor.) Aber diese Kätzchenanhänger dran sind ganz niedlich... Ich hebe ihn also auf, vielleicht kommt ja doch irgendwann der richtige Zeitpunkt dafür.

Fortgeschritten Avatar von Isi

@ ameleya
    Ich denke deine Freundin hat es nur gut gemeint.Vielleicht denkt sie du trägst nur Strings?
    Ich mag auch lieber Hösschen die noch ein bisschen bedecken,bei meinem Freund ist das aber unterschiedlich.Er mag alles,es muss ihm halt nur in farbe,muster,schnitt etc.gefallen.Kerle sind so leicht zufrieden zu stellen irgendwie.

@isi:
    wahrscheinlich wollte sie meinem liebesleben auf die sprünge helfen... wir kennen uns nämlich schon so lange und gut, dass sie weiß, was ich normalerweise trage.

La gata
    Besucher

ich bestellt nicht so gern im I-Net oder Katalog.
    Hüftpanties fänd ich auch mal toll, hab bisher nur die normalen Slips...
    In welchen Läden gibt´s denn mal ganz schicke?

@beautyfreak: das kommt ganz drauf an, was dir so gefällt und wieviel du ausgeben willst... pantys werden in den unterschiedlichsten variationen und preisklassen angeboten.
    standard ist natürlich h&m, ich mag aber auch hunkemöller total gerne- die qualität ist besser und man bekommt auch mal beratung, wenn man will. meine lieblingspanty ist aber von passionata - hui -
    bei höherpreisiger wäsche haben kaufhof oder karstadt ne ziemlich gute auswahl und dann gibts ja noch die ganz exklusiven wäschegeschäfte, in die ich mich nie reintraue, weil ich denke, wenn ich was anprobiere, muss ich es kaufen...
    und es gibt bei uns manchmal diese marktstände, bei denen man sich durch riesige haufen unterwäsche wühlen kann "Pantry: 4 Euro - 3 Stück für 10" (und da stand wirklich "Pantry"!)

La gata
    Besucher

na dann werd ich mal bei nächster Gelegenheit gucken gehen...
    Danke für die Tipps